Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.10.2014 13:36
Hi sorry, kann auf andere Beiträge grad nicht eingehen, bin auf Arbeit und Gen nur schnell ne Info..
Also ich bin diesen Zyklus anscheinend zu doof n Test zu machen... Der von heute ist am Ende auch rosa geblieben.... Hier ein Foto... Ob ich diesen Zyklus noch schaffe n anständigen Test hinzubekommen???

15.10.2014 17:24
Flöckchen: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu deinen Tests sagen soll. Ich erinnere mich ja noch an den Letzten Zyklus, wo eigentlich alle (?) Tests bei dir positiv ausgefallen sind. Daher würde ich dir wirklich einfach die digitalen empfehlen. Du hast glaub ich zwar mal gesagt, dass du gerne Striche raten willst, aber was bringt das, wenn sie eh alle positiv werden, egal ob schwanger oder nicht?

BennyMum
1488 Beiträge
15.10.2014 17:42
Flöckchen, der Test ist ja ganz rosa, was machst du nur immer

Skorpi, herzlichen Glückwunsch an deine Maus
15.10.2014 17:46
Zitat von Flöckchen2015:

Hi sorry, kann auf andere Beiträge grad nicht eingehen, bin auf Arbeit und Gen nur schnell ne Info..
Also ich bin diesen Zyklus anscheinend zu doof n Test zu machen... Der von heute ist am Ende auch rosa geblieben.... Hier ein Foto... Ob ich diesen Zyklus noch schaffe n anständigen Test hinzubekommen???

Hmmh.... heute bin ich blind
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.10.2014 17:55
Das ist so. Flöckchen ist mit 8-lingen Schwanger. Deswegen hat der Test 9 Striche. Und weil es da jetzt so eng ist auf dem Teststreifen mit all den Strichen, sieht der einfach komplett rosa aus. Logisch, oder? Bin ich denn die einzige, die sich hier mit sowas auskennt...?

Nee, im Ernst, also allzu sehr vertraue ich diesen Billigtests ja nicht. Ich weiß es nicht - man liest so viel schlechtes? Ich kann da jetzt heute keinen 2. Strich erkennen, aber bei dem gestern sah es schon super gut aus. Ich glaube, da würde ich wirklich mal Geld in einen guten Test investieren und bei ES+12 nochmal testen.
15.10.2014 18:04
Zitat von BennyMum:

Flöckchen, der Test ist ja ganz rosa, was machst du nur immer

Skorpi, herzlichen Glückwunsch an deine Maus

Danke dir!

Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.10.2014 08:27
Guten Morgen
So... Ihr habt gewonnen und mich überzeugt, dass dieses blöde frühtester nichts bringt^^
Ich habe jetzt einen pre Sense und einen aus der Apotheke gemacht 'gesund leben' heißt der, beides 10er... Bei dem einen kam innerhalb von ner minute der zweite Strich, pre Sense blieb schneeweiß..... Jetzt hab ich keine Lust mehr auf die Spielchen, werde nicht mehr testen.. Ich warte also auf die Mens, die spätestens Dienstag eintreffen sollte, andernfalls mach ich nen clear blue digital.
Lg

BennyMum
1488 Beiträge
16.10.2014 09:23
Zitat von Flöckchen2015:

Guten Morgen
So... Ihr habt gewonnen und mich überzeugt, dass dieses blöde frühtester nichts bringt^^
Ich habe jetzt einen pre Sense und einen aus der Apotheke gemacht 'gesund leben' heißt der, beides 10er... Bei dem einen kam innerhalb von ner minute der zweite Strich, pre Sense blieb schneeweiß..... Jetzt hab ich keine Lust mehr auf die Spielchen, werde nicht mehr testen.. Ich warte also auf die Mens, die spätestens Dienstag eintreffen sollte, andernfalls mach ich nen clear blue digital.
Lg

Das ist ja echt verrückt bei dir
Dann lassen wir uns mal überraschen wie es Dienstag aussieht
Drücke dir die Daumen!
BennyMum
1488 Beiträge
16.10.2014 10:01
*~Wir hibbeln noch~*

Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 2,: 19.10.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT: 20.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT: 24.10.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT: 28.10.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT:
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.10.2014 10:18
Ich danke dir
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.10.2014 10:36

Zu viele Striche für einen Zufall, finde ich!

Ist ja noch früh, da schlagen eben noch nicht alle an! Aber 2x falsch positiv? Nee, das glaub ich jetzt nicht...
Aber dann warten wir mal bis NMT. Kein Problem. Warten haben wir viel geübt, das können wir ja guuuut...

Ich warte dieweil auch noch gespannt, ob wir demnächst mal irgendwie Lust auf Sex haben. Hmpf. Die Stimmung ist hier zur Zeit nicht so dolle... Wieder ein verschenkter Zyklus? *seufz* Man wird sehen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.10.2014 10:41
Mel ann, ich habe auch nicht IMMER Lust auf Sex... Was, wenn ihr euch ein wenig 'Hilfe' besorgt? Also zb Spielzeug oder nen Filmchen oder so ich zb bekomme schon Lust, allein wenn ich daran denke, meinen Freund anzufassen oder einfach paar heiße Nachrichten schicken ect

Mel-Ann
5657 Beiträge
16.10.2014 11:24
Jaaaaa... klar. Das setze ich mal voraus, dass das vorher ausgeschöpft wurde. Naja, wir machen uns gerade bisschen Sorgen um unseren Sohn wg. seinem Gehör und generell ist die Stimmung einfach gestresst, genervt und gereizt zwischen uns, der Kleene, da angeschlagen, stresst auch zeitweise rum... dazu kommt, das meinem Mann glaube ich im Moment echt zu schaffen macht, dass gerade die ganze FAmilie im Weihnachts-Plan-Fieber ist (welcher Teil der Familie feiert wo und wer kommt noch etc.) und da sticht einfach soooo stark raus, dass sein Vater jetzt alleine ist und seine Mutter das erste Weihnachten nicht da - ich glaube, das beschäftigt ihn schon sehr, er sorgt sich auch sehr um seinen Vater, ist dann oft auch traurig... ich weiß auch nicht, ist nicht so die Stimmung, in der man sagt komm, wir blättern mal ein paar Bilderbüchlein für große Leute durch...
Dazu kommt halt noch, dass er längst nicht so Feuer und Flamme für den KiWu ist wie ich. Er ist eher genervt. Wollte das halt immer nur so auf "mal gucken, was kommt" betreiben und ist glaube ich von meinem starken, ständig enttäuschtem KiWu total überfordert. Letzten Monat hatte er sich ja mal vorgenommen, mitzutun, aber ich glaube, das ist schon wieder vorbei, er ist echt genervt, selbst wenn ich nur so Sachen sage wie: Ich hab meine Tage bekommen.
Und als ich mal vorsichtig angedeutet habe, dass es schön wäre, wenn er diese Woche nicht allzu lange wegfährt, dienstlich oder familiär, da hat er nur so ein genervtes "aha" gemuffelt. Dabei hatte er mich darum gebeten, ihn so ungefähr vorzuwarnen, wann es soweit ist!
*seufz*
Naja. Mal sehen. Will noch nicht aufgeben, ist gerade mal ZT8. Resigniert wird dann erst nach ES.
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.10.2014 11:59
Wie geht es eigentlich Deckelsmouk? Deckel, liest du mit? Bist du im KH? Gibt es Neuigkeiten? Verträgst Du die Behandlung gut?
Weiß jemand etwas von ihr?
16.10.2014 13:49

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt