Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
13.09.2014 21:22
ok, man sieht ihn nicht auf den Bildern.. also umsonst hochgeladen ^^
13.09.2014 21:29
Flöckchen: Waaaaaaaaahnsinn deine Sachen! Echt so süß!
Ich kann mit der Nähmaschine ja nicht mal eine Hose umnähen

Ich kann mit der Nähmaschine ja nicht mal eine Hose umnähen

13.09.2014 21:43
Der Test ist getrocknet.... Neuer Versuch euch das zu zeigen... Ansonsten gebe ich es auf

13.09.2014 21:44
Zitat von katrinchen76:
Flöckchen: Waaaaaaaaahnsinn deine Sachen! Echt so süß!![]()
![]()
Ich kann mit der Nähmaschine ja nicht mal eine Hose umnähen![]()
vielen dank

13.09.2014 21:45
sehr schön, auf dem ersten von den beiden sieht man den strich - also ich jedenfalls mit dem lappi =)
ihr könnt ja auch mal berichten, ob ihr irgendwelche komischen tests hattet, bei denen man vorsichtig sein sollte =)
ihr könnt ja auch mal berichten, ob ihr irgendwelche komischen tests hattet, bei denen man vorsichtig sein sollte =)
14.09.2014 00:13
Also, wenn das Stechen bei dir heute tatsächlich eine Einnistung war, dann kann der Test heute unmöglich positiv sein
Bei einer super frühen Einnistung kann man mit gaaaanz viel Glück schon bei ES+7 hauchzart positiv testen, aber für mich sieht der 2. Strich doch seehr nach einer VL aus. Eine Freundin hatte bei billigen Eb*y-Tests auch einige Male eine VL und die sahen genauso aus. Ich würde an deiner Stelle wenigstens bis ES+10 warten und dann mit einem "vernünftigen" Frühtest nochmal testen
Jaaa ich weiß, das fällt schwer und ich weiß auch nicht wie ich es bis Ende der Woche noch aushalten soll, aber es ist besser so und das Rätselraten bleibt einem erspart

14.09.2014 00:29
Mal was anderes ihr Lieben
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Gruppe zu einer geschlossenen Gruppe machen?
Ich finde ehrlich gesagt, dass unsere Hibbelgruppe nun groß genug ist und habe Sorge, dass sie total unübersichtlich wird, wenn noch mehr Mädels hinzukommen. Fände es schön, wenn unser Grüppchen etwas "persönlicher" bleibt und nicht so "ausarten" würde wie manch anderer Hibbelthread
Außerdem kann man sich hier auch mal so schön über andere Themen abseits des Hibbelns "unterhalten" und ich fände es sehr schade, wenn aus diesem Thread ein Thread werden würde, in dem jede Menge Hibbelhühner einfach nur mit potentiellen Anzeichen um sich werfen und es dann noch häufiger passiert, dass sich einer von uns, so wie Kathili heute, zurückzieht, weil es einfach zu viel wird mit allem. Möchte nämlich, dass sich auch weiterhin die Mädels hier wohlfühlen, die nicht kurz vor NMT stehen, sondern vll auch mal einen Zyklus nicht nutzen konnten oder gerade die Mens haben, etc. Und bekannterweise neigen zu große Hibbelthreads ja dazu, dass nur noch über Anzeichen gesprochen wird und sich viele dann einfach nicht mehr wohl fühlen... Deswegen sehe ich unsere Gruppengröße nun an einem Punkt, an dem man die Gruppe doch zur einer geschlossenen Gruppe machen könnte. Was meint ihr dazu?

Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Gruppe zu einer geschlossenen Gruppe machen?
Ich finde ehrlich gesagt, dass unsere Hibbelgruppe nun groß genug ist und habe Sorge, dass sie total unübersichtlich wird, wenn noch mehr Mädels hinzukommen. Fände es schön, wenn unser Grüppchen etwas "persönlicher" bleibt und nicht so "ausarten" würde wie manch anderer Hibbelthread

Außerdem kann man sich hier auch mal so schön über andere Themen abseits des Hibbelns "unterhalten" und ich fände es sehr schade, wenn aus diesem Thread ein Thread werden würde, in dem jede Menge Hibbelhühner einfach nur mit potentiellen Anzeichen um sich werfen und es dann noch häufiger passiert, dass sich einer von uns, so wie Kathili heute, zurückzieht, weil es einfach zu viel wird mit allem. Möchte nämlich, dass sich auch weiterhin die Mädels hier wohlfühlen, die nicht kurz vor NMT stehen, sondern vll auch mal einen Zyklus nicht nutzen konnten oder gerade die Mens haben, etc. Und bekannterweise neigen zu große Hibbelthreads ja dazu, dass nur noch über Anzeichen gesprochen wird und sich viele dann einfach nicht mehr wohl fühlen... Deswegen sehe ich unsere Gruppengröße nun an einem Punkt, an dem man die Gruppe doch zur einer geschlossenen Gruppe machen könnte. Was meint ihr dazu?

14.09.2014 00:43
*~Wir hibbeln noch~*
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 11.-17.09.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
*~MC-Pause~*
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0

*~Wir kugeln schon~*

*~MC-Pause~*

14.09.2014 01:32
Zitat von BennyMum:
Mal was anderes ihr Lieben![]()
Ich finde ehrlich gesagt, dass unsere Hibbelgruppe nun groß genug ist und habe Sorge, dass sie total unübersichtlich wird, wenn noch mehr Mädels hinzukommen. Fände es schön, wenn unser Grüppchen etwas "persönlicher" bleibt und nicht so "ausarten" würde wie manch anderer Hibbelthread![]()
Außerdem kann man sich hier auch mal so schön über andere Themen abseits des Hibbelns "unterhalten" und ich fände es sehr schade, wenn aus diesem Thread ein Thread werden würde, in dem jede Menge Hibbelhühner einfach nur mit potentiellen Anzeichen um sich werfen und es dann noch häufiger passiert, dass sich einer von uns, so wie Kathili heute, zurückzieht, weil es einfach zu viel wird mit allem. Möchte nämlich, dass sich auch weiterhin die Mädels hier wohlfühlen, die nicht kurz vor NMT stehen, sondern vll auch mal einen Zyklus nicht nutzen konnten oder gerade die Mens haben, etc. Und bekannterweise neigen zu große Hibbelthreads ja dazu, dass nur noch über Anzeichen gesprochen wird und sich viele dann einfach nicht mehr wohl fühlen... Deswegen sehe ich unsere Gruppengröße nun an einem Punkt, an dem man die Gruppe doch zur einer geschlossenen Gruppe machen könnte. Was meint ihr dazu?![]()
Stimme dir zu

14.09.2014 01:48
Zitat von Flöckchen2015:
Der Test ist getrocknet.... Neuer Versuch euch das zu zeigen... Ansonsten gebe ich es auf![]()
Ich sehe den Strich auch sehr leicht, würde aber auch eher auf eine VL-Linie tippen.
14.09.2014 01:49
Zitat von BennyMum:
Mal was anderes ihr Lieben![]()
Ich finde ehrlich gesagt, dass unsere Hibbelgruppe nun groß genug ist und habe Sorge, dass sie total unübersichtlich wird, wenn noch mehr Mädels hinzukommen. Fände es schön, wenn unser Grüppchen etwas "persönlicher" bleibt und nicht so "ausarten" würde wie manch anderer Hibbelthread![]()
Außerdem kann man sich hier auch mal so schön über andere Themen abseits des Hibbelns "unterhalten" und ich fände es sehr schade, wenn aus diesem Thread ein Thread werden würde, in dem jede Menge Hibbelhühner einfach nur mit potentiellen Anzeichen um sich werfen und es dann noch häufiger passiert, dass sich einer von uns, so wie Kathili heute, zurückzieht, weil es einfach zu viel wird mit allem. Möchte nämlich, dass sich auch weiterhin die Mädels hier wohlfühlen, die nicht kurz vor NMT stehen, sondern vll auch mal einen Zyklus nicht nutzen konnten oder gerade die Mens haben, etc. Und bekannterweise neigen zu große Hibbelthreads ja dazu, dass nur noch über Anzeichen gesprochen wird und sich viele dann einfach nicht mehr wohl fühlen... Deswegen sehe ich unsere Gruppengröße nun an einem Punkt, an dem man die Gruppe doch zur einer geschlossenen Gruppe machen könnte. Was meint ihr dazu?![]()
Eigentlich halte ich ja eher nichts von geschlossenen Gruppen, in einem Hibbelthread allerdings vielleicht wirklich eine gute Idee. Gerade mit deinen Argumenten hast du mich überzeugt, dass eine geschlossene Gruppe gar nicht so schlecht ist.
14.09.2014 01:50
Ich sehe gerade in der Liste: Elisa macht eine MC-Pause? Hatte sie das hier erwähnt? Ich habe mich nun schon öfter gefragt, wo sie eigentlich steckt.

14.09.2014 07:03
Zitat von Skorpi:
Ich sehe gerade in der Liste: Elisa macht eine MC-Pause? Hatte sie das hier erwähnt? Ich habe mich nun schon öfter gefragt, wo sie eigentlich steckt.![]()
Nee das hatte sie nicht erwähnt, aber ich habe gesehen, dass sie schon lange nicht mehr online war und da sie immer so viel bei uns mitgeschrieben hat, möchte ich sie nicht einfach ganz aus der Liste löschen, also habe ich es erstmal so gemacht. Vielleicht kommt sie ja wieder

14.09.2014 07:10
Ich warte natürlich noch darauf was die Anderen zum Thema "geschlossene Gruppe" sagen, aber mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, wie man so eine Gruppe überhaupt schließt?
Oder muss man in dem Fall dann einen Moderator anschreiben?

Oder muss man in dem Fall dann einen Moderator anschreiben?

14.09.2014 09:20
Zitat von BennyMum:
Ich warte natürlich noch darauf was die Anderen zum Thema "geschlossene Gruppe" sagen, aber mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, wie man so eine Gruppe überhaupt schließt?![]()
Oder muss man in dem Fall dann einen Moderator anschreiben?![]()
Ja, einen Moderator anschreiben.

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt