Hibbeln auf ein 2026 Baby
18.07.2025 13:10
Zitat von Dorothea88:
Wie sieht es bei euch aus?
Ich bin nun beim Warten angekommen, am 29.07. kann ich
endlich testen. Nach den vielen blütenweißen Tests habe ich trotzdem immer wieder ganz große Hoffnung, schon verrückt.
Hey, geht mir auch immer so. Nach jedem enttäuschenden Zyklus geht bei mir trotzdem jedes Mal wieder der Satz im Kopf rum „diesmal muss es geklappt haben.“
Ich bin immer so voller Hoffnung. Verrückt.
Ich drück dir fest die Daumen.
Ich teste diesen Monat mal nicht und versuche das Thema etwas zur Seite zu schieben. Was mir natürlich überhaupt nicht leicht fällt.
Schönes Wochenende

18.07.2025 13:11
Zitat von KiWuNrVier:
Hallöchen Ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe gestern pünktlich meine Mens bekommen, juhu![]()
Also auf in den nächsten Zyklus![]()
Neuer NMT wäre dann der 14.8
ES ist laut App am 29.7
Werde wieder mit Ovus schauen ob es hinkommt.
Also nun heißt es wieder waaaaaaarten![]()
So ein Mist. Wie lange versucht ihr es schon?
Ich drücke euch fest die Daumen für die nächste Runde.

18.07.2025 13:50
Zitat von Sarei:
Zitat von KiWuNrVier:
Hallöchen Ihr Lieben.
ES ist laut App am 29.7
Ich drücke euch fest die Daumen für die nächste Runde.![]()
Das war der 1 ÜZ. Nun starten wir in den 2

18.07.2025 13:51
Zitat von KiWuNrVier:
Zitat von Sarei:
Zitat von KiWuNrVier:
Hallöchen Ihr Lieben.
ES ist laut App am 29.7
Ich drücke euch fest die Daumen für die nächste Runde.![]()
Das war der 1 ÜZ. Nun starten wir in den 2Dankeschön
![]()
19.07.2025 13:31
Zitat von KiWuNrVier:
Hallöchen Ihr Lieben.
ES ist laut App am 29.7
Ach mensch was ein Mist

19.07.2025 13:32
Zitat von Sarei:
Zitat von Dorothea88:
Wie sieht es bei euch aus?
Ich bin nun beim Warten angekommen, am 29.07. kann ich
endlich testen. Nach den vielen blütenweißen Tests habe ich trotzdem immer wieder ganz große Hoffnung, schon verrückt.
Hey, geht mir auch immer so. Nach jedem enttäuschenden Zyklus geht bei mir trotzdem jedes Mal wieder der Satz im Kopf rum „diesmal muss es geklappt haben.“
Ich bin immer so voller Hoffnung. Verrückt.
Ich drück dir fest die Daumen.
Ich teste diesen Monat mal nicht und versuche das Thema etwas zur Seite zu schieben. Was mir natürlich überhaupt nicht leicht fällt.
Schönes Wochenende![]()
Die Daumen sind gedrückt Doro

Sarei, das glaube ich dir, ich bin auch immer so aufgeregt und kann es dann doch nicht lassen

19.07.2025 13:33
Hallöchen Ihr lieben,
ach mir geht's momentan irgendwie gut, es läuft relativ gut alles im Moment. Ich arbeite auch viel und hab gar keine große Zeit mich viel mit meinen Gedanken zu beschäftigen.
Gestern habe ich mir ein neues Auto gekauft
ein Peugeot 208 in weiß, er bekommt noch neuen TÜV, vermutlich schon heute, dann hoffe ich das alles mit der Anmeldung und Versicherung schnell klappt und ich ihn Freitag/Samstag abholen kann
ich hab ihn gesehen, mich verliebt und gekauft
Unser Ausbau vom Haus geht auch gut vorran
Ich bin diesen Zyklus generell irgendwie entspannter und gelassener, warum weiß ich gar nicht. Ich hab gestern mal ein Ovu gemacht und heute lacht mich schon der Smiley an, total verrückt, es wäre eigentlich erst am Montag soweit
nun bin ich froh das ich doch getestet habe und wir werden die nächsten Tage einfach mal nutzen und schauen was passiert oder auch nicht
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
ach mir geht's momentan irgendwie gut, es läuft relativ gut alles im Moment. Ich arbeite auch viel und hab gar keine große Zeit mich viel mit meinen Gedanken zu beschäftigen.
Gestern habe ich mir ein neues Auto gekauft

Unser Ausbau vom Haus geht auch gut vorran

Ich bin diesen Zyklus generell irgendwie entspannter und gelassener, warum weiß ich gar nicht. Ich hab gestern mal ein Ovu gemacht und heute lacht mich schon der Smiley an, total verrückt, es wäre eigentlich erst am Montag soweit

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

19.07.2025 14:42
Zitat von mo_whatever:Super, dass bei euch mit Haus und Auto gerade alles super läuft. Ich bräuchte eigentlich auch ein neues Auto. Am nächsten Dienstag steht der TÜV-Termin für unser altes Auto an. Mal schauen ob wir uns dann für immer trennen müssen...
Hallöchen Ihr lieben,
Gestern habe ich mir ein neues Auto gekauftein Peugeot 208 in weiß, er bekommt noch neuen TÜV, vermutlich schon heute, dann hoffe ich das alles mit der Anmeldung und Versicherung schnell klappt und ich ihn Freitag/Samstag abholen kann
![]()
Unser Ausbau vom Haus geht auch gut vorran![]()
Ich bin diesen Zyklus generell irgendwie entspannter und gelassener, warum weiß ich gar nicht. Ich hab gestern mal ein Ovu gemacht und heute lacht mich schon der Smiley an, total verrückt, es wäre eigentlich erst am Montag soweitnun bin ich froh das ich doch getestet habe und wir werden die nächsten Tage einfach mal nutzen und schauen was passiert oder auch nicht
![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Gut dass du schon so früh mit den Ovus angefangen hast und nun den ES nicht verpasst hast. Wir wollen es erst mal ganz entspannt ohne Ovus probieren. Aber wahrscheinlich erst ab September oder so ähnlich.
19.07.2025 15:40
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von mo_whatever:Super, dass bei euch mit Haus und Auto gerade alles super läuft. Ich bräuchte eigentlich auch ein neues Auto. Am nächsten Dienstag steht der TÜV-Termin für unser altes Auto an. Mal schauen ob wir uns dann für immer trennen müssen...
Hallöchen Ihr lieben,
Gestern habe ich mir ein neues Auto gekauftein Peugeot 208 in weiß, er bekommt noch neuen TÜV, vermutlich schon heute, dann hoffe ich das alles mit der Anmeldung und Versicherung schnell klappt und ich ihn Freitag/Samstag abholen kann
![]()
Ich bin diesen Zyklus generell irgendwie entspannter und gelassener, warum weiß ich gar nicht. Ich hab gestern mal ein Ovu gemacht und heute lacht mich schon der Smiley an, total verrückt, es wäre eigentlich erst am Montag soweitnun bin ich froh das ich doch getestet habe und wir werden die nächsten Tage einfach mal nutzen und schauen was passiert oder auch nicht
![]()
Gut dass du schon so früh mit den Ovus angefangen hast und nun den ES nicht verpasst hast. Wir wollen es erst mal ganz entspannt ohne Ovus probieren. Aber wahrscheinlich erst ab September oder so ähnlich.
Ja ich hätte im August/September zum TÜV gehen müssen, aber mein Auto hat irgendwelche Macken, manchmal geht es einfach nicht an, dann ein lautes Geräusch vorne links, die Bremsen wären dran und ich verliere auch irgendeine Flüssigkeit. Diese ganzen Reparaturen hätten sich einfach nicht rentiert, da er auch schon von 2008 ist.
Hatte seit Dienstag online geschaut und mich sofort in den neuen verliebt

Ja da hast du recht mit meinen Ovus, sonst hätten wir evtl den Zeitpunkt verpasst, ich denke mal das er morgen noch stärker ist, also bin ich quasi bis Dienstag fruchtbar

19.07.2025 18:38
Zitat von mo_whatever:Unser Auto ist Baujahr 2005 oder 2006. Einerseits wäre es gut, wenn es noch mal über den TÜV kommt. Das ist ein vernünftiger Gedanke. Andererseits wäre ein neues Auto auch nicht schlecht. Das ist ein Gedanke vom Herzen.
Zitat von Fliederblüte:
Hallöchen Ihr lieben,
![]()
![]()
Ja ich hätte im August/September zum TÜV gehen müssen, aber mein Auto hat irgendwelche Macken, manchmal geht es einfach nicht an, dann ein lautes Geräusch vorne links, die Bremsen wären dran und ich verliere auch irgendeine Flüssigkeit. Diese ganzen Reparaturen hätten sich einfach nicht rentiert, da er auch schon von 2008 ist.
Hatte seit Dienstag online geschaut und mich sofort in den neuen verliebt![]()
....

19.07.2025 19:16
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von mo_whatever:Unser Auto ist Baujahr 2005 oder 2006. Einerseits wäre es gut, wenn es noch mal über den TÜV kommt. Das ist ein vernünftiger Gedanke. Andererseits wäre ein neues Auto auch nicht schlecht. Das ist ein Gedanke vom Herzen.
Zitat von Fliederblüte:
Hallöchen Ihr lieben,
![]()
![]()
Hatte seit Dienstag online geschaut und mich sofort in den neuen verliebt![]()
....
![]()
Ich bin mir gerade unsicher, wofür ich die Daumen drücken soll![]()
22.07.2025 06:22
Guten Morgen,
Wie sieht es aus bei euch? Kann bald schon jemand testen?
Jetzt beginnt bei mir auch wieder die Warterei, mein ES müsste gestern gewesen sein, vielleicht wird heute zur Sicherheit nochmal nachgelegt, da wir diesen Zyklus nur zwei
gesetzt haben, vielleicht war ja dennoch ein Treffer dabei, ansonsten würde es meinem Körper evtl gut tun, wenn er noch Pause hatte.
Mein NMT wäre der 5.8. Donnerstag hab ich ja den Termin beim Gyn und werd ihn dann fragen ob ich das Progesteron evtl jetzt schon zur Unterstützung nehmen soll, man kann es ja auch schon nach dem ES einnehmen oder erst evtl wieder ab dem positivem Test. Ich hoffe er macht evtl auch eine Blutabnahme und schaut mal nach meinen Werten
Ansonsten gehe ich Donnerstag mein neues Auto anmelden, ich hoffe meine Papiere kommen bis morgen per Post an
und freue mich schon so sehr darauf ihn dann Freitag abzuholen
Flieder, was sagt euer TÜV?
Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht und es hier bald viele positive Tests gibt
Jetzt beginnt bei mir auch wieder die Warterei, mein ES müsste gestern gewesen sein, vielleicht wird heute zur Sicherheit nochmal nachgelegt, da wir diesen Zyklus nur zwei

Mein NMT wäre der 5.8. Donnerstag hab ich ja den Termin beim Gyn und werd ihn dann fragen ob ich das Progesteron evtl jetzt schon zur Unterstützung nehmen soll, man kann es ja auch schon nach dem ES einnehmen oder erst evtl wieder ab dem positivem Test. Ich hoffe er macht evtl auch eine Blutabnahme und schaut mal nach meinen Werten

Ansonsten gehe ich Donnerstag mein neues Auto anmelden, ich hoffe meine Papiere kommen bis morgen per Post an

Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht und es hier bald viele positive Tests gibt

22.07.2025 10:28
Zitat von mo_whatever:Ich wünsche dir sehr, dass sich bei dir jemand ganz ganz wohlfühlt und gut festkrallt.
Guten Morgen,
Jetzt beginnt bei mir auch wieder die Warterei, mein ES müsste gestern gewesen sein, vielleicht wird heute zur Sicherheit nochmal nachgelegt, da wir diesen Zyklus nur zweigesetzt haben, vielleicht war ja dennoch ein Treffer dabei, ansonsten würde es meinem Körper evtl gut tun, wenn er noch Pause hatte.
Mein NMT wäre der 5.8. Donnerstag hab ich ja den Termin beim Gyn und werd ihn dann fragen ob ich das Progesteron evtl jetzt schon zur Unterstützung nehmen soll, man kann es ja auch schon nach dem ES einnehmen oder erst evtl wieder ab dem positivem Test. Ich hoffe er macht evtl auch eine Blutabnahme und schaut mal nach meinen Werten![]()
Ansonsten gehe ich Donnerstag mein neues Auto anmelden, ich hoffe meine Papiere kommen bis morgen per Post anund freue mich schon so sehr darauf ihn dann Freitag abzuholen
![]()
Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht und es hier bald viele positive Tests gibt![]()
22.07.2025 13:39
Ich bin bei ES+7 und habe noch nicht getestet. Meine Brüste spannen dieses Mal, aber das werden vermutlich einfach die Medikamente sein. Ich versuche die Hoffnung und das Kopfkino etwas zurücknehmen.
22.07.2025 14:36
Zitat von Dorothea88:
Ich bin bei ES+7 und habe noch nicht getestet. Meine Brüste spannen dieses Mal, aber das werden vermutlich einfach die Medikamente sein. Ich versuche die Hoffnung und das Kopfkino etwas zurücknehmen.
Ich drücke fest die Daumen. Wann willst du testen?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt