Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
28.01.2011 12:16
Zitat von dreier-mama:

Guten Morgen Mädels...
Puschi: Kopf hoch, in der Ruhe liegt die Kraft...
Vielleicht setzt ihr nur nen Monat aus, oder zwei... laßt Euch Zeit. Und vor allem beide müßt Ihr Euch sicher sein...

Hipp: zuckertest wurde bei mir in allen drei SS gemacht. Einfach so als Vorsorge. Ist nicht schlimm. Vielleicht nicht lecker aber schlimm nicht.
Ich finde auch, das man alle Untersuchungen die angeboten werden machen sollte. Alles ist im Sinne des Kindes und soll helfen und nicht schaden!

Stardusch - Mens ja oder nein?

Annhase: was ist los, noch da?

Jung Mama... dafür das ihr es im nächsten Zylus nicht drauf ankommen lassen wollt, weißt Du deinen Eisprung doch sehr genau, grins...

Jaje: was ist mit deiner Übelkeit? schon gefrühstückt, lach. Soweit denn alles in Ordnung? Schon Dich (genieß die zeit zwischen der Übelkeit)

lg

na ich hab jetzt nur von 1 tag meiner mens 11-14 tag vor gerechnet. davor hab ich ja mit ES kalenter gearbeitet aber irgendwie vertrau ich den nicht.
Stardust31
5468 Beiträge
28.01.2011 21:50
KOmm grad vom Rodeln heim und wer erwartet mich????Die blöde Mens
Das würd heissen am 15. ES!
Wenn ich am 16.OP hab,dann wär ja noch nicht mal die Einnistung gewesen,meint ihr ich könnt trotzdem hibbeln???
Annhase
3484 Beiträge
28.01.2011 22:57
Zitat von Stardust31:

Wenn ich am 16.OP hab,dann wär ja noch nicht mal die Einnistung gewesen,meint ihr ich könnt trotzdem hibbeln???

Oh nein Stardust, das ist ja blöd. Ich würde aber weiterhibbeln, denn bis 2 Wochen nach der Befruchtung ist das Baby noch nicht mit dem mütterlichen Kreislauf verbunden.
Meine Mens lässt immer noch auf sich warten.
.
Ich bin so nervös wegen morgen, da hab ich die große Lateinklausur... drückt mir die Daumen!
.
Gute Nacht
Stardust31
5468 Beiträge
29.01.2011 00:10
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Oh nein Stardust, das ist ja blöd. Ich würde aber weiterhibbeln, denn bis 2 Wochen nach der Befruchtung ist das Baby noch nicht mit dem mütterlichen Kreislauf verbunden.
.
Ich bin so nervös wegen morgen, da hab ich die große Lateinklausur... drückt mir die Daumen!
.
Gute Nacht

Eben,das hab ich aquch gelesen dass das"baby" noch nicht mit dem mütterlichen kreislauf verbunden wäre!
Ich denk auch dass ich dann weiter hibbeln kann

Drück dir für beide Sachen morgen die Daumen,alles wird positiv abgeschlossen

Annhase
3484 Beiträge
29.01.2011 07:02
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

.
.
Gute Nacht

Eben,das hab ich aquch gelesen dass das"baby" noch nicht mit dem mütterlichen kreislauf verbunden wäre!
Ich denk auch dass ich dann weiter hibbeln kann

Drück dir für beide Sachen morgen die Daumen,alles wird positiv abgeschlossen

Danke, noch schnell nen Cappo zum Wach werden und dann geht's los. Zum Glück hab ich ne Standheizung, denn hier ist es saukalt.
Ich hab so schlecht geschlafen... bin aufgeregt.
Stardust31
5468 Beiträge
29.01.2011 10:08
Ich hab heut voll den Depritag
Vermiss meine Mädls und frag mich warum sie nicht bei uns bleiben durften
Frag mich was wir verbrochen haben dass uns das Schicksal so bestraft
Und jetzt hats diesmal auch wieder nicht geklappt,was sicher auch ein Grund ist warum ich heut so traurig bin!
Seit meine Mens da ist,hab ich eben Gewissheit ,dass wieder nix ist!
Ach,ich will euch nicht die Ohren volljammern
jungeMama1988
1436 Beiträge
29.01.2011 13:05
Stardust31. nehm dich ganz fest in den arm und drück dich mal ganz lieb. sowas ist immer schwer. hab zwar nicht mit erlebt aber fühl trotzdem mit.

annhase: viel verschiebt sich deine mens wegen dem uni stress. tipe bei mir nämlich auch drauf das meine nicht garm weil ich so viel ärger zurzeit hatte.

bei mir gibts nix neues auser da smeine mens schon wiedre vorbei ist freu
mfg
Stardust31
5468 Beiträge
29.01.2011 14:32
Zitat von jungeMama1988:

Stardust31. nehm dich ganz fest in den arm und drück dich mal ganz lieb. sowas ist immer schwer. hab zwar nicht mit erlebt aber fühl trotzdem mit.

annhase: viel verschiebt sich deine mens wegen dem uni stress. tipe bei mir nämlich auch drauf das meine nicht garm weil ich so viel ärger zurzeit hatte.

bei mir gibts nix neues auser da smeine mens schon wiedre vorbei ist freu
mfg

Danke,lieb von dir
Stardust31
5468 Beiträge
29.01.2011 14:38
Puschi hat sich gelöscht??????
jungeMama1988
1436 Beiträge
29.01.2011 14:52
Zitat von Stardust31:

Puschi hat sich gelöscht??????

so wie es ausschaut ja
Stardust31
5468 Beiträge
29.01.2011 14:54
Ich glaub sie ist im Moment sehrt enttäuscht
Ich hoffe sie findet wieder zu uns wenn es ihr besser geht
jungeMama1988
1436 Beiträge
29.01.2011 15:11
Zitat von Stardust31:

Ich glaub sie ist im Moment sehrt enttäuscht
Ich hoffe sie findet wieder zu uns wenn es ihr besser geht

ja das hoffe ich auch mal
Hipp
2582 Beiträge
29.01.2011 15:11
Hallo ich habe da eine Frage und ich hoffe jemand ist online der die mir beantworten kann.
Die frage betrifft Schwangere oder welche die schon Schwanger waren.
Ich hätte am Freitag zum FA gemusst da ich aber voll verpennt habe und dann nicht mehr nüchtern war habe ich gesagt Okay ich gehe erst am Montag. Das problem ist ich bin 14. Wochen Schwanger und ich Spüre bis eben ab und zu Bauchschmerzen nicht das ich Schwanger bin, eben halt weil ich sehr Müde bin. Ich lasse dann immer mein Freund am Bauch hören. Er sagt mir immer das es Blubbert... Ist das wirklich das Kind?? Ich habe nämlich irgendwie weil ich Freitag nun nicht beim FA war total Angst das was sein könnte. =( Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich hatte gestern Abend so starke Bauchschmerzen das wir ins KH fahren wollten, bin aber dann eingeschlafen und nun sind die Weg.

Ist es normal das es Blubbert???
Sind das wirklich geräusche vom Kind???
jungeMama1988
1436 Beiträge
29.01.2011 15:15
Zitat von Hipp:

Hallo ich habe da eine Frage und ich hoffe jemand ist online der die mir beantworten kann.
Ich hätte am Freitag zum FA gemusst da ich aber voll verpennt habe und dann nicht mehr nüchtern war habe ich gesagt Okay ich gehe erst am Montag. Das problem ist ich bin 14. Wochen Schwanger und ich Spüre bis eben ab und zu Bauchschmerzen nicht das ich Schwanger bin, eben halt weil ich sehr Müde bin. Ich lasse dann immer mein Freund am Bauch hören. Er sagt mir immer das es Blubbert... Ist das wirklich das Kind?? Ich habe nämlich irgendwie weil ich Freitag nun nicht beim FA war total Angst das was sein könnte. =( Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich hatte gestern Abend so starke Bauchschmerzen das wir ins KH fahren wollten, bin aber dann eingeschlafen und nun sind die Weg.

hi
also in der 14ssw hab ich so gut wie noch nix gemergt von der ss. ob das blubberen vom kind ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. viel nur was falsches gegessen oder was nicht vertragen. aber ein arzt kann die da hundertprozentig entwarung geben. aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Hipp
2582 Beiträge
29.01.2011 15:19
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Hipp:

hi
also in der 14ssw hab ich so gut wie noch nix gemergt von der ss. ob das blubberen vom kind ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. viel nur was falsches gegessen oder was nicht vertragen. aber ein arzt kann die da hundertprozentig entwarung geben. aber vorstellen kann ich es mir nicht.

naja das Blubbern ist ja immer da auch wenn ich Morgens nichts gegessen habe.. Meine Schwägerin meinte ja es kann sein das wenn das Kind sich bewegt und so Blässchen entstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt