Hibbeln ab März 2014, wer noch?
03.03.2014 16:09
Ich bin auch ungeduldig und dachte bevor wir die Pille absetzten auch, wenn's klappt dann klappts. Aber nun bin ich doch sehr hibbelig und kann es kaum erwarten. Aber benutzen trotzdem erstmal keine Ovus. Wir haben sowieso alle 1-2 Tage GV.
Aber mal schauen wenn's dann nicht klappt nach so 4 Monaten dann mach ich Ovus.
03.03.2014 16:56
Zitat von kiwi87:
Ich bin auch ungeduldig und dachte bevor wir die Pille absetzten auch, wenn's klappt dann klappts. Aber nun bin ich doch sehr hibbelig und kann es kaum erwarten. Aber benutzen trotzdem erstmal keine Ovus. Wir haben sowieso alle 1-2 Tage GV.
Genauso hab ich mir das auch vorgenommen.
Nachhelfen kann man immernoch. Am liebsten wäre es mir eben auch, wenn es von ganz allein klappt!
Das einzige womit ich schon begonnen hab ist Folsäure. Sonst nix!

03.03.2014 18:51
Zitat von Melili:
Zitat von kiwi87:
Genauso hab ich mir das auch vorgenommen.
Nachhelfen kann man immernoch. Am liebsten wäre es mir eben auch, wenn es von ganz allein klappt!
Das einzige womit ich schon begonnen hab ist Folsäure. Sonst nix!![]()
Ja Folsäure nehm ich bereits seit Oktober und nun nehm ich seit ca 1 Monat ein Multivitamin für Kinderwunsch/Ss/Stillzeit. Einfach weil ich es nicht immer schaffe mich gesund zu ernähren. Mein Mann nimmt ein Multivit, welches vorallem die B Gruppe, Folsäure, Calcium, Magnesium und Zink drin hat. Eigentlich hat er das genommen zum lernen, nun hab ich gelesen, dass Folsäure gut für die Spermien sind. Also nimmt ers weiter

03.03.2014 21:45
Ich bin auch ein ziemlich ungeduldiger Charakter. Ich hoffe auch sehr das es gleich im ersten ÜZ klappt.
Also zum Sex in der SS muss ich ehrlicherweise sagen dass das bei uns schon weniger geworden ist ich hatte da erstens weniger lust und danach auch immer Schmerzen von daher wars ziemlich reduziert. Und mit Kind hat sich das leider auch nicht mehr geändert....
. Aber für uns ist das völlig ok so.

Also zum Sex in der SS muss ich ehrlicherweise sagen dass das bei uns schon weniger geworden ist ich hatte da erstens weniger lust und danach auch immer Schmerzen von daher wars ziemlich reduziert. Und mit Kind hat sich das leider auch nicht mehr geändert....

03.03.2014 22:04
hi,
folio nehme ich auch und habe damit anfang Januar angefangen.
folio nehme ich auch und habe damit anfang Januar angefangen.
04.03.2014 13:10
Was für ein blöder Film, sowas würd ich mir im Moment nicht angucken.
Wir sind dabei zu hibbeln.
Um den ES herum haben wir auch geherzelt ohne Verhütung, trotz Warnung, dass es jetzt schon klappen könnte.
Nicht mehr lange und ich kann testen. Könnt sein dass es geklappt hat, könnt sein das nicht. Mir war zweimal leicht übel, aber gibt auch Anzeichen dass es nicht geklappt hat. Naja am Montag weiß ich spätestens mehr.
Die wartezeit ist furchtbar!
Am Wochenende machen wir einen gemeinsamen Ausflug mit übernachten.
Bei Bekannten hatten wir das schon 2 mal, und es hat mittelmäßig geklappt.
Und nächstes WE besuchen wir meine Schwester + Nichte. Sie ist 16 Monate.
Irgendwie wäre es blöd wenn ich die zu klein gewordenen Sachen dahin mitnehme. Aber selbst wenns geklappt hat will ich zu diesem Zeitpunkt nur meinem Mann was sagen.
Und vergessen kann ich sie nicht.
Ansonsten sind wir fleißig im Garten und im Haus, wo wir seit 6 Monaten wohnen. Mal sehen wanns da endlich mal so schön ist dass es mir gefällt. Vermutlich nächstes Jahr. Soo viel zu tun.
Wir sind dabei zu hibbeln.
Um den ES herum haben wir auch geherzelt ohne Verhütung, trotz Warnung, dass es jetzt schon klappen könnte.
Nicht mehr lange und ich kann testen. Könnt sein dass es geklappt hat, könnt sein das nicht. Mir war zweimal leicht übel, aber gibt auch Anzeichen dass es nicht geklappt hat. Naja am Montag weiß ich spätestens mehr.
Die wartezeit ist furchtbar!
Am Wochenende machen wir einen gemeinsamen Ausflug mit übernachten.
Bei Bekannten hatten wir das schon 2 mal, und es hat mittelmäßig geklappt.
Und nächstes WE besuchen wir meine Schwester + Nichte. Sie ist 16 Monate.
Irgendwie wäre es blöd wenn ich die zu klein gewordenen Sachen dahin mitnehme. Aber selbst wenns geklappt hat will ich zu diesem Zeitpunkt nur meinem Mann was sagen.
Und vergessen kann ich sie nicht.
Ansonsten sind wir fleißig im Garten und im Haus, wo wir seit 6 Monaten wohnen. Mal sehen wanns da endlich mal so schön ist dass es mir gefällt. Vermutlich nächstes Jahr. Soo viel zu tun.
04.03.2014 19:18
Zitat von Isidoro:
Da kann ich ein Lied von singen

05.03.2014 19:39
Huiimorgen könnte ich testen. Mal sehen ob ich es mache.
Und wie sag ichs meinem Schatz?? morgen könnt ich etsten obs beim letzten mal schon geklappt hat.
Oder lieber testen und dann sagen wenns passt: Wenn meine Nichte mich beim nächsten mal sieht sagt sie zu mir: BAUCH!(sie fängt grad an zu sprechen und Bauch ist eines ihrer Lieblingsworte. Sie sagt es auch gern mal zu etwas beleibteren Leuten)
Und wie sag ichs meinem Schatz?? morgen könnt ich etsten obs beim letzten mal schon geklappt hat.
Oder lieber testen und dann sagen wenns passt: Wenn meine Nichte mich beim nächsten mal sieht sagt sie zu mir: BAUCH!(sie fängt grad an zu sprechen und Bauch ist eines ihrer Lieblingsworte. Sie sagt es auch gern mal zu etwas beleibteren Leuten)
05.03.2014 20:30
Haha, ja Kindermund tut Weisheit kund
Also ich könnte es nicht aushalten nicht zu testen. Bist du denn dann über NMT?

Also ich könnte es nicht aushalten nicht zu testen. Bist du denn dann über NMT?
05.03.2014 22:47
Ich könnte es auch nicht aushalten und würde auf jeden Fall testen. Bei mir liegen auch schon Schwangerschaftstests rum. Obwohl ich nun erst beim 7. Zyklustag bin.

06.03.2014 07:20
Guten morgen,
mal gucken ob meine ovus heute kommen plus tests
eigentlich wollte ich das auch nicht machen mit den ovus aber vielleicht ist es ja ganz interessant.
Kann man eigentlicb im ersten zyklus also noch der abbruchblutung nach dem absetzen einen Eisprung haben und schwanger werden? viele sagen die chance wären nicht so toll aber meine Fa meinte es könnte sofort klappen
Oh ja Testen
wil, Fotos und striche sehen
mal gucken ob meine ovus heute kommen plus tests

eigentlich wollte ich das auch nicht machen mit den ovus aber vielleicht ist es ja ganz interessant.
Kann man eigentlicb im ersten zyklus also noch der abbruchblutung nach dem absetzen einen Eisprung haben und schwanger werden? viele sagen die chance wären nicht so toll aber meine Fa meinte es könnte sofort klappen

Oh ja Testen

06.03.2014 08:09
Hallo,
ich kann erst in 10 Tagen testen und bin sowas von ungeduldig!!!!
ich kann erst in 10 Tagen testen und bin sowas von ungeduldig!!!!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt