Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.10.2014 18:47
Chica, oh ja. Warte den nmt besser mal ab. Mein clearblue hat sogar 2-3 angezeigt & es ist nicht gut,...

Aber positiv ist erstmal positiv.

Das waren übrigens meine Tests...
Sind eben im Müll gelandet
Janey
367 Beiträge
16.10.2014 23:32
Zitat von Kathili89:

Chica, oh ja. Warte den nmt besser mal ab. Mein clearblue hat sogar 2-3 angezeigt & es ist nicht gut,...

Oh Mann Kathi das tut mir trotzdem leid, auch wenn du so positiv denkst...
Naja aber du hast recht so denk ich mittlerweile auch es hat so schnell geklappt & das ist super!
16.10.2014 23:33
Zitat von Kathili89:

Ich finde das so traurig, ich könnte so heulen....!
Wahnsinn, wie gefasst du das aufnimmst!

BennyMum
1488 Beiträge
17.10.2014 07:25
Zitat von Kathili89:

Ich könnte das auch niiiiemals so gelassen nehmen, schon gar nicht bei so dick positiven Tests... Finde das ist schon eine traurige Sache..
ABER toll, dass du so positiv denkst. Wünsche dir alles Gute für die nächsten ÜZs
BennyMum
1488 Beiträge
17.10.2014 07:29
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kathili89:

Ich finde das so traurig, ich könnte so heulen....!
Wahnsinn, wie gefasst du das aufnimmst!

Ich kann gut verstehen, dass du so heulen könntest, denn du hast das ja nun leider schon viel zu oft erleben müssen, dass es nach einem positiven Test nicht gut ausgegangen ist Denke, dann würde Kathili es wohl auch nicht mehr so gelassen nehmen können... Drücke dir so sehr die Daumen, dass es nun bald klappt, Skorpi und freue mich sehr, dass es dir privat momentan so gut geht!
17.10.2014 07:34
Ich kann es doch eh nicht ändern!
Ich bin froh, dass ich nie etwas auf dem Us sehen musste - so habe ich keine "Bindung"! Klingt hart, ist aber so.

Ich sehe das vollkommen realistisch.

Es hat geklappt & dass sehr sehr früh. Auch wenn es JETZT nicht gut geht - wird es demnächst gut gehen! Ob das in zwei Monaten oder in 6 Monaten ist, ist mir völlig egal.

Wir sind Mega happy das es ganz ohne medis oder Hilfe im 2. üZ geklappt hat - das ist nicht immer der Fall, bei meiner Erkrankung!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.10.2014 08:06
Bei mir war das damals auch so, hatte nur die positiven Tests, war noch nicht beim Frauenarzt, weil ich erst ab der 7. Woche oder so gegen wollte, denn vorher sieht man oft nicht viel. Dann kam die blutung, im kkh dann hcg gesunken.. Ich fand das auch nicht sehr schlimm, weil wie du sagst, ich habe kein Ultraschall bild gehabt, es nicht gesehen, hatte keinen Mutterpass, ich hatte eigentlich nichts außer die sst zusätzlich mit dem clearblue wochenbestimmung..... Daher hab ich es auch total geblasen genommen.
17.10.2014 09:27
Mädels, ich glaube, das war falscher Alarm
Der onestep zeigt genau so schwach wie gestern an und der presense von dm nix
Ich warte jetzt auf die Mens und versuche es trotzdem positiv zu sehen, da endlich mal irgendwas angeschlagen hat!

Flöckchen, war das bei dir nicht auch der onestep?
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.10.2014 09:38
Chica, warte erst mal bis NMT und teste dann nochmal mit einem vernünftigen Test. Dass die Linie von einem Tag auf den anderen nicht gleich stärker wird, heißt jetzt noch nicht so viel, oder? Klar, jetzt is Morgenurin, dennoch. Warte doch zumindest mal bis ES+12 oder 13 (so schwer das auch ist!) und teste dann mal mit nem 25er Clearblue.
Du bist doch erst bei ES+10, oder?
Haben diese Streifen, die da positiv sind, bei Dir denn auch schon mal negativ angezeigt oder benutzt Du die zum 1. Mal?

Chica, das Ding ist: der postitive Test von gestern hat so richtig meine Laune gehoben. Ich hatte nämlich irgendwie gleich das Gefühl, wir zwei Lehrerinnen im besten Alter kugeln zusammen, also jetzt mach mal keinen Rückzieher!
17.10.2014 09:46
Zitat von Mel-Ann:

Chica, warte erst mal bis NMT und teste dann nochmal mit einem vernünftigen Test. Dass die Linie von einem Tag auf den anderen nicht gleich stärker wird, heißt jetzt noch nicht so viel, oder? Klar, jetzt is Morgenurin, dennoch. Warte doch zumindest mal bis ES+12 oder 13 (so schwer das auch ist!) und teste dann mal mit nem 25er Clearblue.
Du bist doch erst bei ES+10, oder?
Haben diese Streifen, die da positiv sind, bei Dir denn auch schon mal negativ angezeigt oder benutzt Du die zum 1. Mal?

Chica, das Ding ist: der postitive Test von gestern hat so richtig meine Laune gehoben. Ich hatte nämlich irgendwie gleich das Gefühl, wir zwei Lehrerinnen im besten Alter kugeln zusammen, also jetzt mach mal keinen Rückzieher!

Okay Chef
Also diese Onestep haben bei mir sonst noch nie auch nur einen Hazch angezeigt.
Warten wir ab!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.10.2014 10:41
Chica, hast du von pre Sense den 10er auch genommen?
Und nein, der One step blieb bei mir weiß, bis auf Schatten war nichts. Der cyclotest war bei mir positiv und der yes or no und der 'besser leben' ... Aber pre Sense ist bei mir auch Schnee weiss geblieben.
17.10.2014 10:54
Zitat von Flöckchen2015:

Chica, hast du von pre Sense den 10er auch genommen?
Und nein, der One step blieb bei mir weiß, bis auf Schatten war nichts. Der cyclotest war bei mir positiv und der yes or no und der 'besser leben' ... Aber pre Sense ist bei mir auch Schnee weiss geblieben.

Ja, genau diesen rosa-weißen mit Hülle...
Ist doch Mist, dass die alle was anderes anzeigen.
Ich höre jetzt auf Mel-Ann und warte ab Meine Lieblingsbeschäftigung.
Aber wenn ihr mögt, könnt ihr euch den Onestep nochmal anschauen.
Ist schwarz weiß.

Mel-Ann
5657 Beiträge
17.10.2014 10:55

Was ist das eigentlich für ein Mist mit diesen Tests?! Das kann doch echt nicht sein, dass die sich nicht einig werden können und womöglich falsch positiv anzeigen und... Grrrr. Ich dachte immer, man könnte sich auf die Dinger verlassen!
Aber vermutlich ist es einfach diese Frühtesterei. Oder hatte jemand an NMT oder danach auch schonmal so einen Schlamassel? Tendenziell würde ich ja sagen, falsch negativ ist viiiiiel wahrscheinlicher als falsch positiv, vor allem so weit vor NMT.
Ach je ist das aufregend...
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.10.2014 10:55
Oh cool, auf mich hören ist Chicas Lieblingbeschäftigung.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.10.2014 11:28
Ich denke nicht, dass das was mit dem früh testen zu tun hat. Einfach Scheiss tests... Ich habe ja jetzt auch kein hcg im Urin, genauso wie nach der Mens nicht, also falsch könnten die dann ja immer anzeigen.
Und bei Mc bin ich fündig geworden mit dem einen test, besser leben, der war so deutlich positiv.. Das ist eine Frechheit, so deutlich falsch zu zeigen. Und beim One step ok... Da weiß man ja, dass die billig tests mal falsch liegen können, deshalb bei den billigen immer noch nen richtigen hinterher machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt