Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
28.11.2014 11:47
Aaaahhhh wie Schööön!!!!
Ich freue mich riesig für dich und ich drücke dir sooo die Daumen!!!!
BennyMum
1488 Beiträge
28.11.2014 19:37
Mel-Ann, hast du geschafft es für dich zu behalten oder weiß dein Mann es nun doch vor NMT?
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 20:29
Hihi. FAST wär's mir rausgeplatzt! Er kam nämlich eben an und meinte ganz glücklich, er hätte jetzt die perfekte Familienkutsche entdeckt aber die könnten wir uns erst nächstes oder übernächstes Jahr leisten. So mehr im Scherz, weil er sich so ein total mega getuntes, teures Teil ausgesucht hat, das wir nie wirklich kaufen würden.
Da wäre mir fast ein: und was, wenn wir es schon in 9 Monaten brauchen? rausgerutscht. Aber ich denke dann immer: 50% ist es nächste Woche nicht mehr da. Sag's ihm noch nicht.
Mal sehen, ob ich es echt bis Montag für mich behalte.
Aber zumindest, dass der Clearblue Monitor noch "schwanger" sagt, möchte ich erst noch sehen.
BennyMum
1488 Beiträge
28.11.2014 20:54
Zitat von Mel-Ann:

Hihi. FAST wär's mir rausgeplatzt! Er kam nämlich eben an und meinte ganz glücklich, er hätte jetzt die perfekte Familienkutsche entdeckt aber die könnten wir uns erst nächstes oder übernächstes Jahr leisten. So mehr im Scherz, weil er sich so ein total mega getuntes, teures Teil ausgesucht hat, das wir nie wirklich kaufen würden.
Da wäre mir fast ein: und was, wenn wir es schon in 9 Monaten brauchen? rausgerutscht. Aber ich denke dann immer: 50% ist es nächste Woche nicht mehr da. Sag's ihm noch nicht.
Mal sehen, ob ich es echt bis Montag für mich behalte.
Aber zumindest, dass der Clearblue Monitor noch "schwanger" sagt, möchte ich erst noch sehen.

Hihi da hat er aber auch eine Steilvorlage gegeben
Ich bin schon total gespannt auf Montag. Meine Daumen sind gedrückt
28.11.2014 20:56

Glüüüüüüüüückwunsch Mel!

Zu deinem Männe:
Ich würde es ihm sagen,... Er würde eh merken, wenn es doch nicht gut geht... Dann sind ja doch ziemlich starke Blutungen.

Und außerdem,... Tut ihm das vllt auch gut...? Also das wissen, dass es nun doch nach all den schweren Monaten geklappt hat! Vielleicht nimmt ihm das den druck,...

Ich hoffe sehr, dass das Baby bleibt und er keinen erneuten druck mehr hat! Aber ihn geht das ja genauso viel an, wie dich.
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 21:46
Ich werde es ihm auch auf jeden Fall sagen, ob es jetzt bleibt oder nicht. Aber dann erspare ich ihm das Gefühlschaos von wegen erst voll Freude, Aufregung, Spannung und dann vielleicht doch nix. Er erfährt es ja noch früh genug, wenn ich es ihm am NMT sage, im Moment sagt ja z.B. der Clearblue Monitor noch, dass ich nicht schwanger bin, und die FÄ gestern konnte auch nix sehen außer der hoch aufgebauten Schleimhaut, was ja ihrer Meinung nach heißen kann, dass So. oder Mo. die Mens kommt, oder halt auch nicht.
Also ab Montag lauer ich auf die Gelegenheit, es ihm zu sagen. Es sei denn, es rutscht mir schon früher was raus... kann es nicht ausschließen.
BennyMum
1488 Beiträge
28.11.2014 23:07
Genau So hätte ich es auch gemacht, wenn ich vor NMT getestet hätte. Du hast ja auch schon häufiger geschrieben, dass dein Mann durch seine Selbständigkeit viel Stress hat bzw auch unter Druck steht und warum solltest du ihn dann zusätzlich noch dem Gefühlschaos (erst Freude, dann Enttäuschung) aussetzen, falls es doch nicht bleibt.. Da kannst du ihm besser nachher sagen "Es war da, aber es ist leider auch wieder mit der Mens abgegangen". Dann weiß er und du natürlich auch, dass es aber geklappt hat und mit Sicherheit nochmal klappen wird ABER davon gehen wir jetzt mal nicht aus, sondern davon, dass du ihm bald freudestrahlend von der Ss berichten kannst!
BennyMum
1488 Beiträge
29.11.2014 21:27
*~Wir hibbeln noch~*

Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 17.11.
Kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 9, NMT: 24.11.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 01.12.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT:
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT:
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT:
Skorpi, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 6, NMT:

*~Pause~*

Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 31.05.2015
BennyMum
1488 Beiträge
29.11.2014 21:30
Mädels , ich brauche NMTs
Und schaut bitte mal, ob die ÜZ-Angaben stimmen.

Kampfkeks & Flöckchen , wie sieht's bei euch aus?

Mel-Ann , ich nerve dich jetzt Wie geht's dir?

30.11.2014 00:15
Also bei Mel Ann siehts gut aus

Mein NMT sollte so ca 16.12. sein. Laut App... Bin gerade etwas demoralisiert und mache keine Ovus oder so. Nur Herzeln
BennyMum
1488 Beiträge
30.11.2014 07:43
Ahhh Mel-Ann , ich habe es gerade in dem ANDEREN ( ) Thread gesehen
Ein dickes fettes "SCHWANGER" auf dem CB-Monitor
Janey
367 Beiträge
30.11.2014 23:59
Ich hab vorerst noch keinen neuen NMT, bzw ist er erst im Januar ich werde diese woche meine periode bekommen und dann wird neu gestartet
Bin heute ES+10 und habe wieder Schmieeblutungen, aber ich bin froh ich hab am 17.12. (noch vor dem nächsten ES) einen FA-Termin, dann wird hoffentlich geschaut was nicht stimmt.

Mel-Ann <3 wir wollen es von dir hören
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.12.2014 06:49
Hallo Mädels...

Ja, sorry - ich war ja das ganze WE im Tiefflug unterwegs und kaum zuhause, sonst hätte ich hier auch früher Bescheid gesagt.

Also eigentlich sieht es soweit ganz gut aus. Nur die blöde Ovus machen mich verrückt, ich hoffe sehr, das heißt nix. Ich hab blöder Weise Samstag mal einen gemacht. Nachmittags. Der war MEGAFETT positiv. Hat mich natürlich gefreut. Aber seitdem hab ich keinen positiven OVU mehr gehabt. Da mache ich mir natürlich bisschen Sorgen, dass das HCG wieder sinkt oder sowas. Aber man sollte sich halt eh nicht verlassen auf die Billigdinger. Hoffentlich. Ich versuche jetzt zumindest, nicht so dolle dran zu denken und mich zu freuen. Trauern kann man ja immer noch, wenn er soweit kommen sollte...

So, hier auch für euch mit einer dicken Entschuldigung für die unverzeihliche Verspätung die volle Bild- und Datendokumentation der ersten Tage meiner... SCHWANGERSCHAFT

Ss-Test-mäßig sieht's echt gut aus. Auch heute sagt der Monitor wieder "schwanger" und der zweite Strich auf dem Monitor-Test kam sofort und war deutlich stärker als am Samstag morgen.

Hier oben der von Samstag, unten der von gerade:

Nochmal der von Samstag in "frisch"

Yay... soooooo schön! Das ich DAS noch erleben darf!!!

Tempikurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?cb=1417411470&cur_date=2014-12- 01

Wenn die Mens bis Donnerstag nicht in Sicht ist, mache ich mir einen hübschen neuen Ticker! Drückt mir die Daumen, dass das kleine Mohnkörnchen bei Mama bleiben mag!

01.12.2014 07:15

Das sieht eindeutig gut aus!!!
Natürlich bleibt der Krümel bei dir!
--> ich stoße mal auf dich an? ich darf ja noch trinken
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.12.2014 07:29
Danke, Chica! Sag mal, wann ist denn Dein ES? Müsste der nicht bald sein? Sag Deinem Mann mal einen schönen Gruß von mir und er soll sein Bestes geben - schließlich wollen wir doch zusammen kugeln!!!
Denk dran - immer schön Schulkonform mit dem Beginn der Sommerferien in den MuSchu gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt