Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.10.2014 09:52
Zitat von Janey:

Mel Ann, das war ja dann ein mega heißer Abend bei dir ich drück die Daumen, dass dieser eine Schuss gesessen hat

Ich bin heute ZT 19 und mein Eisprung lässt auf sich warten :-/
Ich würde euch ja gern ein Bild von meinen Ovus zeigen aber heute will mein Handy das irgendwie nicht ^^

Ich schätze mal mein NMT verschiebt sich somit auch nach hinten.

Hi Janey,

mal eine doofe Frage...
Du hattest doch auch einen frühen Abgang, oder?

Woher weißt du nun, dass du dann heute an ZT 19 bist...?
Die Fehlgeburtenblutung ist doch nicht automatisch Tag 1, oder?

Ich finde das nun ganz schön verzwickt & weiß garnicht, wann ich wieder einen Ovu machen könnte ...
Janey
367 Beiträge
22.10.2014 10:02
Zitat von Kathili89:

Zitat von Janey:

Mel Ann, das war ja dann ein mega heißer Abend bei dir ich drück die Daumen, dass dieser eine Schuss gesessen hat

Ich bin heute ZT 19 und mein Eisprung lässt auf sich warten :-/
Ich würde euch ja gern ein Bild von meinen Ovus zeigen aber heute will mein Handy das irgendwie nicht ^^

Ich schätze mal mein NMT verschiebt sich somit auch nach hinten.

Hi Janey,

mal eine doofe Frage...
Du hattest doch auch einen frühen Abgang, oder?

Woher weißt du nun, dass du dann heute an ZT 19 bist...?
Die Fehlgeburtenblutung ist doch nicht automatisch Tag 1, oder?

Ich finde das nun ganz schön verzwickt & weiß garnicht, wann ich wieder einen Ovu machen könnte ...

Also meine Frauenärztin meinte, dass man es als Zyklusbeginn sehen kann, da es ja im Prinzip mit der periode abgegangen ist (die eben später eingesetzt hat). Die Periode ist ja Eig auch nichts anderes als eine Blutung, die die Gebärmutter säubert, wenn sich nichts richtig eingenistet hat nach dem Eisprung.
Natürlich kann es sein dass sich mein Zyklus jetzt bissle in die Länge zieht, aber ich denke wenn ich so grob rechne und weiter fleißig Ovus mache verpass ich den Eisprung nicht
Den bekommt man ja in der Regel trotzdem auch trotz Abgang.
22.10.2014 10:10
Oki doki,...

wir wollen vermutlich eh einen Monat pausieren... und eine weitere "richtige" Mens abwarten
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.10.2014 10:15
Als ich damals den frühen Abgang hatte, habe ich auch direkt im nächsten zyklus normal mein eisprung gehabt wie immer, zykluslänge auch wie immer
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.10.2014 15:47
Chica, wie schaut es bei Dir inzwischen aus? Was Neues? Mens da oder nochmal getestet?

Bennymum, wie geht es Dir? Übelkeit besser geworden?

Huhu, Skorpi, wie sieht es bei Dir aus? - ich weiß, Du machst Forum-Pause... ich sag trotzdem mal:
22.10.2014 16:39
Ich glaube Mens ist im Anmarsch... Morgen dürfte sie da sein.
Kaum zu glauben, dass ich mich da fast drüber freue... Nicht schwanger ist besser als die Wechseljahre
Und wenn die jetzt erst kommt, dann hatte sich der ES verschoben und wir ihn eh nicht wirklich getroffen....
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.10.2014 22:12
Ach Mensch, Chica - wie blöd! Die doofe Mens. Und das, wo doch schon ein feiner, kleiner Strich da war! Irgendwie mag ich es echt erst glauben, wenn die Mens da ist, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber falls sie doch kommen sollte - dann war dieser fast-schon-positive-Test auf jeden Fall ein gutes Omen für den nächsten Zyklus! AUGUSTBABY YAY!!!
Ach ja... irgendwie müssen wir uns ja bei Laune halten...

Ist echt doof, wenn man den ES verpasst bzw. auf die Mens wartet und nicht weiß, wann sie kommen sollte. Ich hatte auch gemerkt, so ganz freestylen ist auch nix mehr für mich. Ich finde ja immer noch, so viel wie möglich Sex (bei uns nicht so dolle viel, dann halt 2x die Woche statt 1x, aber hey... ) und Ovus einfach um zu wissen, was so ungefähr Sache ist, ist eigentlich eine gute Idee bzw. für mich das Richtige und am entspanntesten.
Menno, jetzt hatte ich nu gestern oder heute ES und jetzt??? Was mach ich denn jetzt die nächsten 2 Wochen. Hm. Ob ich morgen mal teste...
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.10.2014 22:27
Ich hätte übrigens mal eine Frage an alle unter euch, die sich mit Tempi-Messen auskennen! Wie ist denn das - muss man da wirklich immer genau zur selben Zeit messen? Irgendwie wüsste ich ja schon gerne mal, ob ich überhaupt noch Eisprünge habe, aber ich muss unter der Woche um 6 raus und hab echt NULL BOCK, auch noch am Wochenende um 6 den Wecker zu stellen, um zu messen. Mein Sohn ist meist so um 7.30 wach, meint ihr, das reicht dann auch noch? Kann mir jmd. ein Thermometer empfehlen?
Puh, hab echt sowas von keine Lust auf den Hantier aber ich glaube, dass muss schon mal sein. Meine Ovus waren jetzt seit Feb. jeden Zyklus bis auf einen positiv, das kann in meinem Alter gar nicht sein, ich sehe also anhand der Dinger nicht, ob ich wirklich einen ES habe.
ZS war bis auf dieses eine Mal auch immer da, bleibt mir also wirklich nur Tempi, wenn ich das wissen will. *seufz*
22.10.2014 22:27
Zitat von Mel-Ann:

Chica, wie schaut es bei Dir inzwischen aus? Was Neues? Mens da oder nochmal getestet?

Bennymum, wie geht es Dir? Übelkeit besser geworden?

Huhu, Skorpi, wie sieht es bei Dir aus? - ich weiß, Du machst Forum-Pause... ich sag trotzdem mal:

Ach, eine Forum-Pause mache ich gar nicht. Eher eine Schreibpause. Das ich nun ein Weilchen nicht ON war, war nur meine Faulheit. Ich war abends immer so lustlos den Lappi anzumachen.

Bei mir ist alles super. Machen viel mit den Kindern und arbeiten wie immer ne Menge. Also, nichts neues.

Ich befinde mich auch gerade in einer echt langweiligen Phase. NMT ist ja erst in 7 Tagen... Die Zeit kann ruhig schneller umgehen!

Ich habe nun hier nur kurz überflogen.... Es tut mir so leid! Aber ich habe insgesamt über 600 Beiträge nachzulesen.... Ich war doch nur drei Tage nicht online!!!

22.10.2014 22:30
Zitat von Mel-Ann:

Ich hätte übrigens mal eine Frage an alle unter euch, die sich mit Tempi-Messen auskennen! Wie ist denn das - muss man da wirklich immer genau zur selben Zeit messen? Irgendwie wüsste ich ja schon gerne mal, ob ich überhaupt noch Eisprünge habe, aber ich muss unter der Woche um 6 raus und hab echt NULL BOCK, auch noch am Wochenende um 6 den Wecker zu stellen, um zu messen. Mein Sohn ist meist so um 7.30 wach, meint ihr, das reicht dann auch noch? Kann mir jmd. ein Thermometer empfehlen?
Puh, hab echt sowas von keine Lust auf den Hantier aber ich glaube, dass muss schon mal sein. Meine Ovus waren jetzt seit Feb. jeden Zyklus bis auf einen positiv, das kann in meinem Alter gar nicht sein, ich sehe also anhand der Dinger nicht, ob ich wirklich einen ES habe.
ZS war bis auf dieses eine Mal auch immer da, bleibt mir also wirklich nur Tempi, wenn ich das wissen will. *seufz*

Es wird empfohlen, aber ich selber bin da zurzeit auch etwas schusselig und messe auch gerne erst um 8 Uhr, wenn ich so lange schlafen kann (normal messe ich sonst gegen 5 Uhr). Bei mir ist es so, dass es dennoch funktioniert. Das ist aber von Körper zu Körper unterschiedlich. Ich würde es einfach versuchen, ob es bei dir auch so klappt.

Mel-Ann
5657 Beiträge
22.10.2014 22:33
Das kenn ich! Kann man nur so nach und nach mal alles überfliegen. Ja, die Phase zwischen ES und NMT ist echt bisserl öde. Aber auch stressfrei! Und was soll ich sagen - ich bin bei ES+1 oder evtl. ES+0. Grummel. VIIIIEL Wartezeit noch vor mir!
Du magst nicht vor NMT testen, oder? Sonst könntest Du ja am WE oder so.
Wir hatten auch nen aufregenden Tag heute. Mein Mann hatte eben ganz plötzlich total heftige Schmerzen im Finger, der ist dann am Gelenk angeschwollen und richtig steif und schwarz geworden und dann ist meinem Mann noch total der Kreislauf weggegangen, er lag dann hier so käsebleich, zitternd und schwitzend und mein Vater hat das zufällig mitbekommen und meinen Mann gleich zum Arzt gefahren. (Ich hatte ja den Kleenen). Zum Glück nichts ernstes, aber erstmal Schreck und Hektik in der Abendstunde...
22.10.2014 22:41
Zitat von Mel-Ann:

Das kenn ich! Kann man nur so nach und nach mal alles überfliegen. Ja, die Phase zwischen ES und NMT ist echt bisserl öde. Aber auch stressfrei! Und was soll ich sagen - ich bin bei ES+1 oder evtl. ES+0. Grummel. VIIIIEL Wartezeit noch vor mir!
Du magst nicht vor NMT testen, oder? Sonst könntest Du ja am WE oder so.
Wir hatten auch nen aufregenden Tag heute. Mein Mann hatte eben ganz plötzlich total heftige Schmerzen im Finger, der ist dann am Gelenk angeschwollen und richtig steif und schwarz geworden und dann ist meinem Mann noch total der Kreislauf weggegangen, er lag dann hier so käsebleich, zitternd und schwitzend und mein Vater hat das zufällig mitbekommen und meinen Mann gleich zum Arzt gefahren. (Ich hatte ja den Kleenen). Zum Glück nichts ernstes, aber erstmal Schreck und Hektik in der Abendstunde...

Nee, nee, ich teste nicht mehr vorher. Teste ja auch nur noch mit dem Digitalen und da gibt es glaub ich gar kein Frühtest, oder?

Aber ich darf ja gar nicht meckern, diesmal muss ich ja sowieso nicht lange warten. Mein ES kam diesmal ja praktisch direkt nach meiner Periode, an Zyklustag 7... Die Kurve zeigt mir diesmal also einen 21 Tagezyklus an... Und das obwohl die zwei Zyklen davor doch so schone 27 Tage hatten...

Ojeee.... Krass! Das nenne ich wirklich einen aufregenden Tag. Gott sei Dank nichts ernstes. Aber kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Mensch, mensch, mensch!

23.10.2014 15:57
Zitat von Mel-Ann:

Ach Mensch, Chica - wie blöd! Die doofe Mens. Und das, wo doch schon ein feiner, kleiner Strich da war! Irgendwie mag ich es echt erst glauben, wenn die Mens da ist, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber falls sie doch kommen sollte - dann war dieser fast-schon-positive-Test auf jeden Fall ein gutes Omen für den nächsten Zyklus! AUGUSTBABY YAY!!!
Ach ja... irgendwie müssen wir uns ja bei Laune halten...

Ist echt doof, wenn man den ES verpasst bzw. auf die Mens wartet und nicht weiß, wann sie kommen sollte. Ich hatte auch gemerkt, so ganz freestylen ist auch nix mehr für mich. Ich finde ja immer noch, so viel wie möglich Sex (bei uns nicht so dolle viel, dann halt 2x die Woche statt 1x, aber hey... ) und Ovus einfach um zu wissen, was so ungefähr Sache ist, ist eigentlich eine gute Idee bzw. für mich das Richtige und am entspanntesten.
Menno, jetzt hatte ich nu gestern oder heute ES und jetzt??? Was mach ich denn jetzt die nächsten 2 Wochen. Hm. Ob ich morgen mal teste...

Vor allem ist die Mens jetzt zwar da, aber irgendwie mega schwach. Wahrscheinlich hatte ich keinen ES. Aber warum hat dann der blöde Test zweimal was gezeigt
So langsam gebe ich die Hoffnung auf. Habe gestern schon rumgeheult hier und mein Freund meinte, ich würde mich zu sehr stressen, aber das ist halt auch schwer, es nicht zu tun.
er hat dann von sich aus angeboten, dass er sich im Januar untersuchen lässt, wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
23.10.2014 17:55
Chica:

Das mit der kaum vorhandenen Mens hatte ich am 28.9. auch
und trotzdem habe ich im Okt. dann noch unerwartet positiv getestet.

Also bei mir ist in Zukunft diese 1-Tags-Mens auffällig...
ICH an deiner Stelle würde in zwei Tagen einfach mal testen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.10.2014 20:14
Mja, ich hatte bei meinem Sohn auch diese 1-Tages-Mens, allerdings normal stark, und war trotzdem Ss. Aber ist natürlich doch eher die Ausnahme. Dass Du deswegen keinen ES hattest, halte ich aber für unwahrscheinlich, der ES hat nichts mit der Stärke der Monatsblutung zu tun, soweit ich weiß. Nur mit der Menge an aufgebauter Schleimhaut. Und manche bluten halt kurz, aber heftig, andere eben über Tage, dafür schwächer, das heißt nicht, dass die einen oder anderen fruchtbarer sind.
Vielleicht kommt die ja auch noch mit voller Stärke oder sie hört doch wieder ganz auf... was ich Dir seeeehr wünsche!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt