Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
PrinzessinErbse
77 Beiträge
22.07.2025 15:17
@Doro, ich bin heute auch ES+7

@mo, gratuliere zum neuen Auto!
Fliederblüte
587 Beiträge
22.07.2025 16:36
Zitat von Dorothea88:

Ich bin bei ES+7 und habe noch nicht getestet. Meine Brüste spannen dieses Mal, aber das werden vermutlich einfach die Medikamente sein. Ich versuche die Hoffnung und das Kopfkino etwas zurücknehmen.
Spannend. Hoffentlich beißt sich da gerade ein kleines Wunder fest.
Fliederblüte
587 Beiträge
22.07.2025 16:40
Zitat von mo_whatever:

Guten Morgen,

Wie sieht es aus bei euch? Kann bald schon jemand testen?

Jetzt beginnt bei mir auch wieder die Warterei, mein ES müsste gestern gewesen sein, vielleicht wird heute zur Sicherheit nochmal nachgelegt, da wir diesen Zyklus nur zwei gesetzt haben, vielleicht war ja dennoch ein Treffer dabei, ansonsten würde es meinem Körper evtl gut tun, wenn er noch Pause hatte.

Mein NMT wäre der 5.8. Donnerstag hab ich ja den Termin beim Gyn und werd ihn dann fragen ob ich das Progesteron evtl jetzt schon zur Unterstützung nehmen soll, man kann es ja auch schon nach dem ES einnehmen oder erst evtl wieder ab dem positivem Test. Ich hoffe er macht evtl auch eine Blutabnahme und schaut mal nach meinen Werten

Ansonsten gehe ich Donnerstag mein neues Auto anmelden, ich hoffe meine Papiere kommen bis morgen per Post an und freue mich schon so sehr darauf ihn dann Freitag abzuholen

Flieder, was sagt euer TÜV?

Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht und es hier bald viele positive Tests gibt
Der TÜV sagt, dass es vorerst keinen TÜV gibt. Es gibt einen Mängelbericht. Die Werkstatt sagt, dass es aber alles nur kleine günstige Sachen sind. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Das hat mein Mann alles im Griff und hat es mir vorhin ganz kurz gesagt. Morgen weiß ich mehr.

Viel Spaß mit eurem neuen Auto.
Dorothea88
136 Beiträge
22.07.2025 17:52
Zitat von PrinzessinErbse:

Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen
Wann startest du mit testen?

Zitat von Sarei:

Ich drücke fest die Daumen. Wann willst du testen?

Wahrscheinlich nächste Woche Dienstag. Dann bin ich Es+14 und die Ovitrellespritze ist nicht mehr nachweisbar.
PrinzessinErbse
77 Beiträge
23.07.2025 00:53
Ich denke, ich werde am Freitag anfangen zu testen, dann bin ich ES+10.

Drücke dir die Daumen!
mo_whatever
981 Beiträge
23.07.2025 06:21
Oh jetzt wird es aber hier so langsam spannend

Ich drücke euch allen die Daumen
Fliederblüte
587 Beiträge
23.07.2025 07:18
Dorothea und PrinzessinErbse, jetzt geht es bei euch aber bald bin die spannende Phase. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr in neun Monaten euer Geschenk auspacken könnt.
mo_whatever
981 Beiträge
23.07.2025 13:44
Zitat von PrinzessinErbse:

Danke

Meine Papiere kamen heute an jetzt steht der Anmeldung und Abholung nichts mehr im Weg

Am Freitag abend gehen wir mit Freunden und den Kids zum Chinesen, da freue ich mich auch schon drauf.

Samstag wollen wir zu dritt einen Ausflug machen und Sonntag geht meine Tochter für eine Woche zum Papa

Was steht bei euch so an?
23.07.2025 19:55
Uiuiui spannend. Ich drück euch fest die Daumen.

Wann kannst du denn nun das Auto abholen.

Ich mache gerade mit meinem Mann eine Saftkur und wir haben seit Montag nichts gegessen
Freu mich sooooooo sehr auf Freitag, wenn ich wieder was kauen darf.

Ach ja, hab ja meinen Progesteronwert testen lassen. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Zyklushälfte ist alles super. Mein Mann und ich sind, laut Labor, voll fruchtbar. Waruuuuuum werde ich dann seit einem Jahr nicht schwanger und warum kämpfen wir jetzt schon wieder seit 1,5 Jahren, dass es klappt. Ich versteh das alles nicht.

Schönen Abend euch
Dorothea88
136 Beiträge
23.07.2025 20:36
Habt ihr mal ein Spermiogram machen lassen?
Hast du deinen AMH Wert bestimmen lassen?
Es ist manchmal echt ungerecht, wenn man so lange warten muss auf sein Glück.
mo_whatever
981 Beiträge
23.07.2025 20:41
Zitat von Sarei:

Uiuiui spannend. Ich drück euch fest die Daumen.

Wann kannst du denn nun das Auto abholen.

Ich mache gerade mit meinem Mann eine Saftkur und wir haben seit Montag nichts gegessen
Freu mich sooooooo sehr auf Freitag, wenn ich wieder was kauen darf.

Ach ja, hab ja meinen Progesteronwert testen lassen. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Zyklushälfte ist alles super. Mein Mann und ich sind, laut Labor, voll fruchtbar. Waruuuuuum werde ich dann seit einem Jahr nicht schwanger und warum kämpfen wir jetzt schon wieder seit 1,5 Jahren, dass es klappt. Ich versteh das alles nicht.

Schönen Abend euch

Oh nein, vielleicht klappt es ja jetzt wo ihr Gewissheit habt, das ihr keine Einschränkungen habt. Ich drücke euch die Daumen

Am Freitag nach der Arbeit hole ich das Auto endlich ab ich freue mich schon so
Mamamitherz16
706 Beiträge
29.07.2025 15:32
Huhu, was war hier los? Konnte die Seite nicht aufrufen. Komisch

Naja wollte euch erzählen, ich bin raus..es+11 Schmierblutungen,brüste tun auch weh.

Hab heute mein frauenarzt anrufen, weil es nicht besser wird mit den Schmierblutungen. Trotz progesteron. Ich hab es jetzt 3 Monate mal nicht genommen und eigentlich sollte es sich mal langsam wieder einpendeln, wenn es wirklich eine gelbkörperschwäche ist.

Ich hoffe doch das meine Ärztin endlich mal Blut ab nimmt um zu gucken was meine Hormone sagen. Nervt mich langsam.

Wie geht es euch???
mo_whatever
981 Beiträge
29.07.2025 18:20
Hallöchen, ich könnte mich ebenfalls nicht anmelden.
Das ist ja mist das die Mens oder Schmierblutungen da sind, tut mir leid.

Ich war ja auch zum Gespräch beim Gyn, viel rum gekommen ist da allerdings auch nicjt. Er sagte letztendlich nur, dass meine Statistik schlecht wäre, da ich 4 SS hätte, aber nur ein Kind Er macht daher auch keine weiteren Untersuchungen, ich werde ja schwanger, auch wenn es nur kurz ist wir sind jetzt so verblieben, das ich nach dem ES schon das Progesteron vaginal nehmen soll und sonst nichts

Ach doch er hat in meiner Akte vermerkt, das wenn ich das nächste mal schwanger bin ich sofort zur Bkutkontrolle kommen kann und das dann der Progesteronwert kontrolliert wird, ebenso bekomme ich früh ein Ultraschall so 6-7 Woche.

Naja bis dahin abwarten....

Ich hoffe es geht euch sonst gut
Fliederblüte
587 Beiträge
29.07.2025 18:45
Könntet ihr auch in den letzten Tagen nicht auf Mamacommunity zugreifen. Alles war weg. Ich dachte schon, das Forum sei dauerhaft geschlossen worden.

Wie geht's euch? Hier gibt es nichts Neues. Im August wollen wir in den Urlaub fahren und danach - je nach Zyklus - mit dem Hibbeln beginnen.

Fliederblüte
587 Beiträge
29.07.2025 18:46
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu, was war hier los? Konnte die Seite nicht aufrufen. Komisch

Naja wollte euch erzählen, ich bin raus..es+11 Schmierblutungen,brüste tun auch weh.

Hab heute mein frauenarzt anrufen, weil es nicht besser wird mit den Schmierblutungen. Trotz progesteron. Ich hab es jetzt 3 Monate mal nicht genommen und eigentlich sollte es sich mal langsam wieder einpendeln, wenn es wirklich eine gelbkörperschwäche ist.

Ich hoffe doch das meine Ärztin endlich mal Blut ab nimmt um zu gucken was meine Hormone sagen. Nervt mich langsam.

Wie geht es euch???
So ein Mist mit den Blutungen. Das tut mit leid. Schade.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt