Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
22.02.2015 18:34
Zitat von Janey:
Bennymum: Glückwunsch zum WW <3!
Mel-Ann: Wahnsinn schon im 5. Monatich bin
Nächste woche im 4.![]()
Seit dieser Woche hab ich Lippenherpes - ist Gott sei dank bald weg! Ich hatte noch nie in meinem Leben Herpes! :/ voll iih! XD
Ich hab seit zwei Wochen immer wieder starke Steissbein, Rücken/ Beckenschmerzen ! Gestern konnte ich Mich kaum bewegen und heute ist es wieder weg. Ich glaub das sind die Hormone die das Becken lockern (hab ich zumindest gelesen, dass das sein kann).
Ich hab mein Lebenstil nicht wirklich umgestellt : nur nach dem Eisprung nicht geraucht und nicht getrunken. Während meiner Periode bin ich trotzdem oft feiern gegangenDie Ernährung hatte ich schon vor einem Jahr umgestellt als ich vor meiner Hochzeit mit Weight Watchers abgenommen hab.
Danke!

Ohje du Arme. Ich hatte auch noch nie Lippenherpes (toi toi toi), aber das stelle ich mir nicht so schön vor... Zum Glück ist es fast weg

Zu den Schmerzen: Die habe ich auch immer wieder mal. Heute auch schon den ganzen Tag und das tut echt weh, da hast du Recht... Meine FÄ meinte auch, dass sich eben alles lockert und es davon kommt. Tatsächlich stelle ich auch jedes Mal nach so einem "Schmerzschub" einen Wachstumsschub meines Bauches fest

Jaa.. die Zwerge schaffen sich ihren Platz... da müssen wir wohl durch

22.02.2015 19:29
Danke Mädels,
morgen Abend geht der Flieger ja bereits zurück. Wir schnell 3 Tage vergehen
aber es tat uns beiden sooooo gut! Wir haben neue kraft und Energie gesammelt, für alles was dieses Jahr auf uns wartet
Seid mir nicht böse, aber mit dem Handy kann ich hier nie gut viel tippen!
Janey: Mist mit dem lippenherpes! Hoffe er ist schnell weg!
Wahnsinn das du nächste Woche bereits in den 4. Monat kommst
super!
So & nun genieße ich den letzten Abend mit meinem Mann!
morgen Abend geht der Flieger ja bereits zurück. Wir schnell 3 Tage vergehen

Seid mir nicht böse, aber mit dem Handy kann ich hier nie gut viel tippen!
Janey: Mist mit dem lippenherpes! Hoffe er ist schnell weg!

So & nun genieße ich den letzten Abend mit meinem Mann!

22.02.2015 19:40
Bennymum dann bin ich aber froh dass du die
schmerzen kennst
ich freu mich zwar immer wenn sich was tut bin aber sehr skeptisch ob das auch alles in Ordnung ist.
Ich freu Mich schon auf meinen Bauch <3
Kathili89 : wie ihr hattet ja tolles Wetter in Barcelona
so lässt es sich noch mehr genießen
Der Herpes ist Gott sei Dank wieder weg
jetzt hab ich halt ne Riesen Kruste an der Lippe aber Gott sei dank muss ich erst übermorgen arbeiten
schmerzen kennst

Ich freu Mich schon auf meinen Bauch <3
Kathili89 : wie ihr hattet ja tolles Wetter in Barcelona

Der Herpes ist Gott sei Dank wieder weg

24.02.2015 05:57
Haha
Ich lese gerade die neuen Beiträge in diesem Thread und was taucht in der Mitte auf? Werbung für Lippen-Herpes-Pflaster. Da fällt mir die Frau wieder ein, die letzten Freitag mit mir bei der AOK saß. Die meinte auch, dass es doch voll krass wäre, das man nur noch Briefe/E-Mails bekommen würde, die genau auf das abgestimmt sind, was man aktuell brauch ohne das aber jemals wer mit einem gesprochen hat. Naja, die weiten des Internets...
Ich schweife zu weit ab, entschuldigt. Liegt an der Uhrzeit.
Ich fahr von morgen bis Sonntag zu meinem Schatz
Übungsphaaaaaaaaaaase
Was habt ihr so vor?

Ich schweife zu weit ab, entschuldigt. Liegt an der Uhrzeit.

Ich fahr von morgen bis Sonntag zu meinem Schatz

24.02.2015 07:51
Zitat von Cookie87:
HahaIch lese gerade die neuen Beiträge in diesem Thread und was taucht in der Mitte auf? Werbung für Lippen-Herpes-Pflaster. Da fällt mir die Frau wieder ein, die letzten Freitag mit mir bei der AOK saß. Die meinte auch, dass es doch voll krass wäre, das man nur noch Briefe/E-Mails bekommen würde, die genau auf das abgestimmt sind, was man aktuell brauch ohne das aber jemals wer mit einem gesprochen hat. Naja, die weiten des Internets...
Ich schweife zu weit ab, entschuldigt. Liegt an der Uhrzeit.![]()
Ich fahr von morgen bis Sonntag zu meinem SchatzÜbungsphaaaaaaaaaaase
Was habt ihr so vor?
Jaa das ist mir auch schon häufiger aufgefallen, dass mir hier Werbung angezeigt wird, die zum Geschriebenen passt!
Auch die Spam-Mails, die ich bekomme, passen häufig vom Betreff her zu denen, die ich verschickt habe

Jaja das liebe Internet

Ohh dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Schatz
und eine schöne Zeit!

Führt ihr eine Fernbeziehung?
Die Woche über steht nichts besonderes an, nur das übliche. Am Freitag gehe ich dann mit meinen Mädels essen und ein paar (alkoholfreie) Cocktails schlürfen! Ich freue mich schon total darauf

Schönen Tag

24.02.2015 08:04
Zitat von Cookie87:
HahaIch lese gerade die neuen Beiträge in diesem Thread und was taucht in der Mitte auf? Werbung für Lippen-Herpes-Pflaster. Da fällt mir die Frau wieder ein, die letzten Freitag mit mir bei der AOK saß. Die meinte auch, dass es doch voll krass wäre, das man nur noch Briefe/E-Mails bekommen würde, die genau auf das abgestimmt sind, was man aktuell brauch ohne das aber jemals wer mit einem gesprochen hat. Naja, die weiten des Internets...
Was habt ihr so vor?
Na dann viel Spass

24.02.2015 09:53
Hallo Mädels,
ich melde mich mal aus dem super Wochenende zurück!
Es war traumhaft schön & tat einfach nur gut! Was habe ich nach dem langen und dunklen Winter die Sonne vermisst!
Und in knapp 3 Monaten gehts dann in den riiiiichtigen Urlaub!
*
Cookie: wohnt ihr nicht zusammen?
Deckelsmouk: was sagt die Kurve inzwischen?
Chica: wie läuft es bei dir mit der Kurve? Kannst du schon etwas erkennen?
Zu mir: gerade habe ich gesehen, dass ich schon ZT 12 bin
war mir garnicht bewusst - die Zeit rast sooooo schnell!
Ansonsten starte ich jetzt gleich nach einer schönen warmen Dusche den Waschmarathon!
ich melde mich mal aus dem super Wochenende zurück!
Es war traumhaft schön & tat einfach nur gut! Was habe ich nach dem langen und dunklen Winter die Sonne vermisst!

Und in knapp 3 Monaten gehts dann in den riiiiichtigen Urlaub!

*
Cookie: wohnt ihr nicht zusammen?
Chica: wie läuft es bei dir mit der Kurve? Kannst du schon etwas erkennen?
Zu mir: gerade habe ich gesehen, dass ich schon ZT 12 bin

Ansonsten starte ich jetzt gleich nach einer schönen warmen Dusche den Waschmarathon!

24.02.2015 09:56
Zitat von Kathili89:
Na der geht's gut, danke der Nachfrage

Bin gerade in der heissen Phase

24.02.2015 09:57

24.02.2015 11:53
Hey ihr lieben, ich bin gerade etwas besorgt
Mittlerweile kommen Bewerbungen auf meine Stelle und ich hab mal nach der Anzeige geschaut und da steht unbefristetes Arbeitsberhältnis in Vollzeit wird gesucht...
Das heißt wohl für mich, dass ich nach den 2 Jahren EZ mir einen neuen Job suchen muss
...ich wollte Eig wieder Teilzeit bei meinem chef einsteigen aber so wie es aussieht wird das nix (haben aber auch noch nicht darüber gesprochen).
Unser Plan war Eig, dass wir nach den 2 Jahren innerhalb 1 Jahres in dem ich Teilzeit arbeite wieder versuchen das 2. Kind zu bekommen.
Nun kann ich doch nicht iwo neu anfangen und gleich wieder schwanher werden
. Und ich will unser kleines ungern mit 1,5 Jahren in die Grippe bringen um früher anzufangen mit dem arbelten damit das dann nicht so blöd kommt mit der zweiten SS. Dazu kommt dass es nicht mal so einfach ist einen Job zu finden
..
Hatte jemand mal so ein Problem?

Mittlerweile kommen Bewerbungen auf meine Stelle und ich hab mal nach der Anzeige geschaut und da steht unbefristetes Arbeitsberhältnis in Vollzeit wird gesucht...
Das heißt wohl für mich, dass ich nach den 2 Jahren EZ mir einen neuen Job suchen muss

Unser Plan war Eig, dass wir nach den 2 Jahren innerhalb 1 Jahres in dem ich Teilzeit arbeite wieder versuchen das 2. Kind zu bekommen.
Nun kann ich doch nicht iwo neu anfangen und gleich wieder schwanher werden

24.02.2015 13:39
Zitat von Janey:
Hey ihr lieben, ich bin gerade etwas besorgt![]()
Das heißt wohl für mich, dass ich nach den 2 Jahren EZ mir einen neuen Job suchen muss...ich wollte Eig wieder Teilzeit bei meinem chef einsteigen aber so wie es aussieht wird das nix (haben aber auch noch nicht darüber gesprochen).
Nun kann ich doch nicht iwo neu anfangen und gleich wieder schwanher werden. Und ich will unser kleines ungern mit 1,5 Jahren in die Grippe bringen um früher anzufangen mit dem arbelten damit das dann nicht so blöd kommt mit der zweiten SS. Dazu kommt dass es nicht mal so einfach ist einen Job zu finden
..
So viel ich weiß ist dein Arbeitgeber bei einem unbefristeten Arbeitsvertrag doch verpflichtet dich innerhalb der ersten 3 Jahre nach der Geburt wieder einzustellen

Er muss dir zwar nicht die selbe Stelle geben wie vorher, aber eine gleichwertige Stelle!
24.02.2015 14:00
Hmm Janey wie doof.
Auskennen tue ich mich damit nicht... allerdings finde ich es doof, dass du dir nun wegen sowas den Kopf zerbrechen musst.
ICH würde vermutlich den Chef darauf ansprechen -
und wenn DAS echt sein Plan ist, würde ich ganz dreist ein BV wollen... wofür noch für sowas freches bis zum Ende arbeiten, wenn man danach dankend zuhause bleiben soll... NÖÖÖÖÖÖ!
Lass deine Mutterfreude nicht dadurch erdrücken - das ist kein Job der Welt wert. Und als Arzthelferin (?) bekommst du doch sicher schnell etwas neues... Und JA, im Jahre 2015 muss man (leider) so dreist sein & einfach ein Kind planen (auch wenn man evtl. noch nicht lange in einem Unternehmen ist!)... also im Fall wenn du 2017 wieder wo anfängst & dann 2018 schwanger wirst... Arbeitgeber müssen gerade bei weiblichen Angestellten immer damit rechnen - ob das fair ist oder nicht. Fair ist aber ja genauso wenig, wenn sie einem nach der EZ abschieben. Was die können, kannst du auch!
Auskennen tue ich mich damit nicht... allerdings finde ich es doof, dass du dir nun wegen sowas den Kopf zerbrechen musst.
ICH würde vermutlich den Chef darauf ansprechen -
und wenn DAS echt sein Plan ist, würde ich ganz dreist ein BV wollen... wofür noch für sowas freches bis zum Ende arbeiten, wenn man danach dankend zuhause bleiben soll... NÖÖÖÖÖÖ!
Lass deine Mutterfreude nicht dadurch erdrücken - das ist kein Job der Welt wert. Und als Arzthelferin (?) bekommst du doch sicher schnell etwas neues... Und JA, im Jahre 2015 muss man (leider) so dreist sein & einfach ein Kind planen (auch wenn man evtl. noch nicht lange in einem Unternehmen ist!)... also im Fall wenn du 2017 wieder wo anfängst & dann 2018 schwanger wirst... Arbeitgeber müssen gerade bei weiblichen Angestellten immer damit rechnen - ob das fair ist oder nicht. Fair ist aber ja genauso wenig, wenn sie einem nach der EZ abschieben. Was die können, kannst du auch!

24.02.2015 14:01
Zitat von BennyMum:
Zitat von Cookie87:
Was habt ihr so vor?
Jaa das ist mir auch schon häufiger aufgefallen, dass mir hier Werbung angezeigt wird, die zum Geschriebenen passt!
Auch die Spam-Mails, die ich bekomme, passen häufig vom Betreff her zu denen, die ich verschickt habeLetztens noch... Da habe ich einer meiner Hebammen eine Mail geschrieben, weil ich sie telefonisch nicht erreichen konnte und die begann mit "Hallo Birgit, ich habe gestern Abend deine Nachricht auf dem Anrufbeantworter abgehört." und schon bekam ich im Laufe des Tages 2 Spam-Mails mit dem Betreff "Mein Anruf gestern"...
Jaja das liebe Internet![]()
Ohh dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Schatz
und eine schöne Zeit!![]()
Führt ihr eine Fernbeziehung?
Die Woche über steht nichts besonderes an, nur das übliche. Am Freitag gehe ich dann mit meinen Mädels essen und ein paar (alkoholfreie) Cocktails schlürfen! Ich freue mich schon total daraufSamstag haben wir nichts vor und Sonntag geht es auf einen Geburtstag.
Schönen Tag![]()
Ja wir führen noch bis Ende April eine, dann ziehe ich nach Österreich zu ihm. Am Freitag hat er halt Geburtstag und da wollte ich schon gern da sein. Bedeutet natürlich auch, dass wir bis Ende April noch eine Menge Stress haben, aber dafür wohnen wir dann ja zusammen

24.02.2015 14:40
Huhu Mädels,
Kathii, wie war denn Barcelona? Was habt ihr alles gesehen? ja, ich brauche auch dringend Sonne... Aber wir fahren wohl diesmal im Sommer und im Herbst in den Urlaub, nicht auch noch Ostern. mein Freund hat leider nicht so viele Urlaubstage
Hier meine Kurve-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1050309/799267/1424756187.jpg
ich als Laie finde, die sieht ganz gut aus...
Janey, das finde ich auch echt frech von deinem Chef, v.a. Dass du das nur zufällig entdeckt hast. Dann soll er wenigstens mit dir sprechen
Wie gehts eigentlich Mel-Ann?
BennyMum, bei dir habe ich das Gefühl, die Zeit rast....
Kathii, wie war denn Barcelona? Was habt ihr alles gesehen? ja, ich brauche auch dringend Sonne... Aber wir fahren wohl diesmal im Sommer und im Herbst in den Urlaub, nicht auch noch Ostern. mein Freund hat leider nicht so viele Urlaubstage

Hier meine Kurve-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1050309/799267/1424756187.jpg
ich als Laie finde, die sieht ganz gut aus...
Janey, das finde ich auch echt frech von deinem Chef, v.a. Dass du das nur zufällig entdeckt hast. Dann soll er wenigstens mit dir sprechen

Wie gehts eigentlich Mel-Ann?
BennyMum, bei dir habe ich das Gefühl, die Zeit rast....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt