Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
26.10.2014 20:42
Ja ziemlich ruhig hier
Kampfkeks & Skorpi wie siehts aus bei euch?

Ich bin sehr am hibbeln bin heute ES +2 und hab jetzt Gott sei dank eine Woche Urlaub da geht die Zeit schneller um

Wir haben vor und am Eisprungtag geherzelt und jetzt hoffe ich sehr, dass ein Treffer dabei war
kampfkeks
1274 Beiträge
26.10.2014 20:47
Zitat von Janey:

Ja ziemlich ruhig hier
Kampfkeks & Skorpi wie siehts aus bei euch?

Ich bin sehr am hibbeln bin heute ES +2 und hab jetzt Gott sei dank eine Woche Urlaub da geht die Zeit schneller um

Wir haben vor und am Eisprungtag geherzelt und jetzt hoffe ich sehr, dass ein Treffer dabei war

Drück dir die Daumen das ein Volltreffer dabei war & einen schönen Urlaub

Ich hab diesen Zyklus kein Gefühl...weder PMS noch andere Anzeichen
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.10.2014 21:40
Mm, was ist denn mit Huhuu und Kathrinchen - hab ich da was überlesen? Kampfkeks, wow - könntest ja morgen schon testen, falls Du Lust hättest. Hast Du - oder wartest Du brav bis übermorgen?
BennyMum
1488 Beiträge
26.10.2014 21:46
Drücke allen ganz doll die Daumen, die nun bald NMT haben!
Huhuu & Katrinchen, wie siehts bei euch aus?
Janey
367 Beiträge
26.10.2014 21:46
Hm keine Anzeichen sind ja auch oft ein gutes Zeichen

Ich glaub ich teste dieses Zyklus wieder bei ES+11 oder so bin zu Ungeduldig.
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.10.2014 21:54
Hihi, Janey - ich glaub, das mach ich auch. Bzw. ich hab mir vorgenommen, nächsten Sonntag zu testen, das sollte so entweder ES+11 oder ES+12 sein. Noch knapp 6 Tage bis zum Test...
BennyMum
1488 Beiträge
26.10.2014 22:05
Ui spannend!
kampfkeks
1274 Beiträge
27.10.2014 07:34
Guten Morgen

Uiii ihr seid also auch bald dran
Hoffentlich nur positive Nachrichten

Am liebsten würde ich auch sofort los testen um Gewissheit zu haben...aber ich bin brav und warte
Huhuu1
177 Beiträge
27.10.2014 08:39
Guten morgen Mädels,
Bei mir gibts eigentlich nichts... habe immer noch Blutungen obwohl sie schon leichter sind, dass lässt nich etwas aufatmen. Letzten Donnerstag wurde mir blut abgenommen obwohl meine Ärztin eh nichts weiter unternehmen würde wie sie sagt wenn z.B. Progesteron fehlen würde...
Ich bin etwas depri und versuche n bisschen abzuschalten was aber nich wirklich funktioniert.
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.10.2014 12:41
Was soll das heißen, sie unternimmt nix, wenn ihr auffällt, dass Dir was fehlt? Was'n das fürn Quatsch?! Mit welcher Begründung denn bitte? Bist du sicher, dass Du das nicht falsch verstanden hast? Wieso sollte sie dann überhaupt testen?! Ich würd mal die Ergebnisse abwarten und falls sie echt sagt, tja, wird nix mit Schwangerwerden weil ihnen dieses und jenes fehlt, aber ich tu da gar nix - dann gleich Arzt wechseln, oder?!

Hach Mädels, ich teste übrigens doch erst Montag, hab ich überlegt. Frühestens. NMT wäre ja bei einem 28-Tage-Zyklus, von dem ich erstmal ausgehe, Donnerstag, da macht Sonntag testen nicht viel Sinn. Lieber Mo. oder Di. Sorry.
Huhuu1
177 Beiträge
27.10.2014 14:14
Ja ich Blick da auch nich ganz durch zumal sie die Blutentnahme vorgeschlagen hat...sie meinte das dass Progesteron fehlen wird durch das Pille absetzen deshalb habich bisher auch kkeinen Eisprung gehabt. Is ja klar bei nem 12 Tage Zyklus. Jetz eben seit 20 tagen Blutungen... sie sagte aber selbst wenn das Progesteron fehlt würde sie nichts geben weil ich erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt habe...
Es is aber einfach auch nervig und anstrengend auch körperlich. Überlege auch die Ärztin zu wechseln. Is nur die Frage ob ich innerhalb der Praxis bleibe? Da gibts eine die auf kiwu spezialisiert is oder ob ich komplett wechseln soll?!
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.10.2014 15:23
Ach SO - okay. DAS ist ja was ganz anderes. Wenn sie sagt, so kurz nach Pille ist das normal und der Körper macht das schon, dann ist das doch völlig in Ordnung, dass sie Dir nicht gleich wieder Hormone reinhaut.
Sei doch in dem Fall mal froh, dass Du eine Ärztin hast, die Deine GEsundheit vor ihren Verdienst stellt und Dir nicht sonstwas an Krams verschreibt.
Sie will sicherlich nur überprüfen, ob es wirklich am Progesteronmangel liegt (den Dein Körper dann ja anscheinend alleine in den Griff kriegt) oder ob es was ernstes ist. Nach der Pille muss man halt ein bisschen Geduld haben, also das ist doch echt normal.
Ich dachte jetzt, Du hast so halt das Problem und sie tut nix oder so.
27.10.2014 16:52
Hallöchen!

Eigentlich wollte ich nichts sagen, weil ich erst das Ergebnis abwarten möchte und echt angst habe, dass mein Körper mich verarscht. Aber:

- Morgendliche Übelkeit
- Ich stehe extrem auf Apfelsaft zurzeit (eigentlich mag ich den gar nicht so)
- Zwicken im Unterleib

Ich mache mir echt Hoffnungen, drückt mir die Daumen!

Mel-Ann
5657 Beiträge
27.10.2014 18:18
uaaaa... so spannend!
Skorpi, wann ist NMT nochmal? Bzw. ES+? bist Du gerade?
Janey
367 Beiträge
27.10.2014 18:52
Waaah Skorpi das hört sich ja toll an <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt