Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.10.2014 10:09
@ BennyMum

Mir gehts körperlich eigentlich gut. Das ist ja das komische.
Ich hoffe dass wir dieses Rätsel bald lösen werden, denn meine Gefühle und Gedanken fahren Karussel.
Sogar der Arzt kramt immer wieder die Daten hervor und rechnet .....und rechnet...... hat auch keinen Plan was er davon halten soll.
Wären die Werte jetzt heruntergefallen, wäre es ja klar, aber so...?
Deswegen sehen wir uns jetzt jeden zweiten Tag in der Klinik.

P.S. : Tempi befindet sich immer noch in Hochlage
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.10.2014 10:15
Deckelsmouk, das tut mir furchtbar leid für Dich! Wenn es jetzt wenigstens abgehen würde - diese Warterei und die Furcht vor einer ELSS müssen echt unerträglich sein. Ich hoffe feste mit Dir, dass es wenigstens keine ELSS ist!

Janey, tut mir leid für Dich! Aber es ist gut, dass Du jetzt die Mens hast, keine ELSS hast und ihr könnt nach vorne schauen. Ich denke auch, dass es überhaupt so schnell geklappt hat, ist ein gutes Zeichen. Bestimmt klappt es bald wieder!

Bennymum, mir war auch vier Monate lang fast jeden Tag von morgens bis abends übel. Mir hat geholfen:
Anfangs: frisch gepresster O-Saft. (Mir wurde vom Geruch von Wasser schlecht!)
Dann eine zeitlang: Ingwertee mit Zitrone (selbst frisch gemacht) und dazu ganz langsam Knäckebrot kauen
Später, als das alles nix mehr half, hat meine FÄ mir Nausema gegeben, das sind einfach nur B-Vitamine und sie hat es mir für lau gegeben und meinte, es ist echt umstritten, ob das hilft, sie kann mir da nix versprechen außer dass es nicht schadet. Und was soll ich sagen - es hat mir ECHT geholfen, nach 2-3 Tagen, obwohl ich überhaupt nicht dran geglaubt habe. Mir war immer noch übel, aber die Übelkeit war deutlich schwächer und erträglicher. Ich hab es 2x abgesetzt, weil ich dachte, ach, die Übelkeit ist sicher von selbst schon besser, und beide Male ging es mir 2-3 Tage später wieder dreckig.
Ich kann den Versuch also nur empfehlen!
BennyMum
1488 Beiträge
05.10.2014 10:32
Deckelsmouk , ohje du scheinst ja wirklich ein Rätsel zu sein Bin gespannt auf deinen nächsten Termin.

Mel-Ann , vielen Dank für den Tipp Werde ich mir direkt morgen besorgen!
Janey
367 Beiträge
05.10.2014 11:50
Ja bestimmt klappt's bald wieder. Somit hab ich meine 50 Ovus nicht umsonst bestellt gehabt ^^....naja.
Fühl mich heut etwas besser, aber man darf mich nicht komisch anschauen oder was zu mir sagen, sonst heul ich entweder oder werd sauer ...:/
Und ich fühl mich total unwohl. Meine Blutung ist mal stark da und beim nächsten Toilettengang wieder gar nichts. Und ich seh im Gesicht aus wir ein Streuselkuchen ...wöllte mich wenigstens körperlich gut fühlen. Und zu essen krieg ich auch nix runter...

Hoffentlich fühl ich mich bald besser...und in dem Fall beim Gyn arbeiten zu müssen ist echt blöd ...
05.10.2014 11:53
Zitat von Janey:

Ja bestimmt klappt's bald wieder. Somit hab ich meine 50 Ovus nicht umsonst bestellt gehabt ^^....naja.
Fühl mich heut etwas besser, aber man darf mich nicht komisch anschauen oder was zu mir sagen, sonst heul ich entweder oder werd sauer ...:/
Und ich fühl mich total unwohl. Meine Blutung ist mal stark da und beim nächsten Toilettengang wieder gar nichts. Und ich seh im Gesicht aus wir ein Streuselkuchen ...wöllte mich wenigstens körperlich gut fühlen. Und zu essen krieg ich auch nix runter...

Hoffentlich fühl ich mich bald besser...und in dem Fall beim Gyn arbeiten zu müssen ist echt blöd ...

Das ist leider der Nachteil beim Frühtesten. Wenns schiefgeht spielen die Gefühle verrückt. Dabei ist das gar nicht selten. Jede 3te SS geht unbemerkt ab.
Janey
367 Beiträge
05.10.2014 12:20
Ja ich glaube das nächste mal versuche ich länger zu warten mit dem testen. Aber man ist ja immer gleich neugierig.

Hatte heute morgen ganz schlimmes Zahnfleischbluten ...liegt warscheinlich auch an den Hormonen.
05.10.2014 16:19
Hallo mädels!

Unser Meer-Wochenende ist schon wieder vorbei
Es war ganz toll & wir konnten die Luft richtig genießen!

Habe nun alles hier nachgelesen, auch wenn vieles eher nicht sooo schön war.

Janey, schade das es nicht bleiben wollte! Kann verstehen das es morgen auf der Arbeit sicher blöde ist - bei den ganzen Schwangeren...

Deckels....: Mist! Du bist ja echt ein Rätsel ich hoffe man sieht bald etwas!

Ansonsten gibts es bei mir nichts zu berichten. Am Donnerstag gehts in Krankenhaus - und dann legen wir im November wieder los
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.10.2014 16:26
Janey, das mit dem Zahnfleisch kann gut von den Hormonen kommen - ich hatte in der Ss immer ganz übel Zahnfleischprobleme, vorher nie. So ganz weggegangen ist das leider auch nicht mehr, hab zwar kein Bluten mehr aber ist immer sehr empfindlich jetzt und zieht sich bisschen zurück. Aber ist vielleicht auch mein Alter, das bessert sich bei Dir bestimmt bald! Kuschel Dich an so einem fiesen Regensonntag am besten mit einer Wärmflasche, Tee und einem guten Buch ins Bett oder auf die Couch und lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen - das hast Du Dir verdient!!!
Doof echt mit dem Job - aber ich kenne das auch so, bring den Kleenen zum KiGa oder hol ihn ab oder geh auf den Spielplatz - überall Mamis mit nem Kind im Alter von meinem oder Jünger und ner wunderschönen Kugel. Du hast auf jeden Fall die Hardcore-Bedingungen durch Deine Arbeit aber glaub mir, JEDER, der gerne Ss werden mag und es klappt so lange nicht oder es geht was schief, der sieht nur noch eine Welt voller Schwangerer und Babies...

Aber Du bist wirklich noch ganz am Anfang und so jung und hast so wahnsinnig gute Chancen, ganz, ganz bald wieder Ss zu sein, schau Dir die Schwangeren nicht an und denk: meins ist nicht geblieben - schau sie Dir an und denke: nächstes Frühjahr bin ich das! Jaaaa?
Janey
367 Beiträge
05.10.2014 19:51
Zitat von Mel-Ann:

Janey, das mit dem Zahnfleisch kann gut von den Hormonen kommen - ich hatte in der Ss immer ganz übel Zahnfleischprobleme, vorher nie. So ganz weggegangen ist das leider auch nicht mehr, hab zwar kein Bluten mehr aber ist immer sehr empfindlich jetzt und zieht sich bisschen zurück. Aber ist vielleicht auch mein Alter, das bessert sich bei Dir bestimmt bald! Kuschel Dich an so einem fiesen Regensonntag am besten mit einer Wärmflasche, Tee und einem guten Buch ins Bett oder auf die Couch und lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen - das hast Du Dir verdient!!!
Doof echt mit dem Job - aber ich kenne das auch so, bring den Kleenen zum KiGa oder hol ihn ab oder geh auf den Spielplatz - überall Mamis mit nem Kind im Alter von meinem oder Jünger und ner wunderschönen Kugel. Du hast auf jeden Fall die Hardcore-Bedingungen durch Deine Arbeit aber glaub mir, JEDER, der gerne Ss werden mag und es klappt so lange nicht oder es geht was schief, der sieht nur noch eine Welt voller Schwangerer und Babies...

Aber Du bist wirklich noch ganz am Anfang und so jung und hast so wahnsinnig gute Chancen, ganz, ganz bald wieder Ss zu sein, schau Dir die Schwangeren nicht an und denk: meins ist nicht geblieben - schau sie Dir an und denke: nächstes Frühjahr bin ich das! Jaaaa?


Ja das mit dem Zahnfleisch hat auch erst letzte Woche angefangen, kommt also bestimmt von den Hormonen.
Klar ich denk weiter positiv! Mir gehts auch wieder etwas besser. Waren heute mit meiner Schwester und Schwager in Mannheim shoppen

ABER: (sorry für die Aussage)ich blute wie ein Schwein. Hab heute Mittag zwei Schmerztabletten genommen und die haben erst nach 1-1,5 Stunden gewirkt :-/... Hoffe, das wird bald weniger.

Aber ja schwangere sieht man glaub ich sowieso überall wenn man einen Kinderwunsch hat. ich werd's schon überleben!
06.10.2014 09:14
Diese lästige Warterei
Es dauert noch mindestens eine Stunde bis der Bluttest ausgewertet ist
BennyMum
1488 Beiträge
06.10.2014 09:25
Zitat von Deckelsmouk:

Diese lästige Warterei
Es dauert noch mindestens eine Stunde bis der Bluttest ausgewertet ist

Das Warten muss wirklich schlimm sein...
Sag Bescheid, wenn der Wert da ist.
Musst du heute auch noch zum US?
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.10.2014 09:30
Ach wie übel - vor allem, so richtig helfen die Blutwerte jetzt auch nicht weiter, wenn die nur zeigen, dass der HCG wert steigt, oder? Die sollen mal hinnemachen und finden, wo das HCG herkommt!!! Kriegst Du kein US? Schmerzen hast Du noch keine, wegen ELSS? Gibt es denn keine Spezialisten, zu dem die Dich schicken könnten, Fein-US oder sowas? Hoffentlich hast Du es bald hinter Dir mit dieser furchtbaren Unsicherheit und Warterei und Angst und es gibt eine harmlose Erklärung für das Ganze!!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.10.2014 09:35
Bei mir ist übrigens alles ganz normal an ZT21. Keine Mensanzeichen, keine SS-Anzeichen, alles völlig normal. Bauchgefühl ganz klar: NICHT schwanger. Kopfgefühl auch. Oh seltene Einigkeit.

Steck das aber im Moment noch gut weg und hibbel jetzt morgens statt Strichtests lieber der Waage entgegen, auf die ich mich die letzten Wochen kaum stellen mochte. Jetzt schon fast 2 kg weg am 5. Tag - und ohne Hungern, komische Drinks oder Pillen - nur mit sehr disziplinierter Ernährung und Sport.
Gibt mir ein tolles Körpergefühl und das Gefühl, endlich mal was in die Hand genommen zu haben und was zu tun. Das wird natürlich knallhart, wenn die ARbeit wieder los geht, vor allem täglich Sport ist dann einfach nicht mehr drin. Aber ich werde versuchen, die gute Ernährung so lange wie möglich beizubehalten, ist auch toll, dass mein gertenschlanker Mann trotz allem gerade mitzieht!
Freue mich schon, meinen Ticker morgen oder übermorgen vielleicht auf -2kg stellen zu können und genieße das lockere Gefühl meiner schlabbrigen 40er-Hosen. Lustig, vor der Schwangerschaft hab ich mich mit 68kg immer furchtbar fett gefühlt, da ich ja davor jahrelang immer so 5-10kg weniger gewogen hatte - und jetzt erscheint mir das sooooo schlank und ein begehrenswertes Gewicht...

Sooo - und jetzt geh ich bisschen Sport machen! Bis gleich!
Janey
367 Beiträge
06.10.2014 09:46
Zitat von Deckelsmouk:

Diese lästige Warterei
Es dauert noch mindestens eine Stunde bis der Bluttest ausgewertet ist


Ich drücke die Daumen!
BennyMum
1488 Beiträge
06.10.2014 10:06
Zitat von Mel-Ann:

Bei mir ist übrigens alles ganz normal an ZT21. Keine Mensanzeichen, keine SS-Anzeichen, alles völlig normal. Bauchgefühl ganz klar: NICHT schwanger. Kopfgefühl auch. Oh seltene Einigkeit.

Steck das aber im Moment noch gut weg und hibbel jetzt morgens statt Strichtests lieber der Waage entgegen, auf die ich mich die letzten Wochen kaum stellen mochte. Jetzt schon fast 2 kg weg am 5. Tag - und ohne Hungern, komische Drinks oder Pillen - nur mit sehr disziplinierter Ernährung und Sport.
Gibt mir ein tolles Körpergefühl und das Gefühl, endlich mal was in die Hand genommen zu haben und was zu tun. Das wird natürlich knallhart, wenn die ARbeit wieder los geht, vor allem täglich Sport ist dann einfach nicht mehr drin. Aber ich werde versuchen, die gute Ernährung so lange wie möglich beizubehalten, ist auch toll, dass mein gertenschlanker Mann trotz allem gerade mitzieht!
Freue mich schon, meinen Ticker morgen oder übermorgen vielleicht auf -2kg stellen zu können und genieße das lockere Gefühl meiner schlabbrigen 40er-Hosen. Lustig, vor der Schwangerschaft hab ich mich mit 68kg immer furchtbar fett gefühlt, da ich ja davor jahrelang immer so 5-10kg weniger gewogen hatte - und jetzt erscheint mir das sooooo schlank und ein begehrenswertes Gewicht...

Sooo - und jetzt geh ich bisschen Sport machen! Bis gleich!


Super, ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so toll klappt mit dem Abnehmen! Ich kann das gut nachvollziehen: Ich habe vor meiner ersten Ss immer 57kg bei 1,60m gewogen und fand mich immer zu dick. Nach der Ss wog ich dann 65kg und fand mich viiiiel zu dick. So als mein Zwerg dann 3 Monate alt war, war ich dann runter auf 60kg und habe mich damit pudelwohl und überhaupt nicht dick gefühlt. Bin auch immernoch sehr zufrieden damit und trage Größe 36/38, was will man mehr Lustig wie die Sichtweise auf den eigenen Körper sich doch durch so eine Schwangerschaft verändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt