Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.10.2014 08:37
Zitat von Deckelsmouk:

Also Mädels, ich habe mich mal wieder selbst schlau gemacht
(GOOGLE ist doch was tolles )

Du erhältst 2 Tabletten Cytotec und Schmerzmittel.
Bei ca. 65% der Frauen erfolgt nach 3 Stunden bereits der Abort. Dieser ist mit Blutungen und teilweise mit Schmerzen, oft stärker als bei einer starken Menstruation, verbunden. Falls es innerhalb von 3 Stunden nicht zu einem Abort gekommen ist, wird die Cytotec-Einnahme wiederholt und Du gehst nach Hause. Innerhalb von insgesamt 24 Stunden erfolgt bei 90% der Frauen der Abort. Bei ca. 5% der Frauen hat die Methode keinen Erfolg, der chirurgische Eingriff kommt dann zur Anwendung.
Die Blutung wird bis zu 10 Tage andauern.


Dann gehöre ich also wieder zu den Ausnahmefällen, oder wie?


Das gibt es doch nicht, dass du zu den fünf Prozent gehörst!
10.10.2014 08:41
So langsam gewöhne ich mich daran, dass bei mir immer alles anders ist als "normal"
10.10.2014 08:42
Zitat von Mel-Ann:

Ach echt? Ja super, gut zu wissen, danke Dir! Was genau machen die denn da, einfach Blut abnehmen? Kriegst Du dann auch diesen berüchtigten AMH-Wert? Wie war der bei Dir? Oder wonach haben die da geguckt? Ich frage mich immer, ob ich zu viel Testosteron habe, wegen der öhm... eher starken Körperbehaarung - aber das kann auch einfach mein dunkler Typ sein?
Hast Du auch mal die Schilddrüsen-Werte machen lassen? Seit ich mal gelesen habe, dass die bei so vielen Frauen durcheinander geraten nach der Geburt - und die älteren Frauen in meiner FAmilie haben das alle - mache ich mir da bisschen Gedanken.


Also bei mir haben die nur einmal Blut abgenommen und alles bestimmt. Genau, weiß ich nicht, was, aber auf jeden Fall Östrogen, Testosteron, Progesteron, AmH und die Schilddrüsenhormone - die kannst du allerdings immer, auch unabhängig vom Zyklus, bestimmen lassen. Bei mir war ja alles in der Norm - und bin ja noch älter als du- von daher weiß ich die genauen Werte nicht. für die Schilddrüse nehme ich ja schon länger L-Thyroxin wegen der Unterfunktion. Scheint aber auch gut eingestellt.
Wegen der Behaarung, mach dir keine Sorge, ist bei mir auch so, da auch auch der südländische Typ bin... Da gab es hormonell keine Auffälligkeiten.
10.10.2014 08:44

Oh, wie schön! Das freut mich für dich!!! Habt ihr schon darüber gesprochen, wann? also vor oder nach der Geburt?

Zitat von BennyMum:

Mädels
Mein Schatz hat mir heute Abend einen Heiratsantrag gemacht
Ganz romantisch mit roten Rosen, Kerzen und Kniefall
Ich habe das "Ja" vor lauter Tränen kaum herausbekommen
Ahhh ich freue mich soooo sehr
Da bringt man nichtsahnend den Zwerg ins Bett und kommt danach wieder runter ins Wohnzimmer und da erwartet einen dann sowas schönes

BennyMum
1488 Beiträge
10.10.2014 09:13
Zitat von chica157:


Oh, wie schön! Das freut mich für dich!!! Habt ihr schon darüber gesprochen, wann? also vor oder nach der Geburt?

Zitat von BennyMum:

Mädels
Mein Schatz hat mir heute Abend einen Heiratsantrag gemacht
Ganz romantisch mit roten Rosen, Kerzen und Kniefall
Ich habe das "Ja" vor lauter Tränen kaum herausbekommen
Ahhh ich freue mich soooo sehr
Da bringt man nichtsahnend den Zwerg ins Bett und kommt danach wieder runter ins Wohnzimmer und da erwartet einen dann sowas schönes




Jaa wir möchten gerne im Dezember standesamtlich heiraten Das sind ja nur noch 2 Monate Hier gibt es so eine alte Mühle in der man standesamtlich heiraten kann und die steht inmitten von Wiesen uns Feldern und ist zur Weihnachtszeit immer ganz schön von innen geschmückt mit Kerzen, etc. Und dort möchten wir gerne heiraten. Machen heute einen Termin beim Standesamt für nächste Woche, um alles abzuklären Kirchlich möchten wir auch unbedingt heiraten, aber im Frühling und da ich nicht hochschwanger kirchlich heiraten möchte, verschieben wir das auf Mai/Juni 2016
10.10.2014 20:42
Zitat von BennyMum:

Mädels
Mein Schatz hat mir heute Abend einen Heiratsantrag gemacht
Ganz romantisch mit roten Rosen, Kerzen und Kniefall
Ich habe das "Ja" vor lauter Tränen kaum herausbekommen
Ahhh ich freue mich soooo sehr
Da bringt man nichtsahnend den Zwerg ins Bett und kommt danach wieder runter ins Wohnzimmer und da erwartet einen dann sowas schönes


Herzlichen Glückwunsch BennyMum!!

Einen Hochzeitsantrag würde ich mir ja auch sooooo wünschen - und ein Kind. Das waren meine 2 Wünsche für dieses Jahr. Wird wohl beides nix
BennyMum
1488 Beiträge
11.10.2014 12:00
Zitat von katrinchen76:

Zitat von BennyMum:

Mädels
Mein Schatz hat mir heute Abend einen Heiratsantrag gemacht
Ganz romantisch mit roten Rosen, Kerzen und Kniefall
Ich habe das "Ja" vor lauter Tränen kaum herausbekommen
Ahhh ich freue mich soooo sehr
Da bringt man nichtsahnend den Zwerg ins Bett und kommt danach wieder runter ins Wohnzimmer und da erwartet einen dann sowas schönes


Herzlichen Glückwunsch BennyMum!!

Einen Hochzeitsantrag würde ich mir ja auch sooooo wünschen - und ein Kind. Das waren meine 2 Wünsche für dieses Jahr. Wird wohl beides nix

Nach 8 Jahren könnte dein Freund aber echt mal in die Pötte kommen
Weiß er denn, dass du dir das wünschst?
Und der KiWu geht mit Sicherheit auch noch in Erfüllung, wenn auch nicht dieses Jahr, aber bestimmt 2015
BennyMum
1488 Beiträge
11.10.2014 12:02
Achja, ich habe nichts neues zu berichten, da ich meinen Arzttermin leider absagen musste, weil ich Probleme mit meinem Auto hatte
Habe Mittwoch meinen neuen Termin. Wünsche euch ein schönes We!
11.10.2014 14:33
Zitat von BennyMum:

Zitat von katrinchen76:

Zitat von BennyMum:

Mädels
Mein Schatz hat mir heute Abend einen Heiratsantrag gemacht
Ganz romantisch mit roten Rosen, Kerzen und Kniefall
Ich habe das "Ja" vor lauter Tränen kaum herausbekommen
Ahhh ich freue mich soooo sehr
Da bringt man nichtsahnend den Zwerg ins Bett und kommt danach wieder runter ins Wohnzimmer und da erwartet einen dann sowas schönes


Herzlichen Glückwunsch BennyMum!!

Einen Hochzeitsantrag würde ich mir ja auch sooooo wünschen - und ein Kind. Das waren meine 2 Wünsche für dieses Jahr. Wird wohl beides nix

Nach 8 Jahren könnte dein Freund aber echt mal in die Pötte kommen
Weiß er denn, dass du dir das wünschst?
Und der KiWu geht mit Sicherheit auch noch in Erfüllung, wenn auch nicht dieses Jahr, aber bestimmt 2015



Eigentlich weiß er dass ich endlich gerne heiraten möchte... Naja, unter Druck setzen hat noch nie was gebracht.

Und ob das mit dem KiWu 2015 klappt, wage ich langsam auch zu bezweifeln...Nachdem ich ja jetzt im 11. ÜZ bin habe ich irgendwie kein gutes Gefühl mehr, dass es noch klappen könnte. Weiß auch nicht

Hauptsache dir geht es gut! Ich mag endlich mal ein US hier sehen
11.10.2014 15:42
Hallo Mädels

Bin wieder zurück
Leider mit schlechten Neuigkeiten, kenne jetzt schon die Hälfte der betreuenden Ärzte des Krankenhauses.

Aber ich habe jetzt eine Diagnose:

Ich habe irgentwo in meinem Unterleib persistierendes Schwangerschaftsgewebe. Ob das jetzt noch von meiner FG stammt oder von einer erneuten (extrauterinen) SS, und wo es sich genau befindet ist nicht feststellbar, da nicht sichtbar.
Das bedeutet jetzt, dass wir nicht warten können bis man es sieht, denn dann wäre es bereits zu spät.
Es handelt sich um Gewebe das sich unkontrolliert vermehrt.
Heisst im Klartext:
Wir müssen handeln. Am Montag bekomme ich den Termin zur Chemotherapie

Ich wusste zunächst nicht, wie ich euch diese Diagnose mitteilen sollte, aber ich hoffe, es bedrückt euch nicht zu sehr.
Ich will nur ehrlich bleiben.
Ich werde (wenn das für euch ok ist) jedoch weiterhin still mitlesen, und wenn alles vorbei ist, werde ich hoffentlich in 3-4 Monaten wieder mithibbeln dürfen.
11.10.2014 15:56
Hallo Schildkröte,...

ich habe zwar Mega schlechten Empfang im Krankenhaus,... Aber da muss ich nun was zu schreiben:

Mist Mist Mist!!!!

Kannst du mir evtl erklären, was eine Chemotherapie mit einer Schwangerschaft/fg zutun hat? Oder verstehe ich irgendwas falsch...?

Ich verbinde Chemotherapie eben immer mit krebs & bin gerade echt schockiert...

Ich wünsche dir alles alles gute & hoffe, Dass es dir ganz bald besser geht & du dich schnell von allem erholst! Und für 2015 wünsche ich dir dann einen positiven schwqngerschaftstest, ohne Probleme!!

Alles gute.
11.10.2014 16:03
Zitat von Kathili89:

Hallo Schildkröte,...

ich habe zwar Mega schlechten Empfang im Krankenhaus,... Aber da muss ich nun was zu schreiben:

Mist Mist Mist!!!!

Kannst du mir evtl erklären, was eine Chemotherapie mit einer Schwangerschaft/fg zutun hat? Oder verstehe ich irgendwas falsch...?

Ich verbinde Chemotherapie eben immer mit krebs & bin gerade echt schockiert...

Ich wünsche dir alles alles gute & hoffe, Dass es dir ganz bald besser geht & du dich schnell von allem erholst! Und für 2015 wünsche ich dir dann einen positiven schwqngerschaftstest, ohne Probleme!!

Alles gute.


Es handelt sich ja im eigentlichen Sinn um Krebs:
Es ist halt Gewebe, das sich aktiv vermehrt, und das unkontrolliert. Halt um Schwangerschaftsgewebe, das nicht lokalisiert werden kann.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.10.2014 16:39
Oh heftig! Das tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe, dass es schnell weg geht und es dir dann besser geht und du dann bald wieder Hibbeln kannst! Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!
BennyMum
1488 Beiträge
11.10.2014 17:01
Oh nein Deckelsmouk, das tut mir so Leid!
Also handelt es sich im Prinzip um bösartiges Schwangerschaftsgewebe, das sich immer weiter vermehrt und von dem man nicht weiß wo es sitzt?
Ich drücke dich mal... du Arme
11.10.2014 17:12
Zitat von BennyMum:

Oh nein Deckelsmouk, das tut mir so Leid!
Also handelt es sich im Prinzip um bösartiges Schwangerschaftsgewebe, das sich immer weiter vermehrt und von dem man nicht weiß wo es sitzt?
Ich drücke dich mal... du Arme

Von bösartigkeit kann man eigentlich noch nicht reden (Gott sei Dank)
Es ist halt irgentwo, wo man es (noch) nicht sieht.
Es ist aktiv, also vermehrt sich. Und durch die Therapie wird es an der Zellteilung gestört und dann vom Körper resorbiert.
Da jedoch auch andere Zellen ( auch die Eizellen) durch die Therapie angegriffen werden, darf ich jetzt nicht schwanger werden bis das Gift meinen Körper wieder verlassen hat. Das hätte nämlich schwere Missbildungen zur Folge, falls es doch zu einer Einnistung käme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt