Hibbeln ab März 2014, wer noch?
28.02.2014 13:13
Bei uns scheint heute so schön die Sonne.
Bei euch auch?
Was macht ihr denn beruflich? Und wie alt seid ihr?
Ich bin 27 und bin Kinderrankenschwester.

28.02.2014 13:37
Zitat von Battrina:
Bei uns scheint heute so schön die Sonne.Bei euch auch?
ich bin 25 und arbeite bei einer Autovermietung im Chefsekretariat

28.02.2014 15:48
Ich bin 26 und arbeite in einer Apotheke als PTA. Bei uns in der Schweiz nennt sich das Pharma-Assistentin.
Was machen eure Männer/Freunde?
28.02.2014 16:07
Zitat von kiwi87:
Ich bin 26 und arbeite in einer Apotheke als PTA. Bei uns in der Schweiz nennt sich das Pharma-Assistentin.
Mein Mann arbeitet als Controller bei Evonik in der Chemiebranche

28.02.2014 16:42
Zitat von kiwi87:
Mein Freund ist Projektleiter eines Betriebes die Motorentechnik für Fahrzeuge herstellen.
28.02.2014 17:51
Ich bin fast 29 j. Bin Bürokauffrau
Mein Partner ist 35 j und Büroinformations elktroniker (also was mit Elektronik)
Mein Partner ist 35 j und Büroinformations elktroniker (also was mit Elektronik)
28.02.2014 19:35
Ich freu mich schon so auf die Schwangerschaft!!
Bissl Angst hab ich das nicht alles so glatt geht wie bei der ersten. Und ich bin so ungeduldig gehts euch auch so?

28.02.2014 20:42
Mein Mann ist Chemiker.
Und ja bin auch ungeduldig! Aber es hält sich noch in Grenzen.
Und ja bin auch ungeduldig! Aber es hält sich noch in Grenzen.
28.02.2014 20:42
Zitat von Battrina:ja geht mir auch so. Meine ertse ss war auch nicht so toll. Im juni sind die Anmeldungen für die neue Schule meiner Tochter...ich mache mir jetzt schon gedanken hoffentlich wird mir da nicht schlecht sein usw...und frage mich oder ob wir das hibbeln verschieben bis nach juni aber wer weiß wann es dann wirklich klappt?
Ich freu mich schon so auf die Schwangerschaft!!Bissl Angst hab ich das nicht alles so glatt geht wie bei der ersten. Und ich bin so ungeduldig gehts euch auch so?
Und auf der anderen Seite wäre ich gerne jetzt schwanger....hmmmm
Was sagt ihr dazu?

28.02.2014 21:22
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Battrina:ja geht mir auch so. Meine ertse ss war auch nicht so toll. Im juni sind die Anmeldungen für die neue Schule meiner Tochter...ich mache mir jetzt schon gedanken hoffentlich wird mir da nicht schlecht sein usw...und frage mich oder ob wir das hibbeln verschieben bis nach juni aber wer weiß wann es dann wirklich klappt?
Ich freu mich schon so auf die Schwangerschaft!!Bissl Angst hab ich das nicht alles so glatt geht wie bei der ersten. Und ich bin so ungeduldig gehts euch auch so?
Was sagt ihr dazu?![]()
Was hattest du denn für Probleme bei der ersten Schwangerschaft?
Naja wenns nur um die Anmeldung geht find ich es jetzt nicht so schlimm wenns einem bissl übel ist. Nach juni kommen doch bestimmt auch noch irgendwelchen wichtigen Termine da muss man halt durch. Oder?
28.02.2014 21:37
Zitat von Battrina:Hab bis 8 Monat nur durchgebrochen wenig zugenommen viel geschlafen. ..hatte im 6 Monat leichte Blutungen. ..und dann 6 wochen vor termin starke Wehen bekommen lag ne ganze nacht im Kreißsaal unter beobachtung weil versucht wurde mit allen Mittel die Geburt aufzuhalten weil muttermund war schon auf 3 cm...war dann 2 wochen im kh dann nach hause ...Lea kam knapp 3 wochen zu früh aber das war dann nicht mehr schlimm...und ich hoffe so sehr auf eine schöne Schwangerschaft und auf ein gesundes Baby mehr möchte ich garnicht
Zitat von Lila-Drache:
Was sagt ihr dazu?![]()
Was hattest du denn für Probleme bei der ersten Schwangerschaft?
Naja wenns nur um die Anmeldung geht find ich es jetzt nicht so schlimm wenns einem bissl übel ist. Nach juni kommen doch bestimmt auch noch irgendwelchen wichtigen Termine da muss man halt durch. Oder?

28.02.2014 21:40
Wie war das bei dir?
Meine fa hat auch schon versucht mir die angst zu nehmen sie meinte ich währe jetzt älter und meine Tochter ist doch gesund und munter zur weltgekommen.
Meine fa hat auch schon versucht mir die angst zu nehmen sie meinte ich währe jetzt älter und meine Tochter ist doch gesund und munter zur weltgekommen.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt