Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
09.10.2014 20:17
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels

Bin wieder zuhause
Und der FA hat ein neues Rätsel:
Trotz der Medikamente ist keine Blutung eingetreten
Jetzt muss ich am Samstag wieder dahin
Kein Ende in Sicht

Du Arme, das nimmt ja kein Ende bei dir
Da ärgert dein Körper dich aber mal richtig

Allerdings
Aber das Schlimme daran ist dass ich nicht weiss wo das hcg in meinem Körper steckt. Das ist zermürbend

Ich find ja, das klingt schon sehr überzeugend, dass da noch Reste der FG sein könnten. Aber da kommt ja echt ein Unglück zum anderen bei Dir - dass jetzt die doofen Medis nicht mal anschlagen. Du bist aber nicht alleine zuhause, ja, also mit den Kindern? Und das kann jetzt ganz sicher nicht mehr wirken? Nicht, dass Du heute Nacht in einer Pfütze Blut aufwachst und es hat doch noch gewirkt oder sowas?

Mist, heißt das jetzt definitiv AS?
Mel-Ann
5657 Beiträge
09.10.2014 20:18
Zitat von Janey:

Zitat von BennyMum:

Habe übrigens morgen meinen nächsten FA-Termin
Ich werde euch berichten und hoffe ich bekomme wieder ein Foto.

Mel-Ann , habe ich ganz vergessen... Danke für den Nausema-Tipp Die Übelkeit ist damit etwas besser geworden

Hast du das letzte Foto uns hier gezeigt? In welcher Woche bist du denn jetzt schon?

Schau mal in ihren Ticker - ich denke mal, da ist auch das Foto!
09.10.2014 20:21
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von BennyMum:

Habe übrigens morgen meinen nächsten FA-Termin
Ich werde euch berichten und hoffe ich bekomme wieder ein Foto.

Mel-Ann , habe ich ganz vergessen... Danke für den Nausema-Tipp Die Übelkeit ist damit etwas besser geworden

Echt? Ach toll, das freut mich! Das Foto und das Dir ein kleines bisschen weniger übel ist!

Ich hab übrigens jetzt auch meine FÄ angerufen, ich dachte what the heck - ich lass jetzt einfach mal Hormonwerte und Schilddrüse und krams checken - schad ja nicht. Aber tadaaa - sie hat natürlich Ferien. Und zu der Vertretung geh ich nicht wegen sowas. Muss ich mich halt noch 2 Wochen gedulden. Für den nächsten ES in ca. 1 Woche ( ) naja, okay, in 9-12 Tagen hätte es sowieso nicht gereicht.
Und wenn ich nächsten Zyklus dann Ss bin, yay, hab ich gleich nen Termin.

Diesen Hormoncheck machen die eh nur, wenn du deine Mens hast, an ZT 3-5, also so war es bei mir
Nur damit du besser planen kannst...
Mel-Ann
5657 Beiträge
09.10.2014 20:27
Ach echt? Ja super, gut zu wissen, danke Dir! Was genau machen die denn da, einfach Blut abnehmen? Kriegst Du dann auch diesen berüchtigten AMH-Wert? Wie war der bei Dir? Oder wonach haben die da geguckt? Ich frage mich immer, ob ich zu viel Testosteron habe, wegen der öhm... eher starken Körperbehaarung - aber das kann auch einfach mein dunkler Typ sein?
Hast Du auch mal die Schilddrüsen-Werte machen lassen? Seit ich mal gelesen habe, dass die bei so vielen Frauen durcheinander geraten nach der Geburt - und die älteren Frauen in meiner FAmilie haben das alle - mache ich mir da bisschen Gedanken.
09.10.2014 20:33
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels

Bin wieder zuhause
Und der FA hat ein neues Rätsel:
Trotz der Medikamente ist keine Blutung eingetreten
Jetzt muss ich am Samstag wieder dahin
Kein Ende in Sicht

Du Arme, das nimmt ja kein Ende bei dir
Da ärgert dein Körper dich aber mal richtig

Allerdings
Aber das Schlimme daran ist dass ich nicht weiss wo das hcg in meinem Körper steckt. Das ist zermürbend

Ich find ja, das klingt schon sehr überzeugend, dass da noch Reste der FG sein könnten. Aber da kommt ja echt ein Unglück zum anderen bei Dir - dass jetzt die doofen Medis nicht mal anschlagen. Du bist aber nicht alleine zuhause, ja, also mit den Kindern? Und das kann jetzt ganz sicher nicht mehr wirken? Nicht, dass Du heute Nacht in einer Pfütze Blut aufwachst und es hat doch noch gewirkt oder sowas?

Mist, heißt das jetzt definitiv AS?

Lieb von dir dass du dir Sorgen machst
Nein, bin nicht alleine, mein Mann ist brav bei mir
Aber ja, die Blutung kann noch kommen.
Aber ich denke ich komme nicht um die AS rum.
Nunja, dann werden sie wahrscheinlich gleichzeitig die Eierstöcke überprüfen .
Wer weiss.
BennyMum
1488 Beiträge
09.10.2014 22:15
Mädels
Mein Schatz hat mir heute Abend einen Heiratsantrag gemacht
Ganz romantisch mit roten Rosen, Kerzen und Kniefall
Ich habe das "Ja" vor lauter Tränen kaum herausbekommen
Ahhh ich freue mich soooo sehr
Da bringt man nichtsahnend den Zwerg ins Bett und kommt danach wieder runter ins Wohnzimmer und da erwartet einen dann sowas schönes
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.10.2014 22:17
Zitat von BennyMum:

Mädels
Da bringt man nichtsahnend den Zwerg ins Bett und kommt danach wieder runter ins Wohnzimmer und da erwartet einen dann sowas schönes

ach das ist ja süss ^^ herzlichen Glückwunsch
09.10.2014 22:19
Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch, Bennymum! Genieß die zeit als "bald-Frau" ❤️
Janey
367 Beiträge
09.10.2014 23:50
Zitat von BennyMum:

Mädels

Oh wie schöööön herzlichen Glückwunsch )!!!
10.10.2014 07:33
Zitat von BennyMum:

Mädels

Ach wie schön
Es gibt also doch noch Romantiker unter den Männern.
10.10.2014 07:37
Ach du meine Güte
Gibt es den sch***** Spam auch hier?
Habe gerade diese Nachricht erhalten:

hallo
mein Name ist Floxy !!, iam groß und sexy aussehende junge Mädchen, nach dem Lesen
Ihr Profil, werde ich gerne eine Beziehung mit Ihnen haben, können Sie mir schreiben
in, (myfloxyrich454@yahoo.com)
wir können von dort zu starten, auch ich senden Ihnen mein Bild, ich werde warten
weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen, kümmern und viel
lieben.
Floxy !!

Jejeje
BennyMum
1488 Beiträge
10.10.2014 07:38
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Mel-Ann:

Ach sorry Mädels. Ich sollte meine Genervtheit von dem Zeug nicht auf euch abladen und euch machen lassen, wie ihr meint. Muss da Toleranter werden. Hab ja auch mal bisschen Medi-Geschi studiert und ist schon echt abstrus, finde ich, wenn man sich anschaut, wo diese Theorie herkommt. Aber das ist mein Ding, was ich davon halte, und eures, was ihr. Sorry für den Pampton. Ich glaub, ich geh lieber mal die ersten Maschen für den kunterbunten Schal für Sohnemann stricken.
Müsste eigentlich Korrigieren aber... bläh.

Ist doch alles gut
Du hast da halt mehr Hintergrundwissen und das macht dich eben skeptischer
Ich habe das Hintergrundwissen nicht, vll wäre ich dann auch skeptischer, ABER wie gesagt: Mir hilft es bei einigen Dingen ganz gut
Außerdem ist es voll ok, wenn das ein Reizthema für dich ist, deswegen lassen wir es jetzt auch beiseite
Ich habe auch so ein bestimmtes Reizthema und wenn ich mit jemandem darüber rede, dann könnte ich auch jedes mal aus der Haut fahren
Kann das also verstehen Soo Thema abgehakt

Danke, bist lieb! Aber EINE Sache möchte ich bitte ganz, ganz deutlich nochmal betonen. Ich bin ein GROSSER Anhänger von pflanzlichen/ naturheilkundlichen Mitteln. Von A wie Anis bis Z wie Zwiebelsäckchen - mach ich alles sehr, sehr oft für uns. Aber das hat überhaupt rein gar nichts mit Homöopathie zu tun, sondern ist eben eine "vorstufe" der Schulmedizin und sollte bitte KEINESWEGS mit Homöopathie in einen Topf geworfen worden. Dass es entzündungs- und reizlindernde Kräuter usw. gibt, streitet doch keiner ab! Genau das macht sich doch die Schulmedizin in vielem zu nutze!
Aber Homöopathie ist wirklich etwas gänzlich anderes und das viele Leute das in einen Topf werfen, diskreditiert nur eine wirklich gute Sache - die Naturheilkunde.

Und zu pflanzlichen und chemischen Wirkstoffen gibt es groß angelegte Studien, die - wenn richtig gemacht - double blind Studien mit einem so großen Umfang sind, dass sich zufällige Effekte zumindest weitestgehend ausschließen lassen. Das ist etwas völlig anderes als vereinzelte persönliche Erfahrungen.

So. Und jetzt mach ich wirklich mal Schluss mit dem Thema. Aber eines wüsste ich jetzt zu gerne. Was ist denn jetzt Dein Reizthema?

Ich hab übrigens diverse... Debattieren ist mein Ding. Auf Parties bin ich immer die in der Küche, die mit den sauren Gürkchen gestikuliert, diverse möchtegern-kluge Leute zitiert und ab und zu einem "Ignoranten" ein Käsespießchen hinterherwirft...

Ich verrate mein Reizthema nur, wenn auch ja keine auf die Idee kommt mit mir darüber zu diskutieren, es seiden er ist meiner Meinung Bei fast allen anderen Themen bin ich ja offen für andere Meinungen und lasse mich auch gerne mal belehren, aber das ist ein Thema bei dem es für mich keine Diskussion gibt und wenn doch, dann endet das meistens nicht gut, denn da fang ich auch an mit Statistiken, Fakten und Käsepickern um mich zu werfen und bekomme einen roten Kopf inklusive pochender Halsschlagader und Bluthochdruck
Also meine Reizthemen sind alle die, die sich rund um Massentierhaltung / Tiertransporte / Schlachtung und die Frage "Haben Tiere eine Seele?" drehen.
*
Finde die Idee übrigens gut einfach mal alle Werte beim FA checken zu lassen
Falls etwas nicht stimmt, verlierst du wenigstens keine Zeit und kannst direkt etwas dagegen tun
BennyMum
1488 Beiträge
10.10.2014 07:40
Danke ihr Lieben!
Mein Schatz ist eigentlich alles andere als ein Romantiker. Für ihn ist es normalerweise schon zu kitschig, wenn man mal eine Kerze anzündet
Deswegen habe ich mich auch umso mehr gefreut, denn mit sowas romantischem hätte ich niiiiemals gerechnet
BennyMum
1488 Beiträge
10.10.2014 07:42
Zitat von Deckelsmouk:

Ach du meine Güte
Gibt es den sch***** Spam auch hier?
Habe gerade diese Nachricht erhalten:

hallo
mein Name ist Floxy !!, iam groß und sexy aussehende junge Mädchen, nach dem Lesen
Ihr Profil, werde ich gerne eine Beziehung mit Ihnen haben, können Sie mir schreiben
in, (myfloxyrich454@yahoo.com)
wir können von dort zu starten, auch ich senden Ihnen mein Bild, ich werde warten
weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen, kümmern und viel
lieben.
Floxy !!

Jejeje

Das geht ja mal gar nicht
10.10.2014 08:28
Also Mädels, ich habe mich mal wieder selbst schlau gemacht
(GOOGLE ist doch was tolles )

Du erhältst 2 Tabletten Cytotec und Schmerzmittel.
Bei ca. 65% der Frauen erfolgt nach 3 Stunden bereits der Abort. Dieser ist mit Blutungen und teilweise mit Schmerzen, oft stärker als bei einer starken Menstruation, verbunden. Falls es innerhalb von 3 Stunden nicht zu einem Abort gekommen ist, wird die Cytotec-Einnahme wiederholt und Du gehst nach Hause. Innerhalb von insgesamt 24 Stunden erfolgt bei 90% der Frauen der Abort. Bei ca. 5% der Frauen hat die Methode keinen Erfolg, der chirurgische Eingriff kommt dann zur Anwendung.
Die Blutung wird bis zu 10 Tage andauern.

Dann gehöre ich also wieder zu den Ausnahmefällen, oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt