Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
01.12.2014 08:08
Mel-Ann
Das sieht ja toll aus
Und daran, dass der 2. Strich auf dem SST viel dicker ist als am Samstag, siehst du ja, dass dein HCG gestiegen ist, also ab in die Tonne mit den blöden Billig-Ovus!
Es wird bestimmt alles gut bleiben und am Donnerstag dürfen wir dann alle deinen schönen neuen Ticker bestaunen
Hach, ich freue mich total, dass wir zusammen kugeln

Und daran, dass der 2. Strich auf dem SST viel dicker ist als am Samstag, siehst du ja, dass dein HCG gestiegen ist, also ab in die Tonne mit den blöden Billig-Ovus!

Es wird bestimmt alles gut bleiben und am Donnerstag dürfen wir dann alle deinen schönen neuen Ticker bestaunen

01.12.2014 09:57
Achja Mel-Ann, sag mir einfach Bescheid, wenn ich dich auf die Schwangeren-Liste setzen soll
Vll ja am Donnerstag, wenn auch dein neuer Ticker zu bewundern ist?

01.12.2014 15:40
Zitat von Mel-Ann:
Danke, Chica! Sag mal, wann ist denn Dein ES? Müsste der nicht bald sein? Sag Deinem Mann mal einen schönen Gruß von mir und er soll sein Bestes geben - schließlich wollen wir doch zusammen kugeln!!!![]()
Denk dran - immer schön Schulkonform mit dem Beginn der Sommerferien in den MuSchu gehen!![]()
Schöner Ticker

Keine Ahnung, wann mein ES ist... Ungefähr jetzt. Aber ich bin das jetzt irgendwie leid. Es wird geherzelt nach Lust und Laune und nicht verhütet. Spar ich mir wenigstens das Geld für die Pille. Klappen tust ja irgendwie eh nicht.
Und die Schule geht mir gerade so auf den Geist, dass ich bei dem Gedanken heulen könnte, dass es keine Möglichkeit gibt, sich da mal eine Auszeit zu nehmen.

01.12.2014 15:45
Ein Freestyle-Zyklus? Naja, warum nicht? Vielleicht klappt es ja gerade jetzt, wenn ihr auch schön fleißig seid?
Die Schule nervt mich auch gerade ein bisschen bzw. eigentlich ist nerven das falsche Wort, ich bin gerade etwas überfordert weil ich ca. 10 Dinge auf einmal tun müsste aber eigentlich nur an die Ss denken kann.
Kannst Du denn nicht evtl. die Stelle ein bisschen reduzieren? Das bewirkt echt wunder! Verdienen tun wir ja zum Glück auch mit - sagen wir mal - 20 Stunden genug - und die Entlastung ist echte Lebensqualität!

Die Schule nervt mich auch gerade ein bisschen bzw. eigentlich ist nerven das falsche Wort, ich bin gerade etwas überfordert weil ich ca. 10 Dinge auf einmal tun müsste aber eigentlich nur an die Ss denken kann.

Kannst Du denn nicht evtl. die Stelle ein bisschen reduzieren? Das bewirkt echt wunder! Verdienen tun wir ja zum Glück auch mit - sagen wir mal - 20 Stunden genug - und die Entlastung ist echte Lebensqualität!
01.12.2014 15:51
Zitat von Mel-Ann:
Ein Freestyle-Zyklus? Naja, warum nicht? Vielleicht klappt es ja gerade jetzt, wenn ihr auch schön fleißig seid?![]()
Die Schule nervt mich auch gerade ein bisschen bzw. eigentlich ist nerven das falsche Wort, ich bin gerade etwas überfordert weil ich ca. 10 Dinge auf einmal tun müsste aber eigentlich nur an die Ss denken kann.![]()
Das Problem sind irgendwie nicht die Schüler und auch noch nicht mal die Korrekturen. Die sind nervig ja, aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Bei uns stimmt das Drumherum einfach nicht mehr. Haben seit zwei Jahren eine neue Leitung und es ist schrecklich. Dazu ist alles chaotisch und ständig läuft was schief. Und ich hatte mir halt gewünscht, auch mal eine Babypause machen zu können

01.12.2014 16:31
Achje, das klingt nicht gut. Schulwechsel ausgeschlossen? Gib noch nicht so schnell auf mit der Babypause! Es kann doch auch bei uns ollen Weibern
nach hömmele Zyklen noch klappen!
Sag mal, ich hab es wohl schon wieder vergessen, aber hatte sich Dein Mann auch mal untersuchen lassen?

Sag mal, ich hab es wohl schon wieder vergessen, aber hatte sich Dein Mann auch mal untersuchen lassen?
01.12.2014 17:05
Zitat von Mel-Ann:
Achje, das klingt nicht gut. Schulwechsel ausgeschlossen? Gib noch nicht so schnell auf mit der Babypause! Es kann doch auch bei uns ollen Weibernnach hömmele Zyklen noch klappen!
Sie würde mich nicht gehen lassen... Wegen meiner Fächer. Und eigentlich mag ich die Schule ja, aber halt sie nicht. Wir hoffen ja alle noch, dass sie irgendwas in der Bezirksregierung anstrebt...
Mein Freund hat sich noch nicht untersuchen lassen. Das will er im neuen Jahr vielleicht tun. Ich bin aber unentschlossen, ob das überhaupt Sinn macht, da KIWU für uns ausgeschlossen ist.
01.12.2014 17:06
Aber nu zu dir- weiß es dein Mann schon? Und wie hat erreagiert?
01.12.2014 17:36
Mel-Ann: Das sind ja Wahnsinns Neuigkeiten, ich freue mich soo sehr für dich!
Und ich mache es nun kurz und schmerzlos: Ich werde diesen Thread nun von meiner Merkliste entfernen. Nicht weil ich euch nicht mag, sondern weil ich 1. sowieso gar nicht mehr wirklich hier zum lesen und schreiben komme und 2. erst mal gar keinen Hibbelthread mehr möchte, weil ich aktuell nicht sicher weiß, ob wir es überhaupt noch wirklich weiter versuchen wollen/sollen oder nicht. Erstmal lassen wir zwar weiterhin die Verhütung weg und ich werde auch erstmal weiter Tempi messen, aber im Januar/Februar werden wir dann mal in Ruhe entscheiden, wie es weiter gehen wird (außer es hat bis dahin doch geklappt).
Ich wünsche euch nur das beste!! Macht es bitte nun alle Mel-Ann nach, ich würde es euch so wünschen!
Und an alle schwangeren: Weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit euch!
Falls jemand weiter verfolgen möchte, wie es bei mir weiter läuft, darf sich auch gerne meinen Thread merken, aber wirklich nur bei Interesse! Soll jetzt hier keine Werbung für mehr Leser oder so sein!
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/skorpis-kreativ-st uebchen-das-taegliche-alltagschaos?page=286

Und ich mache es nun kurz und schmerzlos: Ich werde diesen Thread nun von meiner Merkliste entfernen. Nicht weil ich euch nicht mag, sondern weil ich 1. sowieso gar nicht mehr wirklich hier zum lesen und schreiben komme und 2. erst mal gar keinen Hibbelthread mehr möchte, weil ich aktuell nicht sicher weiß, ob wir es überhaupt noch wirklich weiter versuchen wollen/sollen oder nicht. Erstmal lassen wir zwar weiterhin die Verhütung weg und ich werde auch erstmal weiter Tempi messen, aber im Januar/Februar werden wir dann mal in Ruhe entscheiden, wie es weiter gehen wird (außer es hat bis dahin doch geklappt).
Ich wünsche euch nur das beste!! Macht es bitte nun alle Mel-Ann nach, ich würde es euch so wünschen!

Und an alle schwangeren: Weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit euch!

Falls jemand weiter verfolgen möchte, wie es bei mir weiter läuft, darf sich auch gerne meinen Thread merken, aber wirklich nur bei Interesse! Soll jetzt hier keine Werbung für mehr Leser oder so sein!

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/skorpis-kreativ-st uebchen-das-taegliche-alltagschaos?page=286
03.12.2014 07:47
Zitat von Skorpi:
Mel-Ann: Das sind ja Wahnsinns Neuigkeiten, ich freue mich soo sehr für dich!![]()
![]()
Ich wünsche euch nur das beste!! Macht es bitte nun alle Mel-Ann nach, ich würde es euch so wünschen!![]()
Und an alle schwangeren: Weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit euch!![]()
Falls jemand weiter verfolgen möchte, wie es bei mir weiter läuft, darf sich auch gerne meinen Thread merken, aber wirklich nur bei Interesse! Soll jetzt hier keine Werbung für mehr Leser oder so sein!![]()
Oh nein, das finde ich aber traurig, dass du dich aus unserem Thread verabschiedest.. aber ich kann es natürlich auch verstehen...

Ich habe deinen Thread ja schon lange auf meiner Merkliste und werde dir auch weiterhin als Leserin "treu bleiben"

Trotzdem sehr schade, dass du hier nicht mehr schreiben wirst

Wünsche dir alles Gute!!
03.12.2014 07:50
*~Wir hibbeln noch~*
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT: 16.12.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT:
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT:
Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 4, NMT:
Kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT:
*~Pause~*
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015