Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
20.10.2014 09:41
Zitat von chica157:
Zitat von BennyMum:
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
Keine Mens, aber der Test war negativ, also wird sie wohl eintrudeln.
Mel-Ann, kannst dir vorstellen wie ich am ersten Schultag gelaunt bin![]()
![]()
Ach Chica, das kann doch nicht sein, du hattest doch schon positive TestsDas haben wir doch alle mit eigenen Augen gesehen... Welchen Test hast du denn heute Morgen gemacht?
Nochmal den onestep, hätte der stärker angezeigt, hätte ich einen Digi gemacht.
Ich sehe es mal positiv. Es war was befruchtet, was sich nicht einnisten konnte oder so. Also werden wir diese Hürde das nächste Mal nehmen![]()
Hmm ich würde es noch nicht ganz aufgeben

Wenn die Mens in ein paar Tagen nicht da ist, kannst du ja nochmal testen, denn heute ist ja gerade mal NMT

20.10.2014 10:48
Meine Mens ist noch nicht da, wird aber hoffentlich heute noch oder morgen eintrudeln
Mein nächster eisrpung wird dann ca am 3.11. sein, genau da habe ich Frauenarzt termin, das wird super
denn er kann mir dann sagen, ob das Ei reif ist, oder ob es schon gesprungen ist
dann weiß ich nächsten zyklus wahrscheinlich sicher, ob ich nen eisprung hatte oder nicht. Ovus bestätigen ja keinen eisprung, leider

Mein nächster eisrpung wird dann ca am 3.11. sein, genau da habe ich Frauenarzt termin, das wird super

20.10.2014 11:01
Zitat von BennyMum:
Zitat von chica157:
Zitat von BennyMum:
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
Keine Mens, aber der Test war negativ, also wird sie wohl eintrudeln.
Mel-Ann, kannst dir vorstellen wie ich am ersten Schultag gelaunt bin![]()
![]()
Ach Chica, das kann doch nicht sein, du hattest doch schon positive TestsDas haben wir doch alle mit eigenen Augen gesehen... Welchen Test hast du denn heute Morgen gemacht?
Nochmal den onestep, hätte der stärker angezeigt, hätte ich einen Digi gemacht.
Ich sehe es mal positiv. Es war was befruchtet, was sich nicht einnisten konnte oder so. Also werden wir diese Hürde das nächste Mal nehmen![]()
Hmm ich würde es noch nicht ganz aufgeben![]()
Wenn die Mens in ein paar Tagen nicht da ist, kannst du ja nochmal testen, denn heute ist ja gerade mal NMT![]()
Was auf jeden Fall seltsam ist, ist, dass die Mens noch nicht da ist. Die ist ja sonst immer überpünktlich

20.10.2014 18:00
also ich habe jetzt schon leichte braune schmierblutung am o.b gehabt, das sind bei mir die ersten anzeichen, dass die mens losgeht. denke heute abend oder morgen früh wird sie dann komplett da sein ^^
demnach wird der neue nmt ca der 18.11. sein
demnach wird der neue nmt ca der 18.11. sein

20.10.2014 18:10
Ich habe heute vorsorglich ein Tampon reingemacht während der Schule. Es ist blütenweiss. Ich verstehe gar nichts mehr! Meine Mens war bis jetzt IMMER pünktlich und wenn dann kam sie eher zu früh als zu spät.
Mein Körper ärgert mich
Mein Körper ärgert mich

20.10.2014 18:46
Zitat von chica157:
Ich habe heute vorsorglich ein Tampon reingemacht während der Schule. Es ist blütenweiss. Ich verstehe gar nichts mehr! Meine Mens war bis jetzt IMMER pünktlich und wenn dann kam sie eher zu früh als zu spät.
Mein Körper ärgert mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat sich ja dein eisprung verschoben ?!
20.10.2014 19:12
Zitat von Janey:
Zitat von chica157:
Mein Körper ärgert mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat sich ja dein eisprung verschoben ?!
Klar, das wird's sein, aber es kam halt in den letzten zehn Monaten NIE vor....
21.10.2014 10:48
Hallo Mädels
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich brauchte ein wenig Abstand.
Habe auch nicht alles nachgelesen, es ist einfach zuviel
Jetzt habe ich aber vielleicht gute Neuigkeiten:
Ich bin beinahe täglich entweder im KH oder bei meinem FA.
(Krankenkasse freut sich)
Da mein hcg-Wert nicht gestiegen war, sondern immer konstant blieb, habe ich mich bis jetzt auf eigenen Wunsch (und mit der Unterstützung meines FA) noch keiner Chemo unterzogen. Jedoch haben wir ein weiteres Mal versucht eine Blutung einzuleiten. Auch wieder ohne Erfolg.
Jetzt ist von ganz alleine am Mittwoch eine Mens-ähnliche Blutung eingetreten. Und was soll ich euch sagen: DIE WERTE SINKEN!!!
Zwar langsam, aber immerhin.....
Jetzt hoffen wir, dass sie weiter sinken.
Zufrieden sind wir erst, wenn sie ganz runter sind.
3 mal wöchentlich kriege ich Blut abgezapft, bis der Spuk vorbei ist.
Sollten sie jedoch wieder stagnieren oder wieder steigen, komme ich um die Chemo nicht herum.
Bin aber jetzt wieder zuversichtlich, nachdem ich in ein tiefes seelisches Loch gefallen war.

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich brauchte ein wenig Abstand.
Habe auch nicht alles nachgelesen, es ist einfach zuviel

Jetzt habe ich aber vielleicht gute Neuigkeiten:
Ich bin beinahe täglich entweder im KH oder bei meinem FA.
(Krankenkasse freut sich)
Da mein hcg-Wert nicht gestiegen war, sondern immer konstant blieb, habe ich mich bis jetzt auf eigenen Wunsch (und mit der Unterstützung meines FA) noch keiner Chemo unterzogen. Jedoch haben wir ein weiteres Mal versucht eine Blutung einzuleiten. Auch wieder ohne Erfolg.
Jetzt ist von ganz alleine am Mittwoch eine Mens-ähnliche Blutung eingetreten. Und was soll ich euch sagen: DIE WERTE SINKEN!!!
Zwar langsam, aber immerhin.....
Jetzt hoffen wir, dass sie weiter sinken.
Zufrieden sind wir erst, wenn sie ganz runter sind.
3 mal wöchentlich kriege ich Blut abgezapft, bis der Spuk vorbei ist.
Sollten sie jedoch wieder stagnieren oder wieder steigen, komme ich um die Chemo nicht herum.
Bin aber jetzt wieder zuversichtlich, nachdem ich in ein tiefes seelisches Loch gefallen war.
21.10.2014 11:01
Schildkröte: da können wir uns ja die Hand geben!
Ich kriege auch 3 x die Woche Blut abgenommen, bis der hcg Wert wieder bei 0 ist!
aber das schaffen wir
Denke in 1-1,5 Wochen bin ich bei 0 spätestens
Ich kriege auch 3 x die Woche Blut abgenommen, bis der hcg Wert wieder bei 0 ist!

Denke in 1-1,5 Wochen bin ich bei 0 spätestens

21.10.2014 11:18
Zitat von Kathili89:
Ich kriege auch 3 x die Woche Blut abgenommen, bis der hcg Wert wieder bei 0 ist!aber das schaffen wir
![]()
Denke in 1-1,5 Wochen bin ich bei 0 spätestens![]()
Ja, ich habe gelesen dass du dich in einer ähnlichen Situation befindest.
Ich hoffe dass mein Körper es schafft sich des Problems sebst zu entledigen.
Diese Warterei macht einen mürbe!!!!
Man kommt sich so hilflos vor. Und wenn die Ärzte dann auch noch von einer Chemotherapie reden, und die Werte einfach nicht sinken wollen, geht das einem schon an die Substanz.
Seit 3 Wochen bin ich jetzt beinahe täglich zu irgenteinem Untersuchungstermin unterwegs.
Jetzt sind die Werte folgendermassen:
08. Oktober: hcg 253
18. Oktober: hcg 150
Jetzt habe ich endlich einen kleinen Lichtblick.
Wie ist denn bei dir die Lage momentan?
21.10.2014 11:44
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Kathili89:
Ich kriege auch 3 x die Woche Blut abgenommen, bis der hcg Wert wieder bei 0 ist!aber das schaffen wir
![]()
Denke in 1-1,5 Wochen bin ich bei 0 spätestens![]()
Ja, ich habe gelesen dass du dich in einer ähnlichen Situation befindest.
Ich hoffe dass mein Körper es schafft sich des Problems sebst zu entledigen.
Diese Warterei macht einen mürbe!!!!
Man kommt sich so hilflos vor. Und wenn die Ärzte dann auch noch von einer Chemotherapie reden, und die Werte einfach nicht sinken wollen, geht das einem schon an die Substanz.
Seit 3 Wochen bin ich jetzt beinahe täglich zu irgenteinem Untersuchungstermin unterwegs.
Jetzt sind die Werte folgendermassen:
08. Oktober: hcg 253
18. Oktober: hcg 150
Jetzt habe ich endlich einen kleinen Lichtblick.
Wie ist denn bei dir die Lage momentan?
Oh ja, dass ist ätzend. Ich war wegen der Sache ja auch 2 Nächte stationär... weil sie keine Eileiterschwangerschaft ausschliessen konnten...
Meine Lage war so:
letzten Dienstag 19:30 - vier positive SST... ab ins KH wegen Blutungen...
* es war im US nichts sichtbar, da kam dann das erste mal der Verdacht "Eileiterss"... also stationär bleiben... rechnerisch wäre ich da in der 6. Woche gewesen... HcG? 251
*Mittwochs wurde nichts gemacht...
*Donnerstag: erneut US (wieder nichts zu sehen...) ich habe mich dann entlassen...
*Freitag: morgens nüchtern zum Krankenhaus, für die HcG Kontrolle (Wert 290!!!) weiterhin nichts zu sehen...
*Sonntag: sollte ich erneut nüchtern hin... HcG Kontrolle (eeeendlich 140!) es scheint also zu sinken. Die Gebärmutterschleimhaut im US war schon viiieeel weniger, als die Tage zuvor. Erste mal entwarnung, dass es zu 90% KEINE Eileiterss ist

Jetzt habe ich diese Woche Donnerstag nochmal Termin zur Blutentnahme

Mir geht es allerdings psychisch sehr gut... Ich hatte einfach nur Angst vor einer Eileiterss... die OP ist ja doch nicht ohne,... und wenn sie den kaputten Eileiter noch hätte entfernen müssen... naja

Wir sind mega froh, dass wir jetzt wissen - dass es bei uns demnächst klappen wird! Und dann soll sich das Krümelchen mal schöööön festhalten!

21.10.2014 11:46
PS: Ich sehe gerade, dass wir ziemlich ähnliche HcG Werte hatten
DU:
08.10. = 253
18.10. = 150
ICH:
14.10. = 251
19.10. = 140

DU:
08.10. = 253
18.10. = 150
ICH:
14.10. = 251
19.10. = 140
21.10.2014 11:53
Tja Kathili,
dann drückn wir uns mal gegenseitig die Däumchen, dass alles glatt läuft
Ich persönlich bin nur froh, dass ich mich entschlossen hatte meinem Körper noch ein wenig Zeit zu geben, bevor die an mir rumschnibbeln oder meinen Körper vergiften tun.
Ich habe nämlich wenig Lust gehabt, in meinem Alter jetzt noch 6 Monate wegen der Chemo verhüten zu müssen
dann drückn wir uns mal gegenseitig die Däumchen, dass alles glatt läuft

Ich persönlich bin nur froh, dass ich mich entschlossen hatte meinem Körper noch ein wenig Zeit zu geben, bevor die an mir rumschnibbeln oder meinen Körper vergiften tun.
Ich habe nämlich wenig Lust gehabt, in meinem Alter jetzt noch 6 Monate wegen der Chemo verhüten zu müssen
21.10.2014 11:54
Zitat von Kathili89:
PS: Ich sehe gerade, dass wir ziemlich ähnliche HcG Werte hatten![]()
DU:
08.10. = 253
18.10. = 150
ICH:
14.10. = 251
19.10. = 140
Nur dass meine Werte doppelt so lange gebraucht haben, um zu sinken

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt