Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.10.2014 17:34
Hallo Mädels

habe keine Ahnung wann mein ES war, glaube nicht, dass ich überhaupt einen hatte.... Sollte sich mein Zyklus sich jetzt diesen Monat nicht wieder verlängern, ist der NMT der 24.10.

Gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.10.2014 18:32
Mädels... Eine wirklich blöde Frage... Kann man einen sst so falsch anwenden, bzw kann er kaputt sein, dass er ne leichte zweite rosa Linie zeigt? Hatte Probleme mit dem Test, der hat den Urin erst nicht gezogen, dann hab ich gesehen, dass im Gehäuse alles nass war.. Hab alles trocken gemacht, hab dann hinten das Papier oder Watte, was auch immer das ist, halbwegs trocken gemacht mit nem Taschentuch. Dann erst hat der mein Urin gezogen und dann kam die beiden Linien. Sehr schwach logischer Weise... Aber kann es sein, dass der Test dadurch eine falsche zweite Linie zeigt? Bin heute es+8/9, falls jetzt jemand sagt 'du bist noch viel zu früh dran... Und bitte nichts gegen frühtester, jeder wie er mag möchte halt nur wissen, ob sowas den Test verfälschen kann..

14.10.2014 18:47
Flöckchen: wenn du ein so begeisterter Frühtester bist,... wieso hast du nicht einfach einen zweiten Test in den Becher gehalten?
Darauf wird wohl kaum jmd. eine Antwort haben

Generell wäre ich vorsichtig, wenn bei dem Test (egal ob OVU oder SST) nicht sofort der Urin durchläuft.

ABER: die zweite ROSA Linie sieht man doch ziemlich deutlich, dafür das du erst ES+8 bist! Daher hätte ICH direkt einen zweiten Test in den Becher gehalten,...
14.10.2014 18:56
Zitat von Flöckchen2015:

Mädels... Eine wirklich blöde Frage... Kann man einen sst so falsch anwenden, bzw kann er kaputt sein, dass er ne leichte zweite rosa Linie zeigt? Hatte Probleme mit dem Test, der hat den Urin erst nicht gezogen, dann hab ich gesehen, dass im Gehäuse alles nass war.. Hab alles trocken gemacht, hab dann hinten das Papier oder Watte, was auch immer das ist, halbwegs trocken gemacht mit nem Taschentuch. Dann erst hat der mein Urin gezogen und dann kam die beiden Linien. Sehr schwach logischer Weise... Aber kann es sein, dass der Test dadurch eine falsche zweite Linie zeigt? Bin heute es+8/9, falls jetzt jemand sagt 'du bist noch viel zu früh dran... Und bitte nichts gegen frühtester, jeder wie er mag möchte halt nur wissen, ob sowas den Test verfälschen kann..

Ich sehe was
Allerdings weiß ich nicht, ob dein Vorgehen was verfälscht hat... Hattest du keinen zweiten Test? Ist der von heute morgen?
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.10.2014 20:19
Keine Ahnung, ob sowas den Test verfälscht! Ich denke mir jetzt mal so, wenn kein HCG da ist, kann man den Test ja auch in Urin ersäufen und der dürftte nix anzeigen, oder? ABER: Laut Anleitung steht da allerdings immer sehr deutlich, dass man auf keinen Fall Urin oberhalb dieser Markierung haben sollte, das wird ja schon irgendeinen Grund haben? Ob da jetzt ein total geringer HCG-Level eh ist, auch ohne Ss, und sich das dann irgendwie sammeln kann, wenn man den Test übermäßig viel tränkt...? Ich hab echt keine Ahnung, ich schließe mich an - mach morgen gleich den nächsten Test, dann weißt Du bescheid. Und niemand hier sagt was, weil Du früh testest... hatten wir nicht alle mal solche Phasen der Ungeduld?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.10.2014 21:28
Hatte leider keinen zweiten Test da, sonst hätte ich es wohl gemacht, wenn ich auch sofort gemerkt hätte, dass das nicht durchläuft...
Und echt? Das steht da, dass man den Test nt 'ertränken' soll? Werd morgen einen machen und dann mal sehen. Entweder iS oder iS nicht
Janey
367 Beiträge
14.10.2014 21:53
Ich seh auch was
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.10.2014 22:48
Zitat von Janey:

Ich seh auch was

ja aber das bringt glaub ich nix
sowas ist mir noch nie passiert.... der test muss von hause aus vielleicht nicht ganz zu gewesen sein, sodass der test voll lief
bin auf morgen früh gespannt... wenn es negativ ist morgen, dann weiss ich, dass der test so positiv verfälscht werden kann
Janey
367 Beiträge
15.10.2014 08:05
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Janey:

Ich seh auch was

ja aber das bringt glaub ich nix
sowas ist mir noch nie passiert.... der test muss von hause aus vielleicht nicht ganz zu gewesen sein, sodass der test voll lief
bin auf morgen früh gespannt... wenn es negativ ist morgen, dann weiss ich, dass der test so positiv verfälscht werden kann

Na dann bin ich ja mal gespannt
BennyMum
1488 Beiträge
15.10.2014 10:34
Soo ich komme gerade vom Arzt Unserem Bauchzwerg geht es super
Ist super gewachsen, das Herz schlägt kräftig und man konnte schon einen richtigen kleinen Menschen mit Köpfchen, Ärmchen und Beinchen erkennen, so wunderschön
Ist auch alles zeitgerecht für 7+6 entwickelt
Morgen starte ich dann in die 9. Woche
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.10.2014 10:35
Zitat von Flöckchen2015:

Hatte leider keinen zweiten Test da, sonst hätte ich es wohl gemacht, wenn ich auch sofort gemerkt hätte, dass das nicht durchläuft...
Und echt? Das steht da, dass man den Test nt 'ertränken' soll? Werd morgen einen machen und dann mal sehen. Entweder iS oder iS nicht

Naja, da steht jetzt nicht wortwörtlich "Ertränk das arme Testdingens nicht im Pipi" aber in Fein-Sprech schon, halt so ungefähr "Halten sie den Test für mindestens 10 Sekunden in den Urinstrahl. Achten Sie dabei darauf, dass kein Urin auf die Testkassette gelangt" oder sowas...
Uuuuund... was ist jetzt?! Ich tippe ja auf positiv...

Ach Mädels verdammt, heute schon ZT7 und ich hab Null Böcke auf Kuscheln und Co. Ich komme mir inzwischen einfach nur noch dauerdämlich vor, wenn wir Sex haben. Total gekünstelte Situation, selbst wenn ich bei ES+13 bin und genau weiß, dass wir das jetzt nur just for fun machen!!! Und erst recht vor ES. Scheiß KiWu. Ich hab keinen Bock mehr.
15.10.2014 11:09
Bennymum, das ist ja super
Wie geht's dir denn? was macht die Übelkeit? Und die Hochzeitsvorbereitungen?

Flöckchen, uuuuund??? Getestet? Spann uns nicht so auf die Folter.

Mel-Ann, Süße, setz dich nicht so unter Druck (das sagt die richtige ). Klar, ohne Sex wird es schwierig, aber versuch mal ein bisschen weniger zu rechnen. So genau, weiß man ja auch nicht, wann der ES kommt.
Was machst du so in den Ferien? Ich sitze irgendwie viel zu viel am Schreibtisch

Kathii, wie geht's?

zu mir, also ich habe nach wie vor ständig das Bedürfnis, aufs Klo zu gehen und im Moment habe ich UL-Schmerzen und Kopfschmerzen! Die habe ich sonst immer nur einen Tag vor der Mens Die wird ja wohl nicht jetzt schon antanzen
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.10.2014 11:38
@ Bennymum

Suuuuper! Glückwunsch! Unsere Posts hatten sich wohl überschnitten, hatte Deinen gar nicht gesehen. Das ist wirklich schön - 9. Woche! Noch 1 Monat, dann ist die kritische Zeit vorbei! Und was macht die Übelkeit?

@ Chica
Ich mach ja schon Freestyle. Hilft auch nur marginal. Eigentlich denke ich zur Zeit kaum noch an den KiWu, außer in so Situationen wie vorgestern: Zwerg und ich auf dem Spielplatz, 4 andere Muttis da: alle Mütter mit Kids so im Alter von meinem, 3 Schwanger und eine mit Baby im KiWa. Da denk ich dann echt nur so: Wenn es im 1. ÜZ geklappt hätte wie bei unserem 1., wäre Weihnachten das Kleine schon da...
Naja, aber so eigentlich denke ich gerade weniger daran als je im letzten Jahr. Aber gerade beim Sex kann ich den GEdanken gar nicht abschalten. Ich kann es einfach nicht. Wenn gerade keine ES-Zeit ist denke ich daran, warum klappt es JETZT und nicht, wenn es muss? Und wenn ES Zeit ist - dann hab ich soooo Angst vor einer Zurückweisung durch meinen Mann oder das wir Sex haben und er aber nicht kommt oder oder oder... wie finde ich nur den Spaß wieder?!
Zudem machen wir uns gerade so Sorgen um unseren Sohn, er ist ja seit KiGa-Beginn quasi Dauer-Erkältet und hört jetzt auf einmal fast nix mehr. Vermutlich Paukenerguss - hoffentlich wird das bald von selbst besser! Zum einen macht es mich Wahnsinnig, dauernd brüllen zu müssen, damit er mich hört, ich hab Angst um seine Sprachentwicklung, falls das noch Monate anhält, aber die OP wollen wir natürlich auch nicht! *seufz* Auch kein Stimmungskracher, das. .-(

Sitze übrigens auch zu viel am Schreibtisch, aber geht halt nur, wenn der Kleine im KiGa ist oder schläft, den Rest der Zeit ist natürlich Zwergen-Bespaßung angesagt. Ich bin total im Verzug mit der Arbeit, weil der Kleene ein paar Tage nicht im KiGa war. Hausarbeit kann man ja auch mit Kind mal machen, aber Korrigieren? Ich hab echt Angst, alles, was ich noch machen muss, bis Ferienende nicht mehr zu schaffen!
Und die zwei Klausuren, die ich NACH den Ferien korrigieren muss?! Keine Ahnung, wie und wann ich das schaffen soll, wenn ich statt vormittags zu korrigieren Unterrichten muss und statt abends zu korrigieren vorbereiten muss. Ich hoffe, mein Mann und meine Mutter nehmen am WE mal mehrere Stunden am Stück den Kurzen, sonst muss ich echt meine Schlafzeit noch weiter verkürzen, weiß nicht, ob ich das aushalte.

Der Oberar***, der festgelegt hat, das Klausuren nach 2 Wochen zurück gegeben werden sollten, hatte wohl nicht 2 Korrekturfächer und sicher keine kleinen Kinder...
15.10.2014 12:14
Zitat von Mel-Ann:

@ Bennymum

Suuuuper! Glückwunsch! Unsere Posts hatten sich wohl überschnitten, hatte Deinen gar nicht gesehen. Das ist wirklich schön - 9. Woche! Noch 1 Monat, dann ist die kritische Zeit vorbei! Und was macht die Übelkeit?

@ Chica
Ich mach ja schon Freestyle. Hilft auch nur marginal. Eigentlich denke ich zur Zeit kaum noch an den KiWu, außer in so Situationen wie vorgestern: Zwerg und ich auf dem Spielplatz, 4 andere Muttis da: alle Mütter mit Kids so im Alter von meinem, 3 Schwanger und eine mit Baby im KiWa. Da denk ich dann echt nur so: Wenn es im 1. ÜZ geklappt hätte wie bei unserem 1., wäre Weihnachten das Kleine schon da...
Naja, aber so eigentlich denke ich gerade weniger daran als je im letzten Jahr. Aber gerade beim Sex kann ich den GEdanken gar nicht abschalten. Ich kann es einfach nicht. Wenn gerade keine ES-Zeit ist denke ich daran, warum klappt es JETZT und nicht, wenn es muss? Und wenn ES Zeit ist - dann hab ich soooo Angst vor einer Zurückweisung durch meinen Mann oder das wir Sex haben und er aber nicht kommt oder oder oder... wie finde ich nur den Spaß wieder?!
Zudem machen wir uns gerade so Sorgen um unseren Sohn, er ist ja seit KiGa-Beginn quasi Dauer-Erkältet und hört jetzt auf einmal fast nix mehr. Vermutlich Paukenerguss - hoffentlich wird das bald von selbst besser! Zum einen macht es mich Wahnsinnig, dauernd brüllen zu müssen, damit er mich hört, ich hab Angst um seine Sprachentwicklung, falls das noch Monate anhält, aber die OP wollen wir natürlich auch nicht! *seufz* Auch kein Stimmungskracher, das. .-(

Sitze übrigens auch zu viel am Schreibtisch, aber geht halt nur, wenn der Kleine im KiGa ist oder schläft, den Rest der Zeit ist natürlich Zwergen-Bespaßung angesagt. Ich bin total im Verzug mit der Arbeit, weil der Kleene ein paar Tage nicht im KiGa war. Hausarbeit kann man ja auch mit Kind mal machen, aber Korrigieren? Ich hab echt Angst, alles, was ich noch machen muss, bis Ferienende nicht mehr zu schaffen!
Und die zwei Klausuren, die ich NACH den Ferien korrigieren muss?! Keine Ahnung, wie und wann ich das schaffen soll, wenn ich statt vormittags zu korrigieren Unterrichten muss und statt abends zu korrigieren vorbereiten muss. Ich hoffe, mein Mann und meine Mutter nehmen am WE mal mehrere Stunden am Stück den Kurzen, sonst muss ich echt meine Schlafzeit noch weiter verkürzen, weiß nicht, ob ich das aushalte.

Der Oberar***, der festgelegt hat, das Klausuren nach 2 Wochen zurück gegeben werden sollten, hatte wohl nicht 2 Korrekturfächer und sicher keine kleinen Kinder...

WER sagt das mit den zwei Wochen? Diese Regel gibt es bei uns nicht an der Schule (und unsere Schulleitung ist seeeehr pingelig sonst). Außerdem würde ich mal sagen, dass die Ferien da nicht mitgerechnet werden....
Ich muss halt noch so anderen Krams machen, z.B. die Vorbereitung einer mdl. Prüfung (das ist ja ne Heidenarbeit, aber immerhin gibt es dann zur Belohnung keine Klausuren).
Na ja, was solls. 9 Wochen sind es Schule bis zu den nächsten Ferien Finde. der November ist immer der schlimmste Monat.

Meine Nichte hatte das mit dem Paukendings auch... Nach der OP wars dann gut!
BennyMum
1488 Beiträge
15.10.2014 12:19
Jaa ich kann es kaum glauben, dass ich ab morgen schon im 3. Monat bin

Die Übelkeit ist immernoch sehr schlimm bzw mittlerweile bleibt es leider nicht mehr dabei, sondern ich muss mich auch immer wieder mal übergeben (1-3 x am Tag).. ABER das hat ja in ca 4 Wochen wohl ein Ende und das ist ja eine absehbare Zeit und für Krümelchen nehme ich das gerne in Kauf.

Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, macht richtig Spaß Müssen noch auf ein paar Papiere warten fürs Standesamt und sobald wir die haben, können wir einen Termin festlegen. Diese Woche gehen wir Ringe aussuchen

Mel-Ann, ich weiß leider auch nicht wie du es schaffen könntest den Kopf beim herzeln auszuschalten Ich habe den KiWu beim Herzeln auch nicht ganz ausblenden können, deswegen bin ich wohl keine Hilfe..
Oh dein armer Kleiner Wünsche ihm gute Besserung und dass er bald wieder vernünftig hören kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt