Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
06.12.2014 09:45
Hallo Mädels,
Alles Liebe zum Nikolaus
Janey, weißt du denn, wann dein ES ist? Vielleicht ist der einfach früher als du denkst? Ansonsten müsstest du vielleicht mal prüfen lassen, ob die zweite ZH lang genug ist? Wird bestimmt alles gut bei dir!
Alles Liebe zum Nikolaus

Janey, weißt du denn, wann dein ES ist? Vielleicht ist der einfach früher als du denkst? Ansonsten müsstest du vielleicht mal prüfen lassen, ob die zweite ZH lang genug ist? Wird bestimmt alles gut bei dir!
06.12.2014 10:03
Danke Chica
Wünsche auch allen Mädels hier einen schönen Nikolaustag!

Wünsche auch allen Mädels hier einen schönen Nikolaustag!

06.12.2014 10:45
Hallo ihr Lieben!
Von mir auch einen schönen Nikolaus euch allen!
Janey, och menno - das ist echt traurig! Und ich war mir so sicher, dass das bei Dir jetzt ganz schnell geht! Aber geht es bestimmt trotzdem noch!
Weiß Dein FA denn von den Schmierblutungen? Ist das vielleicht einfach noch wg. der Pille? Abklären lassen solltest Du es auf jeden Fall!
Bennymum, bist Du jetzt nicht viertel vor Hochzeit? Und, aufgeregt? Hast Du schon ein tolles Kleid? Dürfen wir gucken???
Weiß euer Kleiner eigentlich schon, dass er großer Bruder wird, oder wollt ihr es ihm auch erst spät sagen? Weißt Du schon, wann und wie?
Janey, och menno - das ist echt traurig! Und ich war mir so sicher, dass das bei Dir jetzt ganz schnell geht! Aber geht es bestimmt trotzdem noch!

Bennymum, bist Du jetzt nicht viertel vor Hochzeit? Und, aufgeregt? Hast Du schon ein tolles Kleid? Dürfen wir gucken???

Weiß euer Kleiner eigentlich schon, dass er großer Bruder wird, oder wollt ihr es ihm auch erst spät sagen? Weißt Du schon, wann und wie?

06.12.2014 11:00
Zitat von Mel-Ann:
Hallo ihr Lieben!
Janey, och menno - das ist echt traurig! Und ich war mir so sicher, dass das bei Dir jetzt ganz schnell geht! Aber geht es bestimmt trotzdem noch!Weiß Dein FA denn von den Schmierblutungen? Ist das vielleicht einfach noch wg. der Pille? Abklären lassen solltest Du es auf jeden Fall!
Bennymum, bist Du jetzt nicht viertel vor Hochzeit? Und, aufgeregt? Hast Du schon ein tolles Kleid? Dürfen wir gucken???![]()
Weiß euer Kleiner eigentlich schon, dass er großer Bruder wird, oder wollt ihr es ihm auch erst spät sagen? Weißt Du schon, wann und wie?![]()
Jaa ich stehe viertel vor Hochzeit

Aaaalso wir wollten es dem Kleinen eigentlich erst später sagen, wenn ich eine richtige Kugel habe, aber so kleine Zwerge bekommen mehr mit als man denkt

Mein Schatz und ich haben natürlich seit dem positiven Test miteinander über das Baby gesprochen, hätten aber nie gedacht, dass der Zwerg das schon versteht, wenn er mit halbem Ohr bei unseren unseren Unterhaltung zuhört.. Tja falsch gedacht

Seitdem sagt er jeden Abend auf dem Wickeltisch beim bettfertig machen "Baby Nachtkuss" und küsst dann meinen Bauch

Also nimm dich in Acht

06.12.2014 13:43
Hallo
Ja mein ES war am 20.11. ich mache Ovus und ich spür ihn sehr deutlich (schmerzhaft :/)
Ja ich hab am 17.12. einen Termin bekommen! Ich glaube bei mir immer noch an die Gelbkörperschwäche. Laut NMT hätte ich erst gestern meine Mens bekommen sollen habe sie aber schon am Sonntag Abend bekommen. Und ich Blute immer noch
letzten zyklus waren es auch 9 Tage. Und diesen zyklus hab ich Eig sb 2 Tage nach dem ES immer wieder Schmieeblutungen gehabt.
Und Pickel hab ich ohne Ende ....und wird auch immer schlimmer .
An der pille liegst bestimmt net ich nehm sie ja schon 5 Monate nicht mehr.
Bennymum ich wünsche dir am freitag eine wunderbare hochzeit

Ja mein ES war am 20.11. ich mache Ovus und ich spür ihn sehr deutlich (schmerzhaft :/)
Ja ich hab am 17.12. einen Termin bekommen! Ich glaube bei mir immer noch an die Gelbkörperschwäche. Laut NMT hätte ich erst gestern meine Mens bekommen sollen habe sie aber schon am Sonntag Abend bekommen. Und ich Blute immer noch

Bennymum ich wünsche dir am freitag eine wunderbare hochzeit

06.12.2014 15:59
Wie war euer Nikolaustag??
Von meinem hab ich hier berichtet: http://mission-wunschkind.blogspot.de/2014/12/der- nikolaus-liebt-mich.html

Von meinem hab ich hier berichtet: http://mission-wunschkind.blogspot.de/2014/12/der- nikolaus-liebt-mich.html
06.12.2014 21:20
Zitat von Janey:
Hallo![]()
Ja ich hab am 17.12. einen Termin bekommen! Ich glaube bei mir immer noch an die Gelbkörperschwäche. Laut NMT hätte ich erst gestern meine Mens bekommen sollen habe sie aber schon am Sonntag Abend bekommen. Und ich Blute immer nochletzten zyklus waren es auch 9 Tage. Und diesen zyklus hab ich Eig sb 2 Tage nach dem ES immer wieder Schmieeblutungen gehabt.
Bennymum ich wünsche dir am freitag eine wunderbare hochzeit![]()
Das ist gut, dass Du einen FA-Termin hast. Aber ich habe gelesen, dass nach der Pille der Zyklus auch mal 1 Jahr brauchen kann, um sich zu normalisieren. Bei anderen ist es sofort wieder normal. Aber es ist ja gut, dass der FA alles abchecken kann, dann weißt Du bescheid!
Ich habe einen Tag nach Dir Termin. Die Zeit vergeht sooooo langsam!
Bennymum, ich mach mir da keine Illusionen, unser Kleener versteht so viel, wir müssen echt vorsichtig sein und würden nie das Wort Baby in seinem Beisein erwähnen. Und die haben ihre Löffel ja auch echt ÜBERALL, das ist echt unfassbar. Heute habe ich meinen Mann gefragt, ob der *buchstabiert, damit keine Begehrlichkeiten aufkommen* den N-U-C-K-I für den Notfall dabei hat. Und mein Sohn gleich: Mama, kann ich den N-U-C-K-I für die Autofahrt haben?
Ich: Was möchtest Du?
Er: Meinen N-U-C-K-I. Den Nucki.

Und ich dachte immer, das Buchstabieren funktioniert noch bis in die Grundschulzeit...

Aber an Weihnachten wollen wir es ja der Familie sagen, wenn bis dahin alles ok ist - da ist halt die Frage, ob wir es vor ihm dann noch lange geheim halten kann.
06.12.2014 21:53

Jaa es ist Wahnsinn was die kleinen Zwerge schon so alles verstehen.. Wir haben auch gar nicht das Wort "Baby" benutzt sondern von Anfang an "Möppel" gesagt und auch gar nicht über meinen Bauch gesprochen.. Keine Ahnung wie er das dann alles für sich verbunden und verknüpft hat, sodass er dann auf "Mama Baby im Bauch" kam

07.12.2014 09:35
Hallo Mädels
Wochenwechsel
16. SSW.. Wahnsinn!!
Nur noch 1 Woche, dann bin ich schon im 5. Monat
So, ich dachte es wird mal Zeit für ein Foto von meiner Minimurmel
Wünsche euch einen wunderschönen 2. Adventssonntag!

Wochenwechsel

Nur noch 1 Woche, dann bin ich schon im 5. Monat

So, ich dachte es wird mal Zeit für ein Foto von meiner Minimurmel

Wünsche euch einen wunderschönen 2. Adventssonntag!

07.12.2014 10:54
Poah, Wahnsinn, Bennymum -so eine schlanke Linie! Ich hab jetzt schon so viel mehr Bauch als Du!
Liegt vermutlich daran, dass mein Baby jetzt schon so groß ist...
Oh Gott, ich wusste ja, dass frei-technisch dieser Monat der blödste sein würde zum Ss werden. War mir natürlich wurst, wollte nur endlich Ss sein. ABER. Soll ich euch mal sagen, an welchem Tag mein Muschu beginnt?
AM ERSTEN TAG DER SOMMERFERIEN!!!
Auf den verdammten sch*** Tag genau!
Ächz.
Na, mein Chef wird sich freuen.
Und ich? Verliere 6 Wochen Extra-Ferien.
*seeeeufz*
Aber ist jetzt wurscht. Ich bin schwanger! JUCHU!
Ob mein Chef mir das glaubt, wenn ich sage, wir haben das extra auf den Tag genau so geplant?
Liegt vermutlich daran, dass mein Baby jetzt schon so groß ist...

Oh Gott, ich wusste ja, dass frei-technisch dieser Monat der blödste sein würde zum Ss werden. War mir natürlich wurst, wollte nur endlich Ss sein. ABER. Soll ich euch mal sagen, an welchem Tag mein Muschu beginnt?

Ächz.

Und ich? Verliere 6 Wochen Extra-Ferien.

*seeeeufz*
Aber ist jetzt wurscht. Ich bin schwanger! JUCHU!

Ob mein Chef mir das glaubt, wenn ich sage, wir haben das extra auf den Tag genau so geplant?

07.12.2014 12:12
Zitat von Mel-Ann:
Poah, Wahnsinn, Bennymum -so eine schlanke Linie! Ich hab jetzt schon so viel mehr Bauch als Du!
Liegt vermutlich daran, dass mein Baby jetzt schon so groß ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ächz.![]()
Und ich? Verliere 6 Wochen Extra-Ferien.![]()
*seeeeufz*
Aber ist jetzt wurscht. Ich bin schwanger! JUCHU!![]()
Ob mein Chef mir das glaubt, wenn ich sage, wir haben das extra auf den Tag genau so geplant?![]()
![]()

Bennymum, was für ein schöner Bauch!

Und alles Gute für die Hochzeit schon mal! Würde auch gerne ein Foto vom Kleid sehen

07.12.2014 14:03
Danke ihr Lieben!
Mel-Ann, natürlich ist das bei dir das Baby
Nee, aber im Ernst: Ich hatte in der 5./6. Woche einen mega Blähbauch. Das war echt eine richtige kleine Babykugel, obwohl nur ein Reiskorn darin wohnte
Jetzt ist es zumindest schon mal eine Birne
Und: Neeeeeein, das gibt es doch nicht... der erste Tag der Sommerferien! Das hast du ja super getimet, du Nudel
Aber du hast Recht: Hauptsache schwanger
Und dein Chef wird dich dafür lieben
Chica, danke
Ich werde nach der Hochzeit mal ein Foto vom Kleid hochladen

Mel-Ann, natürlich ist das bei dir das Baby

Und: Neeeeeein, das gibt es doch nicht... der erste Tag der Sommerferien! Das hast du ja super getimet, du Nudel

Chica, danke

Ich werde nach der Hochzeit mal ein Foto vom Kleid hochladen

08.12.2014 08:53
Oh Bennymum dein Bäuchlein ist aber süß
Und ja die Zeit vergeht gar bet :/ ich will auch endlich Gewissheit haben was mit mir los ist... Meine Blutungen haben jetzt endlich nach einer Wocr aufgehört...bin mal gespannt was rauskommt. Ich weiß nicht woran wes liegen könnte, ob jetzt an der pille oder an was anderem...ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Probleme nach der Pille bei jnrehelmässigen Zykluslängen oder gar keinem ES liegen. Meine Zykluslänge ist ja bis zum ES immer gleich nur die zweite Hälfte ist 4 Tage zu kurz. Naja ich werde noch ewig spekulieren können.

Und ja die Zeit vergeht gar bet :/ ich will auch endlich Gewissheit haben was mit mir los ist... Meine Blutungen haben jetzt endlich nach einer Wocr aufgehört...bin mal gespannt was rauskommt. Ich weiß nicht woran wes liegen könnte, ob jetzt an der pille oder an was anderem...ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Probleme nach der Pille bei jnrehelmässigen Zykluslängen oder gar keinem ES liegen. Meine Zykluslänge ist ja bis zum ES immer gleich nur die zweite Hälfte ist 4 Tage zu kurz. Naja ich werde noch ewig spekulieren können.
08.12.2014 09:13
Zitat von Janey:
Oh Bennymum dein Bäuchlein ist aber süß![]()
Danke

Ach Janey, das ist ja wirklich blöd

Hoffe dein FA kann dir da nun helfen und dann klappt es bestimmt ganz bald wieder! Aber diese Ungewissheit ist schon richtig doof...
Wieso kann es nicht von der Natur so geregelt sein, dass es einfach bei jedem schnell bzw. ohne Schwierigkeiten klappt mit dem Schwangerwerden... das wäre doch mal was und würde vielen Paaren einiges ersparen..
Wünsche euch einen schönen Montag!

Wobei "schön" und "Montag" sich ja eigentlich meistens ausschließen

08.12.2014 09:15
Achja und Mel-Ann :
Alles Gute zum ERSTEN bewussten Wochenwechsel!
Und du kannst heute endlich sagen: Nächste Woche ist der FA-Termin
Das hört sich doch dann schon gar nicht mehr so lange hin an
Alles Gute zum ERSTEN bewussten Wochenwechsel!

Und du kannst heute endlich sagen: Nächste Woche ist der FA-Termin

Das hört sich doch dann schon gar nicht mehr so lange hin an

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt