Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
11.10.2014 17:17
aber eine frage hätte ich dazu noch....
wenn man das jetzt so sieht, hast du es ja nur erfahren, weil der sst positiv war. was wäre, wenn ihr garnicht hibbeln würdet, du hast ja auch deine mens bekommen, wann und wie hätte sich das denn bemerkbar gemacht?
da kann man ja eigentlich echt froh sein, dass du es so schnell gemerkt hast durch den test. was hätte alles passieren können, wenn man es erst später gesehen hätte, vielleicht wäre dann schon alles voll gewesen davon und man hätte die gebärmutter entfernen müssen? ich weiss ja nicht, habe davon nicht so die Ahnung, also nicht böse sein, wenn ich hier vielleicht grad Schwachsinn schreibe
wenn man das jetzt so sieht, hast du es ja nur erfahren, weil der sst positiv war. was wäre, wenn ihr garnicht hibbeln würdet, du hast ja auch deine mens bekommen, wann und wie hätte sich das denn bemerkbar gemacht?
da kann man ja eigentlich echt froh sein, dass du es so schnell gemerkt hast durch den test. was hätte alles passieren können, wenn man es erst später gesehen hätte, vielleicht wäre dann schon alles voll gewesen davon und man hätte die gebärmutter entfernen müssen? ich weiss ja nicht, habe davon nicht so die Ahnung, also nicht böse sein, wenn ich hier vielleicht grad Schwachsinn schreibe
11.10.2014 17:21
Puh. Davon habe ich ja noch nie gehört!
Krebs wegen einem versteckten schwangerschaftsgewebe....!?
Wielange sollst du die Chemotherapie kriegen?
Ist das ganz normale chemo, wo man Haare verliert...?
Ich hoffe, du darfst danach überhaupt wieder loslegen. So eine chemo ist ja meist doch längere zeit im Körper...
Alles gute! Mir fehlen die Worte....
Ich hoffe, du darfst danach überhaupt wieder loslegen. So eine chemo ist ja meist doch längere zeit im Körper...
11.10.2014 17:23
Zitat von Flöckchen2015:
aber eine frage hätte ich dazu noch....
Das ist kein Schwachsinn, du liegst vollkommen richtig
11.10.2014 17:28
Zitat von Kathili89:
Puh. Davon habe ich ja noch nie gehört!
Da das Ganze ja recht früh bemerkt wurde, kann es sein, dass es mit einer oder zwei Behandlungen reicht. Maßgebend ist der HCG wert. Ist der komplett auf Null runter, ist es getan. Dann muss ich nur noch 3-6 Monate warten, bis der Doc sein ok wieder gibt.
Haare werde ich wohl keine oder kaum verlieren, da die chemische Keule doch zeitlich sehr begrenzt ist.
11.10.2014 17:33
Oh wow, das ist ja echt heftig... Davon habe ich ja noch nie gehört. Es gibt echt nichts was es nicht gibt
Da fängt etwas mit einem so freudigen Ereignis wie einem positiven SST an und endet dann mit einer Chemotherapie. Gott sei Dank hast du diesen Test gemacht! Gar nicht auszudenken was sonst alles hätte passieren können, wenn du es nicht bemerkt hättest... Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Therapie und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Kinderwunsch trotz allem noch erfüllt wird! Wenn es dein Gesundheitszustand zulässt, kannst du uns zwischendurch ja mal berichten wie es dir geht und wenn nicht, dann ist das natürlich auch ok! Ach, das tut mir so Leid..

12.10.2014 13:44
Oh man Deckelmouk, du tust mir so leid, dass du das alles mitmachen musst...ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld und dass du Hoffentlich schnell wieder hibbeln darfst.

13.10.2014 08:39
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
Deckel, habe schon im anderen Thread was geschrieben
Bennymum, was macht die Übelkeit? Und bist du jetzt schon voll in den Hochzeitsplanungen?
Janey, wie geht's dir?
Mel-Ann, alles klar? Mens vorbei? Willst du jetzt den Check machen lassen?
Skorpi, auch alles gut bei dir?
Und die anderen?
Bei mir gibt es nix Neues. Es + 6 oder 7, aber null Anzeichen

Wie geht's euch?
Deckel, habe schon im anderen Thread was geschrieben

Bennymum, was macht die Übelkeit? Und bist du jetzt schon voll in den Hochzeitsplanungen?

Janey, wie geht's dir?
Mel-Ann, alles klar? Mens vorbei? Willst du jetzt den Check machen lassen?
Skorpi, auch alles gut bei dir?
Und die anderen?
Bei mir gibt es nix Neues. Es + 6 oder 7, aber null Anzeichen

13.10.2014 08:48
Guten Morgen
ich lass mal auch kurz ein Update von mir da
Bin heute es+7/8..... Pms noch nicht da, außer seit gestern Brustaua.
Bei es+5/6 hatte ich abends bis morgens voll dolle Unterleibziehen auf der linken Seite, verbunden mit nem leichten stechen und nem durckgefühl....
Ansonsten habe ich bisher nichts.....
Lg und bis die Tage

Bin heute es+7/8..... Pms noch nicht da, außer seit gestern Brustaua.
Bei es+5/6 hatte ich abends bis morgens voll dolle Unterleibziehen auf der linken Seite, verbunden mit nem leichten stechen und nem durckgefühl....
Ansonsten habe ich bisher nichts.....
Lg und bis die Tage

13.10.2014 08:50
Chica+Flöckchen: dann kommt ihr ja laaaangsam in die spannende Phase, wo man auf jeden pieps achtet
Ich müsste heute (wenn die ovu's richtig waren trotz Antibiotika) ES+5 sein...

13.10.2014 08:53
Zitat von Kathili89:
Chica+Flöckchen: dann kommt ihr ja laaaangsam in die spannende Phase, wo man auf jeden pieps achtet![]()
Ja, leider... Ich hasse diese Phase, weil man nix mehr machen kann außer Interpretieren und dann kommt wieder die Enttäuschung

Wie gehts dir Kathii?
13.10.2014 09:02
Kathili, dann kommst du ja jetzt auch in die heiße phase
man ist das wieder spannend hier xD

13.10.2014 10:00
*~Wir hibbeln noch~*
Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 2,: 19.10.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT: 20.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT:
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT:
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015

*~Wir kugeln schon~*

13.10.2014 10:01
Mir fehlt noch von einigen der NMT, also wer ihn schon weiß, bitte mitteilen

13.10.2014 10:18
Theoretisch komme ich in die heiße Phase.
Ich weiß aber eben nicht, ob meine positiven ovu's nicht evtl doch vom Antibiotika verfälscht wurden. Ich habe den Zyklus jedenfalls komplett abgeschrieben - daher auch kein nmt genannt. Ich mache also nächsten Zyklus, nach meiner Therapie weiter mit dem hibbeln
Ich weiß aber eben nicht, ob meine positiven ovu's nicht evtl doch vom Antibiotika verfälscht wurden. Ich habe den Zyklus jedenfalls komplett abgeschrieben - daher auch kein nmt genannt. Ich mache also nächsten Zyklus, nach meiner Therapie weiter mit dem hibbeln

13.10.2014 11:21
Hallo ihr Lieben
Mir geht's soweit ganz gut, war diese WE schön feiern
Das tat gut!
Ich denke ich fange heute mal mit Ovus an oder morgen, da ich nicht weiß ob mein Zyklus regelmäßig bleibt.
Sollte er bei 32 Tagen bleiben wäre mein NMT der 05.11.!
Ich bin mal gespannt- im Moment Versuche ich ständig die Zeit totzuschlagen...ich werd immer ungeduldiger :/

Mir geht's soweit ganz gut, war diese WE schön feiern

Ich denke ich fange heute mal mit Ovus an oder morgen, da ich nicht weiß ob mein Zyklus regelmäßig bleibt.
Sollte er bei 32 Tagen bleiben wäre mein NMT der 05.11.!

Ich bin mal gespannt- im Moment Versuche ich ständig die Zeit totzuschlagen...ich werd immer ungeduldiger :/
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt