Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
27.10.2014 19:01
Ha, hab gerade mal mein Hirn angeworfen (das macht immer so Geräusche wie diese ollen Außenboarder-Motoren, bevor sie anspringen...
) und mich erinnert, dass wir ja eine supi gepflegte Liste haben (Danke, Bennymum!) uuuund: Skorpi hat am 29. NMT - übermorgen!
Das wird richtig spannend!

Das wird richtig spannend!
27.10.2014 19:51
skorpi, alle Daumen sind gedrückt
wann wirst du testen??

wann wirst du testen??

27.10.2014 20:07
Genau, Mittwoch habe ich NMT. Und dann werde ich auch erst testen. Nicht vorher (ich schaffe das!)
Ich sag euch, ich habe hier ja noch diese billig Tests, aber die will ich ja nicht mehr machen... Wie oft hatte ich davon nun schon einen in der Hand und war in Versuchung...
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Hab aber echt angst, dass mein Körper mich so verarscht. Ich hoffe, ich bin dann nicht zu enttäuscht.
Ich kann aber auch nicht versprechen, dass ich direkt Mittwoch Morgen bescheid geben kann. Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, ich schaffe es zurzeit nicht immer jeden Tag hierein, auch wenn ich so gerne möchte. Aber meine Kinder werden so langsam anspruchsvoller und die Arbeit ist auch zurzeit ne Menge. Und abends will ich manchmal einfach nur faul die Füße hochlegen und mit meinem Freund kuscheln.
Also, sollte ich Mittwoch nicht ON kommen, tut es mir wirklich wahnsinnig leid. Ich weiß, dass es total gemein ist, aber... Ich werde es auf jeden Fall versuchen!
Vor mir sind aber glaub ich eh noch welche vor mir oder?? Wer hat als nächstes NMT?

Ich sag euch, ich habe hier ja noch diese billig Tests, aber die will ich ja nicht mehr machen... Wie oft hatte ich davon nun schon einen in der Hand und war in Versuchung...

Ich werde euch auf dem laufenden halten. Hab aber echt angst, dass mein Körper mich so verarscht. Ich hoffe, ich bin dann nicht zu enttäuscht.
Ich kann aber auch nicht versprechen, dass ich direkt Mittwoch Morgen bescheid geben kann. Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, ich schaffe es zurzeit nicht immer jeden Tag hierein, auch wenn ich so gerne möchte. Aber meine Kinder werden so langsam anspruchsvoller und die Arbeit ist auch zurzeit ne Menge. Und abends will ich manchmal einfach nur faul die Füße hochlegen und mit meinem Freund kuscheln.

Also, sollte ich Mittwoch nicht ON kommen, tut es mir wirklich wahnsinnig leid. Ich weiß, dass es total gemein ist, aber... Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Vor mir sind aber glaub ich eh noch welche vor mir oder?? Wer hat als nächstes NMT?
27.10.2014 20:12
Oh wie gemeeeeiiiin! Selbst wenn Du positiv testen würdest, würdest Du nicht freudestrahlend Online kommen und es mit uns teilen?
Kampfkeks ist noch vor Dir, morgen gleich!
Oh Määään - und ich muss noch 1 Woche warten bis zum Test. 10 Tage bis NMT. Kaum zu fassen. Kommt mir vor, als wär der ES mindestens 2 Wochen her...

Kampfkeks ist noch vor Dir, morgen gleich!

Oh Määään - und ich muss noch 1 Woche warten bis zum Test. 10 Tage bis NMT. Kaum zu fassen. Kommt mir vor, als wär der ES mindestens 2 Wochen her...

27.10.2014 20:22
Zitat von Mel-Ann:
Oh wie gemeeeeiiiin! Selbst wenn Du positiv testen würdest, würdest Du nicht freudestrahlend Online kommen und es mit uns teilen?![]()
Kampfkeks ist noch vor Dir, morgen gleich!![]()
Oh Määään - und ich muss noch 1 Woche warten bis zum Test. 10 Tage bis NMT. Kaum zu fassen. Kommt mir vor, als wär der ES mindestens 2 Wochen her...![]()
Morgens ist es echt schwierig zurzeit, da schaffe ich es glaub ich echt gar nicht. Das schaut in etwa zurzeit so aus:
Wecker klingelt und wird ausgestellt, ne halbe Stunde später wachen wir auf und stellen fest, dass wir uns nun aber wirklich beeilen müssen.... (Sonst haben uns die Kinder immer geweckt, aber die schlafen zurzeit auch bis 8 durch, wenn sie keiner wach macht).
Dann: Freund macht unten den Frühstückstisch, ich ziehe in der Zeit die Kinder an.
Dann wird gefrühstückt, Kinder gewaschen und Zähne geputzt. Danach gehen wir duschen und machen uns fertig, einer macht das Frühstück für den Kindergarten und dann müssen die Kinder auch schon in den Kindergarten gebracht werden.
Danach der Haushalt und dann fängt die Arbeit an. Einkaufen, essen kochen/planen muss irgendwann dazwischen auch noch gemacht werden.
Dann: Kinder wieder abholen, essen, überlegen, was wir noch unternehmen könnten (Freunde treffen, Spaziergänge oder ähnliches).
Danach, wenn die Kinder sich dann alleine beschäftigen, wird nebenbei noch weiter gearbeitet.
Da mal zwischendurch Zeit fürs Internet zu finden ist echt sehr, sehr schwierig.

Aber ich versuche es! Versprochen!

Verstehe ich total! Mir kommt dieser Zyklus auch länger vor, als sonst. Dabei zeigt die Kurve mir diesmal schon nur einen 21. Tage Zyklus an...
Diese Warterei immer..

27.10.2014 22:02
Zitat von Skorpi:
Genau, Mittwoch habe ich NMT. Und dann werde ich auch erst testen. Nicht vorher (ich schaffe das!)![]()
Ich sag euch, ich habe hier ja noch diese billig Tests, aber die will ich ja nicht mehr machen... Wie oft hatte ich davon nun schon einen in der Hand und war in Versuchung...![]()
![]()
Ich kann aber auch nicht versprechen, dass ich direkt Mittwoch Morgen bescheid geben kann. Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, ich schaffe es zurzeit nicht immer jeden Tag hierein, auch wenn ich so gerne möchte. Aber meine Kinder werden so langsam anspruchsvoller und die Arbeit ist auch zurzeit ne Menge. Und abends will ich manchmal einfach nur faul die Füße hochlegen und mit meinem Freund kuscheln.![]()
Also, sollte ich Mittwoch nicht ON kommen, tut es mir wirklich wahnsinnig leid. Ich weiß, dass es total gemein ist, aber... Ich werde es auf jeden Fall versuchen!![]()
Ohhh Skorpi!

Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen!

Wie spannend

28.10.2014 06:56
Ja ich bin soweit auch zufrieden aber eben auch unsicher. Durch dieses gegrübel dann auch die ganze Zeit. Jetzt is es auch so das ich n arbeitswechsel habe und in meinem Beruf müsste ich sobald ich schwanger werde sofort aufhören, was natürlich für den Arbeitgeber total blöd wäre. Wieder ne neue Zwickmühle obwohl ich den kiwu für die Arbeit nicht aufgeben will, ein gesicherter Arbeitsplatz hinterher aber super toll wäre.
28.10.2014 07:22
Das ist natürlich total doof. Ab wann beginnt denn der neue Job? Wie lange ist Deine Probezeit?
Könntest Du Dir denn vorstellen, Deinem Zyklus ein halbes Jahr Zeit zu geben, sich von selbst einzupendeln? In der Zeit könntest Du Dich ja damit trösten, dass Du Dich erstmal auf die Arbeit konzentriert. Musst ja den Kinderwunsch dieweil nicht aufgeben, aber halt auch nicht mit Hormonen und Co nachhelfen. Vielleicht ist dann ja die Probezeit vorbei und Dein Zyklus regelmäßig.
Und wenn Du in ein paar Monaten einen regelmäßigen Zyklus hast - dann klappt es bestimmt auch und Du hast schon ein bisschen im neuen Job gearbeitet?
Könntest Du Dir denn vorstellen, Deinem Zyklus ein halbes Jahr Zeit zu geben, sich von selbst einzupendeln? In der Zeit könntest Du Dich ja damit trösten, dass Du Dich erstmal auf die Arbeit konzentriert. Musst ja den Kinderwunsch dieweil nicht aufgeben, aber halt auch nicht mit Hormonen und Co nachhelfen. Vielleicht ist dann ja die Probezeit vorbei und Dein Zyklus regelmäßig.
Und wenn Du in ein paar Monaten einen regelmäßigen Zyklus hast - dann klappt es bestimmt auch und Du hast schon ein bisschen im neuen Job gearbeitet?
28.10.2014 07:37
Guten Morgen...
Super Pünktlich ist heut die Mens eingtrudelt
Also sterte ich jetzt in den 9.ÜZ - NMT: 24.11

Super Pünktlich ist heut die Mens eingtrudelt

28.10.2014 08:14
Ja genau so hab ich auch gedacht. Der neue job beginnt je nach dem welche stelle ich bekommen zum 10.11. So hat mein Körper Zeit um sich zu erholen und ich kann die babyfreie Zeit genießen. 6 Monate is die Probezeit wenn ich danach schwanger werden würde wär der job gesichtert. Das wär schon toll.
28.10.2014 11:31
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen...![]()
Super Pünktlich ist heut die Mens eingtrudelt![]()
Das tut mir leid

28.10.2014 12:50
Ach Kampfkeks, wie doof. Naja, wenigstens war die Olle pünktlich und hat Dich nicht lange zittern lassen. Auf ein Neues?!
Huhuu, ehrlich gesagt, also zumindest falls Du nicht so eine alte Schrulle bist wie ich (mit 35...) würde ich diese 6 Monate vielleicht wirklich pausieren. Ist aber auch doof, dass Du dann sofort aus dem Job raus musst, sonst könntest Du ja in 3 Monaten oder so loslegen.
Würdet ihr denn dann richtig verhüten oder es einfach nur nicht so drauf anlegen und euch doch i-wie freuen, falls es passiert?
Ist eine blöde Entscheidung, wenn man einmal ein Kind will, will man einfach nicht noch 6 Monate verhüten, oder?
Bei mir nix Neues. ZT6/7 und mein Körper fängt schon an, mich mit den üblichen Symptomen zu necken - schmerzende Brüste, Stechen im Unterleib...
Aber ich lass mich nicht verarschen, DEN Trick kenn ich jetzt schon aus den letzten 10 oder 12 Zyklen...

Huhuu, ehrlich gesagt, also zumindest falls Du nicht so eine alte Schrulle bist wie ich (mit 35...) würde ich diese 6 Monate vielleicht wirklich pausieren. Ist aber auch doof, dass Du dann sofort aus dem Job raus musst, sonst könntest Du ja in 3 Monaten oder so loslegen.
Würdet ihr denn dann richtig verhüten oder es einfach nur nicht so drauf anlegen und euch doch i-wie freuen, falls es passiert?
Ist eine blöde Entscheidung, wenn man einmal ein Kind will, will man einfach nicht noch 6 Monate verhüten, oder?
Bei mir nix Neues. ZT6/7 und mein Körper fängt schon an, mich mit den üblichen Symptomen zu necken - schmerzende Brüste, Stechen im Unterleib...

28.10.2014 13:26
Ja gute Frage, ich denk da schon Tage lang drüber nach. Ich denke ich werds mit Temperatur messen usw versuchen und dann der Schwangerschaft irgendwie aus
Weg gehen. Wenns dann doch passiert werden wir uns riesig freuen aber ich finds dem neuen Arbeitgeber auch nich fair gegenüber. Is halt die Frage ob sie mir kündigen dürfen wenn ich während der Probezeit schwanger werde oder nich. Wäre auch nich schön wenn ich genau 6 Monate da bin und dann schwanger werde. Is alles sehr verzwickt, dass nich sofort aufhören muss find ich total blöd
Übrigens 35 find ich nich mega alt
Weg gehen. Wenns dann doch passiert werden wir uns riesig freuen aber ich finds dem neuen Arbeitgeber auch nich fair gegenüber. Is halt die Frage ob sie mir kündigen dürfen wenn ich während der Probezeit schwanger werde oder nich. Wäre auch nich schön wenn ich genau 6 Monate da bin und dann schwanger werde. Is alles sehr verzwickt, dass nich sofort aufhören muss find ich total blöd
Übrigens 35 find ich nich mega alt

28.10.2014 14:19
Naja. Ich sag mal: Ist 35 zu alt, um Blockflöte zu lernen, einen neuen Partner zu finden, Sport zu treiben etc. pp. Nee.
Ist 35 zu alt, um zu sagen, och, ich warte mit Kinderkriegen noch ein paar Monate oder vielleicht auch ein Jahr. Ja!
Wir haben zwar schon ein Kind, aber dennoch, ich würde für gar nix mehr warten wollen. Musste ja auch schon einige Zeit warten, dass sich Monsieur auch mal für ein 2. Kind entscheidet...
Das hat mir gereicht!
Aber wenn Du jetzt ein paar Jahre jünger bist, insbesondere unter 30, kann man schon eher mal sagen, naja, ich warte noch 6 Monate.
Soweit ich weiß, können sie Dir im privaten Sektor in der Probezeit kündigen, aber erkundige Dich lieber mal ganz genau. Bei mir wäre das nicht gegangen, aber Staatsdienst halt, das ist denke ich anders.
Wie gut sind denn in Deiner Branche die Chancen, nach der Ss eine Stelle zu kriegen? Bist Du eine von diesen mangelnden Fachkräften, von denen man immer so hört? Wenn das Risiko hoch ist, sonst nach der Ss ohne Job dazustehen, würde ich wirklich die Probezeit durchstehen.
Ist 35 zu alt, um zu sagen, och, ich warte mit Kinderkriegen noch ein paar Monate oder vielleicht auch ein Jahr. Ja!
Wir haben zwar schon ein Kind, aber dennoch, ich würde für gar nix mehr warten wollen. Musste ja auch schon einige Zeit warten, dass sich Monsieur auch mal für ein 2. Kind entscheidet...

Aber wenn Du jetzt ein paar Jahre jünger bist, insbesondere unter 30, kann man schon eher mal sagen, naja, ich warte noch 6 Monate.
Soweit ich weiß, können sie Dir im privaten Sektor in der Probezeit kündigen, aber erkundige Dich lieber mal ganz genau. Bei mir wäre das nicht gegangen, aber Staatsdienst halt, das ist denke ich anders.
Wie gut sind denn in Deiner Branche die Chancen, nach der Ss eine Stelle zu kriegen? Bist Du eine von diesen mangelnden Fachkräften, von denen man immer so hört? Wenn das Risiko hoch ist, sonst nach der Ss ohne Job dazustehen, würde ich wirklich die Probezeit durchstehen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt