Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
07.10.2014 10:29
Zitat von BennyMum:
Skorpi & Mel-Ann , wie sieht es denn bei euch aus?![]()
Test negativ, Periode noch nicht da, wird aber nicht mehr lange dauern...
07.10.2014 10:33
Ach Mist, die Kurve ist ja echt ziemlich eindeutig! Dann soll die Olle sich mal nicht so zieren und auch kommen! Sei nicht zu traurig - aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass auch der Juli ein traumhafter Monat ist, Geburtstag zu feiern.

07.10.2014 10:38
Zitat von Mel-Ann:
Ach Mist, die Kurve ist ja echt ziemlich eindeutig! Dann soll die Olle sich mal nicht so zieren und auch kommen! Sei nicht zu traurig - aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass auch der Juli ein traumhafter Monat ist, Geburtstag zu feiern.![]()
Ja, gestern hatte ich auch deutliche Mensanzeichen, heute so gar nicht mehr. Aber laut Kurve müsste sie ja schon heute kommen. Aber im letzten Zyklus kam sie ja auch zwei Tage später, als die Kurve angezeigt hat. Von daher ist das schon alles in Ordnung so.
Ich werde auch gut abgelenkt sein, diesen Monat. Meine Kleine hat bald Geburtstag und wird 2 Jahre und ansonsten auch noch weitere schöne Dinge, die aber auch Zeit in Anspruch nehmen. Der 4. ÜZ wird also schnell umgehen.

Habe aber wenig Lust, aktuell hier zu schreiben, wundert euch also nicht, wenn meine Texte nur so knapp ausfallen und nicht wirklich auf andere eingehen.

07.10.2014 10:41
Mein Zyklus ist auch definitiv abgehakt!
Ich habe HEUTE an ZT 10 einen unerwarteten positiven OVU! Und wir hatten schon eine Woche keinen Sex... und genau heute ist mein Mann geschäftlich weg,... bis morgen natürlich...
Den Ovu gemacht habe ich aus dem Grund, weil ich seeeeehr viel Schlodder unten habe
Der Monat war für mich ja eh abgeschrieben, da ich ab Donnerstag ins Krankenhaus gehe - aber das nun...
nervt mich riiiiiiichtig! Wieso habe ich nun auf einmal nen Eisprung an TAG 10?
Ich habe HEUTE an ZT 10 einen unerwarteten positiven OVU! Und wir hatten schon eine Woche keinen Sex... und genau heute ist mein Mann geschäftlich weg,... bis morgen natürlich...
Den Ovu gemacht habe ich aus dem Grund, weil ich seeeeehr viel Schlodder unten habe

Der Monat war für mich ja eh abgeschrieben, da ich ab Donnerstag ins Krankenhaus gehe - aber das nun...

07.10.2014 10:42
Hui, Kathili! Zyklustag 10 ist ja selbst für mich sehr früh. Wahnsinn!

07.10.2014 10:45
Ich dachte heute morgen ich hätte meine Tage, weil es unten so "feucht" war... aber naja und dann dachte ich: Oh ZT 10... die ersten 2 Monate ohne Pille hatte ich den ES ja Tag 13/14. Und dann hielt ich den Test in den Becher... der Strich kam sofort beim reinhalten noch... also nahm ich einen weiteren Test, weil ich dachte der sei evtl defekt... aber auch da genau das selbe...
Wie dumm,... und genau jetzt konnten wir ihn echt nicht nutzen. Nicht einmal...
Wie dumm,... und genau jetzt konnten wir ihn echt nicht nutzen. Nicht einmal...

07.10.2014 11:35
Ach Kathili - das ist echt zu ärgerlich!
Kenne das so genau - nach 6 verschenkten Zyklen... Mein Mann hatte die Termine auch immer so super...
Man fühlt sich so voller "Tatendrang" und so hilflos und die Uhr tickt und tickt... Könnt ihr denn nicht morgen abend mal...? Ich meine, klar, last minute, aber positiver Ovu heißt ja, ihr habt 24-36h Zeit... je nachdem, wann Dein Mann wieder da ist, könnte es so gerade eben ganz scharf... aber schon doof, ganz klar. Andererseits... dann könnt ihr nach dem KH gleich wieder richtig loslegen, der neue Zyklus ist dann ja schon in 14-16 Tagen und zudem brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass im KH irgendwas gemacht wird, was bei einer frühen Ss schaden könnte.

Man fühlt sich so voller "Tatendrang" und so hilflos und die Uhr tickt und tickt... Könnt ihr denn nicht morgen abend mal...? Ich meine, klar, last minute, aber positiver Ovu heißt ja, ihr habt 24-36h Zeit... je nachdem, wann Dein Mann wieder da ist, könnte es so gerade eben ganz scharf... aber schon doof, ganz klar. Andererseits... dann könnt ihr nach dem KH gleich wieder richtig loslegen, der neue Zyklus ist dann ja schon in 14-16 Tagen und zudem brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass im KH irgendwas gemacht wird, was bei einer frühen Ss schaden könnte.
07.10.2014 11:45
Zitat von Mel-Ann:
Ach Kathili - das ist echt zu ärgerlich!Kenne das so genau - nach 6 verschenkten Zyklen... Mein Mann hatte die Termine auch immer so super...
![]()
![]()
Als ich vom Arzt das Hibbel-Ok bekommen habe, war ich sogar laut App 3 Tage nach ES. Wir haben es dennoch einfach versucht und ich bin tatsächlich schwanger geworden. Also Kathili, wenn es geht, würde ich es vielleicht einfach versuchen morgen.

07.10.2014 12:03
Zitat von Mel-Ann:
Ach so, Chica, ich hab übrigens den neuen Monitor. Anfangs hat der mir echt Spaß gemacht, inzwischen hat er mich doch arg genervt. 1. hatte ich immer das Gefühl, dadurch in der Zeit nach der Mens den Sex quasi auf Eis zu legen, nur um dann "im richtigen Moment" - also wenn der Monitor es anzeigt, losherzeln zu können. Im Nachhinein denke ich, das war schlecht - eigentlich sind die Chancen ja auch 3-5 Tage vor ES da, und der Monitor hat mir immer nur 1-2 Tage vor ES was angezeigt.
2. Habe ich mich und meinen Mann dann immer total unter Druck gesetzt, genau DANN Sex haben zu müssen, wenn der Monitor "Max." anzeigt. Total doof. Egal ob ich es meinem Mann gesagt habe oder nicht - es war einfach eine doofe Situation. Es hat dann auch ganz oft nicht geklappt, wegen Druck oder noch viel häufiger aus Termingründen, und mich total runtergezogen. Und 3. ist der Monitor schon teuer und die Teststäbchen um so mehr - und ehrlich gesagt finde ich nicht, dass der Monitor sooo viel mehr leistet als jetzt ne Tüte billige Ovus.
Ich jedenfalls mache gerade mal Monitor-Pause. Diesen Zyklus ohne alles, nächsten möchte ich Sex nach Laune haben, aber trotzdem Ovus machen, nur damit ich besser weiß, wann ca. ES war und wo ich im Zyklus stehe - aber ohne jetzt auf nen positiven zu warten, um Sex zu haben!
Natürlich kann der Monitor auch noch Ss-Tests aber ich mag die nicht - ich mag lieber Stricheraten - und man kann schön seinen Zyklus dokumentieren - wann man wie stark die Mens hat, wann man Sex hat, wann der ES ist usw. Kann man aber auch preiswerter haben mit Stift und Papier oder irgendeiner App.
Von daher von mir eher keine Kaufempfehlung.
Danke für deine ausführliche Rezension

Lustigerweise war ich gerade schwimmen und dabei kann man ja immer gut die Gedanken schweifen lassen und irgendwie hatte ich genau die kritischen Punkte im Kopf, die du gerade angesprochen hast. Mein Freund kann zwar eigentlich immer, wenn ich will, aber trotzdem wäre das ja auf Knopfdruck. Außerdem kann ich das schlecht. Gestern zum Beispiel müsste mein ES gewesen sein und ich habe ihn gestern nur kurz gesehen, da er spät von der Arbeit (also eigentlich normal wie immer) kam und ich noch verabredet war. Zeit genug wäre aber trotzdem gewesen, aber ich konnte mich nicht motivieren so richtig. Na ja, wir waren am Wochenende fleißig, also auch Sonntag und dann vielleicht heute, mal sehen.
Und außerdem halte ich es ja nicht mal einen Zyklus aus, anständig die Ovus zu machen oder wirklich jeden Tag die Folsäure zu nehmen (das geht aber inzwischen) und von daher, würde sich die teure Anschaffung auch nicht lohnen.
Bis jetzt stimmt im übrigen auch meine App immer, da mein Zyklus ja wirklich mega regelmäßig ist...
Also danke! Ich werde ihn also erstmal nicht kaufen.
07.10.2014 12:07
Skorpi,
immer diese blöde Mens. Aber Ärgere dich nicht zu sehr. Wir hibbeln jetzt einfach auf ein Julikind (ich kann das wegen meines kurzen Zyklusses gleich zweimal
).
Kathii, ne, wie ärgerlich
Aber wie die Mädels schon sagten, vielleicht wird es morgen Abend noch was?

Kathii, ne, wie ärgerlich

07.10.2014 12:33
Ich weiß aber nicht, wie lange der Ovu schon positiv ist.
Beide Striche waren sofort beim reinhalten im Becher da... der ist also nicht erst frisch positiv.
Und die letzten 6 Zyklen war es bei mir immer so, dass er morgens positiv war & am nächsten morgen bereits negativ! Bei mir scheint das Ei immer ziemlich schnell zu hüpfen...
denke das es spätestens heute Nacht springt...
Mel-Ann: Im KH wird nichts schlimmes für ein evtl. Embryo gemacht
Beide Striche waren sofort beim reinhalten im Becher da... der ist also nicht erst frisch positiv.
Und die letzten 6 Zyklen war es bei mir immer so, dass er morgens positiv war & am nächsten morgen bereits negativ! Bei mir scheint das Ei immer ziemlich schnell zu hüpfen...

Mel-Ann: Im KH wird nichts schlimmes für ein evtl. Embryo gemacht

07.10.2014 12:34
Zitat von chica157:
Skorpi,immer diese blöde Mens. Aber Ärgere dich nicht zu sehr. Wir hibbeln jetzt einfach auf ein Julikind (ich kann das wegen meines kurzen Zyklusses gleich zweimal
).
Kathii, ne, wie ärgerlichAber wie die Mädels schon sagten, vielleicht wird es morgen Abend noch was?
Periode ist ja noch nicht eingetrudelt. Aber hatte ja heute auch negativ getestet und die Kurve ist ja auch drastisch gesunken. Wird also nicht mehr lange dauern, sie soll nun aber schnell kommen, damit ichs schnell hinter mir habe und weiter machen kann...
07.10.2014 13:59
Wie ist das eigentlich mit dem ovu... Sinkt das lh erst ab, wenn der Eisprung war? Oder kann der Eisprung auch schon am ersten Tag gewesen sein und das lh sinkt trotzdem erst am zweiten Tag?
07.10.2014 14:08
Und mein Eisprung war wieder früher
mein nmt ist also der 19.10. Ich weiß garnicht genau, ob ich diesen Monat hoffen kann... Hatten diesmal wenig Sex und zur Eisprung zeit leider erst direkt am Eisprung Tag... Ich denke sogar wenige Stunden nach dem Eisprung :/
Schildkröte (war doch richtig die Übersetzung oder?) ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch irgendwie zum guten wendet!
Ich lese immer still mit, hab jetzt aber leider wieder das meiste vergessen, was ich schreiben wollte
tut mir leid an die, die ich jetzt vergessen habe :/
Skorpi, lass den Kopf nicht hängen! Soweit ich weiß, werden die meisten innerhalb der ersten 6 Monate schwanger. Das würde statistisch bedeuten, dass du bald einen positiven sst in den Händen gälten könntest

Schildkröte (war doch richtig die Übersetzung oder?) ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch irgendwie zum guten wendet!
Ich lese immer still mit, hab jetzt aber leider wieder das meiste vergessen, was ich schreiben wollte

Skorpi, lass den Kopf nicht hängen! Soweit ich weiß, werden die meisten innerhalb der ersten 6 Monate schwanger. Das würde statistisch bedeuten, dass du bald einen positiven sst in den Händen gälten könntest

07.10.2014 14:21
Zitat von Flöckchen2015:
Wie ist das eigentlich mit dem ovu... Sinkt das lh erst ab, wenn der Eisprung war? Oder kann der Eisprung auch schon am ersten Tag gewesen sein und das lh sinkt trotzdem erst am zweiten Tag?
Nach dem Eisprung ist es wohl so, dass das LH Hormon realtiv schnell weg geht. Bei mir ist es so, dass ich morgens den pos. Ovu habe & am nächsten Morgen ist der Ovu schon negativ (minimale zweite Linie).
Aber auch das, wird bei jedem anders sein.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt