Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
24.11.2014 08:22
Zitat von Skorpi:
Zitat von Mel-Ann:
Einnistungstief?
![]()
Sowas gibts?
Muss man das haben? Meine Tempi dümpelt so relativ ruhig vor sich hin, wobei ich doch bisschen unruhige Nächte hatte und daher nicht alles so zuverlässig ist.
*seufz* Ja, wird es nächtste Woche spannend bei mir? Ich glaub da nicht mehr dran. Ich bin jetzt vor allem gespannt auf den FÄ-Termin, wobei - ich denke, das wird mehr Beratung, die Untersuchungen werden dann wohl noch kommen.
Ja, sowas gibt es. Wusste ich bis vor kurzem aber auch noch nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob man das haben muss oder ob das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Willst du deine Kurve mal zeigen?
Hm, hab mal gegooglet, ist ja in manchen Foren sehr umstritten - einige sagen, sie haben das immer und sind nie Ss danach, andere haben es nicht und es hat trotzdem geklappt. Naja - wir werden es ja bald wissen!

Ich hab ja zwei Kurven - eine auf 6 Uhr normalisierte und eine, wo ich einfach die originalen Werte eintrage. Hier erstmal die Originale:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/788834?cb=1416813330&cur_date=2014-11- 20
Die macht kaum Sinn, der ES liegt falsch (zumindest laut Monitor, Ovus UND Mittelschmerz

Hier mal meine normalisierte Kurve, die sieht dann eben auch echt "normal" aus, finde ich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?1416813683
Die beiden Tiefs sind da, wo mein Sohn krank war und uns nachts ziemlich auf Trapp gehalten hat, da sind wir mehrere Stunden nachts rumgetiegert und haben das Kind geschuckelt, ich denke mal, darum ist die Tempi da so niedrig.
Soooo - ich muss mal ran an den Job...

24.11.2014 08:57
Zitat von Mel-Ann:
Keine Ahnung. Ich hatte erst 1x eine, und die war knallrot, extrem wenig (Tröpfchen) und kurz vor dem ES. Aber wenn das Blut schon braun ist, kann es ja evtl. schon älter sein und sozusagen jetzt erst "rausgekommen" sein? Vielleicht ist aber auch nur irgendwo ein kleines Gefäß verletzt worden oder ähnliches und daher das Blut?
Für die Einnistung dürfte es ja noch einige Tage zu früh sein, leider.
Wie stark ist denn die Blutung? Nur ein paar Tropfen am Toi oder so richtig viel?
Bei mir nüx Neues. ES+6 (evtl. 7) und ich warte mal wieder...![]()
Nee das war nur eine Einmalige bräunliche Schmierblutung. Ganz seltsam, aber gut wenigstens hat sie aufgehört

24.11.2014 21:29
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Mel-Ann:
Einnistungstief?
![]()
Sowas gibts?
Muss man das haben? Meine Tempi dümpelt so relativ ruhig vor sich hin, wobei ich doch bisschen unruhige Nächte hatte und daher nicht alles so zuverlässig ist.
*seufz* Ja, wird es nächtste Woche spannend bei mir? Ich glaub da nicht mehr dran. Ich bin jetzt vor allem gespannt auf den FÄ-Termin, wobei - ich denke, das wird mehr Beratung, die Untersuchungen werden dann wohl noch kommen.
Ja, sowas gibt es. Wusste ich bis vor kurzem aber auch noch nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob man das haben muss oder ob das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Willst du deine Kurve mal zeigen?
Hm, hab mal gegooglet, ist ja in manchen Foren sehr umstritten - einige sagen, sie haben das immer und sind nie Ss danach, andere haben es nicht und es hat trotzdem geklappt. Naja - wir werden es ja bald wissen!Wann testest Du?
Ich hab ja zwei Kurven - eine auf 6 Uhr normalisierte und eine, wo ich einfach die originalen Werte eintrage. Hier erstmal die Originale:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/788834?cb=1416813330&cur_date=2014-11- 20
Die macht kaum Sinn, der ES liegt falsch (zumindest laut Monitor, Ovus UND Mittelschmerz) und die Messzeiten schwanken ja zwischen 5.45 (das eine heftige Tief) und fast 9 Uhr!
Hier mal meine normalisierte Kurve, die sieht dann eben auch echt "normal" aus, finde ich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?1416813683
Die beiden Tiefs sind da, wo mein Sohn krank war und uns nachts ziemlich auf Trapp gehalten hat, da sind wir mehrere Stunden nachts rumgetiegert und haben das Kind geschuckelt, ich denke mal, darum ist die Tempi da so niedrig.
Soooo - ich muss mal ran an den Job...![]()
Ach, eine Sicherheit ist das sicherlich nicht mit dem Tief. Aber Hoffnung macht sie ja doch irgendwie.

Ich teste am 1.12.

Ich mache das im übrigen nun auch so wie du und "rechne" mir die richtigen Werte aus. Scheint auch irgendwie Sinn zu machen. Bis auf den Absacker, sind meine Werte recht gleich.

24.11.2014 21:39
Uiiii... 1.12! Vielleicht teste ich ja dann mit Dir mit. Am 2.12. ist vermutlich mein NMT, bzw. wenn ich nach Mittelschmerz gehe, vielleicht auch schon am 1.12. abends irgendwann.
Ich werde aber diesen Donnerstag testen, vor meinem FÄ-Termin, aber ich erwarte mir da eigentlich nix von, will es nur vor dem Termin mal gemacht haben. Mal sehen, ob ich danach bis zum 1.12. durchhalte. Sehr viel Hoffnung hab ich eh nicht, aber irgendwie hat man dann doch immer so einen optimistischen Moment, wo man es unbedingt wissen will!
Und dann ist der Test immer negativ und man bereut es, dass man sich die schlechte Nachricht nicht noch ein paar Tage erspart hat, aber naja...
Ich werde aber diesen Donnerstag testen, vor meinem FÄ-Termin, aber ich erwarte mir da eigentlich nix von, will es nur vor dem Termin mal gemacht haben. Mal sehen, ob ich danach bis zum 1.12. durchhalte. Sehr viel Hoffnung hab ich eh nicht, aber irgendwie hat man dann doch immer so einen optimistischen Moment, wo man es unbedingt wissen will!
Und dann ist der Test immer negativ und man bereut es, dass man sich die schlechte Nachricht nicht noch ein paar Tage erspart hat, aber naja...

24.11.2014 21:44
Zitat von Mel-Ann:
Uiiii... 1.12! Vielleicht teste ich ja dann mit Dir mit. Am 2.12. ist vermutlich mein NMT, bzw. wenn ich nach Mittelschmerz gehe, vielleicht auch schon am 1.12. abends irgendwann.
Und dann ist der Test immer negativ und man bereut es, dass man sich die schlechte Nachricht nicht noch ein paar Tage erspart hat, aber naja...![]()
Ui, dass ist ja aufregend!

Oh ja, da hast du vollkommen recht. Die Hoffnung hat man ja dann doch immer irgendwie, auch wenn man sich das nicht immer eingestehen will, damit man hinterher nicht so enttäuscht ist... Ich mache mir aktuell auch wieder so viele Hoffnungen und habe schon echt leichte Angst....

24.11.2014 21:47
Ich versuche mich echt damit zu trösten, dass es zwar vermutlich nicht geklappt hat (erstens: warum gerade jetzt wenn vorher nie, und zweitens ich frier die ganze Zeit so - bei meiner letzten Ss war mir immer total warm) aber dass die FÄ am Donnerstag bzw. in einem der nachfolgenden Termine bestimmt war gaaaaanz tolles rausfindet was mega leicht zu beheben ist und schwuppti - wird es klappen...
<-- naiv sei

24.11.2014 21:50
Ich drücke euch sooooo sehr die Daumen und bin schon ganz gespannt!!

25.11.2014 09:08
Bennymum wie geht's dir eigentlich?
Schon 14.Ssw - das ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Schon 14.Ssw - das ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

25.11.2014 09:20
Zitat von Janey:
Bennymum wie geht's dir eigentlich?
Schon 14.Ssw - das ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht![]()
Jaa es geht unglaublich schnell diesmal, vor allem, weil ich hier ja schon einen Zwerg herumrennen habe und die Hochzeit ja auch bald ist und dann noch die Arbeit... Irgendwie läuft die Schwangerschaft da oft einfach nur so nebenher und manchmal vergesse ich sie sogar kurzzeitig

25.11.2014 21:42
Ja der Alltag lässt manchmal so manches schönes in den Hintergrund rücken
aber Hauptsache dir und dem kleinen geht es gut!
Ich bin gerade echt am verzweifeln - hätte gerade eben ganz schlimm Durchfall & Krämpfe und hab dann wieder ne Schmierblutung festgestellt
...
Ich bin gerade mal ES+5 und Schwanger kann ich nicht sein. Wir haben verhütet diesen Monat noch...mal gucken Wielange die blutung geht ...

Ich bin gerade echt am verzweifeln - hätte gerade eben ganz schlimm Durchfall & Krämpfe und hab dann wieder ne Schmierblutung festgestellt

Ich bin gerade mal ES+5 und Schwanger kann ich nicht sein. Wir haben verhütet diesen Monat noch...mal gucken Wielange die blutung geht ...
28.11.2014 06:58
ES+11 und... wuaaaah!
Guckt mal hier bitte:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-2014-mit-dem-clearblue-fertilitaetsmonit or?page=301

Guckt mal hier bitte:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-2014-mit-dem-clearblue-fertilitaetsmonit or?page=301

28.11.2014 08:17
Mel-Ann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich freu mich soo für dich, dass ich gleich mal ein Tränchen verdrücken muss
Wünsche dir sooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es bleibt!!
Hach, ist das schön

Wünsche dir sooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es bleibt!!

Hach, ist das schön

28.11.2014 09:26
MÄDELS, wo seid ihr denn alle? Es gibt doch NEUIGKEITEN hier

28.11.2014 09:48
Oh mein goooott!!!
Ich drück die Daumen, dass es bleibt! Du hast jetzt lange genug warten müssen, jetzt sollst du dein Wunder endlich bekommen <3

Ich drück die Daumen, dass es bleibt! Du hast jetzt lange genug warten müssen, jetzt sollst du dein Wunder endlich bekommen <3
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt