Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
06.07.2015 11:58
Wie war das mit dem ES? Konntest du den eindeutig bestimmen oder wonach bist du gegangen?
06.07.2015 12:53
Zitat von Elisa:
Wie war das mit dem ES? Konntest du den eindeutig bestimmen oder wonach bist du gegangen?
Ich hab mich auf meinen Körper verlassen. Die letzten Monate hatte ich das immer links oder rechts im Unterleib gemerkt mittels eines ziehens, wenn der ES kam. Genauso auch letzten Monat.
Ich hatte ja letzte Woche aus die Anzeichen für eine Mens, nur am Samstag kam dann eben nix und ich hab keine Ahnung warum. Vielleicht verschiebt sie sich auch durch die Hitze, keine Ahnung. Jedenfalls ist das alles komisch und ich wart jetzt die Woche nochmal ab. Alles andere macht mich der Zeit nur verrückt/traurig.

06.07.2015 22:24
Verstehe ich gut.
Fühl dich mal gedrückt!! Habe das leider schon sehr oft durchgemacht.
Bei mir war es dann leider oftmals so, dass ich erst an vorher gedachten NMT etwa meinen ES hatte. Das kann durchaus mal passieren. Bei mir war es dann aber echt hormonell bedingt bis ich gar keinen ES mehr hatte und ewig lange Zyklen.

Bei mir war es dann leider oftmals so, dass ich erst an vorher gedachten NMT etwa meinen ES hatte. Das kann durchaus mal passieren. Bei mir war es dann aber echt hormonell bedingt bis ich gar keinen ES mehr hatte und ewig lange Zyklen.

07.07.2015 09:52
Zitat von Elisa:
Verstehe ich gut.Fühl dich mal gedrückt!! Habe das leider schon sehr oft durchgemacht.
Bei mir war es dann leider oftmals so, dass ich erst an vorher gedachten NMT etwa meinen ES hatte. Das kann durchaus mal passieren. Bei mir war es dann aber echt hormonell bedingt bis ich gar keinen ES mehr hatte und ewig lange Zyklen.![]()
Ich vermute, dass das bei mir auch der Fall ist. Durch diese Pille von Februar bis April, hab ich ja quasi von außen die weiblichen Hormone bekommen und jetzt fällt das wieder zusammen. Ich wart einfach noch bisschen ab vllt kommt sie ja noch. Die Anzeichen waren gestern sehr deutlich da, nur kam die Nacht wieder nix.
07.07.2015 21:20
Zitat von Cookie87:
Zitat von Elisa:
Verstehe ich gut.Fühl dich mal gedrückt!! Habe das leider schon sehr oft durchgemacht.
Bei mir war es dann leider oftmals so, dass ich erst an vorher gedachten NMT etwa meinen ES hatte. Das kann durchaus mal passieren. Bei mir war es dann aber echt hormonell bedingt bis ich gar keinen ES mehr hatte und ewig lange Zyklen.![]()
Ich vermute, dass das bei mir auch der Fall ist. Durch diese Pille von Februar bis April, hab ich ja quasi von außen die weiblichen Hormone bekommen und jetzt fällt das wieder zusammen. Ich wart einfach noch bisschen ab vllt kommt sie ja noch. Die Anzeichen waren gestern sehr deutlich da, nur kam die Nacht wieder nix.
Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast!!

13.07.2015 20:34
Hey ihr lieben
es ist so ruhig geworden hier !
Mel-Ann wow 37. SSW <3 !!! Bald ist es auch bei dir soweit
Nächsten Freitag ist endlich mein letzter Arbeitstag! Ich bin echt kaputt und ständig müde, meine Ärztin schreibt mich vorher aber bestimmt nicht mehr krank :/....
Naja die letzten Tage noch durchhalten!
Mein Geburtsvorbereitungskurs ist auch toll
ich freu mich total auf die Geburt!
Bennymum wie läufts bei dir ?

Mel-Ann wow 37. SSW <3 !!! Bald ist es auch bei dir soweit

Nächsten Freitag ist endlich mein letzter Arbeitstag! Ich bin echt kaputt und ständig müde, meine Ärztin schreibt mich vorher aber bestimmt nicht mehr krank :/....
Naja die letzten Tage noch durchhalten!
Mein Geburtsvorbereitungskurs ist auch toll

Bennymum wie läufts bei dir ?

16.07.2015 15:55
Hallo,
hier ist ja gar nichts mehr los, aber ich schriebe ja selbst nicht mehr.
Das ist definitiv nicht mein Jahr. Kinderwunsch wird ohne Kiwu nicht gehen und das wollte ich ja nie. Abgesehen davon, sind wir ja nicht verheiratet, das heißt, es würden Kosten auf uns zukommen.
Mein Vater ist vollkommen überraschend gestorben und das hat mich in einen Schockzustand gesetzt.
Das Haus haben wir dann abgesagt, da ich da keinen Kopf für habe im Moment und unsere jetztige Wohnung sehr nahe beim Haus meiner Eltern ist und ich gerne in der Nähe von meiner Mutter bleiben möchte im Moment.
Nun ja, ich hoffe, die zweite Jahreshälfte wird besser.
Wie geht es euch?
Liebe Grüße
hier ist ja gar nichts mehr los, aber ich schriebe ja selbst nicht mehr.
Das ist definitiv nicht mein Jahr. Kinderwunsch wird ohne Kiwu nicht gehen und das wollte ich ja nie. Abgesehen davon, sind wir ja nicht verheiratet, das heißt, es würden Kosten auf uns zukommen.
Mein Vater ist vollkommen überraschend gestorben und das hat mich in einen Schockzustand gesetzt.
Das Haus haben wir dann abgesagt, da ich da keinen Kopf für habe im Moment und unsere jetztige Wohnung sehr nahe beim Haus meiner Eltern ist und ich gerne in der Nähe von meiner Mutter bleiben möchte im Moment.
Nun ja, ich hoffe, die zweite Jahreshälfte wird besser.
Wie geht es euch?
Liebe Grüße
16.07.2015 16:31
Ohh Chica , das tut mir soo Leid mit deinem Papa!
Wie schlimm... Ich drück dich mal. Wünsche dir von Herzen, dass die 2. Jahreshälfte besser wird!
Ist die KiWu denn wirklich so gar keine Option für euch?
Elisa , ich verfolge ganz gespannt deine Mission Kinderwunsch
Das liest sich ja immer wie ein kleiner Krimi
Janey und Mel-Ann , ihr habt es ja nun auch schon bald geschafft
Cookie , die Hibbelphase ist ganz schön aufregend, ne?
Drücke dir die Daumen, dass sie nicht allzu lange dauert
Kathili , wie geht's dir?
*
Uns geht es sehr gut!!
Ich hoffe ich habe bald mal wieder etwas mehr Zeit, um hier zu schreiben. Momentan lese ich bei MC fast nur
Schönen Tag noch!

Ist die KiWu denn wirklich so gar keine Option für euch?
Elisa , ich verfolge ganz gespannt deine Mission Kinderwunsch

Janey und Mel-Ann , ihr habt es ja nun auch schon bald geschafft

Cookie , die Hibbelphase ist ganz schön aufregend, ne?

Kathili , wie geht's dir?

*
Uns geht es sehr gut!!

Schönen Tag noch!

17.07.2015 14:42
Zitat von Cookie87:
IrreIch muss morgen nochmal testen...^^
Ohh das sieht aber gut aus

Der 2. Strich ist ja mehr als deutlich zu sehen

17.07.2015 17:27
Zitat von Cookie87:
Hier gibt es noch nen Beweis![]()
Ahh

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

17.07.2015 18:41
Zitat von BennyMum:
Zitat von Cookie87:
Hier gibt es noch nen Beweis![]()
Ahh![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![]()
Daaaaanke! Oh man Mädels ich bin so glücklich, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die letzten zwei Wochen waren echt komisch. Keine Mens, alle Tests negativ und dann heute die große Überraschung

17.07.2015 18:53
Wahnsinn Cookie!!! Das ging ja schnell <33
Herzlichen Glückwunsch! Da hat dich dein Körper aber mächtig geärgert
und vor allem auf die Folter gespannt
Oh Mann wie schön
!
Herzlichen Glückwunsch! Da hat dich dein Körper aber mächtig geärgert

Oh Mann wie schön

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt