Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
13.09.2014 10:29
Zitat von Deckelsmouk:
Moin Mädels
Ich hau mich gleich weg :
Mein Mann kommt grad vom Einkauf wieder mit so einem Billig-Test daher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja... dann testen wir halt morgen früh
Ohja morgen dürfen wir Striche raten

Das hat dein Mann fein gemacht

13.09.2014 10:35
Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber will mich nich zu früh freuen.
13.09.2014 10:37
Ich liege gerade mit den Beinen hoch auf der Couch
Bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben umgekippt
Hab nach dem Frühstück gestaubsaugt und plötzlich wurde mir übel und schwindelig und mein Herz fing an zu rasen. Habe dann noch nach meinem Schatz gerufen und das nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich auf der Couch aufgewacht bin. War wohl nur ein paar Sekunden weg und jetzt nach einem starken Kaffee und den hochgelagerten Beinen geht's mir auch wieder gut
Mein Schatz war erst ganz besorgt bis er dann plötzlich auf die Idee kam, dass ich bestimmt schwanger sei und deswegen umgekippt bin
Männer.. Ich glaube nicht, dass man das als Zeichen werten kann, denn das hatte ich bei unserem Sohn auch nicht. Dennoch habe ich immer noch ein gutes Gefühl was diesen Zyklus betrifft, aber mal schauen..

Bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben umgekippt

Hab nach dem Frühstück gestaubsaugt und plötzlich wurde mir übel und schwindelig und mein Herz fing an zu rasen. Habe dann noch nach meinem Schatz gerufen und das nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich auf der Couch aufgewacht bin. War wohl nur ein paar Sekunden weg und jetzt nach einem starken Kaffee und den hochgelagerten Beinen geht's mir auch wieder gut

13.09.2014 10:50
Zitat von BennyMum:Huch
Ich liege gerade mit den Beinen hoch auf der Couch![]()
Bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben umgekippt![]()
Hab nach dem Frühstück gestaubsaugt und plötzlich wurde mir übel und schwindelig und mein Herz fing an zu rasen. Habe dann noch nach meinem Schatz gerufen und das nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich auf der Couch aufgewacht bin. War wohl nur ein paar Sekunden weg und jetzt nach einem starken Kaffee und den hochgelagerten Beinen geht's mir auch wieder gutMein Schatz war erst ganz besorgt bis er dann plötzlich auf die Idee kam, dass ich bestimmt schwanger sei und deswegen umgekippt bin
Männer.. Ich glaube nicht, dass man das als Zeichen werten kann, denn das hatte ich bei unserem Sohn auch nicht. Dennoch habe ich immer noch ein gutes Gefühl was diesen Zyklus betrifft, aber mal schauen..
![]()

Dann schone dich besser mal
13.09.2014 10:59
Zitat von BennyMum:
Oh Skorpi, die Sachen sind ja super schön!![]()
![]()
Dankeschön! Das sind aber auch die einzigen Dinge, die ich problemlos zeigen kann. Alles andere ist zu schrecklich!

13.09.2014 11:00
Zitat von Huhuu1:
Hey Mädels,
Ich muss mich mal ausheulen. Ich hab schon wieder Blutungen. Es sind erst 12 Tage vergangen nach meiner mens. Wie soll man denn schwanger werden wenn man ständig Blutungen hat![]()
Außerdem geht mir auch das ständige geblute aufn Keks. Ich hab erst im Oktober wieder n FA Termin. Mönchspfeffer scheint nichts zu helfen und die Pille nahm ich seit 3 Monaten nun nicht mehr hatte gehofft das dass mal aufhört![]()
Weiß der FA das mit dem ständigen bluten? Ansonsten würde ich einfach ein wenig Wartezeit mitbringen und Montag direkt zum FA. Normal ist das ja nicht..

13.09.2014 11:02
Zitat von Flöckchen2015:
Skorpi, also schlecht sieht es jetzt mit meiner Handy Kamera nicht aus...?
Das mit dem Tee find ich klassegute oder
![]()
Ich habe keine Ahnung warum er die Fotos nicht Laden will... Muss ich mal vom Handy auf Laptop ziehen und dann kann ich bestimmt hochladen
Ja, dass mit der Teetasse nutze ich allerdings nie...

Na ja... Meine nähte sind halt nicht so sauber genäht... Ich nähe einfach viel zu selten um darin mal besser zu werden. Aber für uns reicht es ja absolut.

13.09.2014 11:04
Zitat von BennyMum:
Hab nach dem Frühstück gestaubsaugt und plötzlich wurde mir übel und schwindelig und mein Herz fing an zu rasen. Habe dann noch nach meinem Schatz gerufen und das nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich auf der Couch aufgewacht bin. War wohl nur ein paar Sekunden weg und jetzt nach einem starken Kaffee und den hochgelagerten Beinen geht's mir auch wieder gutMein Schatz war erst ganz besorgt bis er dann plötzlich auf die Idee kam, dass ich bestimmt schwanger sei und deswegen umgekippt bin
![]()
Ich würde das sehr wohl als Zeichen sehen! Und jede Schwangerschaft ist anders!

13.09.2014 11:08
Zitat von Skorpi:
Zitat von BennyMum:
![]()
Ich würde das sehr wohl als Zeichen sehen! Und jede Schwangerschaft ist anders!![]()
![]()
Hach, das wäre zu schön, um wahr zu sein

Naja erstmal abwarten, ob die Mens Donnerstag eintrudelt und dann schauen wir weiter

13.09.2014 11:09
Guten Morgen
@Huhuu: Oh! Ich würde das auch mal ansprechen... das könnte eine Hormongeschichte sein. Zuoft Blutungen sind nicht "normal"! Heute an ZT12 kann es allerdings wirklich eine Eisprungsblutung sein!
@Bennymum:
das klingt ja "gut"
dazu noch dein gutes Gefühl
ich sehe es schon kommen, ich bin hier nachher alleine im Thread
@Skorpi: Die Herzuntersetzer sind soooooooooooo toll! Das wäre das richtige für mich Teetante
Zu mir: ZT19 & noch immer keinen pos. Ovu! Ich gebe wieder auf... mache keine Ovus mehr. Wenn es springt merke ich das eh & kann immer noch einen machen (zur Sicherheit)... ich habe allerdings auch seit Tagen Kopfweh & fühle mich was matschig... vielleicht kommt er deswegen nicht.

@Huhuu: Oh! Ich würde das auch mal ansprechen... das könnte eine Hormongeschichte sein. Zuoft Blutungen sind nicht "normal"! Heute an ZT12 kann es allerdings wirklich eine Eisprungsblutung sein!
@Bennymum:

@Skorpi: Die Herzuntersetzer sind soooooooooooo toll! Das wäre das richtige für mich Teetante

Zu mir: ZT19 & noch immer keinen pos. Ovu! Ich gebe wieder auf... mache keine Ovus mehr. Wenn es springt merke ich das eh & kann immer noch einen machen (zur Sicherheit)... ich habe allerdings auch seit Tagen Kopfweh & fühle mich was matschig... vielleicht kommt er deswegen nicht.
13.09.2014 11:14
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen![]()
![]()
@Bennymum:das klingt ja "gut"
![]()
@Skorpi: Die Herzuntersetzer sind soooooooooooo toll! Das wäre das richtige für mich Teetante![]()
Ach quatsch. Und dann plötzlich bist du einer der ersten, die kugelt!

Das kann natürlich sein, dass der ES sich deswegen verschiebt. An welchem Tag bist du nun?
13.09.2014 11:15
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
@Skorpi: Die Herzuntersetzer sind soooooooooooo toll! Das wäre das richtige für mich Teetante![]()
Ach quatsch. Und dann plötzlich bist du einer der ersten, die kugelt!![]()
Das kann natürlich sein, dass der ES sich deswegen verschiebt. An welchem Tag bist du nun?

Letzten Monat kam der ES an ZT20! Mal sehen... wir konnten die letzten drei Tage eh nicht nutzen & ich habe den Monat abgehakt...

13.09.2014 11:35
Zitat von Kathili89:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Ach quatsch. Und dann plötzlich bist du einer der ersten, die kugelt!![]()
ZT19!
Letzten Monat kam der ES an ZT20! Mal sehen... wir konnten die letzten drei Tage eh nicht nutzen & ich habe den Monat abgehakt...kommt ja sicher ein neuer Monat! Und am Donnerstag muss ich zum FA & bekomme sicherlich meine Schilddrüsentabletten... dann starte ich richtig durch
![]()
Ach... Da steht ja sogar in deinem ersten Post ZT 19.... Zu wenig Schlaf, eindeutig zu wenig Schlaf!

13.09.2014 11:40
Guten Morgen Mädels
Mann Mann bei einigen hört sich dieser Zyklis ja gut an
Übelkeit , umkippen..
Ich muss sagen diesen Zyklus bin ich echt Mega locker,denke auch nicht viel darüber nach schwanger zu sein oder zu werden und dachte Eig das bleibt so bis mich mal ein positiver Test vom Stuhl Haut
Nun ja jetzt habe ich heute über Facebook erfahren dass ne alte Klassenkameradin schon ein ganz dicken Bauch hat
...:/ das ist ein Mega komisches Gefühl, wenn man das selbst auch will und es bei andern schon so ist^^...
Also neidisch bin ich das geb ich offen zu und ich merke dass sich mein Wunsch wieder sehr in den Vordergrund schiebt ...
Wie fühlt ihr euch wenn ihr schwangere seht?
VOR ALLEM: ICH SEHE ÜBERALL SCHWANGERE!

Mann Mann bei einigen hört sich dieser Zyklis ja gut an

Ich muss sagen diesen Zyklus bin ich echt Mega locker,denke auch nicht viel darüber nach schwanger zu sein oder zu werden und dachte Eig das bleibt so bis mich mal ein positiver Test vom Stuhl Haut

Nun ja jetzt habe ich heute über Facebook erfahren dass ne alte Klassenkameradin schon ein ganz dicken Bauch hat

Also neidisch bin ich das geb ich offen zu und ich merke dass sich mein Wunsch wieder sehr in den Vordergrund schiebt ...
Wie fühlt ihr euch wenn ihr schwangere seht?

VOR ALLEM: ICH SEHE ÜBERALL SCHWANGERE!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt