Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.10.2014 11:55
Das hast du vollkommen richtig gemacht!
Man weiß irgendwie doch oft, wie es innen drin aussieht...

Mich wollten sie auch direkt am Donnerstag ausschaben...
Ich habe gesagt, gebt mir doch paar Tage & wir sehen ob sich alleine was tut... (ich hatte ja schon stärkere Blutungen & war echt optimistisch, dass mein Körper das alleine macht)...
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.10.2014 12:18
Habt ihr gut gemacht, ihr zwei! Hoffentlich geht es so gut weiter bei euch, wie es im Moment aussieht!
Deckel, ich hab oft an Dich gedacht, keiner wusste so recht, wie es Dir geht. Es wäre wirklich toll, wenn Du um die Chemo rumkommst!

Ausschabung, Eileiter-Entfernung, Chemo... Wenn ich das so höre, überlege ich ja doch, ob ich meinen Mann mit diesem Killerzeugs aka Sperma überhaupt nochmal an mich ran lasse...? Die Nebenwirkungen sind ja doch beträchtlich...

Hach nee, aber grad heute würde ich ihn soooo gerne verführen! Der Ovu war gerade nach ca. 5 Sekunden FETT positiv und der ZS... ein Träumchen! (falls man von dicken glibbrigen Schleimklumpen träumen sollte... ) und links unten ziep es so... Ach menno wär das toll, wenn er heute auch Lust hätte. Ich bin mir soooo sicher, dass heute noch der ES sein wird! Aber ein kurzer Laune-Check, als ich grad von der Arbeit heimkam, war wenig vielversprechend...
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.10.2014 12:47
Chica, gibt es bei Dir eigentlich etwas Neues? Mens in Sicht?

Bennymum, was macht die Übelkeit?
21.10.2014 18:02
Zitat von Mel-Ann:

Chica, gibt es bei Dir eigentlich etwas Neues? Mens in Sicht?

Bennymum, was macht die Übelkeit?


Digi sagt negativ (eben) und Mens nicht in Sicht.
Bin mega gefrustet und rede mir jetzt schon ein, dass ich plötzlich in die Wechseljahre gekommen bin und es sowieso nie mehr klappt.
Was muss ich meinen Traummann auch erst so spät kennen lernen. Ist doch alles sch...
Die Mens soll jetzt bitte kommen und dann nix mit Freestyle....
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.10.2014 18:12
Ach Chica! Jetzt sag mal sowas nicht mit den Wechseljahren! Dann bin ich ja auch quasi schon mitten drin! AAAALSO. So oder so hat sich ja offensichtlich Dein ES verschoben. Find ich persönlich jetzt nicht so dramatisch, meiner wandert ja z.B. lustig zwischen ZT9 und 14 hin und her und meine FÄ und diverse Web-Quellen sagen ja, das ist total normal und tatsächlich häufiger als ein Uhrwerk-Zyklus. Auch ohne die Wechseljahre... Das heißt ja außerdem, dass NOCH nicht alles verloren ist. Entweder Deine Mens kommt halt später, ODER Du bist vielleicht noch gar nicht mal beim NMT - DANN könnte der Test immer noch falsch negativ sein, Digis sind glaub ich meist 50er, oder? Die schlagen oft erst spät an. Und Morgenurin wird das jetzt wohl auch nicht gewesen sein? Siehst Du.
Ich will Dir jetzt keine falsche Hoffnung machen - gut möglich, es hat nicht geklappt. Aber nur, weil die Mens mal 2 Tage zu spät ist, bist Du noch LANGE nicht in den Wechseljahren!!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.10.2014 18:17
Darf ich euch auch noch eben meine Story erzählen? Ihr erinnert euch - supi fett positiver Ovu, Träumchen ZS, Zwicken...
Ich also mein süßes neues weißes Spitzenoberteil ausgepackt, schnell noch den totmüden Zwerg ins Bettchen gelegt, mich ein bisschen äh... kosmetisch nachgebessert (Fellpflege und so... ) und war dann schon mega wuschig , bin hoch zu meinem Mann und schleiche lasziv um die offene Tür... gucken mich ganz erwartungsvoll zwei fremde Männer vom Compi-Bildschirm aus an! Schatz mit Kopfhörern auf, in Telefonkonferenz!!! Gut, dass ich mich GEGEN den Auftritt im Evakostüm entschieden hatte...

Ich ihm nur ne Kusshand zugeworfen, gezwinkert und mich verdrückt. Dachte schon, ok, gelaufen. Saß dann mit meiner Wuschigkeit eine Stunde alleine am Rechner, hörte oben das Blablahblub und hab so angefrustet vor mich hinkorrigiert.
Aber Schatz hatte mich wohl doch verstanden und kam dann gleich nach der Konfi runter... War dann Sekunden-Timing: Als wir aus dem Bad kamen und ich mir noch den Pulli überzog: "MAAAMI!!!" Zwerg wach! Aber: juhu, geschafft! Ich darf diesen Monat wieder mithibbeln! Klar, Chancen auf ein Schuss, ein Treffer sind ja nie so bombig, aber für meine Verhältnisse war das schon supi! Meine Laune ist jedenfalls trotz eines Korrekturstapels, der schneller wächst, als ich korrigieren kann, für heute gerettet. Jetzt heißt es warten...
21.10.2014 18:26
Zitat von Mel-Ann:

Ach Chica! Jetzt sag mal sowas nicht mit den Wechseljahren! Dann bin ich ja auch quasi schon mitten drin! AAAALSO. So oder so hat sich ja offensichtlich Dein ES verschoben. Find ich persönlich jetzt nicht so dramatisch, meiner wandert ja z.B. lustig zwischen ZT9 und 14 hin und her und meine FÄ und diverse Web-Quellen sagen ja, das ist total normal und tatsächlich häufiger als ein Uhrwerk-Zyklus. Auch ohne die Wechseljahre... Das heißt ja außerdem, dass NOCH nicht alles verloren ist. Entweder Deine Mens kommt halt später, ODER Du bist vielleicht noch gar nicht mal beim NMT - DANN könnte der Test immer noch falsch negativ sein, Digis sind glaub ich meist 50er, oder? Die schlagen oft erst spät an. Und Morgenurin wird das jetzt wohl auch nicht gewesen sein? Siehst Du.
Ich will Dir jetzt keine falsche Hoffnung machen - gut möglich, es hat nicht geklappt. Aber nur, weil die Mens mal 2 Tage zu spät ist, bist Du noch LANGE nicht in den Wechseljahren!!!


Danke für deine Worte! Ich weiß, dass das nicht sooo wahrscheinlich ist, da ich den hormonstatus ja erst letzten Monat gemacht habe und die kommen ja wohl in der Regel nicht von einem Tag auf den anderen. Aber trotzdem... Es ist halt einfach seltsam!!
21.10.2014 18:27
Zitat von Mel-Ann:

Darf ich euch auch noch eben meine Story erzählen? Ihr erinnert euch - supi fett positiver Ovu, Träumchen ZS, Zwicken...
Ich also mein süßes neues weißes Spitzenoberteil ausgepackt, schnell noch den totmüden Zwerg ins Bettchen gelegt, mich ein bisschen äh... kosmetisch nachgebessert (Fellpflege und so... ) und war dann schon mega wuschig , bin hoch zu meinem Mann und schleiche lasziv um die offene Tür... gucken mich ganz erwartungsvoll zwei fremde Männer vom Compi-Bildschirm aus an! Schatz mit Kopfhörern auf, in Telefonkonferenz!!! Gut, dass ich mich GEGEN den Auftritt im Evakostüm entschieden hatte...

Ich ihm nur ne Kusshand zugeworfen, gezwinkert und mich verdrückt. Dachte schon, ok, gelaufen. Saß dann mit meiner Wuschigkeit eine Stunde alleine am Rechner, hörte oben das Blablahblub und hab so angefrustet vor mich hinkorrigiert.
Aber Schatz hatte mich wohl doch verstanden und kam dann gleich nach der Konfi runter... War dann Sekunden-Timing: Als wir aus dem Bad kamen und ich mir noch den Pulli überzog: "MAAAMI!!!" Zwerg wach! Aber: juhu, geschafft! Ich darf diesen Monat wieder mithibbeln! Klar, Chancen auf ein Schuss, ein Treffer sind ja nie so bombig, aber für meine Verhältnisse war das schon supi! Meine Laune ist jedenfalls trotz eines Korrekturstapels, der schneller wächst, als ich korrigieren kann, für heute gerettet. Jetzt heißt es warten...



Coole Story! Und schön vor allem, dass ihr mal endlich in der richtigen Zeit gehibbelt habt!
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.10.2014 18:31
Nö, echt nicht. Echt kein Stück seltsam! Der Zyklus ist halt kein Uhrwerk und Du brauchst Dir auf GAR KEINEN FALL Gedanken machen, weil Deine Mens/ Dein ES sich um 2-3 Tage verschoben hat! Das kann so viele Gründe haben! Urlaub, Wetter, Infekt, Stress, einfach mal so...
Guck mal, vor meiner Ss hatte ich immer so 28-29 Tage Zyklen, wenn ich mal drauf geachtet habe. ES wird dann wohl so an ZT15 immer gewesen sein. Und grad in dem Zyklus, in dem ich Ss war, muss mein ES eine ganze Woche früher gewesen sein, denn 4 Tage "nach NMT" sah man gleich schon das Herzchen schlagen! Passiert. ES also eben mal von ZT15 auf ca. ZT8 -und trotzdem Ss.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Olle diesmal einfach GANZ wegbleibt! Bei Dir und bei mir.
21.10.2014 20:49
Zitat von Mel-Ann:

Darf ich euch auch noch eben meine Story erzählen? Ihr erinnert euch - supi fett positiver Ovu, Träumchen ZS, Zwicken...
Ich also mein süßes neues weißes Spitzenoberteil ausgepackt, schnell noch den totmüden Zwerg ins Bettchen gelegt, mich ein bisschen äh... kosmetisch nachgebessert (Fellpflege und so... ) und war dann schon mega wuschig , bin hoch zu meinem Mann und schleiche lasziv um die offene Tür... gucken mich ganz erwartungsvoll zwei fremde Männer vom Compi-Bildschirm aus an! Schatz mit Kopfhörern auf, in Telefonkonferenz!!! Gut, dass ich mich GEGEN den Auftritt im Evakostüm entschieden hatte...

Ich ihm nur ne Kusshand zugeworfen, gezwinkert und mich verdrückt. Dachte schon, ok, gelaufen. Saß dann mit meiner Wuschigkeit eine Stunde alleine am Rechner, hörte oben das Blablahblub und hab so angefrustet vor mich hinkorrigiert.
Aber Schatz hatte mich wohl doch verstanden und kam dann gleich nach der Konfi runter... War dann Sekunden-Timing: Als wir aus dem Bad kamen und ich mir noch den Pulli überzog: "MAAAMI!!!" Zwerg wach! Aber: juhu, geschafft! Ich darf diesen Monat wieder mithibbeln! Klar, Chancen auf ein Schuss, ein Treffer sind ja nie so bombig, aber für meine Verhältnisse war das schon supi! Meine Laune ist jedenfalls trotz eines Korrekturstapels, der schneller wächst, als ich korrigieren kann, für heute gerettet. Jetzt heißt es warten...



Mel-Ann ich hab mir jetzt fast in die Hose gerappelt vor lachen!!! Solche Geschichten MUSST du uns sogar erzählen
21.10.2014 20:51
Zitat von Mel-Ann:

Nö, echt nicht. Echt kein Stück seltsam! Der Zyklus ist halt kein Uhrwerk und Du brauchst Dir auf GAR KEINEN FALL Gedanken machen, weil Deine Mens/ Dein ES sich um 2-3 Tage verschoben hat! Das kann so viele Gründe haben! Urlaub, Wetter, Infekt, Stress, einfach mal so...
Guck mal, vor meiner Ss hatte ich immer so 28-29 Tage Zyklen, wenn ich mal drauf geachtet habe. ES wird dann wohl so an ZT15 immer gewesen sein. Und grad in dem Zyklus, in dem ich Ss war, muss mein ES eine ganze Woche früher gewesen sein, denn 4 Tage "nach NMT" sah man gleich schon das Herzchen schlagen! Passiert. ES also eben mal von ZT15 auf ca. ZT8 -und trotzdem Ss.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Olle diesmal einfach GANZ wegbleibt! Bei Dir und bei mir.


Was hälst du von meinem Zyklus? Hab eigentlich schon immer 27 Tage, letzt 29, dann 30 und jetzt aktuell 24. Also das kann doch jetzt nicht mehr normal sein?..
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.10.2014 21:16
Laut meiner FÄ schon - die sagt, Schwankungen von bis zu einer Woche über's Jahr sind normal. Gibt auch eine schöne Website dazu von so einer Research-Gruppe oder sowas, die haben da eine statistik, wie viele Frauen wie langen Zyklus haben und wie große Schwankungen usw., die stimmen meiner FÄ da zu, zwischen 23 und 35 Tage und bis zu 1 Woche Schwankungen seien recht häufig und gesundheitlich unbedenklich.
Keine Ahnung, ich geb das hier so wieder. Meiner schwankt ja im Moment immer hin und her, zwischen 23 und 28 immer abwechselnd, quasi, darum recherchiere ich da auch ab und an.

Sorry, wenn ich nochmal frage, wann hast Du die Pille abgesetzt? Könnte es nicht mehr daran liegen?
Janey
367 Beiträge
22.10.2014 07:47
Mel Ann, das war ja dann ein mega heißer Abend bei dir ich drück die Daumen, dass dieser eine Schuss gesessen hat

Ich bin heute ZT 19 und mein Eisprung lässt auf sich warten :-/
Ich würde euch ja gern ein Bild von meinen Ovus zeigen aber heute will mein Handy das irgendwie nicht ^^

Ich schätze mal mein NMT verschiebt sich somit auch nach hinten.
22.10.2014 09:45
Zitat von Mel-Ann:

Laut meiner FÄ schon - die sagt, Schwankungen von bis zu einer Woche über's Jahr sind normal. Gibt auch eine schöne Website dazu von so einer Research-Gruppe oder sowas, die haben da eine statistik, wie viele Frauen wie langen Zyklus haben und wie große Schwankungen usw., die stimmen meiner FÄ da zu, zwischen 23 und 35 Tage und bis zu 1 Woche Schwankungen seien recht häufig und gesundheitlich unbedenklich.
Keine Ahnung, ich geb das hier so wieder. Meiner schwankt ja im Moment immer hin und her, zwischen 23 und 28 immer abwechselnd, quasi, darum recherchiere ich da auch ab und an.

Sorry, wenn ich nochmal frage, wann hast Du die Pille abgesetzt? Könnte es nicht mehr daran liegen?


Ich hab die Pille nicht genommen und auch sonst nicht hormonell verhütet.
Hm... ich finds trotzdem seltsam. Wenn das so schwankt, die Ovus bei mir nichts anzeigen erwische ich ja nie den ES

Bin mal gespannt ob es bei dir eingeschlagen hat! Daumen sind gedrückt! !
22.10.2014 09:47
Hab heute schon den ganzen morgen ziehen im Unterleib auf der linken Seite, als ob der ES käme. Kann ja aber nicht sein, bin ja erst zyklustag 5. Sehr sehr komisch das alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt