Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.10.2014 12:27
Nein, kein neuer Test

Wollte mich nur mal auskotzen. Meine Nachbarin ist schwanger (zum dritten Mal). Ich hatte das letztens schon vermutet und sie auch mal von weitem gesehen. Nun ja, gestern habe ich ein Päckchen für sie angenommen, das sie gerade abgeholt hat und dann meinte ich so: Glückwunsch. Da pampt die mich an: Wie? Sieht man das schon? Ich will das noch verstecken. Das war nicht geplant.
Hallo? Geht's noch? Tausche gerne mit ihr
Huhuu1
177 Beiträge
17.10.2014 13:05
Hallöchen,
Ich meld mich auch mal wieder. Schaffs so selten durch die Arbeit zu schreiben aber bin so oft wie möglich am lesen. Naja bin schon ganz gespannt auf meinen FA Termin am Montag mal sehen was dabei rum kommt. Mit meiner Temperaturkurve kann ich irgendwie nichts anfangen und nun hab ich seit 2 Wochen Blutungen. Immer mal was neues...
Ich muss mich über sowas auch immer ärgern, deswegen darf ich "teenie-mutter" eigentlich nich sehen. Es is so verrückt das manche 100 Kinder ungeplant bekommen und die die sich eins wünschen und alles dafür tun müssen unter Umständen ne Ewigkeit warten...
17.10.2014 23:43
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kathili89:

Chica, oh ja. Warte den nmt besser mal ab. Mein clearblue hat sogar 2-3 angezeigt & es ist nicht gut,...

Aber positiv ist erstmal positiv.

Das waren übrigens meine Tests...
Sind eben im Müll gelandet

Ich finde das so traurig, ich könnte so heulen....!
Wahnsinn, wie gefasst du das aufnimmst!

Ich kann gut verstehen, dass du so heulen könntest, denn du hast das ja nun leider schon viel zu oft erleben müssen, dass es nach einem positiven Test nicht gut ausgegangen ist Denke, dann würde Kathili es wohl auch nicht mehr so gelassen nehmen können... Drücke dir so sehr die Daumen, dass es nun bald klappt, Skorpi und freue mich sehr, dass es dir privat momentan so gut geht!

Das kann natürlich sein, dass das eventuell etwas hoch kommt. Aber ich kann auch Kathili verstehen. Bei meiner letzten FG ging es mir genauso "gut". Ich denke, dass es auch viel damit zu tun hat, dass man einfach auch noch nicht soweit war. Ich hatte dieses Baby ja schon direkt zwei Tage nach dem positiven Test verloren. Meine anderen Fehlgeburten passierten immer zwischen der 6. und 14. Woche... Ich denke, dass ist schon ein großer Unterschied und dann verkraftet man es eventuell auch besser?

Aber ich finde es einfach so gemein, warum müssen so viele Frauen dadurch? Es ist so ungerecht....!

Frauen, die sich nicht richtig um ihre Kinder kümmern können, bekommen gleich haufenweise Kinder und das ohne Probleme... Da hört man doch nie irgendwelche Schwierigkeiten. Aber Frauen, die gut für ihre Kinder sorgen können, ihnen ein harmonisches zuhause und eine glückliche Kindheit bieten können, diejenigen haben oft so viele Probleme schwanger zu werden oder zu bleiben. Oder andere Schwierigkeiten. Was soll das nur?

Janey
367 Beiträge
17.10.2014 23:43
Ja es ist echt frustrierend wieviele Menschen ungewollt schwanger werden & andere, die es sich so sehr wünschen, müssen solange warten...

Aber so ist das Leben leider. Aber die lieben Kinderchen kommen bestimmt auch bald zu uns
17.10.2014 23:47
Zitat von Mel-Ann:

Was ist das eigentlich für ein Mist mit diesen Tests?! Das kann doch echt nicht sein, dass die sich nicht einig werden können und womöglich falsch positiv anzeigen und... Grrrr. Ich dachte immer, man könnte sich auf die Dinger verlassen!
Aber vermutlich ist es einfach diese Frühtesterei. Oder hatte jemand an NMT oder danach auch schonmal so einen Schlamassel? Tendenziell würde ich ja sagen, falsch negativ ist viiiiiel wahrscheinlicher als falsch positiv, vor allem so weit vor NMT.
Ach je ist das aufregend...

Wahnsinn oder? Ich selber vertraue daher keinem Streifentest mehr und teste nur noch digital!

17.10.2014 23:48
Zitat von chica157:

Nein, kein neuer Test

Wollte mich nur mal auskotzen. Meine Nachbarin ist schwanger (zum dritten Mal). Ich hatte das letztens schon vermutet und sie auch mal von weitem gesehen. Nun ja, gestern habe ich ein Päckchen für sie angenommen, das sie gerade abgeholt hat und dann meinte ich so: Glückwunsch. Da pampt die mich an: Wie? Sieht man das schon? Ich will das noch verstecken. Das war nicht geplant.
Hallo? Geht's noch? Tausche gerne mit ihr

Unglaublich.... Genau sowas mein ich...

BennyMum
1488 Beiträge
18.10.2014 18:57
Kathili , wie sieht es bei dir aus? Gibt's was neues?
18.10.2014 19:40
Nein. Muss morgen wieder ins kh zur hcg Kontrolle.
Solange der Wert nicht sinkt - ist die eileiterschwangerschaft noch nicht ausgeschlossen...

Ich möchte endlich Gewissheit! Und wenn sein muss, dann einfach schnell die Op! Bei diesem warten wird man ja bekloppt!
18.10.2014 19:54
Huhu, mein neuer NMT ist der 29.10.

BennyMum
1488 Beiträge
18.10.2014 19:56
Zitat von Kathili89:

Nein. Muss morgen wieder ins kh zur hcg Kontrolle.
Solange der Wert nicht sinkt - ist die eileiterschwangerschaft noch nicht ausgeschlossen...

Ich möchte endlich Gewissheit! Und wenn sein muss, dann einfach schnell die Op! Bei diesem warten wird man ja bekloppt!

Oh nein, hoffentlich keine ELSS Ich drücke dir die Daumen!
Hoffe du weißt morgen mehr.. Die Ungewissheit ist ja schlimm..
BennyMum
1488 Beiträge
18.10.2014 19:57
Zitat von Skorpi:

Huhu, mein neuer NMT ist der 29.10.

Werde ich sofort eintragen!
18.10.2014 19:58
Eine Elss ist leider nicht sooooo leicht festzustellen...
Daher kann sich das noch was hinziehen...

Es wäre halt nett, wenn es einfach so abgeht & vorallem nicht im Eileiter ist... Aber das kann ich eben nicht beeinflussen...
BennyMum
1488 Beiträge
18.10.2014 20:00
*~Wir hibbeln noch~*

Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 2,: 19.10.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT: 20.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT: 24.10.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT: 28.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT: 29.10.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
BennyMum
1488 Beiträge
18.10.2014 20:02
Zitat von Kathili89:

Eine Elss ist leider nicht sooooo leicht festzustellen...
Daher kann sich das noch was hinziehen...

Es wäre halt nett, wenn es einfach so abgeht & vorallem nicht im Eileiter ist... Aber das kann ich eben nicht beeinflussen...

Aber wenn dein HCG Wert morgen gesunken sein sollte, dann deutet das doch eher weniger auf eine ELSS hin, denn dann würde er doch weiter steigen, oder?
18.10.2014 20:52
Ja.

Aber die Blutungen sind viel schwächer - ich denke nicht, dass der Wert gesunken ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt