Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
14.09.2014 10:21
Zitat von BennyMum:
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von BennyMum:
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo Mädels,
Striche raten fällt heute leider aus, meine Mens ist heute morgen eingetrudelt.
Und weiter geht's: 3.ÜZ nach FG, NMT 17.10
Oh schade![]()
Ich drück dich mal![]()
Dann auf in den 3. ÜZ!
Wie lang war dein Zyklus jetzt?
Benutzt du im nächsten ÜZ Hilfsmittel (Ovus, etc)?
Dieser Zyklus betrug jetzt 33 Tage.
Habe mir überlegt die Tempi- methode mal zu testen.
Hab' ja sowas noch nie gemacht![]()
Das hört sich doch gut an!
Falls du Fragen dazu hast, kann unsere liebe Skorpi dir bestimmt helfen![]()
Richtig!

Ich selber messe auch Tempi. Nur jetzt gerade während meiner Periode nicht. Ich denke aber, dass ich morgen wieder eine Kurve anfangen werde.
Schildkröte: (Sorry, aber mir fällt der andere Name schwer...

14.09.2014 10:24
Zitat von Flöckchen2015:
Tatsache o.o
die tests sind aus der gleichen Herstellung!! habe grad ausm müll die Verpackungen rausgekramt. das ist exakt der gleiche ort....![]()
beide wurden Frankfurt am main herstellt, von der Firma lavita GmbH
na super... also wissen wa jetzt bescheid =)
Danke, dass du so fleißig verschiedene Tests für uns testest!

Ich denke, ich werde nur noch mit nem Clearblue testen. Ist ja Wahnsinn!
14.09.2014 10:28
Zitat von Skorpi:
Zitat von Flöckchen2015:
Tatsache o.o
die tests sind aus der gleichen Herstellung!! habe grad ausm müll die Verpackungen rausgekramt. das ist exakt der gleiche ort....![]()
Danke, dass du so fleißig verschiedene Tests für uns testest!![]()
Ich werde auch nur noch mit CB testen. Habe noch einen Strich-Test und den werde ich, wie versprochen, für Mel-Ann zum "Stricheraten" machen

14.09.2014 10:30
Zitat von Skorpi:
Zitat von Flöckchen2015:
Tatsache o.o
Danke, dass du so fleißig verschiedene Tests für uns testest!![]()
ja also ich hab jetzt auch überlegt, was ich mache.... bin aber zu dem entschluss gekommen, dass ich die tests deswegen jetzt nicht verurteilen werde. denn, es sind wirklich nur leichte Linien. wären sie viel stärker und ohne zweifel als zweite rosa Linie erkennbar, würde ich sie zur hölle jagen. aber so... naja mein Gott.... ich teste halt früh und muss dann mit so kleinen fehlerchen leben können =)
und wenn ich mal wirklich schwanger sein sollte, dann werden die tests mit Sicherheit von tag zu tag stärker und bekommen auch ihre rosa farbe =)
clearblue kauf ich erst, wenn ich sicher bin, dass ich schwanger bin, sozusagen nochmal als direkte Bestätigung =)
14.09.2014 12:51
Zitat von BennyMum:
Mal was anderes ihr Lieben![]()
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Gruppe zu einer geschlossenen Gruppe machen?
Ich finde ehrlich gesagt, dass unsere Hibbelgruppe nun groß genug ist und habe Sorge, dass sie total unübersichtlich wird, wenn noch mehr Mädels hinzukommen. Fände es schön, wenn unser Grüppchen etwas "persönlicher" bleibt und nicht so "ausarten" würde wie manch anderer Hibbelthread![]()
Außerdem kann man sich hier auch mal so schön über andere Themen abseits des Hibbelns "unterhalten" und ich fände es sehr schade, wenn aus diesem Thread ein Thread werden würde, in dem jede Menge Hibbelhühner einfach nur mit potentiellen Anzeichen um sich werfen und es dann noch häufiger passiert, dass sich einer von uns, so wie Kathili heute, zurückzieht, weil es einfach zu viel wird mit allem. Möchte nämlich, dass sich auch weiterhin die Mädels hier wohlfühlen, die nicht kurz vor NMT stehen, sondern vll auch mal einen Zyklus nicht nutzen konnten oder gerade die Mens haben, etc. Und bekannterweise neigen zu große Hibbelthreads ja dazu, dass nur noch über Anzeichen gesprochen wird und sich viele dann einfach nicht mehr wohl fühlen... Deswegen sehe ich unsere Gruppengröße nun an einem Punkt, an dem man die Gruppe doch zur einer geschlossenen Gruppe machen könnte. Was meint ihr dazu?![]()
Hey Bennymum,
darf ich mir das denn erstmal "offen" lassen? Ich möchte halt derzeit eeeeetwas Abstand vor dem ganzen gehibbel hier... aber gaaaaanz wegbleiben schaffe ich ja eh nicht - möchte ja eh verfolgen, wie es bei euch weitergeht. Könnte ich denn (wenn ich wieder bereit bin...) zurück kommen?
Das Dickgedruckte war auch nun tatsächlich der Grund...
Mir war das hier die letzten Tage ZUVIEL an Spekulationen ect...
14.09.2014 13:36

Wie viel ihr immer schreibt

Ich habe alles nachgelesen, aber wieder die Hälfte vergessen.
Zum Schließen:
Ich bin ja selber erst später dazu gestoßen, deswegen möchte ich mir da jetzt nichts anmaßen, aber grundsätzlich finde ich es auch schöner, wenn es ein wenig übersichtlicher bleibt und man sich auch so ein bisschen austauscht. Das passt ja auch ganz gut zu meinem Freestyle-Modus.

Wie war denn euer Wochenende? Meins schön. Hatte Besuche von einer alten Freundin, die jetzt weiter weg wohnt. Sie ist schwanger mit dem zweiten, aber dabei wunderbar entspannt. Trotzdem will ich jetzt auch langsam

Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal meine Ärztin erreiche, damit sie mir mal die Blutergebnisse mitteilt. Will es jetzt doch mal wissen, was heißt, dass die "im Grunde" in Ordnung waren

Jetzt sitze ich gerade am Schreibtisch

14.09.2014 13:51
Zitat von Kathili89:
Zitat von BennyMum:
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Gruppe zu einer geschlossenen Gruppe machen?
Ich finde ehrlich gesagt, dass unsere Hibbelgruppe nun groß genug ist und habe Sorge, dass sie total unübersichtlich wird, wenn noch mehr Mädels hinzukommen. Fände es schön, wenn unser Grüppchen etwas "persönlicher" bleibt und nicht so "ausarten" würde wie manch anderer Hibbelthread![]()
Außerdem kann man sich hier auch mal so schön über andere Themen abseits des Hibbelns "unterhalten" und ich fände es sehr schade, wenn aus diesem Thread ein Thread werden würde, in dem jede Menge Hibbelhühner einfach nur mit potentiellen Anzeichen um sich werfen und es dann noch häufiger passiert, dass sich einer von uns, so wie Kathili heute, zurückzieht, weil es einfach zu viel wird mit allem. Möchte nämlich, dass sich auch weiterhin die Mädels hier wohlfühlen, die nicht kurz vor NMT stehen, sondern vll auch mal einen Zyklus nicht nutzen konnten oder gerade die Mens haben, etc. Und bekannterweise neigen zu große Hibbelthreads ja dazu, dass nur noch über Anzeichen gesprochen wird und sich viele dann einfach nicht mehr wohl fühlen... Deswegen sehe ich unsere Gruppengröße nun an einem Punkt, an dem man die Gruppe doch zur einer geschlossenen Gruppe machen könnte. Was meint ihr dazu?![]()
Hey Bennymum,
darf ich mir das denn erstmal "offen" lassen? Ich möchte halt derzeit eeeeetwas Abstand vor dem ganzen gehibbel hier... aber gaaaaanz wegbleiben schaffe ich ja eh nicht - möchte ja eh verfolgen, wie es bei euch weitergeht. Könnte ich denn (wenn ich wieder bereit bin...) zurück kommen?
Das habe ich mir schon gedacht, deswegen auch die Idee mit der geschlossenen Gruppe

14.09.2014 14:02
Zitat von chica157:
![]()
Wie viel ihr immer schreibt![]()
Ich habe alles nachgelesen, aber wieder die Hälfte vergessen.
Zum Schließen:
Ich bin ja selber erst später dazu gestoßen, deswegen möchte ich mir da jetzt nichts anmaßen, aber grundsätzlich finde ich es auch schöner, wenn es ein wenig übersichtlicher bleibt und man sich auch so ein bisschen austauscht. Das passt ja auch ganz gut zu meinem Freestyle-Modus.![]()
Wie war denn euer Wochenende? Meins schön. Hatte Besuche von einer alten Freundin, die jetzt weiter weg wohnt. Sie ist schwanger mit dem zweiten, aber dabei wunderbar entspannt. Trotzdem will ich jetzt auch langsam![]()
Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal meine Ärztin erreiche, damit sie mir mal die Blutergebnisse mitteilt. Will es jetzt doch mal wissen, was heißt, dass die "im Grunde" in Ordnung waren![]()
Jetzt sitze ich gerade am Schreibtisch![]()
Auch wenn du erst später dazu gekommen bist, darfst du genauso deine Meinung sagen

Mein Wochenende war auch schön. Haben gestern viel im Garten gearbeitet und heute machen wir uns einfach einen ruhigen Tag auf der Couch

Eine Freundin hat auch vor kurzem ihr 2. bekommen und war in der Schwangerschaft und auch jetzt noch soo schön entspannt, einfach herrlich

14.09.2014 14:13
Zitat von BennyMum:
Zitat von Kathili89:
Zitat von BennyMum:
Hey Bennymum,
Das habe ich mir schon gedacht, deswegen auch die Idee mit der geschlossenen GruppeObwohl ich selber auch spekuliert habe, fand ich es auch schon etwas zu viel in den letzten Tagen und ich habe selber gemerkt, dass mir das nicht gut getan hat!
Denke, wenn wir noch mehr Mädels werden, dann wird es bestimmt noch mehr und auch unübersichtlich und dann fühlt sich hier nachher keiner mehr wohl. Denn als ich den Thread eröffnet habe, wollte ich eben eine etwas "ruhigere" Hibbelgruppe und das soll auch so bleiben
Und natürlich (!) darfst du wieder kommen, was für eine Frage
Wenn ich die Gruppe "schließen" lasse, dann gehörst du natürlich dazu, habe dich deswegen ja auch auf unserer Liste gelassen
Freut mich, dass du nicht ganz weg bist, sondern ab und zu mal vorbeischaust
![]()
Natürlich! Es soll ja auch spekuliert werden - dass bleibt beim/während dem hibbeln nicht aus... aber in einem gewissen Maße! Wenn wir jetzt hier NUR noch von allen möglichen Anzeichen sprechen, oder von VL Linien ect bleibt (bei mir) der Spaß auf der Strecke - bzw. setzt mich das zu sehr unter Druck & genau das möchte ich vermeiden. Das man hibbelig ist, ist ja garkeine Frage. Ich muss jetzt hier aber nicht von jeeeeedem kleinen auffälligen "Geschehen" berichten - denn die Wahrheit weiß hier niemand. Und das jede Schwangerschaft anders verlaufen kann, brauche ich euch schon Mamis ja nun nicht zu schreiben

Ich fänd's einfach schön, wenn das hier eine gemischte Runde ist & auch die Themen nicht nur auf das EINE gerichtet sind. Das hat ja bis vor ein paar Tagen hier wunderbar geklappt! Ich fand die Gruppe immer wirklich toll! Auch weil wir untereinander so schön harmoniert haben

Ich werde also weiter mitlesen & wenn ich zu einem Beitrag was beitragen möchte, werde ich dies auch tun!

14.09.2014 14:29
Zitat von Kathili89:
Zitat von BennyMum:
Zitat von Kathili89:
Zitat von BennyMum:
Hey Bennymum,
Das habe ich mir schon gedacht, deswegen auch die Idee mit der geschlossenen GruppeObwohl ich selber auch spekuliert habe, fand ich es auch schon etwas zu viel in den letzten Tagen und ich habe selber gemerkt, dass mir das nicht gut getan hat!
Denke, wenn wir noch mehr Mädels werden, dann wird es bestimmt noch mehr und auch unübersichtlich und dann fühlt sich hier nachher keiner mehr wohl. Denn als ich den Thread eröffnet habe, wollte ich eben eine etwas "ruhigere" Hibbelgruppe und das soll auch so bleiben
Und natürlich (!) darfst du wieder kommen, was für eine Frage
Wenn ich die Gruppe "schließen" lasse, dann gehörst du natürlich dazu, habe dich deswegen ja auch auf unserer Liste gelassen
Freut mich, dass du nicht ganz weg bist, sondern ab und zu mal vorbeischaust
![]()
Natürlich! Es soll ja auch spekuliert werden - dass bleibt beim/während dem hibbeln nicht aus... aber in einem gewissen Maße! Wenn wir jetzt hier NUR noch von allen möglichen Anzeichen sprechen, oder von VL Linien ect bleibt (bei mir) der Spaß auf der Strecke - bzw. setzt mich das zu sehr unter Druck & genau das möchte ich vermeiden. Das man hibbelig ist, ist ja garkeine Frage. Ich muss jetzt hier aber nicht von jeeeeedem kleinen auffälligen "Geschehen" berichten - denn die Wahrheit weiß hier niemand. Und das jede Schwangerschaft anders verlaufen kann, brauche ich euch schon Mamis ja nun nicht zu schreiben![]()
Ich fänd's einfach schön, wenn das hier eine gemischte Runde ist & auch die Themen nicht nur auf das EINE gerichtet sind. Das hat ja bis vor ein paar Tagen hier wunderbar geklappt! Ich fand die Gruppe immer wirklich toll! Auch weil wir untereinander so schön harmoniert haben![]()
Ich werde also weiter mitlesen & wenn ich zu einem Beitrag was beitragen möchte, werde ich dies auch tun!aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht auf alles eingehe - dass mache ich dann mehr oder weniger zum "eigenen Schutz"...
Das kann ich voll und ganz so unterschreiben!

Wie gesagt, mir wurde es auch schon ein bisschen zu viel und als du dann schriebst, dass du Abstand benötigst, wusste ich irgendwie sofort, dass es daran lag und ich somit wohl nicht die Einzige war, die es so empfunden hat.
Würde mich freuen, wenn du Bescheid sagst, wenn dein Ovu positiv ist, denn da habe ich bisher fleißig mitgefiebert

14.09.2014 14:37
Mein Ovu ist HEUTE positiv
Aber da wir am Donnerstag das letzte mal
eln konnten,... ist der Zyklus eher abgehakt
vielleicht kriege ich meinen Mann heute aber nochmal zum
eln ... aber das weiß ich noch nicht.
NMT ist somit ca. der 27.09.

Aber da wir am Donnerstag das letzte mal

14.09.2014 14:42
Glückwunsch zum positiven Ovu!
Ich habe diesmal ja keine gemacht, aber ich merke den ES ja inzwischen immer und das stärker als PMS oder Mens. Von daher wird er so Fr. Samstag gewesen sein. Die Herzchen sind damit auch nicht perfekt gesetzt... Aber ging nicht anders. Hatten ja Besuch
Ich habe diesmal ja keine gemacht, aber ich merke den ES ja inzwischen immer und das stärker als PMS oder Mens. Von daher wird er so Fr. Samstag gewesen sein. Die Herzchen sind damit auch nicht perfekt gesetzt... Aber ging nicht anders. Hatten ja Besuch

14.09.2014 14:42
Glückwunsch zum positiven Ovu!

14.09.2014 14:44
Zitat von Kathili89:
Mein Ovu ist HEUTE positiv![]()
Aber da wir am Donnerstag das letzte maleln konnten,... ist der Zyklus eher abgehakt
vielleicht kriege ich meinen Mann heute aber nochmal zum
eln ... aber das weiß ich noch nicht.
Oh toll, dass dieser Zyklus doch nicht eisprunglos ist!

Ich schreibe deinen NMT in unsere Liste.
14.09.2014 14:50
*~Wir hibbeln noch~*
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 27.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
*~MC-Pause~*
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0

*~Wir kugeln schon~*

*~MC-Pause~*

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt