Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
13.10.2014 11:25
Was ich noch ergänzen wollte:
Meine Haut ist der pure Albtraum ...seit dem letzten Zyklus wird sie einfach nicht besser...
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.10.2014 11:31
Janey, kann gut sein dass sich die Haut nach Absetzten der Pille stark verändert. Auch Haarausfall und Gewichtsschwankungen sind total häufig. Viele missbrauchen die Pille in der Pubertät ja daher auch als Kosmetik-Produkt - schöne Haut durch Hormone. Nicht verzweifeln - wird schon wieder. Dein Hormonhaushalt spielt jetzt halt total verrückt. Probier doch mal ein paar neue Hautprodukte aus, das macht Spaß und vielleicht hilft es ja, bis Deine Hormone sich wieder normalisiert haben.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.10.2014 13:44
Zitat von Janey:

Was ich noch ergänzen wollte:
Meine Haut ist der pure Albtraum ...seit dem letzten Zyklus wird sie einfach nicht besser...

Ich hab das auch, seit fast nem halben Jahr schon laut Internet kann das bis zu 1,5 Jahre dauern
Janey
367 Beiträge
13.10.2014 13:47
Ja Produkte hab ich jetzt schon einige gekauft
Hab natürlich gedacht ich bleib verschont, weil ich die ersten 1,5 Zyklen gar nichts hatte, aber da waren die Hormone vllt noch nicht ganz raus :/

Mal gucken ob es sich Iwann mal bessert

Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.10.2014 15:05
Zitat von Janey:

Hab natürlich gedacht ich bleib verschont, weil ich die ersten 1,5 Zyklen gar nichts hatte, aber da waren die Hormone vllt noch nicht ganz raus :/

Ich habe auch schon viel gekauft und gebracht hat es bei mir garnichts leider.. Egal wie teuer, nichts hat geholfen
Aber ich drück die Daumen, dass es bei dir hilft, sag Bescheid, wenn du was Gutes gefunden hast
Janey
367 Beiträge
13.10.2014 16:01
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Janey:

Ich habe auch schon viel gekauft und gebracht hat es bei mir garnichts leider.. Egal wie teuer, nichts hat geholfen
Aber ich drück die Daumen, dass es bei dir hilft, sag Bescheid, wenn du was Gutes gefunden hast

Das mach ich
kampfkeks
1274 Beiträge
14.10.2014 08:08
Zitat von BennyMum:

*~Wir hibbeln noch~*

Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 2,: 19.10.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT: 20.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT:
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT:
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015

Mein NMT ist der 28.10
Scheint wieder ein "normaler" Zyklus zu werden
14.10.2014 08:10
Und Flöckchen? Was machen die Anzeichen?
Ich könnte mir viele einbilden aber mal sehen..
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.10.2014 08:28
Guten Morgen
Anzeichen ja.... Keine Ahnung.. Hatte gestern Abend nen stechen wie Nadelstiche in der mumu, weiß nicht genau wo, irgendwo so um den muttermund rum. Kenne das nicht, weißt du, was das ist? Hatte sowas noch nie... Hatte erst angst, es könnte vielleicht ne entzündung sein oder so? Aber das war nach ner Minuten ca wieder vorbei... Keine Ahnung as das war. Ansonsten nur das übliche... Ziehen hier und da, mal stärker, mal schwächer, mal weg.. Und meine Brust tut wieder wie gewohnt weh
Also weiter abwarten
14.10.2014 08:31
Zitat von Flöckchen2015:

Guten Morgen
Anzeichen ja.... Keine Ahnung.. Hatte gestern Abend nen stechen wie Nadelstiche in der mumu, weiß nicht genau wo, irgendwo so um den muttermund rum. Kenne das nicht, weißt du, was das ist? Hatte sowas noch nie... Hatte erst angst, es könnte vielleicht ne entzündung sein oder so? Aber das war nach ner Minuten ca wieder vorbei... Keine Ahnung as das war. Ansonsten nur das übliche... Ziehen hier und da, mal stärker, mal schwächer, mal weg.. Und meine Brust tut wieder wie gewohnt weh
Also weiter abwarten

Nein, so ein Stechen hatte ich noch nicht, aber ich war ja auch noch nicht schwanger
Also bei mir ist halt ständige Ziehen im UL und ich muss nach wie vor ständig aufs Klo....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.10.2014 08:36
Zitat von chica157:

Zitat von Flöckchen2015:

Guten Morgen
Also weiter abwarten

Nein, so ein Stechen hatte ich noch nicht, aber ich war ja auch noch nicht schwanger
Also bei mir ist halt ständige Ziehen im UL und ich muss nach wie vor ständig aufs Klo....

Wie weit nach eisprung bist du jetzt?
Ich bin ja heute es+8/9, ehr 8 glaube ich... Dieses stechen hatte ich auch noch nie, war schon drei Mal schwanger, einmal davon frühabort.. Aber das Ziehen hatte ich noch nie. Denke nicht, dass es mit ner ss zu tun haben könnte
14.10.2014 16:09
Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels

Bin wieder zurück
Leider mit schlechten Neuigkeiten, kenne jetzt schon die Hälfte der betreuenden Ärzte des Krankenhauses.

Aber ich habe jetzt eine Diagnose:

Ich habe irgentwo in meinem Unterleib persistierendes Schwangerschaftsgewebe. Ob das jetzt noch von meiner FG stammt oder von einer erneuten (extrauterinen) SS, und wo es sich genau befindet ist nicht feststellbar, da nicht sichtbar.
Das bedeutet jetzt, dass wir nicht warten können bis man es sieht, denn dann wäre es bereits zu spät.
Es handelt sich um Gewebe das sich unkontrolliert vermehrt.
Heisst im Klartext:
Wir müssen handeln. Am Montag bekomme ich den Termin zur Chemotherapie

Ich wusste zunächst nicht, wie ich euch diese Diagnose mitteilen sollte, aber ich hoffe, es bedrückt euch nicht zu sehr.
Ich will nur ehrlich bleiben.
Ich werde (wenn das für euch ok ist) jedoch weiterhin still mitlesen, und wenn alles vorbei ist, werde ich hoffentlich in 3-4 Monaten wieder mithibbeln dürfen.

Oh nein, wie schrecklich!

14.10.2014 16:15
Zitat von chica157:

Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?

Deckel, habe schon im anderen Thread was geschrieben

Bennymum, was macht die Übelkeit? Und bist du jetzt schon voll in den Hochzeitsplanungen?

Janey, wie geht's dir?

Mel-Ann, alles klar? Mens vorbei? Willst du jetzt den Check machen lassen?

Skorpi, auch alles gut bei dir?

Und die anderen?

Bei mir gibt es nix Neues. Es + 6 oder 7, aber null Anzeichen

Bei mir ist alles super. Mens ist nun seit zwei Tagen weg und nun scheint sich schon direkt der nächste ES anzukündigen:

Ich hoffe wirklich, dass es sich nicht bestätigt... Ich habe keine Lust, sollte ich nun wieder nicht schwanger werden, in zwei Wochen wieder die Periode zu haben.... Bin mal gespannt..

Joa und sonst gibt es nichts neues. Morgen hat meine Kleine schon ihren 2. Geburtstag, der Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging!!

14.10.2014 16:17
Zitat von BennyMum:

Mir fehlt noch von einigen der NMT, also wer ihn schon weiß, bitte mitteilen

Mein NMT kommt noch..

Janey
367 Beiträge
14.10.2014 16:40
Mein NMT wird vermutlich der 5.11. sein.

Je nachdem ob mein Zyklus regelmäßig bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt