Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
27.01.2011 13:06
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Puschi87:

huhu mir gehts wieder prima also psychisch
neuer NMT ist der 25.2. und es ist der 4.ÜZ.
zum Arzt werd ich dann nach der Mens gehen

schön das dir besser geht
dann wünsch ich dir ein erfolgreichen und schönen 4 ÜZ

danke schön
jungeMama1988
1436 Beiträge
27.01.2011 13:06
Zitat von Puschi87:

schön das dir besser geht
dann wünsch ich dir ein erfolgreichen und schönen 4 ÜZ
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 14:46
Zitat von Annhase:

Du bist doch nicht aufdringlich Dreier-Mama

Nö,nur neugierig,aber bist entschuldigt,das liegt in unseren Genen,dafür können wir gaaaaar nix
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 14:47
Zitat von Puschi87:

Schön dass es wider besser geht,wenns dich ein bisschen tröstet....
Man sagt ja,wenn ein so früh ein Abort statt findet,dann hat sowiesoi etwas nicht gestimmt!Weist wie ich mein?
Auf in den nächsten Zyklus
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 14:49
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Alsoooo, mein lieber Mann ist Feuerwehrmann (rrr ) und war 2008 dort um die hiesigen Fw-Leute auszubilden, da ich kurz vorher eh mein erstes Studium geschmissen habe, bin ich einfach mitgekommen.
Es war einfach nur toll und teuer??? Neee Pustekuchen, du bekommst da alles für die Hälfte, was du hier in good old Germany bezahlen würdest, egal was, Elektrogeräte, Essen, alles....
.
Außerdem lebt man dort im Luxus, jedenfalls die Europäer, sind hoch angesehen, der Service ist ausgezeichnet und man kann sich schonmal die Zeit mit Sport und Pool im Hilton, Kamel- oder Quadtouren durch die Wüste, Dow-Fahrten oder shoppen in der größten Mall der Welt in Dubai (Katzensprung) vertreiben und abends schön essen gehen und ne Shisha rauchen...
War die entspannteste Zeit meines Lebens und wir hatten auch ernsthaft überlegt dort hin zu ziehen, aber ich will auch selbst was erreichen, deshalb sind wir wieder hier... aber aufgeschoben ist ja nicht aufegehoben Wer weiß, ob es uns nicht später vielleicht doch irgendwo anders hinzieht.
.
Mein Schwester zieht im Sommer in die Provence nach Frankreich zu ihrem Freund (Deutscher). Da bin ich auch ein wenig neidisch

Dreier-mama hast gelesen!!!!!
Weisst eh was zu tun hast!Hol mich ab mit dem Wohnwagen und auf nach Dubai

Ich dachte immer das ist so teuer dort!!Aber stimmt,die haben ja nicht mal ne Mehrwertssteuer oder?

Wie lang fahrt ihr diesmal??Darf ich mal fragen was das in etwa kostet?Ich mein Flug Übernachtung und was man so noch braucht essen usw.

Ichj hab mich weggeschmissen, mitm Wohnwagen nach Dubai
Es ist sehr billig dort, keine Steuern, richtig und auch sonst ist das Preisniveau sehr niedrig. Dubai selbst ist keine schöne Stadt - eine einzige Baustelle. Klar fetzt das mal, sich das anzuschauen und das Burj al Arab und Burj Duabi zu sehen, aber auf Dauer - grrr... Abu Dhabi ist zwar schon schöner, aber naja, ich hab mich in Al Ain verliebt.
.
Ich füge mal ne Karte an, damit ihr seht, wo das alles ist Das Tolle ist, dass Al Ain eine natürliche Oase ist, aber in der Wüste liegt, somit ist das klima im Sommer viel trockener, zwar heiß, aber durch die 0% Luftfeuchtigkeit gut zu ertragen. Wenn du im gegensatz dazu nach Abu Dhabi oder Dubai gefahren bist, brauchtest du nur aussteigen und warst innerhalb von 3 Sekunden nass!!! Und das meine ich echt so. Da sind 100% Luftfeuchtigkeit, absolut unerträglich, da waren die 60°C im Sommer in Al Ain sehr viel besser zu ertragen! Und im Winter angenehme 25 bis 30°C.
.

.
Wenn ihr auf die Karte schaut, seht ihr dass die Grenzlinie direkt durch AL Ain verläuft, d.h. die stadt ist in der Mitte getrennt, die eine Hälfte liegt noch in den Emiraten, die andere schon im Oman. Und den kann ich auch empfehlen! Hier waren wir in der Diverslodge und haben Tauchen gelernt! Hier noch ein Bild:
.

Unsere Ferienhütte im Oman
.
Wir fliegen jetzt für 1 1/2 Wochen hin, leider nur so kurz, weil wir die Tochter meines Mannes mitnehmen und sie nicht allzu lang Ferien hat.
Übernachtung brauchen wir nicht bezahlen, weil wir in der Villa eines Freundes wohnen (Wenn ich so erzähle klingt das alles voll märchenhaft - hach)
Die Flüge selbst haben pro Person 470 Euro gekostet und man ist gut 8 h unterwegs, aber mit Vollverpflegung im Großraumflieger (find ich total toll)
Für etwa 5 bis max 10 Euro pP kannst du da gut essen gehen, das nutzen wir natürlich aus Aber wir werden auch wieder grillen, weil solche Riesen-T-Bonesteaks und Lamb-chops (weiß garnicht wie das auf deutsch heißt) fürn Appel und n Ei gibt. (Fleisch ist mein Gemüse)
.
Ich könnte euch noch stundenlang was vorschwärmen.
Absolut empfehlenswert, da null Kriminalität und viel Service zum kleinen Preis! Mit nichts zu vergleichen, dass ich bisher kennengelernt habe und ich bin glaube ich schon ganz schön rumgekommen.
.
Das war jetzt echt viel Text, müsst ihr ja nicht gleich alles auf einmal durchlesen

Wauuu ist das schön!!Na wenn dann jetzt dann mal deine Mens kommt,ist das doch der perfekt Ort um ein Baby zu machen!
Wenns dort nicht klappt,wo dann
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 14:51
Zitat von dreier-mama:

Annhase: hört sich tierisch gut an, neidischichbin....
vielleicht ist es nicht teuer, dort, aber der Flug für 5 Personen hat schon rein, gerade weil alle voll zahlen und dann in der hauptsaison,,, das kann ich nicht stämmen...

phoenix: ist nicht schlimm, mußt kein schlechtes gewissen haben. Es kommt die zeit da hast du wieder etwas mehr Luft, zeit , Lust und dann sind wir immer noch da und ruck zuck merkt keiner das Du für eine kurze zeit mal nicht so oft anwesend warst

sternchen: bei dem Anblick von urlaub kann ich doch Autofahren mit Anhänger. Kriege ich hin, kein Problem, lohnt sich die eine oder andere Beule

müsst ihr nicht bald mal zu Mittag? Komm hier einfach nicht wech. Wir machen ein Abkommen. Wir schalten den PC jetzt für zwei Std aus und treffen uns pünktlich wieder um halb drei
Einverstanden, grins

Pack deine Sachen schnapp die Kinder und den Mann,schliess noch schnell ne Vollkasko und Lebensversicherung ab und los gehts .
Wir hibbeln in den VAE weiter
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 15:16
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Du bist doch nicht aufdringlich Dreier-Mama

Nö,nur neugierig,aber bist entschuldigt,das liegt in unseren Genen,dafür können wir gaaaaar nix

das liegt nicht nur in unseren genen - das macht das Alter, nicht wahr stardusch?!=
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 15:18
wenn das so einfach ginge - träum...
Annhase
3484 Beiträge
27.01.2011 16:35
Ich pack euch einfach in mein Handgepäck
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 17:05
Zitat von Annhase:

Annhase: Handgepäck - schön und gut! Du mußt aber bedenken das wur schon älter sind Knochenbrücke, Athrose, Demenz, Inkontinenz, etc... das wir mit uns nicht einfach - aber dafür super lustig
Annhase
3484 Beiträge
27.01.2011 18:04
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Annhase:

Annhase: Handgepäck - schön und gut! Du mußt aber bedenken das wur schon älter sind Knochenbrücke, Athrose, Demenz, Inkontinenz, etc... das wir mit uns nicht einfach - aber dafür super lustig
#

Dann pack ich einfach ne Großpackung Erwachsenenwindeln ein, Cornflakes, ein Band zum Sprachaufzeichenen, dann könnt ihr euch alle 5 min anhören, warum ihr da seid und ein paar Kissen stopf ich auch noch mit rein... Achja, und wenn wir dann da sind, geben wir die Kinder an die Betreuer und Männer in ne Wüstentour ab und legen uns mit nem Glas Schampus an Pool
.
@Phoenix: Wow, das klingt ja wahnsinnig anstrengend. Mein Mann muss nächste Woche auch mal in die Pathologie, ich könnte das ja nicht... mus nächste Woche ne Ratte aufschneiden, davor graut mir ja schon- arme Ratte...
Ich hab am Samstag die Prüfung zum großen Latinum! Und am 10. Botanik-Prüfung... Ich mache mir (in der ersten Prfüfung) nicht allzu große Hoffnung... mal schauen.
.
Gleich gehts zu meiner Mama, die ist gestern von ner Kur wiedergekommen, und jetzt gibts einen Bayrischen Abend. O' zapft 'is oder so ähnlich... Meine Mens ist immer noch nicht da, aber die Tests waren alle negativ... ich würde so gerne mal wieder ein Glas Wein oder ein alster trinken... Kann sich jetzt auch mal langsam auskäsen!
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 18:24
Ne,Klimaanlage pack bitte dazu,und was zum Lesen eine Flasche Schampus unde ein riesen Glas Nutella
Wir versprechen auch uns ganz ruhig und unauffllig zu verhalten

ich hab auch soooooo einen riesen Guster auf ein Bierchen!
Ich glaub zwar zu 99% dass ich nicht schwanger bin,aber meine Mens ist ja auch noch nicht da.
Morgen Abend gehen wir Rodeln und kehren in eine Hütte ein und da würd ich mir schon gern 1-2 Gläser gönnen!!

27.01.2011 21:15
Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen
Ich wollte mich nur verasbschieden,mein Mann und ich haben uns erstmal entschieden das die Arbeit nun vor geht und wir später wieder hibbeln werden.Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.
Wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daume das ihr es ganz schnell schafft
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 22:36
Hallo ist noch jemand Wach??
Habe eine Wichtige frage!!!
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 23:02
Zitat von Hipp:

Hallo ist noch jemand Wach??
Habe eine Wichtige frage!!!

Ich,schiess los