Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 11:32
HIPP: kann mit Chips nicht so mitfühlen, wüede nie auf den gedanken kommen mir welche zu holen, sind eher für geb. auf Vorrat. Bin selber nur auf Schoki fixiert...

Annhase: genieß die zeit, mach einen kleinen Ausflug und greif kraftgetankt wieder an...

sternchen- revange Komm hoch, Platz ist da
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 11:33
Zitat von dreier-mama:

HIPP: kann mit Chips nicht so mitfühlen, wüede nie auf den gedanken kommen mir welche zu holen, sind eher für geb. auf Vorrat. Bin selber nur auf Schoki fixiert...

Annhase: genieß die zeit, mach einen kleinen Ausflug und greif kraftgetankt wieder an...

Ich bin auch nicht die wo immer Chips ist, nur rieche ich das hier voll als würde einer neben mir Chips essen und das nervt mich grad etwas.
Phoenix25
82 Beiträge
27.01.2011 11:34
oh ihr habt ja viiiiiiel geschrieben, da muss ich mich jetzt beeilen auzuholen, bin in 5 min zum Lernen verabredet, wir lernen oft über skype ist ganz praktisch...ups auch wenn ich mich jetzt als nach 1978er geoutet habe (bin 85er Jahrgang ) dafür sind meine Geschwister beide noch lange vor 78 so dass ich noch gut von Ihnen mit Musik und Com 64 versorgt wurde

@ Puschi oh nein, das tut mir total leid!!
@babydoll herzlich willkomen freu mich auch immer über Zuwachs auch wenn ich selbst leider nicht so viel zum schreiben hier komme...
@annhase oh ich kenn das noch als ich ne ganze WOche drüber war, ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht nur der ES verschoben hat oder wenn nicht, dass die mens dann bald kommt und dir stardust natürlich auch, schon blöd, dass mit der OP...
so ich muss jetzt lernen lese aber nebenbei noch ein wenig mit, gestern ahtte mein Neffe geburtstag ist 5 geworden, total süß und so viele Kinder da in jedem ALter und 2 Schwangere und dann immer die dezente Frage wann WIR denn mal NAchwuchs bekommen?
Pah hab gesagt wir arbeiten dran und als dann die doofen Gesichter kamen, hab ich gelacht und getam als wärs ein Scherz
@HIPP drück dir die daumen für morgen für den Termin und ich kenn das bin auch grad megaknapp bei kasse
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:35
Zitat von Puschi87:

Zitat von Annhase:

Jetzt lese ich das erst mit Puschi... was ist denn los? hast du Blutungen? Das kann ganz normal sein, wenn sie leicht sind. Oder warst du schon im KH? Erzähl mal! Fühl dich gedrückt!

Die Blutung ist ja leider nicht leicht,sie sind so stark wie die normale Regelblutung.
Ich habe beim Fa angerufen und sie meinten,dass man da nun nichts tun kann wenn die Regel nun da ist.Wenn sie weg ist teste ich halt nochmal.Wenn es positiv ist dann werd ich nochmal zum arzt gehen.Wenn nicht dann weiß ich auch Bescheid.

Ich würd jetzt auch erst mal abwarten!Arzt bringt dir jetzt wirklich nicht viel.
Danach solltest aber vielleicht doch mal nachgucken lassen,denn falls es wirklich ein Abort war,dass auch alles abgegangen ist,und nichts drinnen geblieben ist!!
Annhase
3484 Beiträge
27.01.2011 11:35
Zitat von Stardust31:

@ annhase Wohin gehts denn in den Urlaub??
Ich hab auch schon überlegt,weil mein Schatz ja nächste Woche wieder Urlaub hat,ob wir nicht 2-3 Tage am Wochenende einen Kurztripp machen,nur weiss ich nicht wohin

Es geht in die VAE, nach Abu Dhabi, direkter Al Ain. Dort haben wir ein Jahr gelebt und endlich fliegen wir wieder hin
jaje
3203 Beiträge
27.01.2011 11:37
Na ihr Hühner

..ich lese zur Zeit immer nur fleißig mit..is schon amüsant

Bei mir is leider garnicht amüsant..Seit gestern hat mich die Übelkeit gepackt..Kann kaum was futtern, an meinen geliebten Kaffee ist garnicht zu denken.. Erst wünscht man sich Anzeichen, dann haben sie einen schon völlig im Griff..Kann nur liegen,glaube sonst würde ich hier durch die Gegend tzzz.sry

tüüddelldüü, hoffe die zeit geht schnell um, genauso wie Eure..damit das testen bald wieder starten kann..
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:37
Zitat von dreier-mama:

die einzige wahre schoko :NUTELLA!!!!
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:38
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

@ annhase Wohin gehts denn in den Urlaub??
Ich hab auch schon überlegt,weil mein Schatz ja nächste Woche wieder Urlaub hat,ob wir nicht 2-3 Tage am Wochenende einen Kurztripp machen,nur weiss ich nicht wohin

Es geht in die VAE, nach Abu Dhabi, direkter Al Ain. Dort haben wir ein Jahr gelebt und endlich fliegen wir wieder hin

Wau schön,ist sicher klasse dort,aber ist es nicht auch recht teuer???
jaje
3203 Beiträge
27.01.2011 11:40
Puschi ich fühle mit dir!!
jaje
3203 Beiträge
27.01.2011 11:41
..jetzt hört auf von Essen zu reden

dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 11:42
Zitat von jaje:

Na ihr Hühner

Bei mir is leider garnicht amüsant..Seit gestern hat mich die Übelkeit gepackt..Kann kaum was futtern, an meinen geliebten Kaffee ist garnicht zu denken.. Erst wünscht man sich Anzeichen, dann haben sie einen schon völlig im Griff..Kann nur liegen,glaube sonst würde ich hier durch die Gegend tzzz.sry

tüüddelldüü, hoffe die zeit geht schnell um, genauso wie Eure..damit das testen bald wieder starten kann..

Hallo Jaje: schön auch mal wieder einen schwangeren beitrag von dir zu hören. jetzt amüsieren wir uns über Dich, lach - übelkeit - lach....

Nein im ernst, nicht schön zu lesen... vielleicht hält es garnicht so lange an... man sagt mit der 12 Woche wird besser. Drück Dich gaaaanz dolll!

Annhase: jetzt wirds spannend: wie VAE? Wie ein jahr dort gelebt, warum, wieso und weshalb? Erzähl - alles - wir also ich meine ich - möcht alles wissen....grins
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:42
Zitat von jaje:

Na ihr Hühner

Das wird sicher ein Mädchen!Sagt man zumindest wenn einem so schlecht ist!
Ich hatte Gott sei Dank bei allen SS nie mit übelkeit zu kämpfen dafür extrem mit Sodbrennen
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 11:43
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

sternchen- du hast echt nen knall, lach
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:45
Zitat von dreier-mama:

Zitat von jaje:

Na ihr Hühner

Hallo Jaje: schön auch mal wieder einen schwangeren beitrag von dir zu hören. jetzt amüsieren wir uns über Dich, lach - übelkeit - lach....

Nein im ernst, nicht schön zu lesen... vielleicht hält es garnicht so lange an... man sagt mit der 12 Woche wird besser. Drück Dich gaaaanz dolll!

Annhase: jetzt wirds spannend: wie VAE? Wie ein jahr dort gelebt, warum, wieso und weshalb? Erzähl - alles - wir also ich meine ich - möcht alles wissen....grins

Tzzzzz typisch,dreier-mama kanns nicht lassen ,die quetscht jeden aus wie eine Zitrone
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:46
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

sternchen- du hast echt nen knall, lach

danke für das Kompliment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt