Hibbeln af ein 2014 Baby
13.12.2013 14:26
leg eine Pipeline
Ich hab das letzte mal zu meinem Schatz gesagt "ich muss dich jetzt anzapfen" da hat er so nen Lachanfall bekommen das er fast ein Sauerstoffzelt gebraucht hat.
Ich hab das letzte mal zu meinem Schatz gesagt "ich muss dich jetzt anzapfen" da hat er so nen Lachanfall bekommen das er fast ein Sauerstoffzelt gebraucht hat.
13.12.2013 14:36
Zitat von charlym269:
leg eine Pipeline![]()
![]()
![]()
Ich hab das letzte mal zu meinem Schatz gesagt "ich muss dich jetzt anzapfen" da hat er so nen Lachanfall bekommen das er fast ein Sauerstoffzelt gebraucht hat.![]()
haha jaa guter spruch.. hmm ja meiner kann da sehr stur sein, wenn er nicht will dann will er nicht..
Werd ihm aber nicht sagen dass der ES ansteht, sonst fühlt er sich bloß wieder unter druck gesetzt.
13.12.2013 15:16
Ist für nen Mann sicher auch nicht einfach, je nachdem wie die gestrickt sind.
"Schatz, ich will jetzt Sex mit dir weil ich bin grade fruchtbar"...Naja...dass er dann nicht immer super reagiert, sei mal verstanden
Ich denk, ihm nix zu sagen und einfach nur zu verführen, ist da schon besser, haste recht
Gottseidank kommt meiner da ganz gut klar mit. Respekt.
So, ich fahr jetzt mal heim, duschen, umziehen und dann ab zur Firmenweihnachtsfeier. Hurra.
"Schatz, ich will jetzt Sex mit dir weil ich bin grade fruchtbar"...Naja...dass er dann nicht immer super reagiert, sei mal verstanden
Ich denk, ihm nix zu sagen und einfach nur zu verführen, ist da schon besser, haste recht
Gottseidank kommt meiner da ganz gut klar mit. Respekt.
So, ich fahr jetzt mal heim, duschen, umziehen und dann ab zur Firmenweihnachtsfeier. Hurra.
13.12.2013 16:08
Hi Mädels,
also erst mal meine Pest ist da
(((
War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülen
Hab etwas angst aber ok.
Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
So mal sehen. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe das es vielleicht dann endlich klappt.
also erst mal meine Pest ist da
((( War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülen
Hab etwas angst aber ok. Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
So mal sehen. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe das es vielleicht dann endlich klappt.
14.12.2013 11:26
Zitat von Mojag85:
Hi Mädels,
also erst mal meine Pest ist da(((
War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülenHab etwas angst aber ok.
Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
Das tut mir so leid das die Olle doch gekommen ist
Ich habe auch bereits für Mitte Februar einen Termin bei FA. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat schauen wir mal was wir machen. Immer positiv denken dann wird das schon. Versuch ich mir auch immer zu sagen, klappt zwar nicht immer machts aber leichter.
@me
Ich hab heute grauenhaft geschlafen, bin wach geworden und war total frustriert. Die Warterei macht mich irgenwie fertig und jetzt fahren wir heute auch noch zur Cousine meines Freundes da gehts dann nur um ihre Schwangerschaft.
Ich bin normalerweise so ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, frag mich warum ich da nicht einfach mal ruhig bleiben kann. Das ziehen und ziepen im Unterbauch was ich die letzten 2 Tage hatte ist jetzt wieder komplett weg, die Mens ist aktuell nicht in Sichte, wäre aber auch eine Woche zu früh. Ich hoff ich übersteh den Tag heute irgendwie.
Mein Schatz hat meine Laune heute Früh gleich richtig gedeutet und mich bloß in den Arm genommen und gemeint, das beste kommt zum Schluss, wir kriegen das auch hin. Ich hoffe so sehr das er recht behält.
14.12.2013 13:14
Hi Mädels. Mir gehts heute super. Hab grad meine letzte Tablette für diesen Zyklus genommen. Nur die homöopathischen werd ich weiterhin nehmen. Da die auch für das Gelbkörperhormon gut sein sollen, und natürliche mittel können doch nicht schaden, oder?
Gestern Abend war ich zur Arbeitsweihfei, da gings mir aber nicht so gut, hatte Rückenschmerzen, und so ein stechen im Bauch aber das sind hoffentlich Anzeichen das sich mein Ei bald bereit macht
Und dann haben wir Abends bei mir Zuhause noch Wichtelparty gemacht, war richtig lustig und echt spaßig
Und wie gehts euch heute so bzw was habt ihr so vor?
Gestern Abend war ich zur Arbeitsweihfei, da gings mir aber nicht so gut, hatte Rückenschmerzen, und so ein stechen im Bauch aber das sind hoffentlich Anzeichen das sich mein Ei bald bereit macht
Und dann haben wir Abends bei mir Zuhause noch Wichtelparty gemacht, war richtig lustig und echt spaßig
14.12.2013 14:39
Zitat von Coraline:
Hi Mädels. Mir gehts heute super. Hab grad meine letzte Tablette für diesen Zyklus genommen. Nur die homöopathischen werd ich weiterhin nehmen. Da die auch für das Gelbkörperhormon gut sein sollen, und natürliche mittel können doch nicht schaden, oder?
Gestern Abend war ich zur Arbeitsweihfei, da gings mir aber nicht so gut, hatte Rückenschmerzen, und so ein stechen im Bauch aber das sind hoffentlich Anzeichen das sich mein Ei bald bereit macht![]()
Halli hallo, coraline, schön dass es dir gut geht.
Schatzi ist nocb arbeiten und ich bekomm um 15:00 uhr den kleinen von meiner freundin.
er ist drei jahre alt total putzig und will heute bei uns schlafen.
Werden dann wohl heute nen ruhigen schieben, später lecker essen kochen und dann ab auf couch. Mal schauen, wann der kleine mann ins bett will.
Wünsch euch nen schönen tag mädels.
15.12.2013 09:07
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Gestern Abend war ich zur Arbeitsweihfei, da gings mir aber nicht so gut, hatte Rückenschmerzen, und so ein stechen im Bauch aber das sind hoffentlich Anzeichen das sich mein Ei bald bereit macht![]()
Halli hallo, coraline, schön dass es dir gut geht.![]()
Schatzi ist nocb arbeiten und ich bekomm um 15:00 uhr den kleinen von meiner freundin.er ist drei jahre alt total putzig und will heute bei uns schlafen.
![]()
Werden dann wohl heute nen ruhigen schieben, später lecker essen kochen und dann ab auf couch. Mal schauen, wann der kleine mann ins bett will.![]()
Wünsch euch nen schönen tag mädels.![]()
![]()
Und wie war der Tag mit dem kleinen Zwerg? Ich sitz seit heute früh um sieben an der nähmaschine um die Weihnachtsgeschenke fertig zu bekommen. Fehlen ja nur noch fünf
15.12.2013 09:18
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Halli hallo, coraline, schön dass es dir gut geht.![]()
Schatzi ist nocb arbeiten und ich bekomm um 15:00 uhr den kleinen von meiner freundin.er ist drei jahre alt total putzig und will heute bei uns schlafen.
![]()
Werden dann wohl heute nen ruhigen schieben, später lecker essen kochen und dann ab auf couch. Mal schauen, wann der kleine mann ins bett will.![]()
Wünsch euch nen schönen tag mädels.![]()
![]()
Und wie war der Tag mit dem kleinen Zwerg? Ich sitz seit heute früh um sieben an der nähmaschine um die Weihnachtsgeschenke fertig zu bekommen. Fehlen ja nur noch fünf
Guten morgen, der tag war sehr schön. Jedoch war die nacht um 7:21 vorbei.. aber ist halt mal so.
Ham den kleinen noch bis mittag, dann kommen seine eltern zum essen und dann nehmen sie ihn wieder mit.
Oh weh cora, ich hoffe du musst nicht den ganzen sonntag an der nähmaschine verbringen.
wünsch euch einen schönen 3. Adent...
15.12.2013 16:40
Hallöchen zusammen,
einen schönen dritten Advent wünsch ich euch noch
Liegt bei euch Schnee? Hier ist gaaaar nichts und auch nichts in Aussicht. Soll nächste Woche bis zu 10 Grad werden und ich war heute ohne Handschuhe laufen. Mitten im Dezember...
Wir haben heute zusammen Plätzchengebacken, mein Männe und ich
war sehr schön und sehr verbunden und wir würden uns SO sehr freuen, nächstes Jahr als Familie das Weihnachtsbacken anzugehen. *hoff*
Jetzt riecht die ganze Wohnung nach Vanillekipferl und Makronen und die Ausstechplätzchen sind gleich fertig zum Ausrollen. Ich liebe Weihnachten
Sind fleißig am Herzeln, morgen oder übermorgen wäre rein planerisch mein ES dran.... ich warte gespannt. Merke ja jedesmal ziemlich deutlich den Mittelschmerz.
Mojag: Seid ihr denn am Hibbeln? Dann tuts mir sehr leid, dass deine Mens eingetrudelt ist
Alles Gute jetzt schonmal für die Durchspülung, das geht ganz sicher alles gut und danach kanns losgehen
@Charly: Bei dir weiterhin keine Anzeichen in Sicht? Wär doch sooo toll, wenns geklappt hätte, das perfekte Weihnachtsgeschenk!
@Cora: Oha, schneiderisch begabt?
Das einzige, was ich nähen kann, ist abgerissene Knöpfe wieder dran - und das auch nur mehr schlecht als recht
So, jetzt hat der Teig geklingelt und will ausgerollt werden. Und meinem armen Mann muss ich noch ein bisschen Pferdesalbe auf die Waden schmieren und einmassieren - hat sich irgendwie ne Muskelverhärtung angelaufen, der Arme...
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
einen schönen dritten Advent wünsch ich euch noch
Liegt bei euch Schnee? Hier ist gaaaar nichts und auch nichts in Aussicht. Soll nächste Woche bis zu 10 Grad werden und ich war heute ohne Handschuhe laufen. Mitten im Dezember... Wir haben heute zusammen Plätzchengebacken, mein Männe und ich
war sehr schön und sehr verbunden und wir würden uns SO sehr freuen, nächstes Jahr als Familie das Weihnachtsbacken anzugehen. *hoff* Jetzt riecht die ganze Wohnung nach Vanillekipferl und Makronen und die Ausstechplätzchen sind gleich fertig zum Ausrollen. Ich liebe Weihnachten
Sind fleißig am Herzeln, morgen oder übermorgen wäre rein planerisch mein ES dran.... ich warte gespannt. Merke ja jedesmal ziemlich deutlich den Mittelschmerz.
Mojag: Seid ihr denn am Hibbeln? Dann tuts mir sehr leid, dass deine Mens eingetrudelt ist
Alles Gute jetzt schonmal für die Durchspülung, das geht ganz sicher alles gut und danach kanns losgehen
@Charly: Bei dir weiterhin keine Anzeichen in Sicht? Wär doch sooo toll, wenns geklappt hätte, das perfekte Weihnachtsgeschenk!
@Cora: Oha, schneiderisch begabt?
Das einzige, was ich nähen kann, ist abgerissene Knöpfe wieder dran - und das auch nur mehr schlecht als recht
So, jetzt hat der Teig geklingelt und will ausgerollt werden. Und meinem armen Mann muss ich noch ein bisschen Pferdesalbe auf die Waden schmieren und einmassieren - hat sich irgendwie ne Muskelverhärtung angelaufen, der Arme...
15.12.2013 17:36
Zitat von Obsidian:
Hallöchen zusammen,
einen schönen dritten Advent wünsch ich euch nochLiegt bei euch Schnee? Hier ist gaaaar nichts und auch nichts in Aussicht. Soll nächste Woche bis zu 10 Grad werden und ich war heute ohne Handschuhe laufen. Mitten im Dezember...
Wir haben heute zusammen Plätzchengebacken, mein Männe und ichwar sehr schön und sehr verbunden und wir würden uns SO sehr freuen, nächstes Jahr als Familie das Weihnachtsbacken anzugehen. *hoff*
Jetzt riecht die ganze Wohnung nach Vanillekipferl und Makronen und die Ausstechplätzchen sind gleich fertig zum Ausrollen. Ich liebe Weihnachten![]()
Mojag: Seid ihr denn am Hibbeln? Dann tuts mir sehr leid, dass deine Mens eingetrudelt istAlles Gute jetzt schonmal für die Durchspülung, das geht ganz sicher alles gut und danach kanns losgehen
![]()
@Charly: Bei dir weiterhin keine Anzeichen in Sicht? Wär doch sooo toll, wenns geklappt hätte, das perfekte Weihnachtsgeschenk!![]()
@Cora: Oha, schneiderisch begabt?Das einzige, was ich nähen kann, ist abgerissene Knöpfe wieder dran - und das auch nur mehr schlecht als recht
![]()
Nein bei uns liegt auch kei schnee und wird auch an weihnachten keiner sein.
Soll auch wieder milder werden.
16.12.2013 07:10
Guten Morgen die Damen
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
*
Wir haben bereits alles fertig,also kekese gebacken und geschmückt,nun fehlt nur noch der Baum,der wird am Mittwoch geholt und am 4 Advent dann geschmückt. Anderst haben wir keine Zeit.
*
Hatte am Samstag hammer mäßige schmerzen......war mein ES der glaub wieder 4 Tage später war und somit mein Zyklus wieder 30 Tage beträgt.
Aber heute habe ich ja meinen FA Termin bin schon sehr gespannt was da rauskommt.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
*
Wir haben bereits alles fertig,also kekese gebacken und geschmückt,nun fehlt nur noch der Baum,der wird am Mittwoch geholt und am 4 Advent dann geschmückt. Anderst haben wir keine Zeit.
*
Hatte am Samstag hammer mäßige schmerzen......war mein ES der glaub wieder 4 Tage später war und somit mein Zyklus wieder 30 Tage beträgt.
Aber heute habe ich ja meinen FA Termin bin schon sehr gespannt was da rauskommt.
16.12.2013 08:38
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen die Damen![]()
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche![]()
*
*
Aber heute habe ich ja meinen FA Termin bin schon sehr gespannt was da rauskommt.![]()
Guten morgen ihr lieben..
Wünsche euch nen schönen Montag. Bin schon gespannt was bei dir rauskommt.
Haben gestern schon mal vorgelegt und geherzelt
16.12.2013 08:44
Zitat von Steffal23:
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen die Damen![]()
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche![]()
*
*
Aber heute habe ich ja meinen FA Termin bin schon sehr gespannt was da rauskommt.![]()
Guten morgen ihr lieben..
Wünsche euch nen schönen Montag. Bin schon gespannt was bei dir rauskommt.![]()
Haben gestern schon mal vorgelegt und geherzelt![]()
Bin auch gespannt was bei dir rauskommt! Sag bescheid und lass uns net zu lange warten
16.12.2013 08:51
Zitat von Obsidian:
Hallöchen zusammen,
einen schönen dritten Advent wünsch ich euch nochLiegt bei euch Schnee? Hier ist gaaaar nichts und auch nichts in Aussicht. Soll nächste Woche bis zu 10 Grad werden und ich war heute ohne Handschuhe laufen. Mitten im Dezember...
Wir haben heute zusammen Plätzchengebacken, mein Männe und ichwar sehr schön und sehr verbunden und wir würden uns SO sehr freuen, nächstes Jahr als Familie das Weihnachtsbacken anzugehen. *hoff*
Jetzt riecht die ganze Wohnung nach Vanillekipferl und Makronen und die Ausstechplätzchen sind gleich fertig zum Ausrollen. Ich liebe Weihnachten![]()
Mojag: Seid ihr denn am Hibbeln? Dann tuts mir sehr leid, dass deine Mens eingetrudelt istAlles Gute jetzt schonmal für die Durchspülung, das geht ganz sicher alles gut und danach kanns losgehen
![]()
@Charly: Bei dir weiterhin keine Anzeichen in Sicht? Wär doch sooo toll, wenns geklappt hätte, das perfekte Weihnachtsgeschenk!![]()
@Cora: Oha, schneiderisch begabt?Das einzige, was ich nähen kann, ist abgerissene Knöpfe wieder dran - und das auch nur mehr schlecht als recht
![]()
Schönen Wochenstart euch allen
@Cora: schneiderisch begabt ist gut, ich selbst krieg da nichts hin, das sieht furchtbar aus. Einmal probiert und nie wieder
@Obsidian: backen wollte wir auch noch diesesn Winter, eigentlich vor Weihnachten auch noch. das werden wir ab warscheintlich nicht mehr hinbekommen. Mal schauen vielleicht finden wir noch ein ruhiges Wochenende.
@me: nein bei mir ist bisher noch keine Mens in Sicht, wäre aber auch etwas zu Früh, mein eigentlicher NMT Termin ist ja am 20.12. Dafür hats mir am Samstag den Kreislauf zusammen gehauen, mal wieder, seit gestern Nachmittag hab ich Ausfluss so das ich das Gefühl habe ich mach mir in die Hose, das hält bis jetzt an. Hatte das ganz Wochenende kein ziehen und ziepen im Unterleib mehr, seit heute Früh wieder ganz leicht auf der rechten Seite. Komisch zur Zeit
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt