Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
16.10.2014 14:15
Zitat von chica157:


Ahhhhhhhh
Ich sehe einen 2. Strich
kampfkeks
1274 Beiträge
16.10.2014 14:23
Hallöchen Mädels...ich melde mich mal wieder zurück aus der Versenkung

Seid mir nie böse....ich konnte nie alles nachlesen...ihr wart zu fleißig

chica: ich seh da auch einen 2. Strich
Wie weit bist du denn???

Bei mir gibts nix spannendes...muss mal wieder warten
16.10.2014 14:41
Sorry, bin etwas durch den Wind und unterwegs. Bin höchstens ES plus 10 und war kein Morgenurin...
Melde mich später
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.10.2014 14:52

Ich seh was, ich seh was!
Morgenfrüh --> Morgenurin--> Digi oder guten Test--> Foto --> alle freuen!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.10.2014 15:05
Sieht gut aus Chica, ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch ganz leise
16.10.2014 15:17
Hallo Mädels,

auch ich habe etwas zu verkünden...
Ich habe am Dienstagabend deutlich (4x) positiv getestet... da ich aber Blutungen hatte/habe und meine laufende intravenöse Therape habe, bin ich los ins Krankenhaus... dort war ich bis heute mittag.

HCG lag da bei 251... aber es war nichts zu sehen.
Alle Tests waren sofort positiv, sogar bei dem Clearblue und dem Clearblue mit Wochenbest. kam innerhalb 20 Sekunden das Ergebnis. Das ist auch der Grund, warum ich ab ZT10-ZT15 immer jeden Tag einen pos. Ovu hatte,... da war ich vermutlich schon schwanger. Das heißt, ich bin im September schwanger geworden - und dafür müsste man eben jetzt schon etwas sehen...

Wie es scheint ist meine Schwangerschaft nicht gut ausgegangen. Morgen wird nochmal der HcG gemessen, ICH habe aber keine Hoffnungen - aufgrund des Blutes...

ABER: Ich bin absolut nicht traurig (das meine ich ernst ) Ich/Wir freuen uns, dass wir im 2. ÜZ schwanger geworden sind & es somit bei uns demnächst sicher klappt! Und dann riiiiichtig
Ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir spätestens 2016 Mama + Papa werden
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.10.2014 15:27
Oh, Kathili, oh nein! Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... bist Du denn echt sicher, dass es nichts ist? Blutungen heißen echt nix! Ich hatte so heftige Blutungen, dass ich dachte, ich hab meine Mens, mehrere Tampons voll - und jetzt ist meine "Mens" schon 2,5 Jahre alt... Also das alleine... Wann war denn das letzte mal Dein ES, also sicher, ich meine, wie weit wärst Du denn jetzt? Haben die Ärzte denn gesagt, dass es nicht noch gut ausgehen kann wg. dem HCG oder wg. dem US?

Ich finde es aber gut, dass Du das so gelassen nehmen kannst - Recht hast Du! Wenn es einmal so schnell geklappt hat, sind eure Chancen ja echt gut - und ihr werdet bestimmt 2015 Eltern! Wenn nicht sogar doch noch im Juni?
16.10.2014 15:38
Hi Mel-Ann:

Der Ovu war im September am 17.9.positiv - also war der ES zwischen dem 17.9.-19.9. irgendwann... Dann müsste man aber nun defintiv etwas sehen! Das ist ja 4 Wochen her! Man sieht halt nicht mal eine Fruchthöhle.

Am 28.9. bekam ich ja für einen Tag die Mens... deswegen testete ich am 30.9. einmal & dieser war negativ... OK, war dann ja auch erst ES+12 ca. Ich habe aber da mit dem Thema abgeschlossen... und keinen Test mehr gemacht... als dann ab 7.10. alle Ovus positiv waren habe ich mir auch nichts gedacht - ich war ja ab 9.10. im KH zur stationären Behandlung. EVTL hat diese Behandlung verhindert, dass es sich schön einnisten kann. Aber das weiß man nicht & will ich nun auch garnicht wissen.

Wichtig für mich ist, dass ich nun Gewissheit habe - dass wir ziemlich sicher demnächst wieder schwanger werden! Und dann geht hoffentlich alles gut!

Morgen wird nochmal der HcG kontrolliert - ich hoffe, dass es wenigstens alleine abgeht...
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.10.2014 15:51
Zitat von Mel-Ann:

Ich warte dieweil auch noch gespannt, ob wir demnächst mal irgendwie Lust auf Sex haben. Hmpf. Die Stimmung ist hier zur Zeit nicht so dolle... Wieder ein verschenkter Zyklus? *seufz* Man wird sehen.


Mpf. War ja klar. Jetzt wollte ich mal und mein Mann hat mich eiskalt abblitzen lassen. Ja, okay. Er ist gerade bei der Arbeit - na und? *grummelbrummelstänker* Toll, jetzt hab ich voll Lust und sitze blöd da.
16.10.2014 16:13
Hallo ihr Lieben!

Seit mir nicht böse, aber ich denke, ich werde mal ein wenig ruhiger hier sein. Leider merke ich, dass es mir im Moment (was sich aber auch schnell wieder ändern kann, nur wann, weiß ich nicht) hier nicht gut tut. Ich merke immer wieder, wie sehr mir einige Worte so wehtun und ich mir viel zu viel zu Herzen nehme, bzw. an mich ran lasse. Ich denke, es ist eine Phase, die schnell wieder vorüber gehen wird. Wundert euch also bitte nicht, falls ich nun weiterhin nur still mitlese. Generell bin ich zurzeit sehr viel weniger hier in der MC.

Privat geht es mir aber wirklich hervorragend. Es besteht also kein Grund zur Sorge, nur hier, besonders in den Hibbelthreads tut es mir derzeit nicht gut.

Chica: Oh wow! Ich sage auch schon mal vorsichtig, herzlichen Glückwunsch!

Kathili: Dir hatte ich ja schon auf deine PN geantwortet. Du bist so stark!

Mel-Ann
5657 Beiträge
16.10.2014 16:15
Skorpi, was ist los? Welche Worte kränken Dich? Hat einer von uns was gesagt? Oh nein, bestimmt ich, ich bin so taktlos!
16.10.2014 16:30
Zitat von Mel-Ann:

Skorpi, was ist los? Welche Worte kränken Dich? Hat einer von uns was gesagt? Oh nein, bestimmt ich, ich bin so taktlos!


Nee, nee Quatsch! Ihr könnt da ja gar nichts für, deswegen werde ich auch nicht sagen, wer und welche Worte es waren. Sie waren ja auch nicht an mich gerichtet oder so. Aber zurzeit bin ich glaub ich wirklich ziemlich sensibel, gerade was das Thema Kinderwunsch betrifft.

Und generell spinnt mein Körper ein wenig. Mein ES kündigt sich ja schon jetzt an, ich habe meine Periode gerade erst weg und gestern hatte ich starken Mittelschmerz. Es scheint sich also auch in meinem Körper etwas stark zu verändern/verschieben, warum auch immer das nun so ist. Eventuell springen da meine Hormone auch etwas im Dreieck.

Aber privat z.B. geht es mir blendend, wirklich!! Ich habe gerade eine sehr schöne Zeit und werde dies nun auch besonders genießen.

Nur damit ihr euch nicht wundert, wieso es derzeit so ruhig um mich ist. Ihr seid nicht schuld dran!!

16.10.2014 16:54
Skorpi: kann ich voll verstehen. Auch ich werde mich wie letzten Monat zurückziehen. Tat mir ja auch gut & scheinbar mit "erfolg"... Auch wenn es nicht bleibt, war ich den Monat doch sehr entspannt.

Ich werde auch in Zukunft keine ovu's mehr machen, da ich ja sicher bin einen zu haben. Ich möchte das ganze nun noch entspannter angehen, als ich es eh schon angegangen habe ich bin mir einfach sicher, dass mir das gut tut & es die nächsten Monate klappt & vorallem auch bleibt!

Die nächsten 1-2 Monate möchte ich meinem Körper nun eh geben, sich von der (ziemlich sicheren) Fehlgeburt zu erholen! Er soll alles schon ausspülen & dann starten meine Gebärmutter und ich Ende 2014/Anfang 2015 wieder durch
16.10.2014 18:37
Mädels, nicht so hastig mit den Glückwünschen. NMT ist ja erst Montag, aber war halt ungeduldig - das habe ich nun davon Kann noch alles oder nichts passieren, aber es ist das erste mal, dass bei mir überhaupt irgendwas anschlägt.... Das wäre ja schon was.

Skorpi, kann ich verstehen! nimm dir alle Zeit, die du magst!

Kathii, Hmmh. Hatte mich schon gewundert, dass du so still bist. Aber schön, dass du so stark und positiv bleibst!
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.10.2014 18:41
Chica, das wissen wir doch! Auch nach NMT kann immer noch etwas passieren. Aber die Chancen auf ein Baby sind MIT Schwangerschaft ja auf jeden Fall schon mal größer als ohne - oder? Das ist doch schon mal einen leisen Glückwunsch wert.
Ich wünsche es Dir jedenfalls ganz dolle, dass es bleibt!!! Bin schon soooo gespannt auf den ersten Digi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt