Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
27.02.2011 19:13
Heiße Phase beginnt und keine Möglichkeit zu herzeln, so ein schei....
Annhase
3484 Beiträge
27.02.2011 19:38
Zitat von dreier-mama:

Stimmt dein Ticker denn? Dann hast du ja noch 6 Tage Zeit! Wo ist denn dein Mann?
Stardust31
5468 Beiträge
27.02.2011 22:15
Zitat von Annhase:

Hallo liebe Mädels!
Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war sehr ruhig, ich bin soweit auch wieder gesund (endlich) und morgen kann dann mein Praktikum in der Schule losgehen, bin schon gespannt.
.
Ich denke, heute habe ich meinen ES, vielleicht auch morgen, denn ich laufe förmlich aus (sorry für diese bildhafte Beschreibung)und mein Mann ist 240 km entfernt^^ toll. Naja, ich spekuliere ja darauf, dass wir so lange hibbeln, bis es wieder ein Frühlings/ Sommer oder Herbstkind wird Hätte ich null Probleme mit jetzt noch zu warten.
Ich drücke euch bei eurerm neuen ÜZ alle Daumen, die ich hab!
.
So und nun wie versprochen Fotos:

Schwarz streckt links ich, rechts meine Lütte. Dort haben wir eine Moschee besichtigt und mussten ein Kopftuch tragen

Schnellste Achterbahn der Welt und ich saß mit meinem Bruder ganz vorn 240 km/h

Die "Grand Mosque" in Abu Dhabi

Kameltour durch die Wüste

Verschnaufen in der Sonne

Schöne Bilder Annhase,das Kopftuch steht dir gut
Stardust31
5468 Beiträge
27.02.2011 22:19
Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

Stimmt dein Ticker denn? Dann hast du ja noch 6 Tage Zeit! Wo ist denn dein Mann?

weiss auch nicht warum sie schon einen Stress hat.Is ja erst in 6 Tagen
jungeMama1988
1436 Beiträge
27.02.2011 22:56
hi mädels
müsten wir mal wieder ne neue liste machen wa?
dreier-mama
568 Beiträge
28.02.2011 20:08
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

laut Ticker 6 Tage,
laut eisprungrechner von tausend Anbietern ab Sonntag bis nächsten Samstag heiße Phase,
lt. Schleimi in MUMU schon jetzt
Lach

hauptsache nicht verpassen. Lieber vorher etwas zu viel, als später zu wenig, äh oder so
Stardust31
5468 Beiträge
28.02.2011 22:21
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

laut Ticker 6 Tage,
laut eisprungrechner von tausend Anbietern ab Sonntag bis nächsten Samstag heiße Phase,
lt. Schleimi in MUMU schon jetzt
Lach

hauptsache nicht verpassen. Lieber vorher etwas zu viel, als später zu wenig, äh oder so

Viel Glück und hoffentlich klappts mitn herzeln
Annhase
3484 Beiträge
02.03.2011 06:58
Guten Morgen Mädels!
Hier ist aber wirklich wenig los zur Zeit.
Dreier-Mama, wie sieht es aus? Konntest du deinen Mann rumkriegen?
Wie geht's euch?
Liebe Grüße
jungeMama1988
1436 Beiträge
02.03.2011 10:09
guten morgen
ja stimmt ist ruhig geworden hier, vill weil sich alle nicht mehr so verrückt machen wollen. zumindest ist bei mir so. weil ich hab das gefühl ich steh meinem glück selbst im weg.
ansonst gibts bei mir nix neues meine mens ist schon fast wieder weg.
ob diesen ÜZ wird bezweifel ich da ich mein schatz nicht oft sehen werde
jo das wahr es von mir
was gibt bei dir neues annhase ?
mfg ich
dreier-mama
568 Beiträge
02.03.2011 10:46
hallo Annhase,
Juhu, wir konnten herzeln, grins.
Kinder in Schule und Kindergarten, mein Männe hat Urlaub für den Geburtstag eines meiner Kinder ...
Jetzt hoffe ich nur dass mein ES noch nicht war.
Laut Ticker wäre er erst in drei tagen.
Laut ESRechner von Eltern wäre er heute.
Laut ESRechner von Urbia wäre er gestern gewesen.
laut onmeda ist er morgen...
Laut Ausfluss hätte ich ihn Sonntag haben müssen.(das wäre unwahrscheinlich, dann hätte ich einen 27 ger Zyklus, den hatte ich noch nie - war sonst immer bei 30 - 35 tagen Zyklus).
Also alles sehr verwirrend.
mal schaun vielleicht bekomme ich meinen Männe morgen auch noch rum, dann haben wir alle Tage abgedeckt, hihihi...
LG
Stardust31
5468 Beiträge
02.03.2011 12:12
Zitat von dreier-mama:

hallo Annhase,
Juhu, wir konnten herzeln, grins.
Kinder in Schule und Kindergarten, mein Männe hat Urlaub für den Geburtstag eines meiner Kinder ...
Jetzt hoffe ich nur dass mein ES noch nicht war.
Laut Ticker wäre er erst in drei tagen.
Laut ESRechner von Eltern wäre er heute.
Laut ESRechner von Urbia wäre er gestern gewesen.
laut onmeda ist er morgen...
Laut Ausfluss hätte ich ihn Sonntag haben müssen.(das wäre unwahrscheinlich, dann hätte ich einen 27 ger Zyklus, den hatte ich noch nie - war sonst immer bei 30 - 35 tagen Zyklus).
Also alles sehr verwirrend.
mal schaun vielleicht bekomme ich meinen Männe morgen auch noch rum, dann haben wir alle Tage abgedeckt, hihihi...
LG

Gugug!
Wenn du dir nicht sicher bist,geh nach deinem Gefühl und nach deinem Zervix!
Ich weiss,die online Rechner sind alle unterschiedlich
Drück die gaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat!
Stardust31
5468 Beiträge
02.03.2011 13:39
Weiss jemand was mit Missy los ist?Sie war seit 10.2. nicht mehr online
Hipp
2582 Beiträge
02.03.2011 16:25
Hallöchen bin auch mal wieder da =) bin froh das mein Fieber nun weg ist. Hab nur noch Bissle Schnupfen was ich aber mit Kindernasenspray bekämpfe ^^ nachteil ist das man es nur 1mal am tag und zwar abends benützen darf. Ich habe dazu noch halsschmerzen aber die wollen einfach nicht weg.
Wie geht es euch so? Ich musste mich gestern 1mal Übergeben ^^ mein Freund hat schon triumpfiert da er gesagt hatte 1mal in der schwangerschaft muss das sein ;D
Annhase
3484 Beiträge
02.03.2011 18:49
Na Dreier-Mama, das klingt ja gut, dann lege ich meine Hoffnung für diesen Monat in dich!
.
Junge Mama: Na, dann kann's ja losgehen in den neuen ÜZ Es müssen ja nur die richtigen Tage sein
.
Hipp: Schön, dass es dir besser geht. Ich finde es nur schade, dass du nie teil an unseren Disskusionen nimmst, sondern immer nur etwas schreibst, was dich selbst betrifft. Fass das bitte nicht als Rumgezicke auf , es wäre nur schön, wenn du dich auch ein wenig einbringen würdest!
.
Bei mir ist alles gut, mein Mann kommt morgen, ich freue mich schon, es ist 2 Wochen her, als wir uns gesehen haben. ES ist natürlich vorbei, aber das ist egal, am liebsten wäre es mir, wenn es noch dauert, bis es wieder ein Sommerkind würde... ich glaub, dass hab ich schonmal gesagt, oder?
Heute habe ich das erste Mal unterrichtet! Ich kann's kaum glauben Die Direktorin, die diese Stunde sonst gibt, musste schnell weg und da hat sie mich gefragt, ob ich die übernehmen würde und das nach 3 Tagen. Es hat Spaß gemacht und am Freitag soll ich nochmal
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Hipp
2582 Beiträge
02.03.2011 18:51
Zitat von Annhase:

Na Dreier-Mama, das klingt ja gut, dann lege ich meine Hoffnung für diesen Monat in dich!
.
Junge Mama: Na, dann kann's ja losgehen in den neuen ÜZ Es müssen ja nur die richtigen Tage sein
.
Hipp: Schön, dass es dir besser geht. Ich finde es nur schade, dass du nie teil an unseren Disskusionen nimmst, sondern immer nur etwas schreibst, was dich selbst betrifft. Fass das bitte nicht als Rumgezicke auf , es wäre nur schön, wenn du dich auch ein wenig einbringen würdest!
.
Bei mir ist alles gut, mein Mann kommt morgen, ich freue mich schon, es ist 2 Wochen her, als wir uns gesehen haben. ES ist natürlich vorbei, aber das ist egal, am liebsten wäre es mir, wenn es noch dauert, bis es wieder ein Sommerkind würde... ich glaub, dass hab ich schonmal gesagt, oder?
Heute habe ich das erste Mal unterrichtet! Ich kann's kaum glauben Die Direktorin, die diese Stunde sonst gibt, musste schnell weg und da hat sie mich gefragt, ob ich die übernehmen würde und das nach 3 Tagen. Es hat Spaß gemacht und am Freitag soll ich nochmal
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

tut mir leid ich hab das anfangs immer gemacht oder öfters nur ist es schwer wenn man alle 2-3tage mal reingeht und bisschen überfliegt was mitzubekommen darum geb ich nur was von mir ab und bin wieder weg.. ist nicht böse gemeint nur schlecht immer mit zu reden wenn man am ende davon ja eh keine ahnung hat D:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt