Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
24.10.2014 07:49
So mein Ovu war heute Morgen fett positiv
Jetzt wird nochmal alles gegeben
Wer ist denn als nächstes dran mit testen?

Jetzt wird nochmal alles gegeben

Wer ist denn als nächstes dran mit testen?
24.10.2014 09:39
*~Wir hibbeln noch~*
Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 2,: 19.10.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT: 20.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT: 24.10.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT: 28.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT: 29.10.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015

*~Wir kugeln schon~*

24.10.2014 09:43
Hallo Mädels
Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe alles nachgelesen, aber nun keine Zeit auf alles einzugehen, weil im Moment alles etwas stressig ist
Meine Übelkeit wird langsam besser
Habe 4 kg dadurch abgenommen, aber meine Hosen passen mir trotzdem nicht mehr, weil ich schon eine richtige kleine Babykugel habe
Wahnsinn wie schnell der Bauch beim 2. Kind wächst... Heute ist Wochenwechsel
Wünsche euch einen schönen Tag!

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe alles nachgelesen, aber nun keine Zeit auf alles einzugehen, weil im Moment alles etwas stressig ist

Meine Übelkeit wird langsam besser

24.10.2014 17:06
Zitat von Flöckchen2015:
huhu ^^
mein neuer nmt wäre ca der 17.11.![]()
Meiner auch

24.10.2014 17:10
Zitat von chica157:
Zitat von Flöckchen2015:
huhu ^^
Meiner auch![]()
oh super, dann hibbeln wir zusammen

ich hoffe ja, mein Eisprung ist wirklich erst am 3.11. und nicht ein oder zwei tage früher.... am Wochenende (freitag und samstag) haben wir sogut wie nie sex wegen der arbeit. sonntag haben wir meistens sex... ich hoffe der Eisprung kommt wie geplant, wäre perfekt, sonntag sex, montag Eisprung

im letzten Zyklus war es zu eng leider denke ich

naja, neuer Zyklus, neues glück

24.10.2014 17:31
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von chica157:
Zitat von Flöckchen2015:
huhu ^^
Meiner auch![]()
oh super, dann hibbeln wir zusammendann müsste dein nächster Eisprung also auch am 3.11. sein? spannend =)
ich hoffe ja, mein Eisprung ist wirklich erst am 3.11. und nicht ein oder zwei tage früher.... am Wochenende (freitag und samstag) haben wir sogut wie nie sex wegen der arbeit. sonntag haben wir meistens sex... ich hoffe der Eisprung kommt wie geplant, wäre perfekt, sonntag sex, montag Eisprung![]()
im letzten Zyklus war es zu eng leider denke ichsonntag/montag früh muss Eisprung gewesen sein und sonntag abend hatten wir erst sex..... war bestimmt zu knapp
![]()
naja, neuer Zyklus, neues glück![]()
Ja, ich fand die Terminierung auch nicht schlecht

Auch wenn ich gerade denke, dass es bei mir eh nicht klappen wird

24.10.2014 18:08
Chica, heißt das, die Mens ist jetzt richtig da?
Hihi, Flöckchen, das find ich lustig, klar, bei eurem Job ist es genau anders herum. Bei uns ist am WE immer viel mehr Zeit für Sex.
Hihi, Flöckchen, das find ich lustig, klar, bei eurem Job ist es genau anders herum. Bei uns ist am WE immer viel mehr Zeit für Sex.

24.10.2014 18:19
Zitat von Mel-Ann:
Chica, heißt das, die Mens ist jetzt richtig da?
Hihi, Flöckchen, das find ich lustig, klar, bei eurem Job ist es genau anders herum. Bei uns ist am WE immer viel mehr Zeit für Sex.![]()
Ja, ist sie... Hat wohl nur Anlauf genommen...
24.10.2014 19:05
mel an, also mir wäre es lieber, wenn wir theoretisch jeden tag könnten... wenn wir geregelte Arbeitszeiten hätten. ich hab meine Arbeitszeiten ja schon auf "nur vormittag" (8-16 Uhr) eingeschränkt, also keine Spätdienste mehr. aber mein schatz kann das nicht einhalten.. leider
umso weiter wir in der Woche sind, desto mehr muss er im laden sein und aufpassen, dass die angestellten alles richtig machen, oder wenn es plötzlich voll wird, dass er helfen kann ect... lieber wäre es mir, er wäre einfach täglich auch ab 17 Uhr zu hause bei mir.. den abend zusammen verbringen und sex nach lust und laune haben... aber ich denke, jede Beziehung hat irgendwie irgendwo seine Nachteile..... ich kann froh sein, dass er zb nicht bei der Bundeswehr ist, wo ich ihn dann nur Wochenende sehen könnte ^^
chica... wieso denkst du, dass es nicht klappen wird?

24.10.2014 19:10
Zitat von Flöckchen2015:
mel an, also mir wäre es lieber, wenn wir theoretisch jeden tag könnten... wenn wir geregelte Arbeitszeiten hätten. ich hab meine Arbeitszeiten ja schon auf "nur vormittag" (8-16 Uhr) eingeschränkt, also keine Spätdienste mehr. aber mein schatz kann das nicht einhalten.. leiderumso weiter wir in der Woche sind, desto mehr muss er im laden sein und aufpassen, dass die angestellten alles richtig machen, oder wenn es plötzlich voll wird, dass er helfen kann ect... lieber wäre es mir, er wäre einfach täglich auch ab 17 Uhr zu hause bei mir.. den abend zusammen verbringen und sex nach lust und laune haben... aber ich denke, jede Beziehung hat irgendwie irgendwo seine Nachteile..... ich kann froh sein, dass er zb nicht bei der Bundeswehr ist, wo ich ihn dann nur Wochenende sehen könnte ^^
Keine Ahnung, weil es ja bis jetzt auch nicht geklappt hat. Und ich habe das Gefühl, bei allen anderen klappt es innerhalb eines halben Jahres... Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen, bei meinem Hormoncheck wäre was Schlechteres raus gekommen, dann hätte man was machen können....
Bin vielleicht auch gerade nur depri

24.10.2014 19:20
Zitat von chica157:
Zitat von Flöckchen2015:
mel an, also mir wäre es lieber, wenn wir theoretisch jeden tag könnten... wenn wir geregelte Arbeitszeiten hätten. ich hab meine Arbeitszeiten ja schon auf "nur vormittag" (8-16 Uhr) eingeschränkt, also keine Spätdienste mehr. aber mein schatz kann das nicht einhalten.. leiderumso weiter wir in der Woche sind, desto mehr muss er im laden sein und aufpassen, dass die angestellten alles richtig machen, oder wenn es plötzlich voll wird, dass er helfen kann ect... lieber wäre es mir, er wäre einfach täglich auch ab 17 Uhr zu hause bei mir.. den abend zusammen verbringen und sex nach lust und laune haben... aber ich denke, jede Beziehung hat irgendwie irgendwo seine Nachteile..... ich kann froh sein, dass er zb nicht bei der Bundeswehr ist, wo ich ihn dann nur Wochenende sehen könnte ^^
Keine Ahnung, weil es ja bis jetzt auch nicht geklappt hat. Und ich habe das Gefühl, bei allen anderen klappt es innerhalb eines halben Jahres... Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen, bei meinem Hormoncheck wäre was Schlechteres raus gekommen, dann hätte man was machen können....
Bin vielleicht auch gerade nur depri![]()
ja diese Gedanken kenne ich.... zu gut sogar... alle werden schwanger, meistens ziemlich schnell und andere sogar ungewollt direkt..... und wir, die unbedingt wollen und sogar herzeln, wenn es am besten ist, da passiert nichts. das leben ist schon echt komisch. als ich damals gehibbelt habe, wurde ich im 4. üz schwanger, dann direkt fg... nach dem 8.üz hab ich es aufgegeben aus privaten gründen..... 8üz gehibbelt ohne ende, hatten soooo viel sex und ich war nur einmal schwanger.... schon komisch irgendwie... naja mal schauen, wielange es diesmal dauert ^^
24.10.2014 19:27
Mädels, ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich mich nochmal verziehe hier
wir sind dermaßen tiefenentspannt - weil es im 2. üZ geklappt hatte & ich merke hier einfach, dass mir das ganze gehibbel nicht gut tut. Wir wollen weiterhin so entspannt sein, wie wir gerade sind...
Und ich komme mir schon irgendwie schlecht vor, wenn ich lese wie enttäuscht ihr zum Teil seid... Ich bin ja nun eine von zB chicas angesprochenen, die schnell schwanger geworden sind... Ich kann euren Frust da verstehen - aber auch ich bin irgendwie ungeduldig, weil der Wunsch gerade jetzt nach positiven Tests noch größer geworden ist... Auch wenn ich mir sicher bin, dass es bestimmt irgendwann nochmal klappt - weiß ich nicht wann... Und wenn es nun einige Monate dauert, werde ich hier glaube ich verrückt
Das ist gegen keinen persönlich! Versteht das nicht falsch.
Ich möchte einfach Abstand von diesem versteiften hibbeln.
Denn ich denke, genau das, ist dass was man braucht - um entspannt schwanger zu werden
Wenn ich nochmal schwanger werden sollte, werde ich euch aber bescheid geben
Bis bald & euch alles "toi toi toi"!

Und ich komme mir schon irgendwie schlecht vor, wenn ich lese wie enttäuscht ihr zum Teil seid... Ich bin ja nun eine von zB chicas angesprochenen, die schnell schwanger geworden sind... Ich kann euren Frust da verstehen - aber auch ich bin irgendwie ungeduldig, weil der Wunsch gerade jetzt nach positiven Tests noch größer geworden ist... Auch wenn ich mir sicher bin, dass es bestimmt irgendwann nochmal klappt - weiß ich nicht wann... Und wenn es nun einige Monate dauert, werde ich hier glaube ich verrückt

Das ist gegen keinen persönlich! Versteht das nicht falsch.
Ich möchte einfach Abstand von diesem versteiften hibbeln.
Denn ich denke, genau das, ist dass was man braucht - um entspannt schwanger zu werden

Wenn ich nochmal schwanger werden sollte, werde ich euch aber bescheid geben

Bis bald & euch alles "toi toi toi"!
26.10.2014 13:57
Hallo Mädels.
wie geht's? So ruhig hier
Kathii, ich habe damit keinen persönlich gemeint und es war auch kein Angriff an die, bei denen es klappt, sondern ich gönne es jedem (außer denen, die rumheulen, dass es so überraschend passiert ist). Ich frage mich halt nur, warum es bei mir nicht klappt. Und dass obwohl laut FA alles gut ist. Wenn die jetzt gesagt hätte, dass es bei mir so langsam schwierig wird oder so, dann würde ich es ja noch verstehen.
Na ja, wenn es bis Januar nicht klappt, lässt mein Freund sich mal checken und dann mal sehen.
Wir hatten gestern Tag der offenen Tür und heute bereite ich Unterricht vor. Also KEIN Wochenende
wie geht's? So ruhig hier

Kathii, ich habe damit keinen persönlich gemeint und es war auch kein Angriff an die, bei denen es klappt, sondern ich gönne es jedem (außer denen, die rumheulen, dass es so überraschend passiert ist). Ich frage mich halt nur, warum es bei mir nicht klappt. Und dass obwohl laut FA alles gut ist. Wenn die jetzt gesagt hätte, dass es bei mir so langsam schwierig wird oder so, dann würde ich es ja noch verstehen.
Na ja, wenn es bis Januar nicht klappt, lässt mein Freund sich mal checken und dann mal sehen.
Wir hatten gestern Tag der offenen Tür und heute bereite ich Unterricht vor. Also KEIN Wochenende

26.10.2014 20:16
*~Wir hibbeln noch~*
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT: 24.10.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT: 28.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT: 29.10.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT: 17.11.
Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 17.11.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015

*~Wir kugeln schon~*

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt