Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.10.2014 16:54
Zitat von Flöckchen2015:

Mädels, ihr müsst mir mal kurz helfen..... Bin jetzt verwirrt... Kurz erklärt:
Freitag Abend 21 Uhr ca lh Anstieg
Samstag 17 Uhr ovu positiv
Sonntag 16 Uhr ovu positiv, 8-9 Uhr mittelschmerz
Montag 12 Uhr ovu positiv, 14 Uhr lh Abfall und 18 Uhr komplett negativ.
Dienstag nicht getestet.
Heute mal interessehalber geschaut, grad ovu gemacht, der ist ja wieder fast positiv?? Kann mir das einer erklären? Zwei Eisprünge eventuell?
Hier mal ein Foto....

Ein leichter Anstieg ist kurz vor der Mens möglich
Flöckchen2015
1989 Beiträge
08.10.2014 16:56
Ja kurz vor der Mens kenn ich auch. Aber ich bin heute erst es+2/3.... So weit vor der Mens steigt doch kein lh an oder?
08.10.2014 16:57
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Flöckchen2015:

Mädels, ihr müsst mir mal kurz helfen..... Bin jetzt verwirrt... Kurz erklärt:
Freitag Abend 21 Uhr ca lh Anstieg
Samstag 17 Uhr ovu positiv
Sonntag 16 Uhr ovu positiv, 8-9 Uhr mittelschmerz
Montag 12 Uhr ovu positiv, 14 Uhr lh Abfall und 18 Uhr komplett negativ.
Dienstag nicht getestet.
Heute mal interessehalber geschaut, grad ovu gemacht, der ist ja wieder fast positiv?? Kann mir das einer erklären? Zwei Eisprünge eventuell?
Hier mal ein Foto....

Ein leichter Anstieg ist kurz vor der Mens möglich

Vielleicht nimmt dein Ei nur mehrere Anläufe? Bei ZT 12 sieht es ja auch schon stärker aus als an ZT13. Allerdings passt dann der Mittelschmerz nicht.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
08.10.2014 16:59
Hm... Ich hatte sowas noch nie... Also es ist wirklich so, dass an Tag 12 sehr stark ist, Tag 13 gleiche Linien und an Tag 14 wieder ganz stark. Blöd, dass ich gestern nicht getestet habe...
08.10.2014 17:33
Für mich ist nur der an Zt 14 positiv. Bei den anderen hat es nur Anlauf genommen. Man sollte immer den stärksten ovu nehmen im Zyklus.

Welche ovu hast du? Also welche Empfindlichkeit? Vielleicht sind die für dich zu niedrig, so das du fast immer nen 2. Strich hast?

08.10.2014 17:36
Achso: hast du an Zt 14 zwischen den Tests von 12-18 Uhr viel getrunken?
Dann sehen die nämlich auch so aus. Weil es wenig konzentriert ist

Ansonsten hattest du wirklich an Tag 14 deinen eisprung...
08.10.2014 17:38
So kurz zu mir: ovu war eben um drei noch immer kräftig positiv & seit einer halben Stunde habe ich auch zwicken auf der linken Seite da tut sich also was...

Wie gut, dass wir noch ein Herzchen setzen konnten auch wenn eins etwas wenig ist, in der fruchtbaren zeit.

Ansonsten melde ich mich mal ab...
Morgen um 14 Uhr soll ich in der Klinik sein & ich weiß nicht, wie es da mit WLAN ect aussieht... Also sage ich vorsichtshalber mal "tschüss" bis Dienstag sollte es klappen melde ich mich mal bzw schaue zumindest mal rein
08.10.2014 17:46
Zitat von Kathili89:

So kurz zu mir: ovu war eben um drei noch immer kräftig positiv & seit einer halben Stunde habe ich auch zwicken auf der linken Seite da tut sich also was...

Wie gut, dass wir noch ein Herzchen setzen konnten auch wenn eins etwas wenig ist, in der fruchtbaren zeit.

Ansonsten melde ich mich mal ab...
Morgen um 14 Uhr soll ich in der Klinik sein & ich weiß nicht, wie es da mit WLAN ect aussieht... Also sage ich vorsichtshalber mal "tschüss" bis Dienstag sollte es klappen melde ich mich mal bzw schaue zumindest mal rein

Alles Gute für die OP!
08.10.2014 17:49
Habe keine op!

Ich muss nur routinemäßig rein wegen meiner Lungenkrankheit
Kriege etwas Doping damit ich gut über den Winter und einer evtl Schwangerschaft komme
08.10.2014 17:51
Zitat von Kathili89:

Habe keine op!

Ich muss nur routinemäßig rein wegen meiner Lungenkrankheit
Kriege etwas Doping damit ich gut über den Winter und einer evtl Schwangerschaft komme

Ah, okay.. Um so besser
Flöckchen2015
1989 Beiträge
08.10.2014 18:37
Zitat von Kathili89:

Achso: hast du an Zt 14 zwischen den Tests von 12-18 Uhr viel getrunken?
Dann sehen die nämlich auch so aus. Weil es wenig konzentriert ist

Ansonsten hattest du wirklich an Tag 14 deinen eisprung...

Ne, habe nicht viel getrunken, ich trinke generell wenig übern Tag verteilt.
Aber echt erst an Tag 14 der Eisprung dann ja? Hätte gedacht an Tag 13, weil der ovu von Tag 12 ja auch dicker war, als die kontrolllinie.... Naja mal schauen
Janey
367 Beiträge
08.10.2014 19:43
So ich komm gerade vom Frauenarzt. Meine Gebärmutter sieht gut aus...
Meine Ärztin hat sich nur nicht erklären können, wie der HCG so schnell auf 3 sinken kann. Entweder das Labor hat einen Fehler gemacht oder die Tests waren so hoch sensibel (25er...). Sie vermutet einen Frühabort, da ja alles für eine SS gesprochen hat, aber sicher sagen kann sie es nicht.

Naja mal wieder abgetan. Aber gut ich weiß dass ich schwanger war sonst hätten die Tests nicht angeschlagen.
Sie meinte ich würde das ja aus der Praxis kennen dass es auch falsch positive Tests gäbe (Äh nein.) naja egal Hauptsache bei mir sieht alles normal aus und wie können schön weiter üben
BennyMum
1488 Beiträge
09.10.2014 07:28
Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt, Kathili !

Janey , das freut mich, dass wieder alles gut bei dir aussieht! Dann kann das Üben ja wieder beginnen Alles Gute dafür!

Huhuu1
177 Beiträge
09.10.2014 08:38
Guten morgen Mädels,
Ich müsst euch mal um Rat bitten.
Am Montag kam beim FA raus das ich keine 2. Zyklushälfte haben, bei mir fängt nach 12 tagen wohl wieder alles von vorn an... seit gestern bin ich also am Temperatur messen um genau zu sehen was da los is.
Ich hab dann in 12 tagen wieder ne Kontrolle. Sie meinte aber sie würde mir gern für 2 Monate wieder die Pille geben. Das möcht ich aber eigentlich nich weil die ja nun zu diesem durcheinander geführt hat, sie hat mir aber auch keine anderen Möglichkeiten genannt. Weis nich was ich nun tun soll
09.10.2014 08:41
Zitat von Huhuu1:

Guten morgen Mädels,
Ich müsst euch mal um Rat bitten.
Am Montag kam beim FA raus das ich keine 2. Zyklushälfte haben, bei mir fängt nach 12 tagen wohl wieder alles von vorn an... seit gestern bin ich also am Temperatur messen um genau zu sehen was da los is.
Ich hab dann in 12 tagen wieder ne Kontrolle. Sie meinte aber sie würde mir gern für 2 Monate wieder die Pille geben. Das möcht ich aber eigentlich nich weil die ja nun zu diesem durcheinander geführt hat, sie hat mir aber auch keine anderen Möglichkeiten genannt. Weis nich was ich nun tun soll

Heißt das, du hast einen 12 Tage Zyklus? Habe ich ja noch nie gehört. Pille ist immer doof, aber kann glaube ich bei absolutem Chaos auch hilfreich sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt