Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.10.2014 11:08
Natürlich nicht! Schon Dich, Ruh Dich aus und gute Besserung! Denk dran - wir beneiden Dich trotzdem alle ganz, ganz dolle!
Und Du bist sicher, dass Dir von Bewegung übel wird? Bei mir war es immer genau anders herum, je mehr ich unterwegs war, spazieren, Sport, Arbeit - desto besser ging es mir - abends war es immer am allerschlimmsten, vor allem abends im Bett, wenn ich lag. Aber irgendwann muss man sich ja auch mal hinlegen... :/

Na, Du wirst schon wissen, wie es Dir am besten geht! Lass Dich verwöhnen! Gut, dass Du nicht arbeiten musst.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
08.10.2014 11:21
Zitat von Mel-Ann:

Ich hab mal gelesen, dass man den ES einfach nicht so genau bestimmen kann mit OVUs. So gerne wir das alle hätten. Das liegt daran, dass man ja zum einen durch den Ovu keine genauen Werte zum LH Anstieg kriegt, dass zum anderen das bei jeder Frau anders ist, wie hoch wann das LH steigt und wie schnell nach ES es wieder fällt - es kann sogar nach ES noch steigen, laut einigen Diagrammen - UND dass auch noch bei jedem ES etwas anders ist. Ich fürchte, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass niemals so ganz genau zu wissen.
Allerdings ist es natürlich prinzipiell am besten, schon vor positivem Ovu drauf los zu herzeln und dann direkt am Tag des positiven Tests noch einen drauf zu setzten. Die fruchtbare Zeit VOR ES ist einfach ganz, ganz deutlich länger als die danach (Max. 12h) - zudem hab ich mal gelesen - keine Ahnung, ob es stimmt - dass die Spermien sich zuerst irgendwie "umwandeln" müssen, bevor sie die Eizelle befruchten können - und das soll angeblich 6Std. dauern???
Aber man weiß einfach nicht, was abgeht im Körper - ich würde einfach mal Herzeln, auch wenn es evtl. zu spät ist. Vielleicht ist es ja gerade das eine mal, das im richtigen Moment kommt, trotz aller Zweifel. Und wenn nicht, habt ihr ja auch nix verloren.

Bei mir hat es übrigens mal wieder nicht geklappt. Habe das gestern schon gewusst, als ich auf die Waage gestiegen bin und ganz unverdient über 1kg mehr drauf hatte - das ist die Mens, die bald kommt. Hab trotzdem getestet, war blütenweiß.
Bennymum, kannst Du meinen neuen NMT auf den ca. 6.11. eintragen? Danke! Oder sollen wir die Liste hier auch mal jeder selbst bearbeiten?
Doof, dann fällt die fruchtbare Phase n atürlich gerade in die erste Schulwoche. Seufz. Aber egal. Weiter gehts.


Ja genau, das habe ich auch gelesen. Die Spermien Reifen sozusagen erst im Unterleib der Frau und der reifungsprozess dauert wohl ca 5-6 stunden
08.10.2014 12:11
Der Albtraum nimmt kein Ende:
Die Werte sind weder gesunken, noch gestiegen.
Der Arzt "hofft" jetzt, das es sich um Restgewebe der FG handelt.
Morgen früh wird medikamentös eine Blutung eingeleitet. (stationär)
Wenn alles glatt läuft kann ich dann nachmittags wieder nach Hause.
4 Tage später erneut BT.

Hat das nichts gebracht, gehts ab zur AS.
Bringt das auch nichts, müssen sie an meine Eileiter ran
08.10.2014 12:30
Mel ann: danke für deinen langen Text
Ich mache mir ja aufgrund meiner 2 wöchigen Therapie (die morgen beginnt) eh keine großen Hoffnungen für diesen Zyklus.

Wir werden gleich unser Glück einfach versuchen ist ja egal ob es klappt, Hauptsache wir haben nach Einer Woche mal endlich wieder Sex solange Pause hatten wir glaube ich noch nie

Im nächsten Monat wird's dann wieder besser - wenn ich meine Krankenhaus zeit und die Therapie abgeschlossen habe

Ich habe mir fest vorgenommen, bis Ende 2016(!) Mama zu sein! Dann haben wir also noch 1,5 Jahre zeit

Bennymum: Mist! Ganz dolle gute Besserung!
BennyMum
1488 Beiträge
08.10.2014 12:41
Zitat von Mel-Ann:

Natürlich nicht! Schon Dich, Ruh Dich aus und gute Besserung! Denk dran - wir beneiden Dich trotzdem alle ganz, ganz dolle!
Und Du bist sicher, dass Dir von Bewegung übel wird? Bei mir war es immer genau anders herum, je mehr ich unterwegs war, spazieren, Sport, Arbeit - desto besser ging es mir - abends war es immer am allerschlimmsten, vor allem abends im Bett, wenn ich lag. Aber irgendwann muss man sich ja auch mal hinlegen... :/

Na, Du wirst schon wissen, wie es Dir am besten geht! Lass Dich verwöhnen! Gut, dass Du nicht arbeiten musst.

Danke!
Sport und Bewegung machen alles noch viel schlimmer Die einzigen beiden Dinge, die mir ein wenig helfen sind auf dem Rücken zu liegen mit einem dicken Kissen unter dem Kopf oder langsam an der frischen Luft spazieren zu gehen. Frische Luft ist echt toll. Habe auch den ganzen Tag alle Fenster auf, denn die kühle Luft tut wirklich gut Morgen kommt endlich mein Nausema an. Ich hoffe, dass es etwas hilft. Naja was hält man nicht alles aus, um so einen kleinen Zwerg in die Welt zu setzen.. dafür nehme ich es ja gerne in Kauf Aber ein 3. Kind kann ich mir nun echt nicht mehr vorstellen..

Deckelsmouk , ohje das tut mir Leid! Dann nehme ich dich mal schweren Herzens von unserer Kugel-Liste Ach Mensch, das ist echt ungerecht..

Flöckchen , genau, nach dem GV dauert es ca. 6 Stunden bis die Spermien so "aufbereitet" worden sind, um in die Eizelle eindringen zu können. Für die Umwandlung ist der PH-Wert verantwortlich, der bei der Frau herrscht
BennyMum
1488 Beiträge
08.10.2014 12:44
*~Wir hibbeln noch~*

Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 2,: 19.10.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT: 20.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT:
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT:
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
08.10.2014 12:47
Danke BennyMum
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.10.2014 13:41
Deckelsmouk,

hoffentlich hilft's mit der künstlichen Blutung! Das wäre ja die absolut schonendste Lösung. Ich drücke Dir sehr die Daumen!

Bennymum,

JETZT sagst Du, Du willst kein 3. Warte mal ab, wenn das 2. Dich aus großen blauen Augen anträumt und das erste Mal lächelt... Wetten, beim 1. hattest Du auch schon diese "das tu ich nie wieder" Momente?! Ich würde SOFORT mit Dir tauschen... Wär das schön, jetzt Ss zu sein... Trotz allem... Aber vermutlich vergisst man die lange Wartezeit, wenn einem nur wieder übel genug ist...
08.10.2014 13:47
Hallo Mädels,
Deckel, ich habe dir ja schon im anderen Thread geschrieben, dass es mir sehr leid tut

Bennymum, oh je, dass das gar nicht besser wird Stelle mir das echt fies vor, wenn man nebenher noch so einen Kleinen zu bespaßen hat. Aber du weißt ja, wofür es gut ist. Uns über das dritte sprechen wir dann nochmal

Mel-Ann, wie blöd Aber dann wird's wie beim Rest ein Julimäuschen Ich finda auch immer blöd, wenn die fruchtbare Zeit in der Woche liegt, da ist man ja doch auch immer etwas müder...
BennyMum
1488 Beiträge
08.10.2014 13:56
Zitat von Mel-Ann:

Deckelsmouk,

hoffentlich hilft's mit der künstlichen Blutung! Das wäre ja die absolut schonendste Lösung. Ich drücke Dir sehr die Daumen!

Bennymum,

JETZT sagst Du, Du willst kein 3. Warte mal ab, wenn das 2. Dich aus großen blauen Augen anträumt und das erste Mal lächelt... Wetten, beim 1. hattest Du auch schon diese "das tu ich nie wieder" Momente?! Ich würde SOFORT mit Dir tauschen... Wär das schön, jetzt Ss zu sein... Trotz allem... Aber vermutlich vergisst man die lange Wartezeit, wenn einem nur wieder übel genug ist...

Ja ich weiß, ich darf mich ja gar nicht beschweren
Möchte ich auch gar nicht. Die Übelkeit wird ja hoffentlich in spätestens 6 Wochen wieder der Vergangenheit angehören und ist dann auch schnell vergessen und dann beginnt das Genießen der Ss Das 2. Trimeon ist ja auch das Schönste, denn es geht einem wieder gut und der Bauch ist noch nicht so groß, dass er einem das Leben schwer macht Darauf freue ich mich.
Und du wirst dich bestimmt auch bald in den Tiefen der Ss Übelkeit wiederfinden Da glaube ich ganz fest dran
Was das 3. Kind angeht.. Ich wollte immer "nur" 2 Kinder und bin auch wirklich davon überzeugt, dass sich diese Meinung nicht ändern wird Fühle mich schon jetzt wo Nr. 2 unterwegs ist irgendwie "komplett". Das hatte ich beim ersten Kind nicht. Da war mir klar, dass danach noch Nr. 2 her muss Mein Schatz hätte gerne 3 Kinder, aber ich kann mir das einfach absolut nicht vorstellen. Wenn es nach den großen blauen Augen gehen würde, die einen direkt nach der Geburt schon verzaubern, dann hätte ich gerne 10 Kinder Aber mein Traum war immer und ist auch immernoch: Mann, 2 Kinder und einen Hund

Mel-Ann
5657 Beiträge
08.10.2014 14:19
Ich wollte immer entweder gar keine Kinder oder gleich 3. Aber mein Mann ist wie Du, er wollte immer schon 2. Nur ohne Mann und Hund jetzt... Aber allmählich glaube ich schon gar nicht mehr an Nr. 2 und wäre schon angemessen dankbar, wenn DAS irgendwann mal klappen sollte... und wenn es tatsächlich irgendwann im nächsten oder übernächsten Jahr zu einer intakten Ss kommen sollte (Chancen sind nicht so dolle und schwinden immer weiter, aber nun), dann wäre ich danach eh schon zu alt für ein 3.
Aber ich glaube, verhüten werde ich nie wieder - DAS wissen wir ja jetzt, dass wir uns das für die Zukunft sparen können...
BennyMum
1488 Beiträge
08.10.2014 14:33
Zitat von Mel-Ann:

Ich wollte immer entweder gar keine Kinder oder gleich 3. Aber mein Mann ist wie Du, er wollte immer schon 2. Nur ohne Mann und Hund jetzt... Aber allmählich glaube ich schon gar nicht mehr an Nr. 2 und wäre schon angemessen dankbar, wenn DAS irgendwann mal klappen sollte... und wenn es tatsächlich irgendwann im nächsten oder übernächsten Jahr zu einer intakten Ss kommen sollte (Chancen sind nicht so dolle und schwinden immer weiter, aber nun), dann wäre ich danach eh schon zu alt für ein 3.
Aber ich glaube, verhüten werde ich nie wieder - DAS wissen wir ja jetzt, dass wir uns das für die Zukunft sparen können...

Nicht so negativ denken
Das wird GANZ BESTIMMT bald was mit der Ss
Jaja nie mehr verhüten.. und dann sitzt du da mit 50 Jahren mit einer dicken Nachzügler-Kugel
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.10.2014 14:35
Wär doch geil! Hätt ich meine 3.

Oder meine 2...?
BennyMum
1488 Beiträge
08.10.2014 16:27
Zitat von Mel-Ann:

Wär doch geil! Hätt ich meine 3.

Oder meine 2...?


Oder auch deine 4, wenn du einfach nie mehr verhütest
Flöckchen2015
1989 Beiträge
08.10.2014 16:44
Mädels, ihr müsst mir mal kurz helfen..... Bin jetzt verwirrt... Kurz erklärt:
Freitag Abend 21 Uhr ca lh Anstieg
Samstag 17 Uhr ovu positiv
Sonntag 16 Uhr ovu positiv, 8-9 Uhr mittelschmerz
Montag 12 Uhr ovu positiv, 14 Uhr lh Abfall und 18 Uhr komplett negativ.
Dienstag nicht getestet.
Heute mal interessehalber geschaut, grad ovu gemacht, der ist ja wieder fast positiv?? Kann mir das einer erklären? Zwei Eisprünge eventuell?
Hier mal ein Foto....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt