Hibbeln ab November 2010
27.01.2011 23:03
Zitat von Puschi87:
Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen![]()
Ich wollte mich nur verasbschieden,mein Mann und ich haben uns erstmal entschieden das die Arbeit nun vor geht und wir später wieder hibbeln werden.Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.
Wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daume das ihr es ganz schnell schafft![]()
Kann dich gut verstehn!Das Hibbeln kostet ganz schön viel Kraft!
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht unhd komm in aller Frische wieder

27.01.2011 23:05
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Hallo ist noch jemand Wach??
Habe eine Wichtige frage!!!
Ich,schiess los![]()
Habe Morgen ein Zuckertest und weiß nur das ich eben nichts Essen und Trinken darf. Bzw. nur Wasser. Nur ab wann hat mn mir nicht gesagt und ob Schlafen davor wichtig ist ?
27.01.2011 23:07
Zitat von Hipp:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Ich,schiess los![]()
Habe Morgen ein Zuckertest und weiß nur das ich eben nichts Essen und Trinken darf. Bzw. nur Wasser. Nur ab wann hat mn mir nicht gesagt und ob Schlafen davor wichtig ist ?
Ich hab den Zuckertest schon mal gemacht und ich weiss dass man nüchtern sein muss,nur wie lange weiss ich nicht!
Ich hätte ja gestern operiert werden sollen und da durfte ich ab MItternacht nichts mehr essen!
Also ich denk wenn du am vormittag den Test machst,reicht es wenn du ab jetzt nichts mehr isst!
Wieviel Schlaf du hast,wirkt sich sicher nicht auf den Test aus!
27.01.2011 23:09
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Ich,schiess los![]()
Ich hab den Zuckertest schon mal gemacht und ich weiss dass man nüchtern sein muss,nur wie lange weiss ich nicht!
Ich hätte ja gestern operiert werden sollen und da durfte ich ab MItternacht nichts mehr essen!
Also ich denk wenn du am vormittag den Test machst,reicht es wenn du ab jetzt nichts mehr isst!
Wieviel Schlaf du hast,wirkt sich sicher nicht auf den Test aus!
Okay hatte eh nicht vor noch was zu Essen. Nur gerne Frühstücken *snief*
27.01.2011 23:10
Frühstücken wär nicht zu empfehlen
Warum musst du den Test machen???
Wä,der ist eh so eklig!Warmes Zuckerwasser auf nüchternen Magen

Wä,der ist eh so eklig!Warmes Zuckerwasser auf nüchternen Magen

27.01.2011 23:15
Zitat von Stardust31:
Frühstücken wär nicht zu empfehlen![]()
Wä,der ist eh so eklig!Warmes Zuckerwasser auf nüchternen Magen![]()
Ihhhhh ich hoffe ich muss mich dann nicht Übergeben. Ich muss den Test machen weil ich leichtes Übergewicht habe. Warum genau das nun was bringen soll oder wieso die das möchte hat sie mir nicht gesagt.

27.01.2011 23:16
Zitat von Hipp:
Zitat von Stardust31:
Ihhhhh ich hoffe ich muss mich dann nicht Übergeben. Ich muss den Test machen weil ich leichtes Übergewicht habe. Warum genau das nun was bringen soll oder wieso die das möchte hat sie mir nicht gesagt.![]()
ich hab den damals bei meinem ersten Kind machen müssen aber erst nach der Geburt,weil das ein 4 Kilobrocken war

27.01.2011 23:22
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Zitat von Stardust31:
Ihhhhh ich hoffe ich muss mich dann nicht Übergeben. Ich muss den Test machen weil ich leichtes Übergewicht habe. Warum genau das nun was bringen soll oder wieso die das möchte hat sie mir nicht gesagt.![]()
ich hab den damals bei meinem ersten Kind machen müssen aber erst nach der Geburt,weil das ein 4 Kilobrocken war![]()
Naja ich find es Doof den zu machen. Wenn ich probleme mit dem Zucker hätte dann hätte ich das schon mitbekommen. Bei den beiden Untersuchungen von Würmchen hat Sie auch gesagt ist alles in Ordnung und genau richtig in der Entwicklung wie es sein soll. Ich soll Diät halten was ich aber nicht mache da ich gehört habe das es für Kinder schädlich ist. Also werde ich mich so Ernähren das ich einigermaßen mein Gewicht halte und eben nur ein minimaler Unterschied habe.
27.01.2011 23:25
Zitat von Hipp:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Zitat von Stardust31:
ich hab den damals bei meinem ersten Kind machen müssen aber erst nach der Geburt,weil das ein 4 Kilobrocken war![]()
Naja ich find es Doof den zu machen. Wenn ich probleme mit dem Zucker hätte dann hätte ich das schon mitbekommen. Bei den beiden Untersuchungen von Würmchen hat Sie auch gesagt ist alles in Ordnung und genau richtig in der Entwicklung wie es sein soll. Ich soll Diät halten was ich aber nicht mache da ich gehört habe das es für Kinder schädlich ist. Also werde ich mich so Ernähren das ich einigermaßen mein Gewicht halte und eben nur ein minimaler Unterschied habe.
Naja,schaden tut es sicher nicht wenn den machst,denn sollte irgendwas sein,weiss man es wenigstens!
Ich weiss nicht inwieweit man SSdiabetes bemerkt und wie sich das auswirkt!
Mach ihn,dann hast wenigstens Gewissheit!
Augen zu,Mund auf und durch

Ist ja nicht so schlimm
27.01.2011 23:28
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Zitat von Stardust31:
Naja,schaden tut es sicher nicht wenn den machst,denn sollte irgendwas sein,weiss man es wenigstens!
Ich weiss nicht inwieweit man SSdiabetes bemerkt und wie sich das auswirkt!
Mach ihn,dann hast wenigstens Gewissheit!
Augen zu,Mund auf und durch![]()
Ist ja nicht so schlimm
Ja da hast du recht. Ich werd es durchziehen und es geht ja auch darum das mein Kind Gesund auf die Welt kommt.
28.01.2011 09:37
Guten Morgen Mädels...
Puschi: Kopf hoch, in der Ruhe liegt die Kraft...
Vielleicht setzt ihr nur nen Monat aus, oder zwei... laßt Euch Zeit. Und vor allem beide müßt Ihr Euch sicher sein...
Hipp: zuckertest wurde bei mir in allen drei SS gemacht. Einfach so als Vorsorge. Ist nicht schlimm. Vielleicht nicht lecker aber schlimm nicht.
Ich finde auch, das man alle Untersuchungen die angeboten werden machen sollte. Alles ist im Sinne des Kindes und soll helfen und nicht schaden!
Stardusch - Mens ja oder nein?
Annhase: was ist los, noch da?
Jung Mama... dafür das ihr es im nächsten Zylus nicht drauf ankommen lassen wollt, weißt Du deinen Eisprung doch sehr genau, grins...
Jaje: was ist mit deiner Übelkeit? schon gefrühstückt, lach. Soweit denn alles in Ordnung? Schon Dich (genieß die zeit zwischen der Übelkeit)
lg
Puschi: Kopf hoch, in der Ruhe liegt die Kraft...
Vielleicht setzt ihr nur nen Monat aus, oder zwei... laßt Euch Zeit. Und vor allem beide müßt Ihr Euch sicher sein...
Hipp: zuckertest wurde bei mir in allen drei SS gemacht. Einfach so als Vorsorge. Ist nicht schlimm. Vielleicht nicht lecker aber schlimm nicht.
Ich finde auch, das man alle Untersuchungen die angeboten werden machen sollte. Alles ist im Sinne des Kindes und soll helfen und nicht schaden!
Stardusch - Mens ja oder nein?
Annhase: was ist los, noch da?
Jung Mama... dafür das ihr es im nächsten Zylus nicht drauf ankommen lassen wollt, weißt Du deinen Eisprung doch sehr genau, grins...
Jaje: was ist mit deiner Übelkeit? schon gefrühstückt, lach. Soweit denn alles in Ordnung? Schon Dich (genieß die zeit zwischen der Übelkeit)
lg
28.01.2011 10:16
Guten Morgen!!
Nö,Mens immer noch nix da.
Was gar nicht so schlecht ist,denn wenn sie jetzt noch 1-2 Tag auf sich warten lässt,verschiebt sich mein ES auf nach dem 16.2. , also nach der geplanten OP.Das wär ja ideal
Annhase,testest du nochmal heute oder???
Nö,Mens immer noch nix da.

Was gar nicht so schlecht ist,denn wenn sie jetzt noch 1-2 Tag auf sich warten lässt,verschiebt sich mein ES auf nach dem 16.2. , also nach der geplanten OP.Das wär ja ideal

28.01.2011 10:22
Zitat von Stardust31:
Guten Morgen!!
Nö,Mens immer noch nix da.![]()
Was gar nicht so schlecht ist,denn wenn sie jetzt noch 1-2 Tag auf sich warten lässt,verschiebt sich mein ES auf nach dem 16.2. , also nach der geplanten OP.Das wär ja ideal![]()
Ich hab meine Mens immer noch nicht... jetzt wird's aber langsam komisch. Ich werde morgen teste, denke ich mal. Bin schon ZT 39 oder 40. Mal sehen, hab 0 Anzeichen, weder für Mens noch für SS... Ich bin verwirrt.
Star... mal sehen, noch besteht Hoffnung für uns

28.01.2011 10:27
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Guten Morgen!!
Nö,Mens immer noch nix da.![]()
Was gar nicht so schlecht ist,denn wenn sie jetzt noch 1-2 Tag auf sich warten lässt,verschiebt sich mein ES auf nach dem 16.2. , also nach der geplanten OP.Das wär ja ideal![]()
Ich hab meine Mens immer noch nicht... jetzt wird's aber langsam komisch. Ich werde morgen teste, denke ich mal. Bin schon ZT 39 oder 40. Mal sehen, hab 0 Anzeichen, weder für Mens noch für SS... Ich bin verwirrt.
Star... mal sehen, noch besteht Hoffnung für uns![]()
Ich glaub die hat sich vor lauter Hibbelstress bei uns vollkommen verschoben

Bin heut auch schon bei ZT 32!!
Das wär ja der Hammer,wenn wir in ein paar Tagen nochmal testen und schwups

Wer weiss wer weiss,unverhofft kommt oft

28.01.2011 12:15
hallo
bei mir gibts nix neues meine mens wahr retativ kurz dafür das sie so spät garm sie ist schon fast weg wieder. dann heist es einmal mal so in den monat rein herzelen. hab ja nur grob geschätz wann ES sein müsste. ich stress jetzt auch nicht. wenn passirt passiert es fertig.
wünsch euch nen schönen tag
mfg ich
bei mir gibts nix neues meine mens wahr retativ kurz dafür das sie so spät garm sie ist schon fast weg wieder. dann heist es einmal mal so in den monat rein herzelen. hab ja nur grob geschätz wann ES sein müsste. ich stress jetzt auch nicht. wenn passirt passiert es fertig.
wünsch euch nen schönen tag
mfg ich
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt