Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
18.10.2014 21:42
Zitat von Kathili89:

Ja.

Aber die Blutungen sind viel schwächer - ich denke nicht, dass der Wert gesunken ist...

Hmm hoffentlich ist es keine ELSS.. Ich drücke dir die Daumen für morgen!
19.10.2014 11:01
Es scheint eine normale Fehlgeburt zu sein hcg Wert ist schön am sinken & sollte in wenigen Tagen bei 0 sein

Wir sind total happy, dass ich um eine Ausschabung/op rum komme!
Und es gibt keine Zwangspause. Wir werden aber trotzdem einen Monat pausieren...
19.10.2014 11:13
Zitat von Kathili89:

Es scheint eine normale Fehlgeburt zu sein hcg Wert ist schön am sinken & sollte in wenigen Tagen bei 0 sein

Und es gibt keine Zwangspause. Wir werden aber trotzdem einen Monat pausieren...

Oh, das freut mich sehr Kathii, dass du dadrum rum kommst!
BennyMum
1488 Beiträge
19.10.2014 11:31
Zitat von Kathili89:

Das freut mich! Vll dürft ihr euch dann ja dieses Jahr über ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk freuen Wer weiß...
Mel-Ann
5657 Beiträge
19.10.2014 18:32
Kathili, wenn es schon nicht bleiben kann, dann ist das sicherlich das beste, was passieren konnte - ein Glück keine ELSS oder Ausschabung! Dann drücken wir für ein September-Baby die Daumen! Wollt ihr dann nächsten Monat richtig verhüten oder einfach nur nicht gezielt Sex haben?

@ all
Ich bin total verwirrt. ZT11 und ich hab das Gefühl, ich krieg meine Mens!
Ich hab von gestern auf heute 1,2kg zugenommen, das hab ich sonst selbst von einem Freßflash nicht, und ich war die letzten TAge aber echt diszipliniert in Sachen Ernährung und Sport. Das kenne ich so echt nur vor der Mens.
Und ich hab zwar den perfekten ZS heute aber mit ganz mini bisschen frischem Blut drin, da dachte ich schon, huh, Ovu-Blutung (hatte ich zwar noch nie, aber hört man ja manchmal) aber die Ovu-Tests haben zwar einen 2. Streifen, aber keinesfalls sind die positiv! Das kann also eigentlich auch nicht sein. Schmierblutungen und Zwischenblutungen und so nen Kram hatte ich mein Leben noch nie.
Jetzt fürchte ich echt, es wird wieder so ein Zyklus Interruptus wie im April oder wann, als ich den Infekt hatte und auch nach 2 Wochen Zyklus ohne ES die Mens da war.

Ich will trotzdem heute abend mal versuchen, meinen Mann zu verführen... der is zwar wieder so dermaßen müde, dass ich kaum Chancen sehe, aber versuchen kann man's ja. Ach menno. Dass es aber auch nie einfach mal klappen kann.

Waren heute wieder auf Treffen mit unserem alten GEburtsvorbereitungskurs, och MÄN, ALLE schon mit 2. Baby oder dickem Ss-Bauch...
Mel-Ann
5657 Beiträge
19.10.2014 18:48
Na toll. Hab nochmal nen Ovu gemacht und tadaaa - fast gar kein Strich mehr. Noch schwächer als heute mittag, und der heute mittag war schon schwächer als gestern oder vorgestern. Hmpf. Ich hoffe einfach mal, dass der Ovu dann morgen oder übermorgen noch positiv wird, wenn die kurz-lang-kurz-Zyklus-Regel bleibt, wäre ja auch wieder ein später ES an ZT13/14 dran. Aber diese ganzen Mens- Anzeichen?! Man wird noch ganz jeck.
BennyMum
1488 Beiträge
19.10.2014 19:15
Hmm.. das ist ja wirklich verwirrend
Vor allem das mit der leichten Blutung im ZS.
Obwohl ich nicht denke, dass deine Mens im Anmarsch ist, sondern eher, dass du morgen oder übermorgen einen positiven Ovu in den Händen halten wirst und die Blutung doch mit dem ES zu tun hat. Kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn du deinen Schatz nachher mal verführst
Und das mit den 1,2 kg kann ja auch an anderen Dingen liegen.. Vll lagert dein Körper gerade mal etwas mehr Wasser ein. Das kann im Zyklus ja immer wieder mal wieder vorkommen. Oder aber du warst verdauungstechnisch länger nicht auf Toilette Sorry, aber das ist ja ein klassischer Grund
Ach, das ist ja wirklich blöd, dass in deinem alten Geburtsvorbereitungskurs schon alle nachgelegt haben bzw momentan schwanger sind und du sitzt dann mit deinem KiWu mittendrin.. Ich drück dich mal
19.10.2014 19:43
Mel Ann: wir werden nicht verhüten, aber wir versuchen keinen Sex um den ES zu haben - wobei die Ärztin heute sagte: wenn der Körper bereit ist, darf es auch passieren. Unsere Körper Regeln vieles von ganz alleine... Es wäre also nicht schlimm, wenn es danach wieder schnell klappt

Zu deinem zs mit Blut: ich hatte die Ovulationsblutung immer einen Tag VOR dem positiven ovu! Es wäre also gut, wenn ihr heute nochmal gv habt evtl ist das bei dir ja genauso
Mel-Ann
5657 Beiträge
19.10.2014 20:38
Danke ihr zwei für eure Tipps. Bennymum, also nee, sowas hab ich schon ausgeschlossen, auch salzige Speisen oder so. Und 1,2kg über Nacht ist halt soooo viel! Das hab ich echt nie außerhalb der Mens. Naja, abwarten, was anderes bleibt eh nicht übrig.
Das mit dem Blut im ZS vor dem positiven Ovu ist ja interessant. Dann bin ich mal gespannt. Aber der Test gerade war schon sehr negativ. Mal sehen. Verführen gleich - mmh, eher nicht, fürchte ich. Muss noch Unterricht planen (*seufz*) und mein Mann hat sich gerade zum Kleenen ins Bett gelegt, ich wette, bis der Zwerg schläft, schläft mein Mann schon lange... Und morgen wird auch nix, da hetzte ich nur von A nach B, erst Arbeit, dann Zwerg bei Oma abholen und zum Ki-A wg. der Ohren, Abendessen, Kind ins Bett und zum KiGa-Elterntreffen und danach noch Unterricht vorbereiten. Falls das Eilein bis Mittwoch wartet, um sich in die Tiefe zu stürzen, könnte es noch klappen...

Kathili, die wenn es kommt, kommt es Einstellung finde ich gut! Ich denke auch, dass man dem Körper da vertrauen kann, wurde ja kein Eingriff gemacht oder sowas. Kommt jetzt irgendwann nochmal richtig die Mens und dann ist wieder ZT1 oder wie ist das?
19.10.2014 20:54
Jetzt gerade ist halt noch die Blutung der Fehlgeburt... Der Wert ist ja auch noch nicht bei 0! Muss diese Woche nochmal zu Frauenarzt, bzw solange bis der hcg Wert auf 0 ist das zählt aber jetzt nicht als mens (glaube ich...)

Wann und wie sich der Zyklus dann neu einstellt weiss wohl niemand genau... Bei manchen kommt nach 4 Wochen die mens bei anderen kann es etwas dauern bis es sich eingespielt hat... Nach einer Fehlgeburt ist es auch schwer mit ovu's anzufangen... Man weiß ja eben garnicht was Sache ist.

Vermutlich lassen wir ab jetzt alles weg & herzeln nach Lust und Laune.
Bisher hatte ich immer einen Eisprung (Pille abgesetzt im Mai, drauf angelegt aber erst seit August - weil ich vorher noch noch durfte wegen medis...!) und es hat ja nun im 2. üZ geklappt.

Wir sind jetzt ziiiiemlich entspannt & hoffen, dass unser Wunder in einigen Monaten wieder kommt.
20.10.2014 08:45
Hallo Mädels,
Keine Mens, aber der Test war negativ, also wird sie wohl eintrudeln.

Mel-Ann, kannst dir vorstellen wie ich am ersten Schultag gelaunt bin
BennyMum
1488 Beiträge
20.10.2014 09:32
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

Ach Chica, das kann doch nicht sein, du hattest doch schon positive Tests Das haben wir doch alle mit eigenen Augen gesehen... Welchen Test hast du denn heute Morgen gemacht?
BennyMum
1488 Beiträge
20.10.2014 09:33
*~Wir hibbeln noch~*

Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 2,: 19.10.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT: 20.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT: 24.10.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT: 28.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT: 29.10.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
BennyMum
1488 Beiträge
20.10.2014 09:33
Flöckchen , wie sieht es denn bei dir aus?
20.10.2014 09:35
Zitat von BennyMum:

Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

Ach Chica, das kann doch nicht sein, du hattest doch schon positive Tests Das haben wir doch alle mit eigenen Augen gesehen... Welchen Test hast du denn heute Morgen gemacht?

Nochmal den onestep, hätte der stärker angezeigt, hätte ich einen Digi gemacht.
Ich sehe es mal positiv. Es war was befruchtet, was sich nicht einnisten konnte oder so. Also werden wir diese Hürde das nächste Mal nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt