Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1975 Beiträge
05.11.2025 09:52
Meine Tests sehen heute auch wieder genauso aus wie gestern. Zarte Striche auf allen 3 (Easy, KTX7 und Z1). Da es 3 verschiedene sind hoffe ich, dass es keine VLs sind. Aber ich bin auch erst ES+9 heute. Mal schauen, wie sich das entwickelt
mo_whatever
967 Beiträge
05.11.2025 11:20
Zitat von Schnatterienchen:

Meine Tests sehen heute auch wieder genauso aus wie gestern. Zarte Striche auf allen 3 (Easy, KTX7 und Z1). Da es 3 verschiedene sind hoffe ich, dass es keine VLs sind. Aber ich bin auch erst ES+9 heute. Mal schauen, wie sich das entwickelt

Na wenn es drei verschiedene Marken sind, können es doch eigentlich keine VL sein, ich drück die Daumen
mo_whatever
967 Beiträge
05.11.2025 11:22
So, ich habe den Zahnarzt überlebt

Es wurde betäubt, ein schickes Bild von den Zähnen gemacht, dann sollte es losgehen und die Ärztin sagt, oh der andere Weisheitszahn muss auch raus, ja gut sag ich, ich sitz hier, dann los links war schlimm, da ging auch Stück Kieferknochen mit ab und eine minimale Öffnung zur Nebenhöhle ist vorhanden, rechts war es wesentlich besser, trotzdem kommen jetzt so langsam die Schmerzen und es ist ausruhen und kühlen angesagt aber immerhin alles relativ gut überstanden.

Schlechte Zähne können ja auch eine Schwangerschaft einschränken, daher wird jetzt auch alles gemacht und geregelt. Durch den letzten FG habe ich auch Zahnfleisch Probleme bekommen
Wunder1620
11767 Beiträge
05.11.2025 13:28
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Wunder1620:

@ginger ja es ist ja möglich das die einnistung ab ES+5 ist da wäre es möglich einen Schatten zu sehen .warum muss dein mann im kh bleiben? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast .

Weil ich ja ziemlich oft die regelblutung so früh bekomme und meine Schmerzen deuten darauf hin das sie bald kommt.

Schnatterchen : gleichbleibend hört sich ja schon mal gut an.

Mo also ich finde das schon sehr merkwürdig. PCOS ist bei dir schon mal getestet worden?

Mama innerhalb der nächsten 12 -36 Stunden

Ne bei mir wurde bisher nichts weiter getestet, ist jetzt auch den ersten Zyklus so komisch, ich denke auch nicht das mein Gyn irgendwas untersuchen würde. Ich muss mir da echt mal was einfallen lassen oder ggf doch jemand anderen suchen, aber hier ist alles ausgebucht

Ok wieso meinst du das dein gyn das nicht? Ja ein ständig positiver ovu kann schon auf pco hinweisen. Will dir aber keine Angst machen.
Wunder1620
11767 Beiträge
05.11.2025 13:29

Bei drei eine VL?nee das kann nicht sein
Wunder1620
11767 Beiträge
05.11.2025 13:30
Zitat von ginger.bread.x:

Zitat von Wunder1620:

@ginger ja es ist ja möglich das die einnistung ab ES+5 ist da wäre es möglich einen Schatten zu sehen .warum muss dein mann im kh bleiben? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast .

Weil ich ja ziemlich oft die regelblutung so früh bekomme und meine Schmerzen deuten darauf hin das sie bald kommt.

Mo also ich finde das schon sehr merkwürdig. PCOS ist bei dir schon mal getestet worden?

Ja ich weiß, deswegen hatte ich die Hoffnung ab ES+8 aber nope. Ich gehe davon aus dass es VLs sind und nicht mehr. Ich glaub zukünftig teste ich nur noch ab ES+10/11 und besorge mir andere Tests.

Bei meinem Mann wurde eine hochgradige Allergie gegen den Wirkstoff "Diclofenac" entdeckt, nachdem er uns fast daran verstorben ist. Jetzt hatte er im September + Oktober nen großen Allergietest und von heute bis Freitag wollen die im KH alle Schmerzmittel aus der Apo an ihm durchtesten, damit wir wissen welche er überhaupt nehmen darf und welche lebensgefährlich sind für ihn.

Gute Besserung deinem mann..

Welche Tests hast du?
ginger.bread.x
77 Beiträge
05.11.2025 13:59
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Wunder1620:

Ja ich weiß, deswegen hatte ich die Hoffnung ab ES+8 aber nope. Ich gehe davon aus dass es VLs sind und nicht mehr. Ich glaub zukünftig teste ich nur noch ab ES+10/11 und besorge mir andere Tests.

Bei meinem Mann wurde eine hochgradige Allergie gegen den Wirkstoff "Diclofenac" entdeckt, nachdem er uns fast daran verstorben ist. Jetzt hatte er im September + Oktober nen großen Allergietest und von heute bis Freitag wollen die im KH alle Schmerzmittel aus der Apo an ihm durchtesten, damit wir wissen welche er überhaupt nehmen darf und welche lebensgefährlich sind für ihn.

Gute Besserung an deinen Mann, ich vertrage auch nur Paracetamol und kaum Antibiotika, das ist immer sehr schwierig bzw habe Allergien dagegen.

Was sagt dein Test heute?

Das selbe wie gestern. Kein deutlicher Strich, eher eine VL oder Schatten.
ginger.bread.x
77 Beiträge
05.11.2025 13:59

@Ginger
Glückwunsch zum Haus. Ach Mensch wie schön. Gut, dass wir beide fast gleich weit sind. Bin echt gespannt, ob unser Gefühl stimmt.

@Mo
Deine Tests sind aber sehr merkwürdig. Wie lang sind deine Zyklen immer ungefähr?

Es wäre echt schön wenn unser Gefühl stimmt!
Der heutige Test war genauso wie gestern mal abwarten ob sich das noch ändert oder am Montag die Pest kommt. Werd mir andere tests besorgen, sobald die die ich habe leer sind. Mit ner VL kann ich nicht arbeiten

Welche Tests nutzt du denn?

Die 10er von One Step
ginger.bread.x
77 Beiträge
05.11.2025 14:00

Oh! Das hört sich ja richtig gut an!
ProudMommy
3381 Beiträge
05.11.2025 14:49
Zitat von Wunder1620:

Bei drei eine VL?nee das kann nicht sein

Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht virstelleb das man auf drei unterschiedlichen Tests ne VL hat.
Schnatterienchen
1975 Beiträge
05.11.2025 16:57

@Ginger
Glückwunsch zum Haus. Ach Mensch wie schön. Gut, dass wir beide fast gleich weit sind. Bin echt gespannt, ob unser Gefühl stimmt.

@Mo
Deine Tests sind aber sehr merkwürdig. Wie lang sind deine Zyklen immer ungefähr?

Es wäre echt schön wenn unser Gefühl stimmt!
Der heutige Test war genauso wie gestern mal abwarten ob sich das noch ändert oder am Montag die Pest kommt. Werd mir andere tests besorgen, sobald die die ich habe leer sind. Mit ner VL kann ich nicht arbeiten

Die 10er von One Step

Ach das sind doch die, die allgemein erst sehr spät anzeigen oder?
ginger.bread.x
77 Beiträge
05.11.2025 17:19

...

Die 10er von One Step

Ach das sind doch die, die allgemein erst sehr spät anzeigen oder?

Echt? Eigentlich sollten die 6 Tage vor Fälligkeit anzeigen. Ich gab mittlerweile aber schon einiges schlechtes über die gelesen
Schnatterienchen
1975 Beiträge
05.11.2025 18:48
Ich haben nochmal getestet und mittlerweile kann man sie auch auf Bildern sehen. Ich hoffe, dass das Forum nicht zu viel Qualität schluckt.

ginger.bread.x
77 Beiträge
05.11.2025 18:52

Ich haben nochmal getestet und mittlerweile kann man sie auch auf Bildern sehen. Ich hoffe, dass das Forum nicht zu viel Qualität schluckt.

Ich sehe sie
Herzlichen Glückwunsch!!
Wunder1620
11767 Beiträge
05.11.2025 19:05
Ich seh da leider nichts aber bin auch generell sehr schlecht darin ..ich drücke die daumen

Nachtrag auf dem mittleren könnte was sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt