Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
30.10.2014 16:02
Joah, so ca. im 12. ÜZ kommt bei mir auch hin. Hab schon aufgehört zu zählen...
Nervt. Bin auch bei jeder Mens wieder gefrustet.
Mm, aber wieso gehen bei Dir Ovus nicht? Eigentlich macht man die Ovus ja gerade, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat? Sonst kann man sich die ja sparen. Und die bleiben bei Dir blütenweiß? Dann hast Du vielleicht wirklich keinen Eisprung gehabt diesen Zyklus? Hast Du es denn mehrere Zyklen hintereinander probiert mit den Ovus? Ab und an hat ja jeder mal nen Zyklus ohne ES. Grad in meinem ersten Zyklus mit Ovus blieben die auch ganz weiß, ich natürlich sauer, Dinger kaputt, dachte ich, aber tatsächlich hatte ich da einen total verkorksten Zyklus ohne ES, wg. nem Infekt, hat mir die FÄ dann bestätigt.
Mein Zyklus spinnt ansonsten auch, aber er spinnt regelmäßig!
Ich hab immer abwechselnd einen sehr kurzen Zyklus (23-24 Tage) und einen Din-Norm-Zyklus mit 27-28 Tagen. Ich mache trotzdem Ovus und die kriegen auch immer artig 14 Tage vor Mens einen dicken zweiten Strich. Ich werde aber trotzdem ab nächstem Zyklus die Tempi-Methode probieren, um sicher zu wissen, ob ich echt nen ES habe. Bin zwar eigentlich zu faul dafür, aber nach so vielen vergeblichen Zyklen muss ich das mal wissen! Wär das vielleicht auch was für Dich?

Mm, aber wieso gehen bei Dir Ovus nicht? Eigentlich macht man die Ovus ja gerade, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat? Sonst kann man sich die ja sparen. Und die bleiben bei Dir blütenweiß? Dann hast Du vielleicht wirklich keinen Eisprung gehabt diesen Zyklus? Hast Du es denn mehrere Zyklen hintereinander probiert mit den Ovus? Ab und an hat ja jeder mal nen Zyklus ohne ES. Grad in meinem ersten Zyklus mit Ovus blieben die auch ganz weiß, ich natürlich sauer, Dinger kaputt, dachte ich, aber tatsächlich hatte ich da einen total verkorksten Zyklus ohne ES, wg. nem Infekt, hat mir die FÄ dann bestätigt.
Mein Zyklus spinnt ansonsten auch, aber er spinnt regelmäßig!

30.10.2014 18:00
Zitat von Mel-Ann:
Oh nein, Skorpi! Tut mir leid!
Ist die Olle denn schon da?
Und bist Du sicher mit dem ES?
Wirklich keine Chance mehr?![]()
Nee, die Olle ist noch nicht da und es könnte auch sein, dass mein NMT erst am 1.11 ist. Aber ich denke nicht, dass ich noch hoffen brauche. Die Anzeichen wären dafür ja dann auch viel zu früh, heißt also, dass mein Körper mich ziemlich verarscht....

30.10.2014 18:11
Zitat von Mel-Ann:
Joah, so ca. im 12. ÜZ kommt bei mir auch hin. Hab schon aufgehört zu zählen...Nervt. Bin auch bei jeder Mens wieder gefrustet.
Mein Zyklus spinnt ansonsten auch, aber er spinnt regelmäßig!Ich hab immer abwechselnd einen sehr kurzen Zyklus (23-24 Tage) und einen Din-Norm-Zyklus mit 27-28 Tagen. Ich mache trotzdem Ovus und die kriegen auch immer artig 14 Tage vor Mens einen dicken zweiten Strich. Ich werde aber trotzdem ab nächstem Zyklus die Tempi-Methode probieren, um sicher zu wissen, ob ich echt nen ES habe. Bin zwar eigentlich zu faul dafür, aber nach so vielen vergeblichen Zyklen muss ich das mal wissen! Wär das vielleicht auch was für Dich?
Ich hab die ovus in 2 zyklen benutzt. Hatte immer leichten 2. Strich, aber nie einen richtig fetten. Mit dem ES, ich weiß ja auch nicht. Ärztin meinte dass ich sicher immer einen habe sonst käme die Mens nicht regelmäßig.
Nachdem vom Blut her keine Auffälligkeiten sind denke ich jetzt drüber nach ob meine Eileiter verklebt sind

30.10.2014 21:31
Zitat von Skorpi:
Zitat von Mel-Ann:
Nee, die Olle ist noch nicht da und es könnte auch sein, dass mein NMT erst am 1.11 ist. Aber ich denke nicht, dass ich noch hoffen brauche. Die Anzeichen wären dafür ja dann auch viel zu früh, heißt also, dass mein Körper mich ziemlich verarscht....![]()
Hast du denn einen Test gemacht?
30.10.2014 21:41
Guten Abend Mädels
ich hab heute was irres erlebt^^
Nach nur 2 Tagen ist meine mens weg
Einerseits freu ich mich aber andererseits frag ich mich ob das normal ist...weil sonst hab ich sie immer 5 Tage

ich hab heute was irres erlebt^^
Nach nur 2 Tagen ist meine mens weg

Einerseits freu ich mich aber andererseits frag ich mich ob das normal ist...weil sonst hab ich sie immer 5 Tage

30.10.2014 22:40
Also meine nimmt sich öfter mal ein paar Stunden Auszeit. Sie wartet dann, bis ich aufgebe und keine Tampons mehr benutze, und dann flutet sie...
Oooooder... hast Du mal nen Test gemacht? Ich hatte bei meiner Ss einen Tag "Mens" und als die weg war, einen fett positiven Test...

Oooooder... hast Du mal nen Test gemacht? Ich hatte bei meiner Ss einen Tag "Mens" und als die weg war, einen fett positiven Test...

30.10.2014 23:24
Zitat von Janey:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Mel-Ann:
Nee, die Olle ist noch nicht da und es könnte auch sein, dass mein NMT erst am 1.11 ist. Aber ich denke nicht, dass ich noch hoffen brauche. Die Anzeichen wären dafür ja dann auch viel zu früh, heißt also, dass mein Körper mich ziemlich verarscht....![]()
Hast du denn einen Test gemacht?
Ja, habe digital getestet und ein "Nicht schwanger" bekommen..
31.10.2014 18:12
Hallo Mädels,
Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen!
Skorpi, ist die Mens da?
Mel-Ann, bei dir wird's ja jetzt spannend
wie ist dein Gefühl?
Skorpi, ist die Mens da?
Mel-Ann, bei dir wird's ja jetzt spannend

31.10.2014 22:48
Ach, weißt Du... irgendwie... hat jetzt schon so oft nicht geklappt, warum gerade diesmal?
Andererseits bin ich so gespannt auf den Test wie nie! Das zeigt mir, dass ich leider innerlich doch irgendwie Hoffnung aufgebaut habe. Ich war heute sogar echt unartig und außerdem doof (mehr doof wie wo sonst) und hab einen Ovu gemacht!
Der war natürlich nicht positiv, hatte halt so einen gut sichtbaren, aber eher blassen Strich, halt genau so, wie es einige Tage vor der Mens zu erwarten ist. Jetzt weiß ich nix, was ich vorher nicht wusste, außer, dass ich gar nicht mal so clever bin, wie ich dachte.
Als ob Orakeln nicht sinnlos genug wäre, wenn man es richtig macht - so? Oje. Aber... ich konnte nichts dafür! Das Bedürfnis war so stark, stärker als ich!
Total doof für mich ist, dass ich in der 2. Zyklushälfte total wetterfühlig bin, wenn so ein plötzliches Hoch kommt, und dann immer wieder mal Übelkeit und Schwindel habe. Das hab ich schon seit der Pubertät und mit diesem Zyklus zum 3. Mal seit Hibbel-Beginn, also weiß ich eigentlich, dass es nichts zu sagen hat. Aber dennoch macht mir die blöde Übelkeit immer so unnütze Hoffnungen.
Dann trifft es mich immer besonders hart, wenn ich doch wieder einen reinweißen Test in Händen halte oder den blöden Monitor mit einem FETTEN MINUS und NICHT SCHWANGER!
Andererseits bin ich so gespannt auf den Test wie nie! Das zeigt mir, dass ich leider innerlich doch irgendwie Hoffnung aufgebaut habe. Ich war heute sogar echt unartig und außerdem doof (mehr doof wie wo sonst) und hab einen Ovu gemacht!

Als ob Orakeln nicht sinnlos genug wäre, wenn man es richtig macht - so? Oje. Aber... ich konnte nichts dafür! Das Bedürfnis war so stark, stärker als ich!

Total doof für mich ist, dass ich in der 2. Zyklushälfte total wetterfühlig bin, wenn so ein plötzliches Hoch kommt, und dann immer wieder mal Übelkeit und Schwindel habe. Das hab ich schon seit der Pubertät und mit diesem Zyklus zum 3. Mal seit Hibbel-Beginn, also weiß ich eigentlich, dass es nichts zu sagen hat. Aber dennoch macht mir die blöde Übelkeit immer so unnütze Hoffnungen.

Dann trifft es mich immer besonders hart, wenn ich doch wieder einen reinweißen Test in Händen halte oder den blöden Monitor mit einem FETTEN MINUS und NICHT SCHWANGER!

31.10.2014 22:51
Hoffentlich kann ich mich morgen beherrschen und teste nicht. Ist erst ZT10/11! Hatte mir vorgenommen, bis Sonntag zu warten. Zumal ich nachts immer 1x pinkeln gehe und daher auch MU vermutlich nicht so wahnsinns konzentriert ist, dass ein Frühtest was bringen würde.
Chica, wie schaut's bei Dir, Olle noch zu Besuch? Fiebert ihr schon auf den ES?
01.11.2014 00:36
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
Skorpi, ist die Mens da?
Mel-Ann, bei dir wird's ja jetzt spannendwie ist dein Gefühl?
Jupp, ist da!
01.11.2014 11:24
Mel Ann... Als ich ovus benutzt habe in dem zyklus, wo ich schwanger war damals, ist der ovu bei mir auch nicht stärker geworden... Sondern schwächer sogar .. Keine Ahnung warum, aber ebay ab dem Tag an, wo man aus dem sst nen Hauch von Linie sah, wurde der ovu immer schwächer.
Also Kopf hoch! Orakeln ist nicht sicher
Also Kopf hoch! Orakeln ist nicht sicher

01.11.2014 12:04
Zitat von Mel-Ann:
Hoffentlich kann ich mich morgen beherrschen und teste nicht. Ist erst ZT10/11! Hatte mir vorgenommen, bis Sonntag zu warten. Zumal ich nachts immer 1x pinkeln gehe und daher auch MU vermutlich nicht so wahnsinns konzentriert ist, dass ein Frühtest was bringen würde.
Die Olle ist seit Anfang der Woche weg. Ich warte nun auf den ES. Ovus sind noch negativ, also war wohl im letzten Zyklus der ES auch später als ich gedacht habe...
Ich hoffe nur, der kommt vor Mittwoch. Denn dann haben wir hier einen französischen Austauschlehrer....
01.11.2014 14:49
Zitat von Flöckchen2015:
Mel Ann... Als ich ovus benutzt habe in dem zyklus, wo ich schwanger war damals, ist der ovu bei mir auch nicht stärker geworden... Sondern schwächer sogar .. Keine Ahnung warum, aber ebay ab dem Tag an, wo man aus dem sst nen Hauch von Linie sah, wurde der ovu immer schwächer.
Also Kopf hoch! Orakeln ist nicht sicher![]()
Da hast Du natürlich recht. Ich orakel aber noch nicht mal, ich meine, dafür muss man ja Morgenurin nehmen und die Entwicklung ab ZT weiß nicht, 8 oder so beobachten? Nicht einfach mal irgendwann am Nachmittag spontan einen Test machen.
Darum war es ja eben doppelt schwachsinnig... Aber echt verrückt, dass die bei Dir sogar schwächer geworden sind!
01.11.2014 15:08
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Flöckchen2015:
Also Kopf hoch! Orakeln ist nicht sicher![]()
Da hast Du natürlich recht. Ich orakel aber noch nicht mal, ich meine, dafür muss man ja Morgenurin nehmen und die Entwicklung ab ZT weiß nicht, 8 oder so beobachten? Nicht einfach mal irgendwann am Nachmittag spontan einen Test machen.
Darum war es ja eben doppelt schwachsinnig... Aber echt verrückt, dass die bei Dir sogar schwächer geworden sind!
das ist echt bei jedem anders.
Ich habe eine Freundin, bei der haben die Ovus zum ES nie angeschlagen. Die haben zweimal nur dann angeschlagen, als sie schwanger war.
Im Moment hoffe ich ja, dass die ovus jetzt mal langsam in die Gänge kommen bei mir

Mit so nem Franzosen im Haus ist das Herzeln nicht ganz so entspanbt

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt