Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
20.02.2015 18:49
Zitat von Kathili89:
Mädels,
ich verabschiede mich ins lange Wochenende nach BARCELONA !
Morgen früh um 06:40 Uhr geht der Flieger dorthin!![]()
Montagabend um 22:00 Uhr landen wir dann wieder in Deutschland!![]()
Ich melde mich also Dienstag erst wieder!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

20.02.2015 18:51
*~Wir hibbeln noch~*
Kampfkeks, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 03.03.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, NMT: 13.03.
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 14.03.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
Cookie87, Alter: 27, Kinder: 0
*~Wir kugeln schon~*
BennyMum, Alter: 25, 2. Kind, ET: 31.05.2015
Mel-Ann, Alter: 35, 2. Kind, ET: 10.08.2015
Janey, Alter: 22, 1. Kind, ET: 11.09.2015

*~Wir kugeln schon~*

20.02.2015 18:58
Zitat von Cookie87:
Danke, dass wäre echt schön wenn ich bleiben dürfte. Alleine hibbelt es sich nicht so schön wie mit euch und irgendwie find ich es spannend mitzubekommen wie es anderen ergehtIch hab nur mal eine Frage: Irgendwie kann ich mit den Abkürzungen die ihr benutzt oft nichts anfangen
Was ist denn NMT?
BennyMum: Das klingt ja alles super bei Dir und das erste CTG wird bestimmt spannend, zumindest stell ich es mir so vor. Zu hören wie das kleine Herzchen schlägt ist bestimmt unbeschreiblich <3 Und 14 Wochen sind ja auch nicht mehr so lang hin bis euer Schatz das Licht der Welt erblickt.
Jaa ich freue mich auch schon auf das CTG

Ich habe dich jetzt mal auf unsere Liste gesetzt, weil niemand etwas dagegen geäußert hat, also nochmal offiziell: Herzlich Willkommen

NMT = Der erste Tag, an dem die Periode ausbleiben sollte

20.02.2015 19:39
Zitat von Kathili89:
Zitat von chica157:
Zitat von Kathili89:
Elisa: DANKE![]()
Chica: Nein, ich war noch nie da & freue mich tooootaaal!
Habe das ja vor 2 Wochen meinem Mann zum 30. Geb. geschenkt![]()
Ein sehr gut ausgewähltes Geschenk![]()
Ich habe da mal studiert und seitdem versuche ich immer mindestens einmal im Jahr dorthin zu kommen (und wenns nur mit einer Klassenfahrt ist)
Wow COOL!
Kannst du mir evtl sagen, wie wir morgen am besten vom Flughafen in Richtung Zentrum kommen? Hotel liegt 3 minuten vom Plaça de Catalunya entferntFahren da Busse? Züge....?
Es gibt einen Bus- die sind so blau und heißen Aerobus- der fährt bis Placa de Catalunya. Direkt vor dem Terminal!
21.02.2015 08:25
Ab heute bin ich ein UHu (99 Tage)!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

21.02.2015 14:01
Glückwunsch, Benny Mum!
Und ich bin ab übermorgen im 5. Monat!
Ich finde, dass klingt schon so weit.
Wartet mal.
Stimmt denn das?
Bin ich mit der 17. Woche auch wirklich schon im 5. Monat?
Und ich bin ab übermorgen im 5. Monat!

Ich finde, dass klingt schon so weit.

Wartet mal.
Stimmt denn das?
Bin ich mit der 17. Woche auch wirklich schon im 5. Monat?

21.02.2015 15:46
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei
Oh man, ich find das so spannend mitzubekommen wie es anderen ergeht, da freut man sich richtig mit. Lässt die Sehnsucht endlich selbst loslegen zu dürfen aber auch nicht gerade geringer werden.
Habt ihr eigentlich bevor ihr schwanger geworden seid irgendwas an eurem "Lebensstil" umgestellt oder ist es einfach passiert?

Habt ihr eigentlich bevor ihr schwanger geworden seid irgendwas an eurem "Lebensstil" umgestellt oder ist es einfach passiert?

21.02.2015 16:51
Zitat von Mel-Ann:
Glückwunsch, Benny Mum!![]()
Und ich bin ab übermorgen im 5. Monat!![]()
Ich finde, dass klingt schon so weit.![]()
![]()
Wartet mal.
Stimmt denn das?
Bin ich mit der 17. Woche auch wirklich schon im 5. Monat?![]()
Jaa 5. Monat ist richtig

Und das ist ja auch schon weit und hört sich nicht nur so an

Habe auch mal kurz gerechnet und musste feststellen: Ich komme in 15 Tagen schon in den 8. Monat

Das war mir gar nicht so bewusst und macht mich doch etwas nervös

21.02.2015 17:04
Zitat von Cookie87:
Herzlichen Glückwunsch ihr zweiOh man, ich find das so spannend mitzubekommen wie es anderen ergeht, da freut man sich richtig mit. Lässt die Sehnsucht endlich selbst loslegen zu dürfen aber auch nicht gerade geringer werden.
Habt ihr eigentlich bevor ihr schwanger geworden seid irgendwas an eurem "Lebensstil" umgestellt oder ist es einfach passiert?![]()
Danke!

Ich habe meinen Lebensstil nicht wirklich umgestellt.
Eigentlich habe ich nur 3 Dinge "dafür getan":
1. Ovus gemacht, um den Eisprung nicht zu verpassen und diesen dann auch ausgiebig genutzt

2. Folsäure genommen
3. In der Hibbelzeit gar keinen Alkohol mehr getrunken (wobei das eigentlich nicht wirklich zählt, da ich abgesehen von Geburtstagen sowieso höchstens mal ein Radler am Wochenende auf der Couch getrunken habe

Im 2. Zyklus hat es dann geklappt

21.02.2015 17:19
Bin jetzt 7 Jahre im Forum, hab privat so viele Freundinnen mit Kindern, meine Schwester erzählte mir von ihrer Schwangerschaft als ich meinen ersten negativen Test machte. Also genau der gleiche Tag.
Das war hart ..
Forum-Auszeit brauche ich auch ab und zu.
Aber hab seit Anfang des Jahres meine Ernährung umgestellt, rauche und trinke eh nicht, auch zB keine Energy Drinks. Ich hoffe, dass es was bringt.

Forum-Auszeit brauche ich auch ab und zu.
Aber hab seit Anfang des Jahres meine Ernährung umgestellt, rauche und trinke eh nicht, auch zB keine Energy Drinks. Ich hoffe, dass es was bringt.

21.02.2015 18:04
Diese Dinge hatte ich auch im Kopf, wobei ich mit dem Alkohol jetzt schon aufhören wollte. Ernährungsmäßig bin ich auch schon dran umzustellen. Versuche jeden Tag Obst und/oder Gemüse zu essen und im Vergleich zu vorher ist das echt schon super für mich. Nur bei dem Rest der Ernährung hab ich irgendwie wenig Ahnung und werd aus den Tipps im Internet auch nicht so recht schlau. Darf ich fragen, was du umgestellt hast Elisa?
Und ja das glaub ich dir, dass das hart ist vorallem hibbelt ihr ja nun auch schon ein Stück länger und da trifft sowas glaube ich besonders heftig. Ich hab aber gesehen, dass es mit einem Termin bei dir in der KiWu-Klinik geklappt hat
Ich freue mich für euch!!!!
Eine Freundin von mir ist was "schwanger werden wollen" angeht, echt glücklich dran. Sie hat zwei Kinder und bei Beiden hat es sofort nach absetzen der Pille geklappt. Irgendwie ist der Körper schon ein seltsames Phänomen.
Und ja das glaub ich dir, dass das hart ist vorallem hibbelt ihr ja nun auch schon ein Stück länger und da trifft sowas glaube ich besonders heftig. Ich hab aber gesehen, dass es mit einem Termin bei dir in der KiWu-Klinik geklappt hat

Eine Freundin von mir ist was "schwanger werden wollen" angeht, echt glücklich dran. Sie hat zwei Kinder und bei Beiden hat es sofort nach absetzen der Pille geklappt. Irgendwie ist der Körper schon ein seltsames Phänomen.
22.02.2015 10:01
Guten Morgen Mädels
Ich glaube, ich kann diesen Zyklus (zumindest die Temperaturkurve betreffend) getrost in die Tonne schmeissen
Bin voll im Stress, und es geht erst los.....
Bis zum NMT bin ich fast jeden Tag auf Achse.
Das wird eine lustige Kurve

Ich glaube, ich kann diesen Zyklus (zumindest die Temperaturkurve betreffend) getrost in die Tonne schmeissen

Bin voll im Stress, und es geht erst los.....
Bis zum NMT bin ich fast jeden Tag auf Achse.

Das wird eine lustige Kurve

22.02.2015 10:09
Bennymum: Glückwunsch zum WW <3!
Mel-Ann: Wahnsinn schon im 5. Monat
ich bin
Nächste woche im 4.
Seit dieser Woche hab ich Lippenherpes - ist Gott sei dank bald weg! Ich hatte noch nie in meinem Leben Herpes! :/ voll iih! XD
Ich hab seit zwei Wochen immer wieder starke Steissbein, Rücken/ Beckenschmerzen ! Gestern konnte ich Mich kaum bewegen und heute ist es wieder weg. Ich glaub das sind die Hormone die das Becken lockern (hab ich zumindest gelesen, dass das sein kann).
Ich hab mein Lebenstil nicht wirklich umgestellt : nur nach dem Eisprung nicht geraucht und nicht getrunken. Während meiner Periode bin ich trotzdem oft feiern gegangen
Die Ernährung hatte ich schon vor einem Jahr umgestellt als ich vor meiner Hochzeit mit Weight Watchers abgenommen hab.
Mel-Ann: Wahnsinn schon im 5. Monat

Nächste woche im 4.

Seit dieser Woche hab ich Lippenherpes - ist Gott sei dank bald weg! Ich hatte noch nie in meinem Leben Herpes! :/ voll iih! XD
Ich hab seit zwei Wochen immer wieder starke Steissbein, Rücken/ Beckenschmerzen ! Gestern konnte ich Mich kaum bewegen und heute ist es wieder weg. Ich glaub das sind die Hormone die das Becken lockern (hab ich zumindest gelesen, dass das sein kann).
Ich hab mein Lebenstil nicht wirklich umgestellt : nur nach dem Eisprung nicht geraucht und nicht getrunken. Während meiner Periode bin ich trotzdem oft feiern gegangen

22.02.2015 18:11
Zitat von Kathili89:
Viele Grüße aus Barcelona!
Äh, ich bin ganz neidisch

Viel Spaß noch!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt