Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
13.09.2014 16:27
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Flöckchen2015:Das erinnert mich an eine Situation in der Apotheke:
Zitat von BennyMum:
Zitat von Flöckchen2015:
Kondom.... Die tun mir weh die Dinger![]()
Das Problem hatte ich auch immer (Wir haben eine zeitlang mit Pille und Kondom verhütet, weil ich ein Medikament nehmen musste, das sich nicht mit der Pille vertragen hat)ABER damit war es vorbei als Dur*x die neuen "Gefühlsecht Ultra" herausgebracht hat, denn die fühlt man überhaupt nicht
Fühlt sich echt so an wie ohne Kondom, kann ich nur empfehlen. Nur so als Tipp
![]()
naja... das Problem ist ja zusätzlich, dass er eine bestimmte grösse braucht.......![]()
![]()
also die normalen passen nicht
Sagte zu dem Apotheker er möge mir doch bitte die grössten Kondome zeigen die er hat.
Hatte nicht aufgepasst.
Oma neben mir ist fast ohnmächtig geworden, mussten sie auf einen Stuhl bugsieren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein schatz hatte auch mal eine lustige Erfahrung machen müssen

er ist zur Tankstelle.... wollte Kondome besorgen (es war nachts und er konnte daher nicht in einen richtigen laden)
hinter der kasse stand eine junge Dame... sehr freundlich... naja und wie Männer halt so sind wa (sie schämen sich ja eh schon wegen allem, o.b.s kaufen - Horror)
er sagte dann ´ich bräuchte bitte einmal kondome´
und sie dann so ´die normalen oder die extra grossen´
und es war ihm so unangenehm, er wollte nicht so angeberisch rüberkommen, da meinte er dann ´die normalen bitte´

13.09.2014 16:29
Zitat von BennyMum:
Zitat von Deckelsmouk:
Moin Mädels
Ich hau mich gleich weg :
Mein Mann kommt grad vom Einkauf wieder mit so einem Billig-Test daher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja... dann testen wir halt morgen früh
Ohja morgen dürfen wir Striche raten![]()
Das hat dein Mann fein gemacht![]()
was hat er denn eigentlich für einen test gekauft??? also welche firma
13.09.2014 16:34
Zitat von Kathili89:
Mädels,
ich ziehe mich hier mal was zurück.
Mir tut dieses gehibbel nicht gut & ich will nicht mehr das das Forum mein "Alltag" wird. . .
Euch alles gute & viel Glück!
Oh wie schade

Meldest du dich denn ab und zu mal oder bist du nun komplett weg?
Wünsche dir weiterhin viel Glück für euer Projekt Kinderwunsch!

13.09.2014 16:36
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Flöckchen2015:Das erinnert mich an eine Situation in der Apotheke:
Zitat von BennyMum:
...
naja... das Problem ist ja zusätzlich, dass er eine bestimmte grösse braucht.......![]()
![]()
also die normalen passen nicht
Sagte zu dem Apotheker er möge mir doch bitte die grössten Kondome zeigen die er hat.
Hatte nicht aufgepasst.
Oma neben mir ist fast ohnmächtig geworden, mussten sie auf einen Stuhl bugsieren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein schatz hatte auch mal eine lustige Erfahrung machen müssen![]()
er ist zur Tankstelle.... wollte Kondome besorgen (es war nachts und er konnte daher nicht in einen richtigen laden)
hinter der kasse stand eine junge Dame... sehr freundlich... naja und wie Männer halt so sind wa (sie schämen sich ja eh schon wegen allem, o.b.s kaufen - Horror)
er sagte dann ´ich bräuchte bitte einmal kondome´
und sie dann so ´die normalen oder die extra grossen´
und es war ihm so unangenehm, er wollte nicht so angeberisch rüberkommen, da meinte er dann ´die normalen bitte´
der abend war dann gelaufen
![]()
Männer....

13.09.2014 16:38
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von BennyMum:
Zitat von Deckelsmouk:
Moin Mädels
Ich hau mich gleich weg :
Mein Mann kommt grad vom Einkauf wieder mit so einem Billig-Test daher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja... dann testen wir halt morgen früh
Ohja morgen dürfen wir Striche raten![]()
Das hat dein Mann fein gemacht![]()
was hat er denn eigentlich für einen test gekauft??? also welche firma
Natürlich wieder testamed

Einen anderen kriegst man hier nur in der Apotheke, die sind aber Samstags geschlossen. (Halt nur Notapotheke, doch auf rezept!?)
13.09.2014 16:43
Zitat von Kathili89:
Mädels,
ich ziehe mich hier mal was zurück.
Mir tut dieses gehibbel nicht gut & ich will nicht mehr das das Forum mein "Alltag" wird. . .
Euch alles gute & viel Glück!
Oh nein... Wie schade!

13.09.2014 16:58
Hmmmm
Hatte euch ja erzählt dass ich seit 12 Tagen so ei starkes Ziehen im Unterleib habe. Gestern wurde mir dann plötzlich wirklich speiübel. Heute morgen war ich permanent am würgen.
Nunja:
Seit heute mittag etwa gegen 14.oo Uhr ist SCHWUPPS alles weg. Keinerlei Beschwerden mehr.
Sehe nur aus wie ein aufgeblasener Muffin
Ich denke so langsam werde ich paranoid
Hatte euch ja erzählt dass ich seit 12 Tagen so ei starkes Ziehen im Unterleib habe. Gestern wurde mir dann plötzlich wirklich speiübel. Heute morgen war ich permanent am würgen.
Nunja:
Seit heute mittag etwa gegen 14.oo Uhr ist SCHWUPPS alles weg. Keinerlei Beschwerden mehr.
Sehe nur aus wie ein aufgeblasener Muffin

Ich denke so langsam werde ich paranoid

13.09.2014 17:43
dackel oder wie dein Name hier ist haha
ich bin gespannt, was dein test sagt =)
und in der notapotheke braucht man kein Rezept. sst sind rezeptfrei. man muss nur gebühren bezahlen, dass man die notapotheke nutzt, glaube 2,50 euro sind das.
Mädels... mein ziehen/stechen/pieksen was auch immer geht nicht weg...
egal ob ich liege, stehe oder sitze... es bleibt einfach da... aber nur auf der linken seite.. was könnte das sein, kennt das jemand? unterleibschmerzen kenne ich eigentlich nur mittig.. halt die typischen pms eben wie man sie kennt.
meine brust tut immer noch nicht weh... sollte langsam anfangen - wie jeden Monat vor der mens
ich habe morgen ein spiel... wenn bis dahin das ziehen/stechen/pieksen nicht weg is............... muss ich mal gucken, wie das mit dem Sport so is...
und in der notapotheke braucht man kein Rezept. sst sind rezeptfrei. man muss nur gebühren bezahlen, dass man die notapotheke nutzt, glaube 2,50 euro sind das.
egal ob ich liege, stehe oder sitze... es bleibt einfach da... aber nur auf der linken seite.. was könnte das sein, kennt das jemand? unterleibschmerzen kenne ich eigentlich nur mittig.. halt die typischen pms eben wie man sie kennt.
meine brust tut immer noch nicht weh... sollte langsam anfangen - wie jeden Monat vor der mens

ich habe morgen ein spiel... wenn bis dahin das ziehen/stechen/pieksen nicht weg is............... muss ich mal gucken, wie das mit dem Sport so is...
13.09.2014 17:52
Zitat von Flöckchen2015:
meine brust tut immer noch nicht weh... sollte langsam anfangen - wie jeden Monat vor der mens![]()
Genauso wars bei mir

Und das 12 Tage lang
Was die Apotheke betrifft: ich komme nicht aus Deutschland

Deckelsmouk ist luxemburgisch und heisst Schildkröte
Hatte mich schon gewundert dass niemand fragt

13.09.2014 18:01
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Flöckchen2015:
meine brust tut immer noch nicht weh... sollte langsam anfangen - wie jeden Monat vor der mens![]()
Genauso wars bei mir![]()
Und das 12 Tage lang
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich nicht getraut zu fragen

13.09.2014 18:14
Zitat von BennyMum:
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Flöckchen2015:
Genauso wars bei mir![]()
Und das 12 Tage lang
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich nicht getraut zu fragen![]()
![]()

13.09.2014 18:20
ich habe jetzt mal den bekanntesten Doktor der welt gefragt... kennt jeder, jeder hat ihn schonmal um hilfe gebeten und ich habe es jetzt auch getan.... lol
also es soll ja wohl wirklich den sogenannten einnistungsschmerz geben....? ich allerdings hatte ihn glaube ich noch nicht. habe ein paar seiten gefunden, wo die, die ihn gespürt hatten meinten, dass es ein stechen ist ca eine Woche nach Eisprung. die Mädels, die ihn noch nie hatten, behaupten, es gibt keinen einnistungsschmerz.... aber ALLE, die ihn angeblich gespürt haben wollen, sagen, dass es ein stechen ist.
naja..... mal abwarten. dran glauben kann ich noch nicht wirklich. wäre ja sehr schnell dann gegangen und ausserdem, ich plane schon mit der pille wieder anzufangen.... also wäre ja irgendwie dann lustig ^^
ich behaupte jetzt auch nicht, dass es der einnistungsschmerz is, den ich heute spüre... aber FALLS!!! FALLS es doch bei mir diesen Zyklus geklappt haben sollte, dann wisst ihr wenigstens, dass es den einnistungsschmerz tatsächlich zu geben scheint
denn dieses stechen hatte ich NOCH NIE in meinem ganzen leben, noch nie in der hibbelzeit... es war sonst immer nur das ziehen. das typische eben, was als ss anzeichen genannt wird und aber auch als pms...
also... wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin, dann weiss ich für mich, dass dieses stechen, was andere als einnistungsschmerz bezeichnen, genauso wie das normale ziehen, auch als Ankündigung der mens sein kann ^^
we will see
nur noch zwei tage *hibbel hibbel hibbel
also es soll ja wohl wirklich den sogenannten einnistungsschmerz geben....? ich allerdings hatte ihn glaube ich noch nicht. habe ein paar seiten gefunden, wo die, die ihn gespürt hatten meinten, dass es ein stechen ist ca eine Woche nach Eisprung. die Mädels, die ihn noch nie hatten, behaupten, es gibt keinen einnistungsschmerz.... aber ALLE, die ihn angeblich gespürt haben wollen, sagen, dass es ein stechen ist.
naja..... mal abwarten. dran glauben kann ich noch nicht wirklich. wäre ja sehr schnell dann gegangen und ausserdem, ich plane schon mit der pille wieder anzufangen.... also wäre ja irgendwie dann lustig ^^
ich behaupte jetzt auch nicht, dass es der einnistungsschmerz is, den ich heute spüre... aber FALLS!!! FALLS es doch bei mir diesen Zyklus geklappt haben sollte, dann wisst ihr wenigstens, dass es den einnistungsschmerz tatsächlich zu geben scheint

denn dieses stechen hatte ich NOCH NIE in meinem ganzen leben, noch nie in der hibbelzeit... es war sonst immer nur das ziehen. das typische eben, was als ss anzeichen genannt wird und aber auch als pms...
also... wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin, dann weiss ich für mich, dass dieses stechen, was andere als einnistungsschmerz bezeichnen, genauso wie das normale ziehen, auch als Ankündigung der mens sein kann ^^
we will see

nur noch zwei tage *hibbel hibbel hibbel

13.09.2014 18:27
Von dem einnistungsziehen habe ich auch schon öfter gehört. Kann mir gut vorstellen, dass es das wirklich gibt. Bei dem einen evtl stärker oder Schwächer
13.09.2014 21:12
hi Mädels =)
ich habe es nicht mehr ausgehalten, ich habe getestet
selbstverstädlich weiss ich, dass NIEMALS bei es+6/7 (bin ja grad im übergang von 6 zu 7) ein hcg durch urin nachgewiesen werden kann. weil ja frühestens die Einnistung am 5. tag sein kann (hab ich gelesen... ob es stimmt, keine Ahnung)...
ich bin einfach testverrückt.... ich weiss, dass da nix angezeigt werden kann. aber trotzdem musste ich testen
allerdings.. habt ihr Erfahrung gemacht mit pre sense 25er?
den habe ich benutzt... und wäre ich jetzt bei es+8, würde ich mir wahrscheinlich ein klein wenig Hoffnung machen...
denn man sieht eine sehr sehr sehr leichte zweite Linie. so leicht aber, ich kann nichtmal sagen, ob die Linie grau oder rosa ist und aufs bild bekomme ich die auch nicht. also Mädels, da bei mir definitiv noch kein hcg sein kann, passt beim pre sense auf, beim gaaaaanz genaueren hinsehen, könntet ihr die gleiche zweite zarte Linie sehen wie ich =)
ich habe es nicht mehr ausgehalten, ich habe getestet

selbstverstädlich weiss ich, dass NIEMALS bei es+6/7 (bin ja grad im übergang von 6 zu 7) ein hcg durch urin nachgewiesen werden kann. weil ja frühestens die Einnistung am 5. tag sein kann (hab ich gelesen... ob es stimmt, keine Ahnung)...
ich bin einfach testverrückt.... ich weiss, dass da nix angezeigt werden kann. aber trotzdem musste ich testen

allerdings.. habt ihr Erfahrung gemacht mit pre sense 25er?
den habe ich benutzt... und wäre ich jetzt bei es+8, würde ich mir wahrscheinlich ein klein wenig Hoffnung machen...
denn man sieht eine sehr sehr sehr leichte zweite Linie. so leicht aber, ich kann nichtmal sagen, ob die Linie grau oder rosa ist und aufs bild bekomme ich die auch nicht. also Mädels, da bei mir definitiv noch kein hcg sein kann, passt beim pre sense auf, beim gaaaaanz genaueren hinsehen, könntet ihr die gleiche zweite zarte Linie sehen wie ich =)
13.09.2014 21:21
Ich habe mal mehrere Fotos gemacht, vielleicht seht ihr den Strich ja... Wenn nicht, ist nicht schlimm. In Real sieht man ihn, also wirklich Vorsicht
Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich meinen testvorrat getestet habe.... Jetzt weiß ich, dass ich bei es+8 auf diese leichte Linie nix geben brauch..... Und das alles innerhalb der ablesezeit ...

Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich meinen testvorrat getestet habe.... Jetzt weiß ich, dass ich bei es+8 auf diese leichte Linie nix geben brauch..... Und das alles innerhalb der ablesezeit ...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt