Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.10.2014 18:15
Hmmmm
Sie finden nichts.
Jetzt muss ich jeden zweiten Tag Bluttest machen und danach zum Ultraschall, bis sie finden wo sich das Geschehen abspielt.
Sie können ja schlecht in meinen Eileitern rumstochern und "Hasch-mich" spielen.

Zysten oder sonstigen Quatsch hat man nicht gefunden.
Die Chance, dass es sich doch noch um eine intakte SS handelt ist weniger als minimal.
Janey
367 Beiträge
04.10.2014 18:27
Zitat von Deckelsmouk:

Hmmmm
Sie finden nichts.
Jetzt muss ich jeden zweiten Tag Bluttest machen und danach zum Ultraschall, bis sie finden wo sich das Geschehen abspielt.
Sie können ja schlecht in meinen Eileitern rumstochern und "Hasch-mich" spielen.

Zysten oder sonstigen Quatsch hat man nicht gefunden.
Die Chance, dass es sich doch noch um eine intakte SS handelt ist weniger als minimal.



Oje hoffentlich finden sie bald was...
04.10.2014 19:10
Zitat von Deckelsmouk:

Hmmmm
Sie finden nichts.
Jetzt muss ich jeden zweiten Tag Bluttest machen und danach zum Ultraschall, bis sie finden wo sich das Geschehen abspielt.
Sie können ja schlecht in meinen Eileitern rumstochern und "Hasch-mich" spielen.

Zysten oder sonstigen Quatsch hat man nicht gefunden.
Die Chance, dass es sich doch noch um eine intakte SS handelt ist weniger als minimal.



Aber durch einen Ultraschall sollte man eine Eileiterschwangerschaft schon feststellen können! Der Arzt müsste bei einer Eileiterschwangerschaft ja eine Eileitererhöhung sehen. Und du müsstest ja generell schon sehr viel weiter sein, da kann man das doch nicht übersehen

Schmerzen hast du keine? Falls nicht, würde ich mal fast behaupten, dass keine ELSS vorliegt.

Und sie finden echt so gar nichts? Irgendwo muss ja das HCG herkommen, was wird als nächstes gemacht?

Hast du deine Kurve mal angesprochen? Zeig den Ärzten deine Kurve ruhig, vielleicht hilft es ihnen ja.

04.10.2014 19:17
Zitat von Skorpi:

Zitat von Deckelsmouk:

Hmmmm
Sie finden nichts.
Jetzt muss ich jeden zweiten Tag Bluttest machen und danach zum Ultraschall, bis sie finden wo sich das Geschehen abspielt.
Sie können ja schlecht in meinen Eileitern rumstochern und "Hasch-mich" spielen.

Zysten oder sonstigen Quatsch hat man nicht gefunden.
Die Chance, dass es sich doch noch um eine intakte SS handelt ist weniger als minimal.



Aber durch einen Ultraschall sollte man eine Eileiterschwangerschaft schon feststellen können! Der Arzt müsste bei einer Eileiterschwangerschaft ja eine Eileitererhöhung sehen. Und du müsstest ja generell schon sehr viel weiter sein, da kann man das doch nicht übersehen

Schmerzen hast du keine? Falls nicht, würde ich mal fast behaupten, dass keine ELSS vorliegt.

Und sie finden echt so gar nichts? Irgendwo muss ja das HCG herkommen, was wird als nächstes gemacht?

Hast du deine Kurve mal angesprochen? Zeig den Ärzten deine Kurve ruhig, vielleicht hilft es ihnen ja.


Die werte sind zu niedrig damit man was sehen könnte.
Er sucht momentan eher nach Flüssigkeit oder sonstigen Anomalien.
Schmerzen habe ich keine. Aber das hat laut Arzt nichts zu sagen. Engmaschige Kontrollen sind jetzt das einzige was sie machen können.
Das einzige was sichtbar ist, ist der Gelbkörper
BennyMum
1488 Beiträge
04.10.2014 19:44
Janey , das tut mir Leid!
Deckelsmouk , das ist ja wirklich ein Rätsel bei dir... Hoffentlich ist es keine ELSS! Denn ich habe schon häufiger gelesen, dass man eine ELSS erst sehr spät bemerkt, weil sie erst spät Schmerzen macht und man sie im frühen Stadium auch nicht per US sehen kann, sondern nur durch eine Bauchspiegelung... Der US zeigt die ELSS wohl auch erst, wenn man sowieso schon Schmerzen hat.. Ich wünsche dir sehr, dass es das nicht ist! Was hat der Arzt denn gesagt was es alles sein kann?
04.10.2014 19:52
Zitat von BennyMum:

Janey , das tut mir Leid!
Deckelsmouk , das ist ja wirklich ein Rätsel bei dir... Hoffentlich ist es keine ELSS! Denn ich habe schon häufiger gelesen, dass man eine ELSS erst sehr spät bemerkt, weil sie erst spät Schmerzen macht und man sie im frühen Stadium auch nicht per US sehen kann, sondern nur durch eine Bauchspiegelung... Der US zeigt die ELSS wohl auch erst, wenn man sowieso schon Schmerzen hat.. Ich wünsche dir sehr, dass es das nicht ist! Was hat der Arzt denn gesagt was es alles sein kann?

Er vermutet eine ELSS.
Deshalb will er mich ja engmaschig überwachen. Er sagte, solange der Wert nicht über 1000 geht, ist ein natürlicher Abort noch möglich.
Danach wird es gefährlich. Deswegen will er versuchen sie schnellstmöglich zu lokalisieren
BennyMum
1488 Beiträge
04.10.2014 20:09
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Janey , das tut mir Leid!
Deckelsmouk , das ist ja wirklich ein Rätsel bei dir... Hoffentlich ist es keine ELSS! Denn ich habe schon häufiger gelesen, dass man eine ELSS erst sehr spät bemerkt, weil sie erst spät Schmerzen macht und man sie im frühen Stadium auch nicht per US sehen kann, sondern nur durch eine Bauchspiegelung... Der US zeigt die ELSS wohl auch erst, wenn man sowieso schon Schmerzen hat.. Ich wünsche dir sehr, dass es das nicht ist! Was hat der Arzt denn gesagt was es alles sein kann?

Er vermutet eine ELSS.
Deshalb will er mich ja engmaschig überwachen. Er sagte, solange der Wert nicht über 1000 geht, ist ein natürlicher Abort noch möglich.
Danach wird es gefährlich. Deswegen will er versuchen sie schnellstmöglich zu lokalisieren

Oh nein, dieses Abwarten ist bestimmt schrecklich, du Arme!
Ach Mensch, das ist doch ungerecht Habe mich so für dich gefreut, als du den positiven Test gepostet hast und nun sowas..
04.10.2014 20:14
Haltet mich jetzt für verrückt, aber ich glaube erst an eine ELSS wenn sie bewiesen ist. Das Ganze ist mir viel zu verdreht.
Vielleicht gibts ja da drin einen Krümel der am kämpfen ist
BennyMum
1488 Beiträge
04.10.2014 20:32
Zitat von Deckelsmouk:

Haltet mich jetzt für verrückt, aber ich glaube erst an eine ELSS wenn sie bewiesen ist. Das Ganze ist mir viel zu verdreht.
Vielleicht gibts ja da drin einen Krümel der am kämpfen ist

Ich halte dich nicht für verrückt, sondern finde es toll, dass du so positiv denkst!
Die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder gibt's ja bekanntlich immer wieder Drücke dir ganz feste die Daumen!
BennyMum
1488 Beiträge
04.10.2014 23:19
So ihr Lieben, nun habe ich mal kurz Zeit, um von mir zu berichten.
Die Übelkeit ist seit gestern Morgen beinahe unerträglich... So schlimm hatte ich es bei unserem Sohn nicht und damals fand ich es schon sehr unangenehm, aber jetzt ist es so schlimm, dass ich manchmal "Angst" habe mich überhaupt zu bewegen, weil ich denke, dass dann sofort alles hoch kommt Am liebsten würde ich mich einfach nur gerade auf den Rücken hinlegen und mich dann den ganzen Tag nicht mehr bewegen, denn nur so ist es einigermaßen erträglich. Ich hoffe inständig, dass ich diese starke Übelkeit noch vor der 12. SSW wieder los werde, denn das "Schlimme" ist ja, dass ich hier noch einen Zwerg herumlaufen habe um den ich mich kümmern muss und natürlich auch möchte, aber in den letzten 2 Tagen kam das für mich echt einem Marathonlauf gleich, vor allem, weil mein Schatz dieses Wochenende auf Kegeltour ist und ich mit dem Zwerg alleine bin. Sollte es morgen auch wieder so schlimm sein wie die letzten 2 Tage, dann werde ich Montag zu meiner FÄ gehen, um mich krank schreiben zu lassen, denn so kann ich mich unmöglich ins Büro begeben, allein schon die Autofahrt dorthin Skorpi , du hast doch mal geschrieben, dass dir bei deinen Mäusen auch so übel war, hast du vll einen Tipp für mich? Ich weiß, was Janey und vor allem Deckelsmouk gerade durchmachen ist viel schlimmer, aber ich musste mich jetzt einfach mal kurz ausheulen, weil ich diese extreme Übelkeit schon nach 2 Tagen einfach nicht mehr aushalte und keine Ahnung habe, wie ich das noch 6 Wochen ertragen soll
Janey
367 Beiträge
04.10.2014 23:51
Hey Bennymum hier geht es ja nicht drum wem es schlechter geht- jeder erzählt ! Und wir wollen natürlich auch wissen wie es dir geht!

Ich muss mich grad mal nochmal bissle aufregen...mich hat grad vorhin nochmal die Frauenärztin aus der Klinik angerufen um den Wert mit mir zu besprechen. Und sie meinte, dass erst ab nem Wert von 6 eine SS besteht.
Aber ich denke einfach dass ich mein Wert auf 3 gesunken ist und aber schon höher war, da ich ja mehrmals positiv getestet hab und der Wert dafür ja hoch genug gewesen sein müsste. Vor allem hatte ich auch genug Anzeichen ... Aber ich finds iwie blöd zu hören, dass man nicht Schwanger ist, anstatt man ist nicht MEHR schwanger , versteht ihr was ich meine?

Meine Blutungen kommen und gehen wann sie wollen.:/ ich hoffe es ist bald alles raus...
04.10.2014 23:54
Zitat von BennyMum:

So ihr Lieben, nun habe ich mal kurz Zeit, um von mir zu berichten.
Die Übelkeit ist seit gestern Morgen beinahe unerträglich... So schlimm hatte ich es bei unserem Sohn nicht und damals fand ich es schon sehr unangenehm, aber jetzt ist es so schlimm, dass ich manchmal "Angst" habe mich überhaupt zu bewegen, weil ich denke, dass dann sofort alles hoch kommt Am liebsten würde ich mich einfach nur gerade auf den Rücken hinlegen und mich dann den ganzen Tag nicht mehr bewegen, denn nur so ist es einigermaßen erträglich. Ich hoffe inständig, dass ich diese starke Übelkeit noch vor der 12. SSW wieder los werde, denn das "Schlimme" ist ja, dass ich hier noch einen Zwerg herumlaufen habe um den ich mich kümmern muss und natürlich auch möchte, aber in den letzten 2 Tagen kam das für mich echt einem Marathonlauf gleich, vor allem, weil mein Schatz dieses Wochenende auf Kegeltour ist und ich mit dem Zwerg alleine bin. Sollte es morgen auch wieder so schlimm sein wie die letzten 2 Tage, dann werde ich Montag zu meiner FÄ gehen, um mich krank schreiben zu lassen, denn so kann ich mich unmöglich ins Büro begeben, allein schon die Autofahrt dorthin Skorpi , du hast doch mal geschrieben, dass dir bei deinen Mäusen auch so übel war, hast du vll einen Tipp für mich? Ich weiß, was Janey und vor allem Deckelsmouk gerade durchmachen ist viel schlimmer, aber ich musste mich jetzt einfach mal kurz ausheulen, weil ich diese extreme Übelkeit schon nach 2 Tagen einfach nicht mehr aushalte und keine Ahnung habe, wie ich das noch 6 Wochen ertragen soll


Klingt vielleicht total doof, aber mein FA damals hat mir empfohlen, einen Apfel gegen die Übelkeit zu essen und es hat super geholfen!! Probier das mal aus, vielleicht hilft es dir ja auch.

Ansonsten hatte ich diese Übelkeit eigentlich nur morgens, direkt nach dem wach werden und ich musste mich auch immer übergeben. Bei meiner Kleinen war es ganz schlimm, ich hatte die ersten drei Monate so abgenommen und konnte auch gar nichts essen... Das war echt nicht schön.
Ich verstehe sehr gut, wie mies du dich gerade fühlst und ich finde es auch gar nicht schlimm, dass du dich deswegen auskotzt! Dafür sind wir ja auch hier!

Entschuldigt, dass ich momentan so wenig hier schreibe... Bin generell wenig online und wenn, dann lese ich meist nur.
Zu mir selber gibt es auch gar nichts zu berichten. Ich nähere mich ja nun so langsam dem NMT, aber Schwangerschaftsanzeichen habe ich 0. Ich gehe also fest davon aus, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat. Es macht mich einfach irgendwie so traurig... Ich weiß, es ist erst der 3. ÜZ, aber...

05.10.2014 09:39
Zitat von BennyMum:

So ihr Lieben, nun habe ich mal kurz Zeit, um von mir zu berichten.
Die Übelkeit ist seit gestern Morgen beinahe unerträglich... So schlimm hatte ich es bei unserem Sohn nicht und damals fand ich es schon sehr unangenehm, aber jetzt ist es so schlimm, dass ich manchmal "Angst" habe mich überhaupt zu bewegen, weil ich denke, dass dann sofort alles hoch kommt Am liebsten würde ich mich einfach nur gerade auf den Rücken hinlegen und mich dann den ganzen Tag nicht mehr bewegen, denn nur so ist es einigermaßen erträglich. Ich hoffe inständig, dass ich diese starke Übelkeit noch vor der 12. SSW wieder los werde, denn das "Schlimme" ist ja, dass ich hier noch einen Zwerg herumlaufen habe um den ich mich kümmern muss und natürlich auch möchte, aber in den letzten 2 Tagen kam das für mich echt einem Marathonlauf gleich, vor allem, weil mein Schatz dieses Wochenende auf Kegeltour ist und ich mit dem Zwerg alleine bin. Sollte es morgen auch wieder so schlimm sein wie die letzten 2 Tage, dann werde ich Montag zu meiner FÄ gehen, um mich krank schreiben zu lassen, denn so kann ich mich unmöglich ins Büro begeben, allein schon die Autofahrt dorthin Skorpi , du hast doch mal geschrieben, dass dir bei deinen Mäusen auch so übel war, hast du vll einen Tipp für mich? Ich weiß, was Janey und vor allem Deckelsmouk gerade durchmachen ist viel schlimmer, aber ich musste mich jetzt einfach mal kurz ausheulen, weil ich diese extreme Übelkeit schon nach 2 Tagen einfach nicht mehr aushalte und keine Ahnung habe, wie ich das noch 6 Wochen ertragen soll

Hallo BennyMum
Wir sind doch hier zusammen um übere unsere Sorgen zu schreiben.
Da gibt es doch keine Rangliste, was jetzt wichtiger ist
Das ist zwar wirklich extrem bei dir mit der Übelkeit.
Würde den FA um Rat fragen.

BennyMum
1488 Beiträge
05.10.2014 09:58
Danke, ihr seid echt lieb

Janey , ich fände es auch blöd so etwas gesagt zu bekommen! Wenn dein Wert vorher nicht höher als 3 gewesen wäre, dann hätte der SST niemals angeschlagen. Das sollte die Ärztin aber auch wissen

Skorpi , danke für den Tipp mit dem Apfel Habe "leider" unserem Kleinen gestern den letzten Apfel geschält Aber werde morgen direkt welche kaufen und es ausprobieren. Tut mir Leid, dass du das Gefühl hast nicht schwanger zu sein und deswegen traurig bist Aber vielleicht wirst du ja doch noch positiv überrascht Ich drücke dir die Daumen!

Deckelsmouk , musst du morgen wieder zur Kontrolle? Ich hoffe es geht dir soweit gut

*
Ich werde nun mal kurz die Liste hervorkramen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
BennyMum
1488 Beiträge
05.10.2014 10:06
*~Wir hibbeln noch~*

Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 07.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 10.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 2,, NMT: 24.10.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 31.10.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT:
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT:
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT:
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
(?) Deckelsmouk, Alter: 40, 2. Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt