Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.10.2014 14:19
Zitat von Janey:

Also der HCG lag bei 3...
Da gibts wohl keine Hoffnung mehr. Muss am Montag nochmal hin...

Oooh

Das ist in der Tat sehr niedrig
BennyMum
1488 Beiträge
04.10.2014 14:23
Ach Janey, das tut mir Leid
Nein, bei einem HCG-Wert von 3 gibt es wohl wirklich keine Hoffnung mehr
Ich weiß sowas möchte man jetzt nicht hören, aber es war erst der 2. ÜZ und nun weißt du, dass es klappen kann und es hat ja auch wirklich schnell geklappt, auch wenn es sich leider nicht richtig festbeißen konnte.. Was ich damit sagen will: Es wird bestimmt wieder schnell klappen und dann geht bestimmt alles gut. Vielleicht tröstet dich der Gedanke ja etwas.
04.10.2014 14:42
Meine Werte sind gerade angekommen
Sieht nicht gut aus
Vorgestern: HCG 240
Heute: HCG 286

Bitte, bitte lieber Gott, lass es keine ELSS sein
Janey
367 Beiträge
04.10.2014 15:00
Ja ich hab am Mittwoch nochmal einen Termin beim Frauenarzt, wenn ich bis dahin keine Schmerzen habe geh ich nicht nochmal ins Krankenhaus, die Blutungen werden schon stärker vllt geht es ja von selbst ab...
04.10.2014 15:04
Zitat von Janey:

Ja ich hab am Mittwoch nochmal einen Termin beim Frauenarzt, wenn ich bis dahin keine Schmerzen habe geh ich nicht nochmal ins Krankenhaus, die Blutungen werden schon stärker vllt geht es ja von selbst ab...

In diesem Stadium ist ein natürlicher Abgang nur ein bisschen stärker als die normale Mens
Janey
367 Beiträge
04.10.2014 15:06
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Janey:

In diesem Stadium ist ein natürlicher Abgang nur ein bisschen stärker als die normale Mens

Ja Gott sei dank. Ich hoffe das geht bald los...will's hinter mich bringen!
04.10.2014 15:13
Zitat von Janey:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Janey:

Es kann sein, dass du keinen grossen Unterschied zu einer normalen Mens feststells.
Ich weiss, es klingt aus deiner Sicht abgedroschen, aber versuche die Ruhe zu bewahren.
Ich selbst habe jetzt vor einer halben Stunde schlecht Neuigkeiten erhalten und habe zuerst einmal richtig gut geheult.
Jetzt habe ich gerade meinen Notkoffer gepackt. Somit bin ich vorbereitet, wenn sie mich direckt dabehalten wollen.
Auch ich habe mächtig SCHISS
Janey
367 Beiträge
04.10.2014 15:28
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Janey:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Janey:

Es kann sein, dass du keinen grossen Unterschied zu einer normalen Mens feststells.
Ich weiss, es klingt aus deiner Sicht abgedroschen, aber versuche die Ruhe zu bewahren.
Ich selbst habe jetzt vor einer halben Stunde schlecht Neuigkeiten erhalten und habe zuerst einmal richtig gut geheult.
Jetzt habe ich gerade meinen Notkoffer gepackt. Somit bin ich vorbereitet, wenn sie mich direckt dabehalten wollen.
Auch ich habe mächtig SCHISS

Ja das glaub ich:/ wöllte auch keine AS...
Naja wir kriegen das auch noch rum ich wünsch dir dass du nicht dableiben musst!

Und ja heulen konnte ich nicht wirklich weil wir gerade bei meinen Schwiegereltern sind...:/ die sollen ja nichts mitbekommen...werde mich zuhause heute ein bisschen hinlegen und runterkommen...
04.10.2014 15:32
Eine As stände bei mir ja nicht zur Diskusion. Jedoch eine Entfernung der ELSS . Das hiesse Operation. Und ich laufe Gefahr dass sie den betroffenen EL entfernen müssen.
Habe einfach nur Angst
Janey
367 Beiträge
04.10.2014 16:11
Zitat von Deckelsmouk:

Eine As stände bei mir ja nicht zur Diskusion. Jedoch eine Entfernung der ELSS . Das hiesse Operation. Und ich laufe Gefahr dass sie den betroffenen EL entfernen müssen.
Habe einfach nur Angst

OOOH scheise da hab ich wohl einiges überlesen :/
Hast du denn auch Schmerzen?
04.10.2014 17:13
Zitat von Deckelsmouk:

Sieht nicht gut aus

Aber dann ist der HCG-Wert gestiegen, heißt das nichts gutes? Kann man eine ELSS nicht jetzt eigentlich schon ausschließen? Ich glaub solange und ohne Schmerzen ist eine ELSS doch gar nicht möglich oder vertue ich mich nun da

Janey: Ach scheiße, dass tut mir so, so, so leid! Das ist echt nicht fair..
Du tust mir so leid..

Meine letzte FG ist auch ohne AS abgegangen, dass war auch mein eigener Wunsch. Die Blutung war schon ziemlich stark, aber ich glaub, dass ist auch wichtig. Wichtig ist aber auch, dass du zu den Untersuchungen danach gehst um ausschließen zu können, dass keine Reste geblieben sind.
Lass dich mal drücken!

Janey
367 Beiträge
04.10.2014 17:14
Wenigstens mein Wunsch geht in Erfüllung ...Meine Blutung hat grad so richtig angefangen!
Janey
367 Beiträge
04.10.2014 17:16
Zitat von Skorpi:

Zitat von Deckelsmouk:

Sieht nicht gut aus

Aber dann ist der HCG-Wert gestiegen, heißt das nichts gutes? Kann man eine ELSS nicht jetzt eigentlich schon ausschließen? Ich glaub solange und ohne Schmerzen ist eine ELSS doch gar nicht möglich oder vertue ich mich nun da

Du tust mir so leid..

Meine letzte FG ist auch ohne AS abgegangen, dass war auch mein eigener Wunsch. Die Blutung war schon ziemlich stark, aber ich glaub, dass ist auch wichtig. Wichtig ist aber auch, dass du zu den Untersuchungen danach gehst um ausschließen zu können, dass keine Reste geblieben sind.
Lass dich mal drücken!

Danke dir !...man denkt iwie immer einen selbst trifft das nicht, aber so kann man sich täuschen...meine Schwägerin hatte auch schon ne FG. Gott sei dank wussten es unsere Eltern noch nicht.

Ich denke ich komm klar. ich geh natürlich am Mittwoch trotzdem zu meiner Frauenärztin und besprech es mit ihr. Sieht man das Eig auch dann als Periode ??
04.10.2014 17:27
Zitat von Janey:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Deckelsmouk:

Sieht nicht gut aus

Du tust mir so leid..

Lass dich mal drücken!

Danke dir !...man denkt iwie immer einen selbst trifft das nicht, aber so kann man sich täuschen...meine Schwägerin hatte auch schon ne FG. Gott sei dank wussten es unsere Eltern noch nicht.

Ich denke ich komm klar. ich geh natürlich am Mittwoch trotzdem zu meiner Frauenärztin und besprech es mit ihr. Sieht man das Eig auch dann als Periode ??

Ja, genauso hatte ich auch gedacht. Sowas passiert anderen, aber doch nicht mir! Und nun habe ich 5 Sternchen.... Erschreckend finde ich aber, wie hoch die Anzahl, der Fehlgeburten ist, ein Arzt sagte mir auch, dass sogar bis zu 3 Fehlgeburten normal seien.... Und das auch jede Frau mindestens eine Fehlgeburt erleben wird, die meisten werden nur nicht erkannt, da sie als späte Periode wahrgenommen werden..

Es ist einfach so ungerecht..!

Es kann sein, dass sich der Zyklus direkt wieder einpendelt. Bei mir waren die Zyklen nach meiner letzten Fehlgeburt sogar ziemlich kurz. Erst 25 Tage, danach 23 Tage.... Und dann aber 27 Tage. Bei meinen anderen Fehlgeburten mit AS hat es aber sehr viel länger gedauert, kann also nicht sagen, ob es nun generell ohne AS schneller wieder normal wird.

Was ich aber empfehlen würde, wäre mindestens eine Periode abzuwarten, bis du wieder anfängst zu hibbeln. Besser wären drei Monate, dass wird dir vermutlich auch deine Ärztin empfehlen.

Janey
367 Beiträge
04.10.2014 17:42
Oh Mann schon 5 Sternchen...du arme.
Soweit ich weiß soll man nach einer AS 3 Monate warten und nach einem natürlichen Anfang kann man gleich weiter machen.

Ich denke nicht dass wir warten aber ich glaube auch nicht dass es gleich wieder klappt. Diesen Monat werden wir erst mal runterkommen und dann sehen wir weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt