Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.09.2014 09:29
Zitat von BennyMum:

Also, wenn das Stechen bei dir heute tatsächlich eine Einnistung war, dann kann der Test heute unmöglich positiv sein Bei einer super frühen Einnistung kann man mit gaaaanz viel Glück schon bei ES+7 hauchzart positiv testen, aber für mich sieht der 2. Strich doch seehr nach einer VL aus. Eine Freundin hatte bei billigen Eb*y-Tests auch einige Male eine VL und die sahen genauso aus. Ich würde an deiner Stelle wenigstens bis ES+10 warten und dann mit einem "vernünftigen" Frühtest nochmal testen Jaaa ich weiß, das fällt schwer und ich weiß auch nicht wie ich es bis Ende der Woche noch aushalten soll, aber es ist besser so und das Rätselraten bleibt einem erspart

guten morgen =)
ne is alles ok, ich weiss doch, dass niemals ein test was anzeigen kann bei es+6/7... ich mach mich da nicht verrückt oder so... ich meinte nur, dass ich froh bin, den test schon vorher ausprobiert zu haben, denn hätte ich den test bei es+8 gemacht und da wäre diese zweite Linie gekommen, hätte ich mir Hoffnung gemacht. und so weiss ich jetzt, dass ich da auch nichts drauf geben brauch =)
also alles gut =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.09.2014 09:38
also ich hätte ansich auch nichts gegen einen geschlossenen fred.... hab aber auch nichts dagegen, wenn er offen bleibt.
es schreiben hier ja nur wenige Mädels regelmässig, wie ich da jetzt mitbekommen habe..
ich überlasse euch die Entscheidung ^^
BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 09:39
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von BennyMum:

Also, wenn das Stechen bei dir heute tatsächlich eine Einnistung war, dann kann der Test heute unmöglich positiv sein Bei einer super frühen Einnistung kann man mit gaaaanz viel Glück schon bei ES+7 hauchzart positiv testen, aber für mich sieht der 2. Strich doch seehr nach einer VL aus. Eine Freundin hatte bei billigen Eb*y-Tests auch einige Male eine VL und die sahen genauso aus. Ich würde an deiner Stelle wenigstens bis ES+10 warten und dann mit einem "vernünftigen" Frühtest nochmal testen Jaaa ich weiß, das fällt schwer und ich weiß auch nicht wie ich es bis Ende der Woche noch aushalten soll, aber es ist besser so und das Rätselraten bleibt einem erspart

guten morgen =)
ne is alles ok, ich weiss doch, dass niemals ein test was anzeigen kann bei es+6/7... ich mach mich da nicht verrückt oder so... ich meinte nur, dass ich froh bin, den test schon vorher ausprobiert zu haben, denn hätte ich den test bei es+8 gemacht und da wäre diese zweite Linie gekommen, hätte ich mir Hoffnung gemacht. und so weiss ich jetzt, dass ich da auch nichts drauf geben brauch =)
also alles gut =)

Asoo
Jaa es war schon spät gestern, da überliest man schon mal was
Testest du denn morgen trotzdem bei ES+8?
*
Da fällt mir ein: Deckelsmouk , wolltest du nicht heute testen?
14.09.2014 09:39
Hallo Mädels,

Striche raten fällt heute leider aus, meine Mens ist heute morgen eingetrudelt.

Und weiter geht's: 3.ÜZ nach FG, NMT 17.10

BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 09:41
Zitat von Flöckchen2015:

also ich hätte ansich auch nichts gegen einen geschlossenen fred.... hab aber auch nichts dagegen, wenn er offen bleibt.
es schreiben hier ja nur wenige Mädels regelmässig, wie ich da jetzt mitbekommen habe..
ich überlasse euch die Entscheidung ^^


Ich warte einfach mal was die restlichen Mädels so sagen und dann schauen wir mal
BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 09:44
Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels,

Striche raten fällt heute leider aus, meine Mens ist heute morgen eingetrudelt.

Und weiter geht's: 3.ÜZ nach FG, NMT 17.10



Oh schade
Ich drück dich mal
Dann auf in den 3. ÜZ!
Wie lang war dein Zyklus jetzt?
Benutzt du im nächsten ÜZ Hilfsmittel (Ovus, etc)?
14.09.2014 09:48
Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels,

Striche raten fällt heute leider aus, meine Mens ist heute morgen eingetrudelt.

Und weiter geht's: 3.ÜZ nach FG, NMT 17.10



Oh schade
Ich drück dich mal
Dann auf in den 3. ÜZ!
Wie lang war dein Zyklus jetzt?
Benutzt du im nächsten ÜZ Hilfsmittel (Ovus, etc)?


Dieser Zyklus betrug jetzt 33 Tage.
Habe mir überlegt die Tempi- methode mal zu testen.
Hab' ja sowas noch nie gemacht
BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 09:49
*~Wir hibbeln noch~*

Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015

*~MC-Pause~*

Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0

BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 09:50
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels,

Striche raten fällt heute leider aus, meine Mens ist heute morgen eingetrudelt.

Und weiter geht's: 3.ÜZ nach FG, NMT 17.10



Oh schade
Ich drück dich mal
Dann auf in den 3. ÜZ!
Wie lang war dein Zyklus jetzt?
Benutzt du im nächsten ÜZ Hilfsmittel (Ovus, etc)?


Dieser Zyklus betrug jetzt 33 Tage.
Habe mir überlegt die Tempi- methode mal zu testen.
Hab' ja sowas noch nie gemacht

Das hört sich doch gut an!
Falls du Fragen dazu hast, kann unsere liebe Skorpi dir bestimmt helfen
BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 09:53
Mel-Aaaaaaaaaann Ist die Mens schon eingetrudelt?
14.09.2014 09:58
Ich denke schon dass ich die eine oder andere Frage haben werde.
Aber jetzt muss ich erstmal die Disziplin auftreiben täglich pünktlich zu messen lol
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.09.2014 09:59
deckelsmouk, das tut mir leid.... dabei sah das ja relativ gut aus mit deinem schwindel....
weil ich weiss, dass mir in der frühschwangerschaft bei julina auch schwindlig war... allerdings mache ich Leistungssport... da ist die Anstrengung schon relativ hoch... und bei Anstrengung bekommt man in der ss entweder schwindel oder unterleibziehen.
und ich hatte grad n spiel, mir wurde schwindlig und ich weiss noch ganz genau, wie ich mir noch dachte ´na toll... jetzt werd ich also noch krank´ weil ich gewissen schwindel auch bei fieber kenne =)

und ja, bei es+8 werde ich trotzdem testen. aber dann auf so eine minimale Linie kein wert schenken.
aber sagtmal, sind facelle (rossmann) und pre sense (dm) die gleichen tests?
hab heute morgen dann facelle ausprobiert (möchte keine vls haben) und der zeigt mir auch so eine kack Linie an
dabei habe ich extra 25er gekauft, weil ich im Internet gelesen habe, dass grad die 10er vls anzeigen.
und facelle und pre sense sehen genau gleich aus... wisst ihr da was? ich zeig gleich mal ein foto
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.09.2014 10:07
Hier der untere ist pre Sense und der obere facelle... Die sehen aber total identisch aus. Wüsste ich nicht ganz genau, wie ich welchen Test hingelegt habe, könnte ich nichtmal sagen, welcher Test welcher ist...
Ist das vielleicht die gleiche Firma? Weil beide diese blöde vl haben...

BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 10:08
Ja zeig mal her
Hmm kann dein ES denn früher gewesen sein, dass du heute schon weiter bist als ES+7? Ab wann hast du denn Ovus gemacht diesen Zyklus? Vielleicht hattest du ja schon einen früheren ES also 2 diesen Monat
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.09.2014 10:11
Tatsache o.o
die tests sind aus der gleichen Herstellung!! habe grad ausm müll die Verpackungen rausgekramt. das ist exakt der gleiche ort....
beide wurden Frankfurt am main herstellt, von der Firma lavita GmbH
na super... also wissen wa jetzt bescheid =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt