Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 12:21
so... habe einige Fotos jetzt aufm Laptop und hoffe, ich kann sie jetzt hochladen.... es sind viele Fotos.. weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich hochlade und welche nicht, damit nicht ne ganze seite von meinen Bildern voll is... also verzeiht mir haha

13.09.2014 12:28
Flöckchen: Wahnsinn! Ganz, ganz zauberhaft und richtig niedliche Kinder, die du hast!

Aber siehst du? Deine Sachen sind tausendmal besser als meine!

Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 12:44
Zitat von Skorpi:

Flöckchen: Wahnsinn! Ganz, ganz zauberhaft und richtig niedliche Kinder, die du hast!

Aber siehst du? Deine Sachen sind tausendmal besser als meine!


Selbstgenähte Sachen haben Sogut wie immer irgendeinen kleinen Schönheitsfehler!
Schau dir mal bei dawanda die eine an, hab den Namen vergessen, Milla Louise oder sowas... Sie verkauft Kissen für 50 oder 60€... Der aufwand wie sie die Kissen näht, ist riesig und ich kann den Preis vollstens verstehen. Allerdings habe ich mir einige ihrer Werke mal genauer angeschaut... Die Nähte sind krumm und schief! ICH finde sowas schrecklich! Bisher sahen alle ihre Werke so aus... Und da frage ich mich, warum sie soooo viele Aufträge hat, wenn alles aber ehr krumm und schief genäht wurde... Kp... Man sieht also, es muss nichts perfekt sein
BennyMum
1488 Beiträge
13.09.2014 13:28
Super süße Sachen, Flöckchen!
13.09.2014 14:02
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Skorpi:

Flöckchen: Wahnsinn! Ganz, ganz zauberhaft und richtig niedliche Kinder, die du hast!

Aber siehst du? Deine Sachen sind tausendmal besser als meine!


Selbstgenähte Sachen haben Sogut wie immer irgendeinen kleinen Schönheitsfehler!
Schau dir mal bei dawanda die eine an, hab den Namen vergessen, Milla Louise oder sowas... Sie verkauft Kissen für 50 oder 60€... Der aufwand wie sie die Kissen näht, ist riesig und ich kann den Preis vollstens verstehen. Allerdings habe ich mir einige ihrer Werke mal genauer angeschaut... Die Nähte sind krumm und schief! ICH finde sowas schrecklich! Bisher sahen alle ihre Werke so aus... Und da frage ich mich, warum sie soooo viele Aufträge hat, wenn alles aber ehr krumm und schief genäht wurde... Kp... Man sieht also, es muss nichts perfekt sein


Auf jeden Fall! "A beautiful thing ist never perfect!"

Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 14:16
danke =)

heute also es+6....................
seit heute morgen hatte ich bis vor kurzem so komisches unterleibsziehen.... keine Ahnung, nicht so, als würde die mens kommen. sondern weiss nicht, wie ein leichtest stechen und ziehen gleichzeitig? war schon ordentlich doll, sodass ich mir da immer wieder hingefasst habe... wie als wenn man Rückenschmerzen hat, dann fässt man sich ja auch immer dahin, wenn es grad wehtut...
das stechende gefühl hat nachgelassen, ist nicht mehr so durchgehend da. aber das ziehen...
man man... bin ich gespannt und hibbelig
ich werde aber wahrscheinlich ab nächsten Zyklus die pille erstmal wieder nehmen... zur zeit sind wir zu wenig auf arbeit und wenn ich dann noch wegen ss fehle, ist das alles ziemlich blöd. ausserdem möchte ich umziehen in eine grössere Wohnung und das musste ich beantragen =/
mein freund hat ja noch seine eigene Wohnung, da kommt er erst laut vertrag in einem jahr raus. das heisst, solange bin ich hier bei mir allein Mieterin. und weil ich schon zwei kinder habe, ist mein regelsatz vom amt ziemlich hoch gesestzt, sodass ich trotz Vollzeit arbeit immer noch zuschuss vom amt bekomme. und solange man beim amt ist, muss man einen umzug erst genehmigen lassen man bin ich froh, wenn ich da dann ab nächstes jahr weg bin. dann zieht mein freund direkt zu mir, also auch im Mietvertrag ect.. er wohnt ja so schon bei mir. aber für das amt ist das alles was anderes ^^
dann habe ich in wenigen Wochen hier eine Sanierung der kompletten Wohnanlage... unser Wohnviertel ist ein eine ´3´aufgebaut, nur mit noch einem Halbkreis.. also als würde die 3 noch einen bogen dran haben. ich wohne ganz unten von dieser 3... oben sind sie schon fertig, jetzt sind sie grad in der mitte und kommen jetzt zu mir ... ich will nicht
das gerüst steht schon an julina ihrem fenster... die können hier schon reinschauen die Bauarbeiter... und die sind sooo laut... wenn das gerüst erstmal hier vor meinen fenstern steht, dann hab ich kein richtiges Tageslicht mehr, wegen der plane, die noch davor kommt. meine fenster darf ich dann ne weile nicht mehr anmachen, wegen aspest (kp ob es richtig geschrieben ist) (übrigens, hab ich euch davon nicht schon erzählt? kommt mir grad so bekannt vor )
ja und den ganzen lärm und baudreck und wohnungsumsetzung möchte ich irgendwie nicht schwanger erleben... da ist man ja eh anfälliger mit gerüchen und lärm ect...
also wenn es diesen Zyklus geklappt hat, dann freuen wir uns aber trotzdem, riesig sogar =)
aber wenn es nicht geklappt hat, werde ich die pille erstmal ein paar Monate nehmen und wahrscheinlich erst im frühjahr, wenn alles ruhiger ist, wieder anfangen mit absetzen und hibbeln =)
also ich drück mir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat. wenn es nicht geklappt hat, dann hab ich wenigstens nicht so ein stress in der Schwangerschaft mit der Sanierung hier und umzüge.... =)
BennyMum
1488 Beiträge
13.09.2014 14:44
Jaa das hast du schon erzählt, aber macht ja nichts
Sonst verhütet doch dann in der Hibbelpause ohne Hormone, dann musst du dann nicht wieder mit einem "pillengestörten" Zyklus anfangen und ersparst dir damit vll ein paar ÜZs
13.09.2014 15:11
Würde ich auch vorschlagen. Ich durfte ja nun ne ganze Weile auch nicht hibbeln und habe in der Zeit einfach nur mit Kondom verhütet. War mir sehr viel lieber als mit Pille!

Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 15:12
Aber ohne Pille ist es zu unsicher... Diesen Zyklus war mein Eisprung ja auch 4 Tage zu früh.... Es wäre natürlich nicht schlimm, aber mag einfach kein Stress haben in der ss dann
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 15:13
Kondom.... Die tun mir weh die Dinger
BennyMum
1488 Beiträge
13.09.2014 15:45
Zitat von Flöckchen2015:

Kondom.... Die tun mir weh die Dinger

Das Problem hatte ich auch immer (Wir haben eine zeitlang mit Pille und Kondom verhütet, weil ich ein Medikament nehmen musste, das sich nicht mit der Pille vertragen hat) ABER damit war es vorbei als Dur*x die neuen "Gefühlsecht Ultra" herausgebracht hat, denn die fühlt man überhaupt nicht Fühlt sich echt so an wie ohne Kondom, kann ich nur empfehlen. Nur so als Tipp
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 15:48
Zitat von BennyMum:

Zitat von Flöckchen2015:

Kondom.... Die tun mir weh die Dinger

Das Problem hatte ich auch immer (Wir haben eine zeitlang mit Pille und Kondom verhütet, weil ich ein Medikament nehmen musste, das sich nicht mit der Pille vertragen hat) ABER damit war es vorbei als Dur*x die neuen "Gefühlsecht Ultra" herausgebracht hat, denn die fühlt man überhaupt nicht Fühlt sich echt so an wie ohne Kondom, kann ich nur empfehlen. Nur so als Tipp

naja... das Problem ist ja zusätzlich, dass er eine bestimmte grösse braucht.......
also die normalen passen nicht
13.09.2014 16:00
Mädels,

ich ziehe mich hier mal was zurück.
Mir tut dieses gehibbel nicht gut & ich will nicht mehr das das Forum mein "Alltag" wird. . .

Euch alles gute & viel Glück!
13.09.2014 16:17
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Flöckchen2015:

Kondom.... Die tun mir weh die Dinger

Das Problem hatte ich auch immer (Wir haben eine zeitlang mit Pille und Kondom verhütet, weil ich ein Medikament nehmen musste, das sich nicht mit der Pille vertragen hat) ABER damit war es vorbei als Dur*x die neuen "Gefühlsecht Ultra" herausgebracht hat, denn die fühlt man überhaupt nicht Fühlt sich echt so an wie ohne Kondom, kann ich nur empfehlen. Nur so als Tipp

naja... das Problem ist ja zusätzlich, dass er eine bestimmte grösse braucht.......
also die normalen passen nicht
Das erinnert mich an eine Situation in der Apotheke:
Sagte zu dem Apotheker er möge mir doch bitte die grössten Kondome zeigen die er hat.
Hatte nicht aufgepasst.
Oma neben mir ist fast ohnmächtig geworden, mussten sie auf einen Stuhl bugsieren

Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 16:25
Zitat von Kathili89:

Mädels,

ich ziehe mich hier mal was zurück.
Mir tut dieses gehibbel nicht gut & ich will nicht mehr das das Forum mein "Alltag" wird. . .

Euch alles gute & viel Glück!


dann wünsch ich dir weiterhin viel glück =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt