Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.10.2014 17:16
Hallo Mädels,
bin z zt nicht so gut drauf, deshalb melde ich mich auch nicht.
Statt am 24.10. kam die Mens schon am 18.10.
Bin z zt echt verzweifelt....
Sitze gerade im Wartezimmer bei meiner FÄ
28.10.2014 18:26
Zitat von katrinchen76:

Hallo Mädels,
bin z zt nicht so gut drauf, deshalb melde ich mich auch nicht.
Statt am 24.10. kam die Mens schon am 18.10.
Bin z zt echt verzweifelt....
Sitze gerade im Wartezimmer bei meiner FÄ


Hallo kattrinchen!
Ich kann dich verstehen, wobei meine Mens ja diesmal das erste Mal später kam als erwartet. Aber das macht es auch nicht besser.
Was hast du heute mit der FÄ besprochen?
Bei mir hat mein Freund ja von sich aus angeboten, dass er ein SG machen lässt, wenn es bis Januar nicht klappt... Und dann würde ich nochmal zur Ärztin, aber mehr als ES auslösen würde ich wohl eh nicht machen.
Drücke dir die Daumen!
Huhuu1
176 Beiträge
29.10.2014 07:01
Guten morgen
Ja gut da hast du auch wieder recht. Nur sagt mein Gefühl warte nich der job is es nich wert und der verstand sagt na klar warten das is das beste für die Zukunft.

Die Chancen nach dem baby kann ich schlecht einschätzen vor 2 jahren hab ich gesucht und nichts gefunden und jetzt gleich 2 Angebote. Ich weis nich wie es nach ner Pause wäre. Hab das mal bei meinem Freund angedeutet, der war nun überhaupt nich begeistert...
Die Frage is auch wie wäre es fair für den Arbeitgeber? Er stellt mich natürlich ein weil er jemanden braucht. Werde ich nach ein paar Monaten schwanger bin ich raus und er sucht jemanden neues. Werde ich nach der Probezeit schwanger is er mindestens die Schwangerschaft gebunden. Gut das Gehalt was gezahlt wir kommt von einem fond der Krankenkassen also geldmäßig gibts da denk ich nich viel Nachteile für den Arbeitgeber.
Ach ich weis nich
Vielleicht dauert es so oder so noch lange bis zur Schwangerschaft und alle Gedanken sind überflüssig.
BennyMum
1488 Beiträge
29.10.2014 07:20
Skorpi , Testtag
Die Daumen sind gedrückt
BennyMum
1488 Beiträge
29.10.2014 11:25
Komme gerade von meiner FÄ
Es ist alles bestens und ich durfte meinen MuPa mitnehmen
Möppel hat erst geschlafen, ist dann aber während des US aufgewacht und hat gestrampelt und gerudert

Wünsche euch einen schönen Tag!
BennyMum
1488 Beiträge
29.10.2014 11:32
*~Wir hibbeln noch~*

Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT: 29.10.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 06.11.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT: 17.11.
Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 17.11.
Kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 9, NMT: 24.11
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT:
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 31.05.2015
29.10.2014 21:03
Zitat von chica157:

Zitat von katrinchen76:

Hallo Mädels,
bin z zt nicht so gut drauf, deshalb melde ich mich auch nicht.
Statt am 24.10. kam die Mens schon am 18.10.
Bin z zt echt verzweifelt....
Sitze gerade im Wartezimmer bei meiner FÄ


Hallo kattrinchen!
Ich kann dich verstehen, wobei meine Mens ja diesmal das erste Mal später kam als erwartet. Aber das macht es auch nicht besser.
Was hast du heute mit der FÄ besprochen?
Bei mir hat mein Freund ja von sich aus angeboten, dass er ein SG machen lässt, wenn es bis Januar nicht klappt... Und dann würde ich nochmal zur Ärztin, aber mehr als ES auslösen würde ich wohl eh nicht machen.
Drücke dir die Daumen!


Wollten eigentlich Zyklusmonitoring machen - war aber zu spät, ES war wohl schon und das an ZT 11. Heißt ich hab schon wieder kurzen Zyklus...

Ich weiß momentan nicht was ich denken soll. Ich lass es jetzt einfach alles so laufen.
Mein Freund soll auch zum Spermiogramm. Dass er nicht begeistert ist kann ich verstehen, aber ich denke spätestens Januar/Februar muss er hin. Werde bei mir vorher noch schauen lassen ob meine Eileiter evtl verklebt sind.
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.10.2014 21:31
Ist das denn so schlimm mit den kurzen Zyklen, meinte das Deine FÄ, dass das ein Problem sei? Ist nicht die Hauptsache, man hat einen ES und eine gute 2. Zyklushälfte? Ich hab nämlich auch oft an ZT10 oder 11 schon meinen ES und mach mir ab und an Gedanken. Allerdings... als ich mit meinem Sohn Ss geworden bin, muss der ES wohl auch schon sehr früh gewesen sein, laut Fä sogar ca. ZT8! Kann also anscheinend klappen...

Das mit dem verpassten Zyklus-Monitoring ist natürlich totaler Mist, man wartet ja immer darauf, endlich so einen Termin zu haben, damit es endlich weiter geht, und dann wieder einenen Monat warten - das ist riesen Mist! Konnte die FÄ denn sehen, dass/ ob schon ein Ei gesprungen ist? Das wäre ja auch schon mal was!
Tja, wie kriegen wir unsere Männer nur zum Spermiogramm? Vermutlich am besten mit der Keule eins überbraten und bewußtlos zum Urologen schleifen? Obwohl... mm. Schwierig...

Wie lange probiert ihr denn schon, wenn ich nochmal fragen darf?
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.10.2014 21:37

Wo bleibt denn nur Skorpi?
Huhu, Skorpi!
Ich hoffe, Du feierst gerade mit alkoholfreiem Sekt alle Streifen, die ein Mädchen sich wünschen kann.
Oder bist wenigstens nicht allzu geknickt...
Lass mal von Dir hören, würde mich freuen!
Denke an Dich!
30.10.2014 01:41
Nicht schwanger...

30.10.2014 07:20
Zitat von Skorpi:

Nicht schwanger...



Ach menno
Tut mir leid!
BennyMum
1488 Beiträge
30.10.2014 07:35
Zitat von Skorpi:

Nicht schwanger...


Oh nein
Drück dich mal
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.10.2014 09:52
Oh nein, Skorpi! Tut mir leid!
Ist die Olle denn schon da?
Und bist Du sicher mit dem ES?
Wirklich keine Chance mehr?
Janey
367 Beiträge
30.10.2014 10:57
Oh Skorpi das tut mir leid es sah alles so gut aus ...
30.10.2014 14:38
Zitat von Mel-Ann:

Ist das denn so schlimm mit den kurzen Zyklen, meinte das Deine FÄ, dass das ein Problem sei? Ist nicht die Hauptsache, man hat einen ES und eine gute 2. Zyklushälfte? Ich hab nämlich auch oft an ZT10 oder 11 schon meinen ES und mach mir ab und an Gedanken. Allerdings... als ich mit meinem Sohn Ss geworden bin, muss der ES wohl auch schon sehr früh gewesen sein, laut Fä sogar ca. ZT8! Kann also anscheinend klappen...

Das mit dem verpassten Zyklus-Monitoring ist natürlich totaler Mist, man wartet ja immer darauf, endlich so einen Termin zu haben, damit es endlich weiter geht, und dann wieder einenen Monat warten - das ist riesen Mist! Konnte die FÄ denn sehen, dass/ ob schon ein Ei gesprungen ist? Das wäre ja auch schon mal was!
Tja, wie kriegen wir unsere Männer nur zum Spermiogramm? Vermutlich am besten mit der Keule eins überbraten und bewußtlos zum Urologen schleifen? Obwohl... mm. Schwierig...

Wie lange probiert ihr denn schon, wenn ich nochmal fragen darf?

Nein ein Problem sind die kurzen Zyklen wohl nicht. Wichtig ist dass man regelmäßig seine mens bekommt. Nur wie soll ich denn da den ES bestimmen können bei den Schwankungen? hat mit ovu noch nicht einmal gefunzt

Sie konnte keinen Folikel mehr sehen.
Bin jetzt im 12. ÜZ *seufz*

Oh Skorpi das tut mir echt leid! !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt