Hibbeln af ein 2014 Baby
25.09.2013 08:21
Oh dein Auto sieht aber schlimm aus.... Du hast wohl zur Zeit kein wirkliches Glück.... Du arme.
25.09.2013 08:49
Zitat von Botticelli:
Zitat von honey5001:
das ist von gwstern![]()
Süsses bild.![]()
danke
25.09.2013 09:24
Oh je Ledesa, das sieht wirklich nicht gut aus mit dem Auto. Aber lieber so als wenn du mit drin gesessen hättest!
Sehr schönes Bild honey!!
Sehr schönes Bild honey!!
25.09.2013 10:07
Zitat von aidualc13:
Zitat von Melona78:
So, ES war auf jeden Fall gestern, hab deutlich gemerkt das da was arbeitet und heute ist es weg, hoffe jetzt das das hibbeln am Woe ausgereicht hat, gestern waren wir leider zu fertig und es soll ja auch Spaß machen. Nun muss ich wieder warten ... wie ich diese zwei Wochen mag![]()
Hoffe es geht euch gut! Wie ist denn so der Stand und was machen unsere Kugeln?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das herzeln ausgereicht hat! Bin gespannt, was du in zwei Wochen zu berichten hast bzw. vielleicht gibt es ja auch vorher schon Anzeichen?!![]()
Noch einen Tag warten dann kannst du es endlich das erste Mal sehen ... das ist toll !! Hoffe du hast die Zeit gut rum bekommen. Kann mich noch gut erinnern und weis das ich es damals nicht abwarten konnte.
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich mich auf morgen freue, hab Geb und zähle dann als Mittdreißigerin zu den Risikoschwangerschaften (wenns denn mal klappt) .. wollte das eigentlich vorher schaffen und baue da grad irgendwie druck auf, naja wird sich hoffentlich wieder legen.
25.09.2013 10:08
Zitat von honey5001:
das ist von gwstern![]()
Och wie schön ... da sieht man ja schon richtig was
25.09.2013 10:11
@ Ledesa: Oh je das sieht schlimm aus. Echt ärgerlich sowas, weil einfach unnötig!
@ Coraline: Samstag klingt doch super, die kleinen Dinger halten sich doch ne Weile und zwei Tage vorher passt perfekt.
@ Coraline: Samstag klingt doch super, die kleinen Dinger halten sich doch ne Weile und zwei Tage vorher passt perfekt.
25.09.2013 10:19
Zitat von Melona78:
Zitat von honey5001:
das ist von gwstern![]()
Och wie schön ... da sieht man ja schon richtig was![]()
dankesehr ja kann man schon total gut ereknnen
25.09.2013 14:17
Hallo an alle...
Ich bin gerade eben frisch aus dem Urlaub zurückgekommen... Es war an sich sehr schön vom Wetter her, nur das essen habe ich leider gar nicht vertragen und mir war fast dauerhaft übel. Morgen habe ich einen Termin beim FA und hoffe, dass das Herzchen schlägt... Also bitte Daumen drücken und ich melde mich morgen...
Lg
Ich bin gerade eben frisch aus dem Urlaub zurückgekommen... Es war an sich sehr schön vom Wetter her, nur das essen habe ich leider gar nicht vertragen und mir war fast dauerhaft übel. Morgen habe ich einen Termin beim FA und hoffe, dass das Herzchen schlägt... Also bitte Daumen drücken und ich melde mich morgen...
Lg
25.09.2013 14:41
Zitat von JJ2013:
Hallo an alle...
Lg
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Wo ward ihr denn im Urlaub?
25.09.2013 14:45
Zitat von Melona78:
Noch einen Tag warten dann kannst du es endlich das erste Mal sehen ... das ist toll !! Hoffe du hast die Zeit gut rum bekommen. Kann mich noch gut erinnern und weis das ich es damals nicht abwarten konnte.
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich mich auf morgen freue, hab Geb und zähle dann als Mittdreißigerin zu den Risikoschwangerschaften (wenns denn mal klappt) .. wollte das eigentlich vorher schaffen und baue da grad irgendwie druck auf, naja wird sich hoffentlich wieder legen.
Ich gehe morgen mit gemischten gefühlen zum Arzt und hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, müsste ich es doch spüren, oder? Ich rede es mir jedenfalls ein...
Versuch es locker zu sehen. Wie viele Frauen bekommen noch über 40 ein Baby und alles ist gut. Man sollte die Statistiken nicht immer zu ernst nehmen. Statistisch gesehen hatte ich schon keine Chancen gleich schwanger zu werden und es ist trotzdem passiert!
25.09.2013 15:53
Zitat von aidualc13:
Zitat von Melona78:
Ich gehe morgen mit gemischten gefühlen zum Arzt und hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, müsste ich es doch spüren, oder? Ich rede es mir jedenfalls ein...
Versuch es locker zu sehen. Wie viele Frauen bekommen noch über 40 ein Baby und alles ist gut. Man sollte die Statistiken nicht immer zu ernst nehmen. Statistisch gesehen hatte ich schon keine Chancen gleich schwanger zu werden und es ist trotzdem passiert!
ich wünsch dir alles gute morgen beim arzt und drück dir gaanz doll die daumen das alles gut ist und man das herzchen auch schon schlagen sieht
ich will dich nicht beunruhigen, aber ich selbst hab auch gedacht das alles gut ist und wenn was nicht in ordnung wäre, das man das dann merken müsste, dem ist leider nicht so. hatte keinerlei beschwerden blutungen oder sonstiges und musste meinen Krümel leider ziehen lassen. aber das ist bei dir nicht so, kopf hoch und immer positiv denken dann wird auch alles gut!!
26.09.2013 08:39
Zitat von Coraline:
Na Mädels wie geht's euch so?
naja soweit könnts besser gehen... momentan hab ich wieder ne kleine Krise, werde in der nacht oft wach und denke an den krümel dann kann ich lange nicht mehr einschlafen...
26.09.2013 09:13
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Na Mädels wie geht's euch so?
naja soweit könnts besser gehen... momentan hab ich wieder ne kleine Krise, werde in der nacht oft wach und denke an den krümel dann kann ich lange nicht mehr einschlafen...![]()
![]()
oh das tut mir leid für dich. ich muss sagen mir ging es zum glück nicht so, die tage danach waren heftig....aber ich hab es gut überstanden muss ich sagen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt