Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.05.2016 12:40
So wollte ich es auch handhaben, Neo.

Hier mal ein Bild meiner Ovus, die seit 4 Tagen unverändert sind.

Lisa1991
2338 Beiträge
13.05.2016 12:44
Zitat von LinOo:

Ach Mädels, das ist echt schade.. Ich kenn das auch, wenn einen kurz vor nmt schon die Hoffnung flöten geht...

ich hab es dann doch nicht mehr ausgehalten und heut morgen direkt getestet... uuuuuunnnnndddd: der test war ungültig! hat gar keinen streifen gezeigt (auch keinen kontrollstreifen) och Menno ; ) (von den "be sure" - hab ich aus einer online-apotheke - kann ich nur abraten, das war schon der zweite ungültige.. scheiß dinger!! )
nu ja, plan für heute ist, wenn sich bis heut nachmittag nichts tut, hol ich mir im dm was (gibt's da auch die digitalen von clear blue? oder nur Hausmarke?)

LG und Hände hoch... Wochenende!!!

Oh man wie mies .. ja DM hat alles
Denk dran nicht den CB Viusal / Plus xD
13.05.2016 13:28
Zitat von Carolinchen88:

Da tut sich ja gar nichts bei Dir! Würde die nächsten Tage noch mal Testen, vielleicht werden Sie ja noch stärker. Sonst würde ich sagen, das Du entweder keinen ES hattest, oder Du brauchst sensiblere Ovus, die schon ab 10 messen.
13.05.2016 13:33
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Carolinchen88:

Da tut sich ja gar nichts bei Dir! Würde die nächsten Tage noch mal Testen, vielleicht werden Sie ja noch stärker. Sonst würde ich sagen, das Du entweder keinen ES hattest, oder Du brauchst sensiblere Ovus, die schon ab 10 messen.

*hust* Das sind 10er. Die haben mir den LH-Anstieg sonst immer gut angezeigt. Im vorletzten ÜZ war mein Ovu aber auch schon mal erst an ZT 17 positiv. Na denn, ich teste mal weiter.
13.05.2016 14:09
Zitat von Carolinchen88:

Das was ja auch bei mir so im letzten zyklus an tag 17 ositiv
Wen ich Zuhause bin mache ich nochmal Fotos den er gab ja einem tag da War der ovu gut zu sehen aber ich lese immer überall der muss exakt so dick sein wie die KontrollLinie und ich finde dazu fehlt ein ganz kleines bisje mache Foto sobald ich Zuhause bin
Butterfly1989
1262 Beiträge
13.05.2016 16:10
Ja wird ja wieder ein spannendes We ich hoffe für euch alle das es klappt. und bald noch mehr hier kugeln ( Herzlich willkommen pocahontas. ^^ Du hast das glück wenn ich sosagen darf das du die letzt hier in der Gruppe bist werde sie dann jhetzt schlissen ^^ hmmm lisa, neo wie mache ich das den oder köntne ihr das machen ?? )
Ich bin grade eher depri. Naja Tage sind so stark und tun sooo weh und das erste mal ein 36 Tag Zyk nach regelmässogen 28-20 Tage habe gelesen das das nicht so gut ist. Und ein zeichen für Hormonproblem sein könnte. Dazu kommt das mein schilddrüssewert auch nicht stimmt und ich wieder mal andere Mediz brauchen. Alles doof und weil das nicht reicht ist eine Mutte bei uns in der Kita schwanger die jetzt schon nicht mit ihren beiden klar kommt und kaum zeit für die hat usw. ich weiß nicht was ich in moment von dem ganzen halten soll. Hoffe meine neue FA kann mich ein bisschen berühig habe da am 23.05 ein Termin und mein Mann geht am Dienstag zum spermiogram. Also es wird aber heulen könnte ich in moment denoch ständig will es aber nicht zeigen weil mein Mann jetzt schon sagt ich steiger mich zusehr darein dabei finde ich, ich habe es diesen echt mal ganz gut verkraftet obwohl es echt ein krasses auf und ab war und es war echt schon viel schlimmer
13.05.2016 16:12
So hoffe man erkennt das

Das erste Bild War der erste zyklus mit ovus und mit globulis am 06.4 schätze ich könnte der eisprung gewesen sein hat ja aber nicht geklappt
Beim zweiten Bild habe ich länger getestet vom 25.4 also Tag 7 bis heute Tag 25
Leider glaube ich keinen eisprung gehabt zu haben Test War gestern auch negativ

D
Lisa1991
2338 Beiträge
13.05.2016 17:00
Zitat von Butterfly1989:

Ja wird ja wieder ein spannendes We ich hoffe für euch alle das es klappt. und bald noch mehr hier kugeln ( Herzlich willkommen pocahontas. ^^ Du hast das glück wenn ich sosagen darf das du die letzt hier in der Gruppe bist werde sie dann jhetzt schlissen ^^ hmmm lisa, neo wie mache ich das den oder köntne ihr das machen ?? )
Ich bin grade eher depri. Naja Tage sind so stark und tun sooo weh und das erste mal ein 36 Tag Zyk nach regelmässogen 28-20 Tage habe gelesen das das nicht so gut ist. Und ein zeichen für Hormonproblem sein könnte. Dazu kommt das mein schilddrüssewert auch nicht stimmt und ich wieder mal andere Mediz brauchen. Alles doof und weil das nicht reicht ist eine Mutte bei uns in der Kita schwanger die jetzt schon nicht mit ihren beiden klar kommt und kaum zeit für die hat usw. ich weiß nicht was ich in moment von dem ganzen halten soll. Hoffe meine neue FA kann mich ein bisschen berühig habe da am 23.05 ein Termin und mein Mann geht am Dienstag zum spermiogram. Also es wird aber heulen könnte ich in moment denoch ständig will es aber nicht zeigen weil mein Mann jetzt schon sagt ich steiger mich zusehr darein dabei finde ich, ich habe es diesen echt mal ganz gut verkraftet obwohl es echt ein krasses auf und ab war und es war echt schon viel schlimmer

Klingt wirklich nach Kopfchaos. Hoffe dein Zyklus rengt sich wieder ein.
Kopf hoch das wir schon

Hab kein Plan wie man eine Gruppe schließt bestimmt Admin anschreiben.

------

Ich hab am Dienstag den ersten FA Termin
13.05.2016 17:09
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Carolinchen88:

*hust* Das sind 10er. Die haben mir den LH-Anstieg sonst immer gut angezeigt. Im vorletzten ÜZ war mein Ovu aber auch schon mal erst an ZT 17 positiv. Na denn, ich teste mal weiter.
Ah Okay!
Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 17:17
Zitat von tinelo21:

Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

...
Viel Hoffnung hab ich für diesen Zyklus auch nicht. Aber noch ist die Mens nicht da.

Wieso habt ihr beide so wenig Hoffnung fuer diesen Zyklus?
Nicht genug geherzelt?

Eigentlich schon aber die ovus waren so blöd irgendwie nie richtig dick aber durcheinander deshalb War das etwas blöd genau zu Herzeln

Waere es nicht hilfreich einfach jeden anderen Tag zu herzeln?
Dann verpasst man nichts und wird auch vom doc so empholen.
13.05.2016 17:26
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Klingt wirklich nach Kopfchaos. Hoffe dein Zyklus rengt sich wieder ein.
Kopf hoch das wir schon

Hab kein Plan wie man eine Gruppe schließt bestimmt Admin anschreiben.

------

Ich hab am Dienstag den ersten FA Termin

Butterfly..... Das tut mir leid, das es Dir nicht so gut geht. Halt durch, das wird wieder. Außerdem bist Du hier nicht alleine.

Lisa....... Uuhh Dienstag schon FA Termin .

Me....... Hab mal beim Mod. angefragt, wie man die Gruppe schließt. Neo gehts so einigermaßen.

Poca-Hontas ......... Willkommen in der Gruppe!
13.05.2016 17:29
Zitat von tinelo21:

So hoffe man erkennt das

Das erste Bild War der erste zyklus mit ovus und mit globulis am 06.4 schätze ich könnte der eisprung gewesen sein hat ja aber nicht geklappt
Beim zweiten Bild habe ich länger getestet vom 25.4 also Tag 7 bis heute Tag 25
Leider glaube ich keinen eisprung gehabt zu haben Test War gestern auch negativ

D
Puuh Deine Ovus sind harte Kost!
Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 18:48
Ich habe anscheinend keinen starken willen....
Kann mich ja nicht mal an das halten was ich mir selbst vornehme.

Hab eben getested....und ich dreh am rad.
Positiv.
Jetzt mach ich mir voll den Kopf das es uns wieder verlaesst

(was lustiges.... mein mann gestern "wenn du nicht schwanger bist dann weiss ich auch nicht")
13.05.2016 18:51
Zitat von Biene201:

Positiv.

(was lustiges.... mein mann gestern "wenn du nicht schwanger bist dann weiss ich auch nicht")
Wie geil! Herzlichen Glückwunsch
sophie24
389 Beiträge
13.05.2016 18:51
Zitat von Biene201:

Positiv.

herzlichen Glückwunsch. Ihr müsst jetzt positiv denken. Diesmal geht alles gut. Aber kann dich da sehr gut verstehen uns geht es nich anders haben auch große Angst. Aber versuch dich abzulenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt